Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
15.03.2008 21:53
Zitat von Madeleine:
Naja es kommt drauf an was für ein Auflauf das is......

Heute habe ich mir ein Brötchen reingequält. Danach habe ich mich gefühlt als wenn ich 4 davon gegessen hätte... aber wieso is das so?

In meiner 1.SS hatte ich keine Probleme.......

komisch vorallem der aufgeblähte Bauch

warum kommt es drauf an was es für ein auslauf ist? er ist eben gelb und weiß
Madeleine
173 Beiträge
15.03.2008 21:57
Nein ich meine nicht von der Farbe weil es gibt aufläufe die eben nicht gut riechen

meine Meinung weil ich esse einige dinge nicht darum meinte ich kommt drauf an was für ein Auflauf

CaSwa
22733 Beiträge
16.03.2008 09:24
also, es war ein hack-kapüauflauf!! er war lecker aber ich hab noch ne halbe stunde kämpfen müssen, dass er drin bleibt *würg*
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.03.2008 11:02
Guten morgen ihr Lieben ...

Naa wie schaut es heute aus bei euch? Ich hoffe es geht euch gut! Sagt mal habt ihr schon jemandem von eurer Schwangerschaft erzählt?? Ich möchte es am liebsten laut aus dem Fenster schreien !

LG vom Wurm
16.03.2008 11:09
Zitat von Zauberwuermchen:
Guten morgen ihr Lieben ...

Naa wie schaut es heute aus bei euch? Ich hoffe es geht euch gut! Sagt mal habt ihr schon jemandem von eurer Schwangerschaft erzählt?? Ich möchte es am liebsten laut aus dem Fenster schreien !

LG vom Wurm

ähm meine ganze Familie wess es schon....aber nur weil Mama so glücklich und es unbedingt jeden erzählen musste
16.03.2008 11:12
Hey ihr...es steht zwar noch in den sternen, ob ich nun ss bin, oder es noch bin, oder es je war.....aber nen bauch hab ich auch sofort bekommen...hihi.....

LG Zaubi
lilly1978
2 Beiträge
16.03.2008 12:59
Laut Geburtenrechner müßte mein ET am 15.11.08 sein.Bin mal gespannt
Hab kurz vor feststellen der SS noch Urlaub nach Korfu für August gebucht.Hoffentlich klappt das alles so,wie ichs mir gewünscht hab.
LG
CaSwa
22733 Beiträge
16.03.2008 15:16
na dann herzlich willkommen bei uns lilly!!!
ich habs heuten meinen eltern und dem werdenden onkel erzählt. man waren die alle glücklich und schmiedeten gleich irgendwelche pläne, was sie noch alles erledigen müssen!!
meine eltern sind auf der suche nach unserem alten bett und der alten wiege, da lag mein vater und seine brüder schon drin und dann wurden die sachen von kind zu kind durchgereicht. die kleine von meinem cousin lag auf jeden fall noch in den sachen, mal sehen, ob wir nachvollziehen können, wo alles gelandet ist, dann hätten wir uns ne menge geld gespart und is ja auch was schönes, die alten möbel
lilly1978
2 Beiträge
16.03.2008 15:23
Ich überleg auch schon die ganze Zeit,wann ichs meiner Mum sagen soll.Ostern wär ja schon schön,aber da bin ich ja grad in der 6 SSW.Ich kenn meine Mutter.Die posaunt das dann erstmal im ganzen Dorf rum und das möchte ich eigentlich vermeiden.Und meinem Chef muß ichs wohl auch mal sagen.Arbeite in der Pflege und Ausreden bezgl. Rückenweh und deshalb nicht heben können, kann ich nicht ewig benutzen.Aber 6 Wochen geheimhalten,halt ich echt nicht aus.
Schönen Sonntag noch
CaSwa
22733 Beiträge
16.03.2008 15:26
ja, kann ich mir vorstellen, dass das schwierig wird. ich versuchs soo spät wie möglich erst meiner chefin zu sagen, desto länger kann ich meine normalen schichten machen (uhrzeittechnisch nicht erlaubt für schwangere aber ich finds für mich vollkommen okay)
naja, ist halt in jedem job anders!!!
luzie78
50 Beiträge
16.03.2008 16:57
Hey Ihr Lieben!

Also ich bin ja durch Icsi schwanger, mein Bruder u mein Dad u seine Frau wussten davon und denen haben wir es schon erzählt. Mann was haben die sich alle gefreut !
Bei meinem AG erzähl ich es erst später...oder halt wenns mir nicht gut geht u ich dadurch ausfalle wg Krankheit. Aber bislang geht es soweit gut.

Ich bin sooo aufgeregt..am Dienstag hab ich das erste Mal Ultraschall !! Hattet ihr alle schon eure erste US Untersuchung ? Hoffe sehr, dass alles ok ist...mein hcg Wert ist super hoch...das spricht evtl. sogar für zwei....
bin echt gespannt!

Schönen Sonntag euch noch !

Desti
Madeleine
173 Beiträge
16.03.2008 19:07
Hallo,

ich habe es erstmal nur meiner Mutter erzählt und mein Vater.

Naja meine Mutter war nicht sehr begeistert darüber aber mir ist es egal was sie denkt und was nicht

Mein Vater hatte keine Meinung aber nur eine Frage "Was wird das"..... Mein Papa wünscht sich gerne ein Mädchen genauso wie ich. Naja meine zwei Männer´s hier zuhause wünschen sich noch ein BUB.....

Ich wünsche es mir wirklich, aber naja mal schaun

Bub is auch schön so brauch ich dann nicht so viel neues kaufen....

lg Madeleine
CaSwa
22733 Beiträge
16.03.2008 19:17
naja, ich habs ja meinen eltern und meinem bruder erzählt und bekam dann grad nen anruf von meiner cousine. mein vater konnte den mund nicht halten. der war mit meinem onkel beim fußball und hat dann direkt herausposaunt, dass er opa wird.
naja, jetzt is die bombe wohl geplatzt!!! aber es freuen sich wenigstens alle mit uns
16.03.2008 19:19
Bei uns wissen es auch schon fast alle
Spinne
170 Beiträge
16.03.2008 19:20
Zitat von Pati:
Bei uns wissen es auch schon fast alle

hey sag mal wie viel konnte man denn bei euch schon sehen?bei mir nur eine fruchthöhle,aber denke doch das ist schon mal ein gutes zeichen oder?

Glg Spinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt