November 2008 Babys...
29.08.2009 09:25
Guten Morgen,
danke fürs frühstück.
also ich geb ihr auch so 2-3 mal in der woche kein fleisch, dann meist kartoffel/spinat, das schmeckt ihr
abend nehm ich kein glas sondern mach milchbrei.
so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, muß schnell die hochzeitsfotos anschaeun und vielleicht auch mal nen blick auf die mädchenschuhe werfen - wäre doch ein super wunsch für den 1. geburtstag
danke fürs frühstück.
also ich geb ihr auch so 2-3 mal in der woche kein fleisch, dann meist kartoffel/spinat, das schmeckt ihr
abend nehm ich kein glas sondern mach milchbrei. so mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, muß schnell die hochzeitsfotos anschaeun und vielleicht auch mal nen blick auf die mädchenschuhe werfen - wäre doch ein super wunsch für den 1. geburtstag
29.08.2009 16:16
hi mädels. sorry das ich net da war.. bzw auf nix eingeh. irgendwie gehts mir net so gut. das wetter hier is sooo bescheiden. sonne/sturm/kalt/heiss...naja entsprechend hab ich KOPFWEH und möcht nur schlafen!
komm später nochmal
hoffe euch gehts besser
komm später nochmal
hoffe euch gehts besser
29.08.2009 18:24
Hallo,
hab auch net viel Zeit, hab Umzug von meiner Oma gemacht bzw. müssen machen.
Fanny: Gute Besserung!
hab auch net viel Zeit, hab Umzug von meiner Oma gemacht bzw. müssen machen.
Fanny: Gute Besserung!
29.08.2009 18:30
Hallo,
fanny, gute besserung
wir kommen grad aus der stadt, ein geschenk zur geburt der tochter eines freundes gekauft (ein hello kitty oberteil in pink und eine jeans), musste das annalena natürlich auch gleich in ihrer größe kaufen....
und dann haben wir noch ein paar scherzartikel für den 60. meiner mutter und 40. meines schwagers gekauft
jetzt ist gleich brei - time und dann gehts langsam richtung bett.
wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!!!
fanny, gute besserung
wir kommen grad aus der stadt, ein geschenk zur geburt der tochter eines freundes gekauft (ein hello kitty oberteil in pink und eine jeans), musste das annalena natürlich auch gleich in ihrer größe kaufen....
und dann haben wir noch ein paar scherzartikel für den 60. meiner mutter und 40. meines schwagers gekauft
jetzt ist gleich brei - time und dann gehts langsam richtung bett.
wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!!!
29.08.2009 18:32
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
Juhu, Hochzeitslink, den werde ich mir doch glatt gleich mal ansehen.
Danke Sue und Suan, dasd hilft mir ungemein, jetzt weiß ich das ich entweder den ersten oder den vorletzten nehmen werde. Ich kann euch nur sagen für Mädels gibt es auch schöne Schuhe![]()
Ja, das mit der Tagesmutter war ich? Ich wollte max. noch zwei Kinder dazu nehmen, kommt eben ganz auf das Alter an! Warum?? Ich beantworte gerne jede Frage![]()
Thema Essen:
Jonah darf auch alles probieren, gut Chips hab ich noch nicht ausprobiert und Schokolade auch nicht, sonst aber alles.
08:00 Uhr Flasche pre 210ml
vormittags, Dingelstangen oder ein bisschen Brötchen
12:00 Uhr selbstgekochtes Essen, da es sehr dick ist sind es meistens so 180g
15:00 Uhr eine Banane und noch ein oder zwei Dinkelstangen
18:00 Uhr eigentlich Brei, aber irgendwie mag er das nicht mehr so, also gab es heut ein Brot mit Margarine.
Jonah schläft schon, der achte Zahn ist ja am kommen, das ist anstrengend, mal sehen wie die Nacht wird.
was für Dinkelstangen Steff? Vom Bäcker?
Sue, das sind Dinkelstangen von Rossmann aus der Bio Ecke für 1,40 Euro. Heißen Dinkel Grissini und Jonah liebt die, der isst die ratz fatz auf und nur mal schnell für nebenher ist das ganz gut
29.08.2009 18:35
Huhu,
Fanny, Gute Besserung.
Sue, streng dich nicht zu doll an beim Umzug
Suan, ich liebe shoppen. Mein einziger Nachteil an Jonah, er kann kein Hello Kitty anziehen, das liebe ich nämlich
Jonah bekommt zwei Mal die Woche Fleisch. Jeden Tag Gemüse dabei ist meine Mischung nicht ganz halb/halb.
Wir hatten heute Besuch von meinen Schwiegereltern, somit hab ich den Oma/Opa Tag erfüllt und bin die liebe Schwiegertochter. Ich würde meinen Enkel ja auch gerne sehen und verbringe eben viel Zeit bei meinen Eltern, macht ihr ja sicher auch. Sonst gibt es nix Neues bei uns.
Fanny, Gute Besserung.
Sue, streng dich nicht zu doll an beim Umzug
Suan, ich liebe shoppen. Mein einziger Nachteil an Jonah, er kann kein Hello Kitty anziehen, das liebe ich nämlich
Jonah bekommt zwei Mal die Woche Fleisch. Jeden Tag Gemüse dabei ist meine Mischung nicht ganz halb/halb.
Wir hatten heute Besuch von meinen Schwiegereltern, somit hab ich den Oma/Opa Tag erfüllt und bin die liebe Schwiegertochter. Ich würde meinen Enkel ja auch gerne sehen und verbringe eben viel Zeit bei meinen Eltern, macht ihr ja sicher auch. Sonst gibt es nix Neues bei uns.
29.08.2009 21:00
*hust* Ahem... erm. *schüchtern wink* Kann ich hier wieder loslegen? Oder seid ihr mir böse. Ich konnte für meine ewig lange abwesenheit nix für, ehrlich.
*alle die mal geknuffelt werden wollen feste knuffel*
*alle die mal geknuffelt werden wollen feste knuffel*
29.08.2009 21:51
hallooooo.
meine stimmung hat sich soeben dermaßen gebessert
BECCY::::: oh ich hab dich schon soooo vermisst
wie geht es dir? was gibts neues? wie gehts sydney? was macht dein Internetzugang? erzähl erzähl erzähl.... und überhaupt, haste du uns auch vermisst????
danke für die besserungswünsche, Kopfweh is noch immer da, aber wie grad geschrieben, beccy hat meine laune gebessert!
essen:
Addy bekommt morgens immernoch die Brust und wenn sie will frühstückt sie mit mir nen apfel oder so
um 12 gibts mittagessen (wenn ihr Reis selber kocht, welchen nehmt ihr da und kocht ihr den dann länger damit er weicher ist?)
dann nachmittags ne Brust (zwischendurch auch evtl mal Apfel oder Banane
dann abendessen brei um 6
und zum schlafen zwischen 8 und halb neun die letzte brust!
Casi ich freu mich soooo für euch. dann hoff ich dass das jetzt alles klappt. das erste haus war ja weg, aber das zweite sagtest du wird ab november frei, richtig?
Birgit, hab mir deinen Hochzeitsfred angeschaut. soooo wunderschön. das war bestimmt ein super schöner tag. der sigi sieht im anzug so anders aus... richtig fesch! wahnsinn wie klein sophie da noch war
so, der rest is komplett weg, sorry
ich hab grad vorhin soooo viel ins amerikanische ebay und ins deutsche gestellt, dass ich meinen laptop eigentlich garnicht mehr sehen mag. ich geh jetzt auch gleich schlafen. morgen ist hier auf ner burg mittelalterfest. so richtig mit kämpfen und markt und allem drum und dran. da wollt ich wieder fit sein
beccy, wir wollten uns ganz bald in Köln treffen. haste da evtl lust zu????
mädels, thema köln , der treffen fred is komplett lahmgelegt. machen wir das jetzt hier aus? wann wollen wir denn nun endlich?
meine stimmung hat sich soeben dermaßen gebessert
BECCY::::: oh ich hab dich schon soooo vermisst
wie geht es dir? was gibts neues? wie gehts sydney? was macht dein Internetzugang? erzähl erzähl erzähl.... und überhaupt, haste du uns auch vermisst????
danke für die besserungswünsche, Kopfweh is noch immer da, aber wie grad geschrieben, beccy hat meine laune gebessert!
essen:
Addy bekommt morgens immernoch die Brust und wenn sie will frühstückt sie mit mir nen apfel oder so
um 12 gibts mittagessen (wenn ihr Reis selber kocht, welchen nehmt ihr da und kocht ihr den dann länger damit er weicher ist?)
dann nachmittags ne Brust (zwischendurch auch evtl mal Apfel oder Banane
dann abendessen brei um 6
und zum schlafen zwischen 8 und halb neun die letzte brust!
Casi ich freu mich soooo für euch. dann hoff ich dass das jetzt alles klappt. das erste haus war ja weg, aber das zweite sagtest du wird ab november frei, richtig?
Birgit, hab mir deinen Hochzeitsfred angeschaut. soooo wunderschön. das war bestimmt ein super schöner tag. der sigi sieht im anzug so anders aus... richtig fesch! wahnsinn wie klein sophie da noch war
so, der rest is komplett weg, sorry
ich hab grad vorhin soooo viel ins amerikanische ebay und ins deutsche gestellt, dass ich meinen laptop eigentlich garnicht mehr sehen mag. ich geh jetzt auch gleich schlafen. morgen ist hier auf ner burg mittelalterfest. so richtig mit kämpfen und markt und allem drum und dran. da wollt ich wieder fit sein
beccy, wir wollten uns ganz bald in Köln treffen. haste da evtl lust zu????
mädels, thema köln , der treffen fred is komplett lahmgelegt. machen wir das jetzt hier aus? wann wollen wir denn nun endlich?
29.08.2009 21:51
Hallo!
Ich schau auch noch kurz rein ...
@Steffi: Da muss ich mir die Mädchen-Schuhe unbedingt noch ansehen!
Bei uns ist das auch so, dass ich viel mehr Zeit mit meinen Eltern als mit den Schwiegi´s verbringe, ist ja auch normal.
@Leonie: Süßes Video! Wenn wir die Sophie so füttern würden, hätt sie schon zehntausendmal den Löffel gepackt, den Brei durch die Gegend gespickt und und und ...
Ich wechsel auch immer ein bisschen ab, dass es nicht immer nur Sachen mit Fleisch gibt, aber warm kriegt Sophie Mittags immer.
@Fanny: Gute Besserung!
@Becky:
Hipp Hipp Hurra, unsere Becky ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben dich schon vermisst! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig, dass du mal wieder rein schaust und knuffel dich gleich mal zurück!!!!!
Ich schau auch noch kurz rein ...
@Steffi: Da muss ich mir die Mädchen-Schuhe unbedingt noch ansehen!
Bei uns ist das auch so, dass ich viel mehr Zeit mit meinen Eltern als mit den Schwiegi´s verbringe, ist ja auch normal.
@Leonie: Süßes Video! Wenn wir die Sophie so füttern würden, hätt sie schon zehntausendmal den Löffel gepackt, den Brei durch die Gegend gespickt und und und ...
Ich wechsel auch immer ein bisschen ab, dass es nicht immer nur Sachen mit Fleisch gibt, aber warm kriegt Sophie Mittags immer.
@Fanny: Gute Besserung!
@Becky:
Hipp Hipp Hurra, unsere Becky ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben dich schon vermisst! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiesig, dass du mal wieder rein schaust und knuffel dich gleich mal zurück!!!!!
29.08.2009 21:55
@Fanny: Da haben wir grad gleichzeitig geschrieben ... Schön, dass es dir schon besser geht, das Kopfweh kriegen wir auch noch klein
Danke, ja es war ein wunderschöner Tag, aber leider viel zu schnell vorbei. Ja, mein Mann würd sich im Anzug ganz gut machen, nur leider steht er nicht so drauf und zieht deshalb nur ganz selten mal einen an (ich hab ihn zum allerersten mal bei der Hochzeit in einem kompletten Anzug gesehen ... bisher immer nur Sakko und Jeans, egal ob Hochzeiten, Taufe von Sophie, ...)
Viel Spaß beim Mittelalterfest morgen!
Danke, ja es war ein wunderschöner Tag, aber leider viel zu schnell vorbei. Ja, mein Mann würd sich im Anzug ganz gut machen, nur leider steht er nicht so drauf und zieht deshalb nur ganz selten mal einen an (ich hab ihn zum allerersten mal bei der Hochzeit in einem kompletten Anzug gesehen ... bisher immer nur Sakko und Jeans, egal ob Hochzeiten, Taufe von Sophie, ...)
Viel Spaß beim Mittelalterfest morgen!
29.08.2009 22:03
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11572951 84965&saved mit ihrem Rody
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11570294 58322&saved einmal stehen ohne hände
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11567584 91548&saved sooo müde
mal schauen ob der geht
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11570710 59362&saved beim camping
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11570294 58322&saved einmal stehen ohne hände
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11567584 91548&saved sooo müde
mal schauen ob der geht
http://www.facebook.com/video/video.php?v=11570710 59362&saved beim camping
29.08.2009 22:03
Zitat von SillyPrincess:
http://www.facebook.com/home.php#/video/video.php? v=1156758491548
mal schauen ob der geht
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Kleine Genießerin, was?
29.08.2009 22:05
hab grad gesehen die links gehen nur wenn man sich anmeldet. und ausser birgit kann des ja keiner. mal schauen obs soooo funktioniert
<object width="400" height="224" ><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://www.facebook.com/v/1157295184965" /><embed src="http://www.facebook.com/v/1157295184965" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="224"></embed></object>
<object width="400" height="224" ><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://www.facebook.com/v/1157295184965" /><embed src="http://www.facebook.com/v/1157295184965" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="224"></embed></object>
29.08.2009 22:10
Die Videos sind ja soooooooooo toll! Ich bin so verliebt in die kleine Maus!
Wahnsinn, wie toll sie schon krabbelt und wie flink sie mit aufstehen ist.
Wahnsinn, wie toll sie schon krabbelt und wie flink sie mit aufstehen ist.
29.08.2009 22:11
Zitat von Birgit83:
Zitat von SillyPrincess:
http://www.facebook.com/home.php#/video/video.php? v=1156758491548
mal schauen ob der geht
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Kleine Genießerin, was?
kurz drauf hat sie auch schon geschlafen.
irgendwie schaff ich das nicht die videos so öffentlich zu machen dass sie jeder hier sehen kann... naja, morgen is auch noch ein tag.
schlaft schön
gute nacht Birgit
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt