Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
04.08.2009 13:25
@Jette
Hey – schön, Du bist auch nicht soooo oft hier, oder ?
Das beruhigt doch gleich mein schlechtes Gewissen – obwohl – hab mir fest vorgenommen wenigstens 1 x täglich wenn möglich kurz reinzuschaun..

Toll, wie Jamie sich mittlerweile auch entwickelt hat und was der kleine Mann schon alles kann und schön, dass es Euch gut geht !

Wie läufts mit den Mädels – eifersüchtig, oder „nur“ stolze große Schwestern die schon mal auf den kleinen Bruder aufpassen können ?

@Engelchen
Ah – Milupa-Guten-Morgen-Breie – wird die Augen mal aufhalten das nächste mal beim Einkaufen...

Hey – schönes Video von der kleinen Motzbacke
Aber trotzdem – ich find den soooo süß – die Haare und alles – einfach zum knuddeln !!

@Silly
Treffen in Frankfurt hört sich auch prima an, auch nicht so weit weg von uns – aber wegen dem Treffen – bitte auf mich keine Rücksicht ob während der Woche oder Wochenende – plant einfach wies den meisten am Besten passt, da ich sowieso noch nicht weiß ob ich’s tatsächlich schaffen werde !

Thema Medikamente – doch – ich kann prinzipiell alles nehmen, mal geht’s gut und mal nicht – ist halt immer ein Risiko – hab aber gestern am frühen abend doch ne Tablette ratiopharm 500 eingeworfen weil ich sonst wohl ausgerastet wäre, ab da gings besser und heut ists zum Glück weg – und glücklicherweise hab ich nicht allergisch reagiert

Oh gut – da ist mein Gewissen beruhigt wegen Fensterputzen, da hab ich ja quasi auch noch Schonfrist bis nächste Woche J
Thema Streifenfrei Fensterputzen trotz Sonne:
Ich hab so ein tolles Wundertuch wo man echt nur feucht mit wischen muss und fertig – trocknet tatsächlich streifenfrei, auch bei Sonnenschein

Nutzt mir nur auch nichts, denn ganz von alleine geht’s ja nicht... und ich glaub ich muss mir sowieso 2 Eimer machen und erst mal mit nem Schwamm oder so vorwischen sonst hab ich das Tuch gleich zu schmutzig und ich hab nur eins, das reicht nicht für den ganzen Wintergarten und die restlichen Fenster sowieso nicht – brauch noch mal eins, aber die sind so schweine teuer...

@Birgit
Naja, ich geb mein Bestes – Word sei Dank
So kann ich in Etappen schreiben und antworten ...

Wird gleich mal schaun ob schon Fotos da sind – aber ich kenn das – schlimm wenn die Zwerge so schief gelaunt sind – hoffe Sophie hat heute einen besseren Tag ???!!!

@Silly
Das hört sich ja wirklich traumhaft an mit dem Haus – bin mal gespannt ob die nächste Besichtigung Dich wieder auf den Boden zurückholt !

Warum wollt ihr überhaupt unbedingt nochmal umziehen bevor ihr weg seit?
Hab ja nichts mitbekommen...

Addy ist echt begabt im Mitteilungen schreiben, ab alles verstanden

@Engelchen
Danke fürs Frühstück ! War lecker ! Aber mittlerweile ist ja Mittag schon vorbei ...

Ich stell schon mal
TEE, KAFFEE, KUCHEN UND KALTGETRÄNKE BEREIT !!!!

@Suan
Danke für die liebe Begrüßung !
Schön wieder von Dir zu lesen !

Was macht das Pferd, die Reiterei ???

Auch abgestillt mittlerweile ?

Ich ja schon seit Luis knapp 6 Monate alt ist – schön seinen Körper wieder für sich zu haben, oder ?
Klingt das jetzt egoistisch ... ??

Naja, für mich wars jedenfalls so ! Manchmal tut Egoismus gut

@Sue
Hey – Wahnsinn – so ein großes Grundstück aber – Deine Einstellung gefällt mir – die habe ich nämlich auch – ich arbeite um zu leben, lebe aber nicht um zu arbeiten

Leider leben meine Eltern genau andersherum und wir wohnen ja bei ihnen im Haus was öfters zu derben Reibungspunkten führt, na ja, sie sind stur, aber ich sturer und gegen meinen Mann haben sie keine Chance – der ist auf diesem Ohr sowieso taub

Ha – dieses Bircher Müsli hab ich noch hier rumstehen – Luis tut was wolle ich ihn vergiften wenn ich ihm das anrühre... L

Du meine Güte – 2 ½ Std. was hast Du denn vor – willst Du so viel abnehmen – pass auf, sonst ist bald nichts mehr von Dir da

Ich war heut Vormittag ne gute ½ Std. joggen nachdem ich gestern und vorgestern nen faulen Tag hatte.. aber jeden Tag joggen schaff ich nicht, da sind meine Beine so schwer und die Knie fangen an weh zu tun... bin halt nicht mehr die Jüngste..

Thema Abstillen:
Also bei mir wars erst mega viel Milch, wenn’s zu dolle weh getan hat hab ich warm geduscht oder bissel ausgestrichen, gerade so, dass ich keinen Stau bekommen habe, dann immer Brüste schön hoch mit gutem BH und irgendwann absorbiert der Körper die Milch immer mehr, sie geht zurück und ist jetzt ganz weg – nur leider meine Brust irgendwie auch... bei 2 gestillten Kindern hat sie irgendwie „gelitten“ finde ich L
Hoffe das baut sich wieder bissel auf...

Schöne Gutscheine hast Du da bekommen zum Hochzeitstag – ist auch ne super Idee – wird ich mir merken für unseren im Dezember – aber noch hoffe ich,dass wir da wenigstens mal über Nacht weg können... mal schaun, ist immer kurz vor Weihnachten, da hat selten jemand Zeit...

@Me
Luis schläft schon – recht früh – aber dafür war er heut morgen auch ungewöhnlich früh wach – leider L
Somit wird der Nachmittag zu lang werden und der Abend furchtbar ...

Ich hab mir das Bügeleisen angemacht – jetzt dürfte das heiß sein – und ich HASSE bügeln... muss aber ab und an mal sein wenn die Bügelwäsche schon immer runterfällt vom Bügelbrett...

Also – ich muss dann mal... gleich kommt schon ne Freundin meiner Tochter, die wollen in den Pool (na ja, der ist kaputt, ist fast nur noch ne Pfütze, aber gibt erst nächstes Jahr nen neuen, lohnt sich ja nicht..) da muss ich auch schon wieder schaun...

Nutzt das schöne Wetter solang es noch anhält !
Sue79
18175 Beiträge
04.08.2009 13:34
Sterni: so jetzt Nagel mich an die Wand. Ich bügel nie. Nur Blusen & Hemden. Ich häng meine Wäsche elativ nass auf, gut dann hängt sie nen Tag länger, und ich tu so nen Weichspüler i8n die Wäsche mit nem anti-knitter-Schutz. Und bisher fällt keinem auf, dass ich seit gut 4 Jahren nimmer bügeln "tu".

Thema 2 1/2 Std Fitness: ich musste gestern noch ne halbe Std. radfahren, Cardiotraining heißt des. Wg. meinem Herz-Kreislauf. Mach ich 2 x die Woche. Aber so dauert das Training nur 1 1/2 Std.
Ich geh Montag, Mittwoch & Freitag.
Naja gute 15 kg müssen locker runter.
jette1978
1904 Beiträge
04.08.2009 14:00
och nööööö. alles weg und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich gelesen hatte.

nur zwei dinge muß ich noch schreiben, dann muß ich los.

wegen frankfurt wär mir am WE weil wochenendticket preiswerter ist.

ich geh jetzt zum kindergeburtstag. wünsch euch noch was. guck dann heut abend noch mal rein, wenn ichs schaff.
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.08.2009 14:16
holla, ihr habt wohl alle nix zu tun!!!
sterni, danke für deinen beitrag mit der milch. hab schon noch bissl bammel davor!
bei dir is auch immer was los. ich glaub auch das meine brust weniger ist wenn ich hier fertig bin. wenn ich mal LEER bin, is da weniger als vorher. zum glück steht mein mann auf kleine Brüste

Sue, dass du das durchhältst. ich bin soooo faul. könnt stundenlang im schwimmbad rumtummeln oder nix essen..aber dünner werd ich davon nicht

ich hab vorhin dann per PC sachen online gestellt und es ist alles weg ich freu mich so. eine kam sogar schon und hat ihr zeug schon abgeholt. da freut sich addys sparschwein. denn egal was weggeht, ich leg alles für sie weg. uns fehlt es ja nicht. weil würd ich online oder anderweitig nix verkaufen, würds halt hier rumliegen. dann kann sie das geld jetzt auch haben für später!

ich werd wäsche machen. haus is schon sauber, die fenster oben übrigens auch addy schläft hoffetnlcih noch ein weilchen. bin doch ganz schön gestresst von dem vormittag
04.08.2009 20:35
Sterni also die guten morgen breie hat natürlich nicht nur milupa ich kauf auch die von hipp oder auch mal bebivita also ich misch da immer gut durch bin da nicht so marken fixiert

Thema bügeln da halte ich es wie Sue ich bügel nichts ausser hemden die mein mann zum glück selten an hat ich schmeiß alles wirklich alles in den trockner und bei dem wetter häng ichs raus und legs dann zusammen wenns trcken ist und gut.

mein kleines verfressenes kerlchen liegt schon seit 19 uhr im bett und schläft der ist wohl zimlich kaputt so früh war er lange nicht mehr im bett nun ja dafür wird er sicher heut nacht früh wach sein und mich auf trab halten.
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.08.2009 20:47
hi, sagt mal CASI wie wars bei der Bank???

petra, ich hau auch alles in den trockner. bügeln is wirklich nur für die Kirche oder ne Feier!
addy schläft jetzt auch. ich schau jetzt noch bissl goodbye deutschland und dann geh ich auch ins bett
04.08.2009 21:03
vielleicht ist casi schon am haus einrichten? ach schön wärs ich würds ihr gönnen
Sue79
18175 Beiträge
04.08.2009 21:05
Zitat von EngelchenR74:

vielleicht ist casi schon am haus einrichten? ach schön wärs ich würds ihr gönnen

na wer weiß....*daumen-drück*
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.08.2009 21:17
das wäre schön! aber ich würds jetzt trotzdem gern wissen
04.08.2009 21:19
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

na wer weiß....*daumen-drück*

mir tut schon alles weh vor lauter drücken hoffentlich erlöst sie uns bald und bringt uns eine frohe nachricht
04.08.2009 21:20
schön Fanny ist auch so neugierig wie ich also CASI hab mitleid mit uns und gib uns bescheid
Birgit83
1652 Beiträge
04.08.2009 21:21
Hallo!

@Engelchen: Das war bei uns auch Premiere, dass Sophie am Mittag so lang geschlafen hat und ich denk, das wird so schnell auch nicht mehr vorkommen ...

@Fanny: Da bin ich aber mal gespannt auf das Haus! Gestern war wohl der Nöl-Tag, was?
04.08.2009 21:23
Zitat von Birgit83:

Hallo!

@Engelchen: Das war bei uns auch Premiere, dass Sophie am Mittag so lang geschlafen hat und ich denk, das wird so schnell auch nicht mehr vorkommen ...
@Fanny: Da bin ich aber mal gespannt auf das Haus! Gestern war wohl der Nöl-Tag, was?

gib die hoffnung nicht auf
Birgit83
1652 Beiträge
04.08.2009 21:44
... na toll. ich könnt mich grün und blau ärgern. jetzt hab ich sooooo viel geschrieben und alles ist weg. ich werd das aber erst morgen nochmal schreiben. geh jetzt lieber bilder hochladen ...
05.08.2009 08:09
Guten Morgen,
so erstmal frühstück für alle, heut sind wir schon früher aufgestanden , halb acht, dafür hat sie komplett durchgeschlafen, also von halb acht bis halb sieben, dann flasche dann bis halb acht. bin seeehr zufrieden
silly, das abstillen war nur 2 tage komisch, da hat die brust gespannt, aber dann wars vorbei. habe langsam von 3mahlzeiten ( 1mal nachts, einmal morgens und einmal vormittag) reduziert und so gings echt gut.bisher steh zwar immer noch ich morgens auf, aber ich denke dass wir das bald mal ändern und ich dann richtig ausschlafen darf und der papa die morgenflasche gibt - das müßte doch am wochenende mal drin sein, oder?
sterni, unserem pferd gehts gut, wir haben jetzt eine reitbeteiligung weil meine freundin auch schwanger ist und im november zwillinge bekommt. finde dich nicht egoistisch, bin auch froh nicht mehr zu stillen, bin glücklich dass das so lange und so gut geklappt hat, aber jetzt ist genug - so darauf trinken wir jetzt ein gläschen sekt zum frühstück

so jetzt werd ich mich auch mal der bügelwäsche widmen, ich bügel viel hab vor allem viel hemden von meinem mann, aber ich gebe zu ich bügel nicht ungern
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt