Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
03.08.2009 12:54
Zitat von sternenfänger:

@Sue
Das hört sich ja echt traumhaft an so viel schläft er noch, oder ?

Luis schläft leider nur noch 1 x täglich und wird dann natürlich quatschig und quengelig, nörgelig und teilweise unausstehlich abends ...

ja Finn schläft viel. Deswegen hab ich auch oft langeweile, wenn ich mit meinem Haushalt rum bin. Und immer shoppen kann man ja auch net Baden gehen ist bei uns momentan nichts, da des Wetter nie passt oder Finn schnupfen hat, naja.....
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.08.2009 14:06
ich hab zwischendurch schon wieder alles vergessen ... ich les immer, dann is irgendwas.. naja ihr kennt das ja!

Addy wacht momentan so zwischen 6 und 7 auf. dann schauen wir sesamstraße, dann gibts zwischen 8 und 9 ne Brust dann schläft sie meist gleich nochmal um 9 ne stunde. dann wird gegen 12 mittag gegessen (meist isst sie so 200 g oder auch mal 220). dann wird nochmal ein stündchen geschlafen dann gibts irgendwann um 3-4 uhr ne Brust und dann gibts 18 uhr abendbrei. und wenn sie dann halb 9 ins bett geht noch ne letzte brust. addy trinkt über den tag verteilt ca einen halben liter wasser. saft oder tee geb ich ihr garnix!

so, prinzessin wurde heute beide male beim schlafen gestört. jetzt ist sie besonders nölig. werd sie gleich nochmal hinlegen! hab übrigens die fenster im Untergeschoss geputzt und bin mächtig stolz auf mich. sonntag is bei uns im dorf flohmarkt, da werd ich gleich mal bissl kram loswerden!

sorry, ich hab echt alles vergessen!
lg fanny
jette1978
1904 Beiträge
03.08.2009 14:41
ich bin auch mal wieder da...
fotos hab ich nocht...mein lapi hats total zerschossen arbeitsspeicher im eimer und noch einiges mehr.
hab mir nun von O2 nen minilaptop für den übergang geholt, weil bin hin und hab gestreikt weil ich nicht einseh ohne rechner internet zu bezahlen...
so nun zu euch...

bilder lad ich heut noch hoch. versprochen.
jamie sitzt seit dem 27.06. ganz alleine zwei zähnchen hat er auch schon aber zeigen tut er sie nicht freiwillig, beisst nur zu gerne damit kräftig zu...hihi.
er dreht sich auf den bauch kniet sich hin und stemmt die arme hoch...weiter weiß er noch nicht. aber hin und her wippen macht ihm auch spasst....lol
sternenfänger
2057 Beiträge
03.08.2009 14:43
So – Luis habe ich gerade ins Bett verfrachtet – hoffe der schläft jetzt mal wenigstens 1 Std. ! Drückt mir die Daumen!
Denn mein Kopf droht echt bald zu platzen – stöhn –
Ich genieße gerade die Ruhe – könnte aber wetten, dass gleich die Große von meiner Schwester wiederkommt...
Und ich hätte so viel zu tun – müsste dringenst Fenster putzen, Sachen bei ebay einstellen, etc. pp. aber kann mich heut echt zu nichts mehr aufraffen fürchte ich !

@Engelchen
Danke für die Kopfwehtablette – aber ich hab schiss, dass wenn ich eine nehme ich wieder einen Allergieschub bekomme, habe ich schon öfters auf verschiedenste Schmerzmittel bekommen, aber es findet ja kein Arzt raus worauf ich allergisch reagiere...

Ja – die kalte Schnauze – manchmal kann sie schon lästig sein – auf mich draufwuchten wagt er sich zum Glück nicht – wär auch echt übel – er hat mittlerweile über 30 kg ...

Naja, momentan schläft er und tut so als könne ihn kein Wässerchen trüben – wenn der Kleine wieder wach ist werde ich ne Runde mit Hund und KiWa drehen...

Thema Frühstücksbrei:
Welchen Brei gebt ihr denn Euren kleinen da – ich hab noch nie irgendwo Frühstücksbrei gesehen glaub ich...

@Sue
Wenn Dir langweilig ist darfst Du gern mal bei mir vorbeikommen – ich find schon ne Aufgabe für Dich – und wenn’s gemeinsam mit mir Kaffeetasse heben ist

Liest Du nicht gerne ?
Ich lese ja leidenschaftlich gerne, aber leider hab ich einfach zu wenig Zeit für die vielen Bücher die ich gern lesen würde !!

@Silly
Da kannst Du auch stolz sein auf Dich – und wenn Du fertig bist gern zu mir kommen und weiter Fenster putzen

Aber das hab ich mir auch für diese Woche vorgenommen – schaun wir mal Ende der Woche wie weit ich den Vorsatz durchhalten konnte

Hoffe für Euch, dass Addy nach ihrem Schläfchen wieder besser drauf ist !

Oh – Flohmarkt – ich kann mich nie durchringen – weder einen zu besuchen und schon erst recht nicht als Verkäufer und mit etwaigen Käufern um Preise zu feilschen – ne – das ist absolut nicht mein Ding ...
Ich warte derzeit auf den nächsten Listenverkauf bei einer Kleiderbörse um einige Großteile los zu werden ... die gehen ja bald schon wieder los !

So – wird mich jetzt mal ne Runde auf das Sofa legen solang Ruhe ist und hoffen, dass der Kopf gleich nicht mehr so dröhnt...
03.08.2009 15:17
jett hallo schön von dir zu lesen wir haben auch 2 zähne die er freiwillig nicht gern zeigt und wippen tun wir auch kräftig krabbeln geht noch nicht aber er robbt wie ein wilder durch die wohnung und ganz schön schnell sitzen tun wir auch und manchmal klappts sogar dass er sich alleine hin setzt. dann dürfen wir uns ja auf tolle fotos von jamie oliver freuen und sicher auch darauf dass du nun öfters mal wieder rein schaust.

Sterni thema frühstücksbrei nehm ich grad den von milupa guten morgen brei ich selber find den nicht lecker aber jeremy schon ansonsten kauf ich gern den stracciatella von milupa oder auch andere sorten z.b. erdbeer probiotisch...usw

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=61454073 man kann der meckern wenn was nicht so klappt wie er will
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.08.2009 15:40
jette, oh schön von euch zu hören! wie gehts den "mädels" schön dass es euch gut geht! wir haben schon 4 zähne und ich bin mir sicher bis nächste woche haben es auch 5 und 6 noch geschafft, die spühr ich nämlich mit dem finger schon und kann da so dran rum schaben!
addy sitzt schon seit 2 monaten oder so selber und krabbelt seit 2 wochen wie ne Irre!
kam denn bei jamies papa noch was raus? das war ja grad sooo spannend!
wie geht es dir? kommst du mit allem klar? wolltest du nicht evtl irgendwann noch umziehen? wir planen übrigens ein Treffen in Köln.. später dann evlt auch noch eins in Frankfurt. weiss, is weder noch der nächste weg...aber schön wärs schon!

Sterni, ich hab addy auch wieder hingelegt. das war unmöglich. hoffe du hast noch bissl ruhe. gibts denn garnix was du nehmen kannst? nen kaffee (bei mir hilft auch cola manchmal) oder tigerbalm? oder eben ne runde mit rankuscheln und schläfchen halten! ja ich hatte mir das mit den fenstern auch letzte woche vorgenommen. jetzt wirds halt erst diese woche was... aber immerhin also lass dir zeit. es gibt ja auch nächste woche noch tage ohne sonne (dann bleiben keine hässlichen putzstreifen). ebay muss ich auch noch ne menge online stellen. ein teil ist schon bei diesem online-flohmarkt hier aus der umgebung weggegangen... somit hab ich mir die rennerei zur post gespart und die ebaykosten ich mag flohmärkte auch nicht. ich werd ein bissl zeug rausstellen ... preise dranschreiben und ein sparschwein dazu und dann mach ich das auf vertrauensbasis...selbst wenn ich dafür kein geld bekomme ists mir schon fast wurst. da der flohmarkt aber direkt vor unserem haus ist, wird das schon irgendwie was werden !

so wen hatten wir jetzt noch...
petra.. da hat jeremy sich aber noch gut benommen. addy kann da auch ganz anders. aber er streckt auch schon schön die beinchen durch um zu zeigen dass er nicht happy ist. sehr lustig. bei uns is dass dann noch immer schriller

so ich fahr jetzt gleich DAS haus anschauen. berichte dann später

servus
jette1978
1904 Beiträge
03.08.2009 15:55
krabbeln ist noch nicht...aber kommt sicher bald. robben, naja, wenn mann denn mal verstehen würde warum die arme immer da hinten bleiben wenn man sich abstößt dann würde das sicher auch klappen. aber so bewegt er sich durch geziehltes in bestimmte richtung rollen fort...lol

morgens nimmt jamie nach wie vor flasche, mittags brei und nachmittags wieder flasche und abends dann wieder brei.

er ist nun 75cm lang und 9520g schwer

jette1978
1904 Beiträge
03.08.2009 15:57
wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt, dann wird das sich auch in frankfurt oder *wo war das noch* was werden. kommen aber mit der bahn wa? muß bloß früh genug bescheid wissen
03.08.2009 16:19
jette da hat jamie aber stattliche maße ich hab heut zufällig jeremy mal auf die wage gesetzt mit windeln body und gaaanz dünne strumpfhose 8,5 kilo also ein fliegengewicht. wie groß er ist hab ich ned gemessen.

Fanny ja stimmt jeremy streckt schön die beinchen wenn er nicht happy ist macht er aber auch erst seit gestern so richtig. klar bei euch gehts schriller addy s ja n mädel hihi viel glück beim haus anschauen!!
Birgit83
1652 Beiträge
03.08.2009 17:19
Hallo!

@Sterni: Danke, aber du gehst doch auch immer so super auf alle ein!

@Jette: Schön, dass du wieder mal da bist! Du hast ja immer ganz schön Ärger mit Internet und Lapi. Wir haben auch 2 Zähnchen, die nächsten dürften grad am durchstoßen sein wie es aussieht, sitzen kann die Sophie auch, ansonsten rollt und robbt sie durch die Wohnung, von krabbeln hält sie noch nichts. Sie fängt jetzt an, sich hoch zu ziehen, schaffts aber bisher nur auf die Knie.
Außerdem haben wir ganz ähnliche Maße wie ihr! 74 cm und 9530 g!

@Videos: Schafft mein Lapi momentan leider nicht, die zu öffnen, vielleicht liegts auch an der Internet-Verbindung.

@Me: Mädels, die Sophie ist heute ganz, ganz schlimm nölig. Sie hat zwar von 12 bis 15.20 Uhr Mittagsschlaf gemacht, aber trotzdem. Muss wohl an den Zähnen liegen, sie hatte auch ganz rote Backen und etwas erhöhte Temperatur. Zum Glück aber kein Fieber.
Jedenfalls schaff ich es heut wohl nicht mehr, die Fotos hoch zu laden.
03.08.2009 20:42
Birgit da hat Sophie aber lange geschlafen mensch so lange haben wir das nochnie geschafft das längste war mal 2 stunden aber meist nur 1 stunde oder 1,5...

Fanny wie war die besichtigung?
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.08.2009 20:55
guten abend... also das haus is DER WAHNSINN!!!! ich werd freitag nochmal hinfahren. dann is auch meine mama da und kann mit und mich wieder auf den teppich holen... wenns geht mach ich dann paar bilder und zeig sie euch. es ist noch nicht ganz fertig. wir wären der erstbezug. die küche muss noch rein und die inneren türen... bis morgen. muss jetzt twillight anschauen
04.08.2009 07:52
Guten morgen frühstück is fertig

Fanny na da bin ich gespannt ob es klappt ich drück weiter die daumen für dich!

heut nacht bin ich mal wieder um halb 3 geweckt worden da der herr hunger hatte und 200ml verputzt hat. dafür durfte ich bis halb7 schlafen da hat er gleich wieder gut gegessen. seither sind wir wach. hoffe ihr hattet eine ruhige nacht. obwohl beschweren kann ich mich nicht heute fühl ich mich fitter wie gestern.
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.08.2009 07:55
guten morgen petra... danke fürs frühstück
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.08.2009 07:59
jette, wow da seit ihr ja ganz schön LANG. addy wiegt das selbe hat aber 6-7 cm weniger. also is jamie ja richtig schlank!

Birgit, addy war gestern auch SUPER nölig. war echt anstrengend! aber irgendwann muss es ja mal wieder besser werden. (hoffentlich heut *ich drück dir auch die Daumen*)

Addy is ewig nicht eingeschlafen. warum weiss ich nicht. ich glaub nicht dass es an den zähnen lag. sie war einfach schlecht drauf und wollte wach mit uns im bett liegen. hier scheint die sonne. hoffe das bleibt mal so.

ui wegen dem haus. der einzige grund, warum wir es nicht bekommen würde, is dass wir ja nur noch bis Oktober 2010 hier sind. das haus is ab 15. September bezugsfertig. also hätten wir noch 13 monate. da muss der Vermieter noch überlegen ob ihm das nicht zu kurz ist. was ich verstehen könnte. naja spätestens morgen wissen wir mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt