November 2008 Babys...
02.09.2009 12:14
na toll 30 beiträge gelesen mal schauen was ich mir merken konnte hab zwar notizen gemacht aber ich kapier schon nimmer ganz was ich da geschrieben hab ü--mnl mn <vc f < sorry das war jeremy wollte euch schnell ne botschaft schreiben
Sue da würd mir nicht viel über bleiben von meinem lohn
Steffi meinst du wirklich Jonah brütet was aus? Jeremy war gestern auch nicht wirklich gut drauf hat aber jetzt 2 tage schon besser geschlafen und heut nacht auch wieder nur irgendwie fremdelt er aufeinmal total und gestern hatte er wohl total verstopfung er hat gedrückt und geweint und es kam nix da hab ich mit dem thermometer nachgeholfen da war mir klar dass es ihm ned gut ging heut is es wieder besser
Beccy da hat sich Sydney aber ne total unbequeme schlafposition ausgesucht
Zaubi ich freu mich mit dir dass du dann doch noch deine tage bekommen hast da ein 2. kind ja im moment nicht passen würde.
Beccy Thema brot nehme ich roggen-oderweizenmischbrot dazu lätta weil ich das gerne esse oder normale butter und ne lyoner oder sonstige wurst manchmal auch streichwurst oder streichkäse und manchmal einfach nur n butterbrot. hab jetzt angefangen das als 2. frühstück zu geben anstatt brei. er braucht halt ne stunde für ne scheibe brot da er ja nur 2 kleine zähnchen hat.
Nane dann drück ich mal die daumen dass alles so klappt wie du es dir wünscht wegen studium
Zaubi danke fürs frühstück
muß nun mal für jeremy essen machen schreibt nicht wieder so viel
Sue da würd mir nicht viel über bleiben von meinem lohn
Steffi meinst du wirklich Jonah brütet was aus? Jeremy war gestern auch nicht wirklich gut drauf hat aber jetzt 2 tage schon besser geschlafen und heut nacht auch wieder nur irgendwie fremdelt er aufeinmal total und gestern hatte er wohl total verstopfung er hat gedrückt und geweint und es kam nix da hab ich mit dem thermometer nachgeholfen da war mir klar dass es ihm ned gut ging heut is es wieder besser
Beccy da hat sich Sydney aber ne total unbequeme schlafposition ausgesucht
Zaubi ich freu mich mit dir dass du dann doch noch deine tage bekommen hast da ein 2. kind ja im moment nicht passen würde.
Beccy Thema brot nehme ich roggen-oderweizenmischbrot dazu lätta weil ich das gerne esse oder normale butter und ne lyoner oder sonstige wurst manchmal auch streichwurst oder streichkäse und manchmal einfach nur n butterbrot. hab jetzt angefangen das als 2. frühstück zu geben anstatt brei. er braucht halt ne stunde für ne scheibe brot da er ja nur 2 kleine zähnchen hat.
Nane dann drück ich mal die daumen dass alles so klappt wie du es dir wünscht wegen studium
Zaubi danke fürs frühstück
muß nun mal für jeremy essen machen schreibt nicht wieder so viel
02.09.2009 13:04
Engelchen, dein neuer Ticker ist übrigens voll schön, den hast Du jetzt zwar schon länger, wollte ich doch mal sagen
02.09.2009 17:07
Hallo!
Mann, wart ihr fleißig ... mal sehen, ob ich das alles schaffe. Ich überflieg´s halt nur
@Steffi: Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Schuhe ankommen! Musst dann ein Foto für uns machen, gell!
@Caswa: Deinen Eintrag hab ich gesehen, danke! Super Link zum selber basteln von Schuhen! Das möcht ich auch mal ausprobieren, muss nur mal sehen, wo ich Lederreste her krieg. Hast mich vergessen beim wichteln?
@Beccy: Das ist ja eine fiese Hautkrankheit. Hoffentlich kommt die nicht wieder.
Zweisprachige Erziehung find ich super!
Und hey, da hab ich ja noch Hoffnung, dass Sophie auch mal anfängt zu krabbeln. Die richtige Stellung hätt sie schon raus, aber sie lässt sich dann immer wieder auf den Bauch plumpsen.
Sophie hat übrigens auch angefangen, mit den Zähnen zu knirschen - oder besser gesagt ist es momentan eher noch ein reiben - seit oben der erste durch ist. Gefällt mir garnicht.
Alles Gute nachträglich noch zum 9-monatigen! Und die Schlaf-Fotos sind ja der Hammer!
Gut, dass beim Couch-Sprung nichts passiert ist.
@Sue: Montag gabs noch Rührei mit Speck, war das einzige im Kühlschrank, das sich auf die Schnelle zubereiten ließ!
Das mit dem Fahrradanhänger ist ja furchtbar. Aber ein bisschen komisch find ich das schon auch. Ich (als Autofahrerin) hab diese Anhänger bisher immer gut gesehen. So niedrig sind die ja auch wieder nicht mit Dach und allem. Bei uns ist es aber auch Pflicht, dass man ein Fähnchen dran hat. Und unserer ist sowieso neongrün, das fällt gleich noch mehr auf.
@Fanny: Kopfweh hatte ich zwar die letzten Tage noch leicht, ließ sich aber ohne Medikamente ertragen. Die Migräne hab ich auf den Mond verbannt, die hat deinen Beitrag gelesen und Angst gekriegt
@Zaubi: Lass dich mal ganz feste drücken. Ich schick dir ein riesen Kraftpaket und drück die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
@Caswa: Was ist denn wegen den Mückenstichen raus gekommen?
@Me: So, ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen.
War gestern mit der Sophie bei meinen Eltern und natürlich an dem Tag, der zu einem der heißesten in diesem Sommer wurde, musste ich mich dazu entschließen, mit dem Rad zu fahren. Mit voll bepacktem Fahrradhänger natürlich.
Aber ich hab´s geschafft, auch wenn ich zwischenzeitlich mal aufgeben wollte
Die hinfahrt hat ca. 40 Minuten gedauert, zu Hause waren wir in 30 Minuten, da hab ich aber auch ganz schön rein gehauen.
Heut ists leider nicht mehr so schön und wie es aussieht, kommt gleich mal ein Sturm.
Sophie hat diese Woche selber ein Spiel erfunden. Wenn sie bei mir ist, will sie immer so hin, dass sie mir direkt ins Gesicht sieht, dann hält sie meinen Kopf fest und versucht, mich in die Nase zu beißen. Wenn ich dann den Kopf schnell weg drehe und Hilfe oder Nein sage, lacht sie sich tot. Total süß. Das kann sie dann zehn Minuten lang so machen.
Und wenn ich mal zu langsam bin, nimmt sie zwar meine Nase in den Mund, beißt aber garnicht richtig zu.
Haben eure Zwerge auch schon selber Spiele erfunden?
Mann, wart ihr fleißig ... mal sehen, ob ich das alles schaffe. Ich überflieg´s halt nur
@Steffi: Dann bin ich ja mal gespannt, wann die Schuhe ankommen! Musst dann ein Foto für uns machen, gell!
@Caswa: Deinen Eintrag hab ich gesehen, danke! Super Link zum selber basteln von Schuhen! Das möcht ich auch mal ausprobieren, muss nur mal sehen, wo ich Lederreste her krieg. Hast mich vergessen beim wichteln?
@Beccy: Das ist ja eine fiese Hautkrankheit. Hoffentlich kommt die nicht wieder.
Zweisprachige Erziehung find ich super!
Und hey, da hab ich ja noch Hoffnung, dass Sophie auch mal anfängt zu krabbeln. Die richtige Stellung hätt sie schon raus, aber sie lässt sich dann immer wieder auf den Bauch plumpsen.
Sophie hat übrigens auch angefangen, mit den Zähnen zu knirschen - oder besser gesagt ist es momentan eher noch ein reiben - seit oben der erste durch ist. Gefällt mir garnicht.
Alles Gute nachträglich noch zum 9-monatigen! Und die Schlaf-Fotos sind ja der Hammer!
Gut, dass beim Couch-Sprung nichts passiert ist.
@Sue: Montag gabs noch Rührei mit Speck, war das einzige im Kühlschrank, das sich auf die Schnelle zubereiten ließ!
Das mit dem Fahrradanhänger ist ja furchtbar. Aber ein bisschen komisch find ich das schon auch. Ich (als Autofahrerin) hab diese Anhänger bisher immer gut gesehen. So niedrig sind die ja auch wieder nicht mit Dach und allem. Bei uns ist es aber auch Pflicht, dass man ein Fähnchen dran hat. Und unserer ist sowieso neongrün, das fällt gleich noch mehr auf.
@Fanny: Kopfweh hatte ich zwar die letzten Tage noch leicht, ließ sich aber ohne Medikamente ertragen. Die Migräne hab ich auf den Mond verbannt, die hat deinen Beitrag gelesen und Angst gekriegt
@Zaubi: Lass dich mal ganz feste drücken. Ich schick dir ein riesen Kraftpaket und drück die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
@Caswa: Was ist denn wegen den Mückenstichen raus gekommen?
@Me: So, ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen.
War gestern mit der Sophie bei meinen Eltern und natürlich an dem Tag, der zu einem der heißesten in diesem Sommer wurde, musste ich mich dazu entschließen, mit dem Rad zu fahren. Mit voll bepacktem Fahrradhänger natürlich.
Aber ich hab´s geschafft, auch wenn ich zwischenzeitlich mal aufgeben wollte
Die hinfahrt hat ca. 40 Minuten gedauert, zu Hause waren wir in 30 Minuten, da hab ich aber auch ganz schön rein gehauen. Heut ists leider nicht mehr so schön und wie es aussieht, kommt gleich mal ein Sturm.
Sophie hat diese Woche selber ein Spiel erfunden. Wenn sie bei mir ist, will sie immer so hin, dass sie mir direkt ins Gesicht sieht, dann hält sie meinen Kopf fest und versucht, mich in die Nase zu beißen. Wenn ich dann den Kopf schnell weg drehe und Hilfe oder Nein sage, lacht sie sich tot. Total süß. Das kann sie dann zehn Minuten lang so machen.
Und wenn ich mal zu langsam bin, nimmt sie zwar meine Nase in den Mund, beißt aber garnicht richtig zu.
Haben eure Zwerge auch schon selber Spiele erfunden?
02.09.2009 17:47
hi, nane, ich werd auch wieder studieren. kann das nur empfehlen! irgendwann wird uns das mal noch was bringen
also ranklotzen!!!
Engelchen, komm schon sooo schlimm waren wir nicht!
Birgit, addy spielt halt STÄNDIG verstecken, egal ob jemand mitspielt oder nicht. und lacht sich dann kaputt! ansonsten ist sie zu busy mit stehen und rumgrapschen und runterreissen ... da bleibt keine zeit für spass
wir haben voll viel zu tun irgendwie. so papierkram etc. und mein mann hat gestern einen Truck gekauft. also haben wir derzeit 4 autos (plus eins in amerika) und 3 Motorräder. braucht doch kein mensch (auch wenn eins davon addys ist)
naja, ein auto wird ja wieder verkauft. aber erst werden wir es bissl herrichten und dann hoffetnlich mehr geld bekommen.
ausserdem bin ich dermaßen müde und fertig. ich brauch wirklich mal mehr als 2 stunden schlaf am stück! ich machs ab sofort wie beccy... mehr alkohol für die Kleinen
nur spaß!
also ranklotzen!!! Engelchen, komm schon sooo schlimm waren wir nicht!
Birgit, addy spielt halt STÄNDIG verstecken, egal ob jemand mitspielt oder nicht. und lacht sich dann kaputt! ansonsten ist sie zu busy mit stehen und rumgrapschen und runterreissen ... da bleibt keine zeit für spass
wir haben voll viel zu tun irgendwie. so papierkram etc. und mein mann hat gestern einen Truck gekauft. also haben wir derzeit 4 autos (plus eins in amerika) und 3 Motorräder. braucht doch kein mensch (auch wenn eins davon addys ist)
naja, ein auto wird ja wieder verkauft. aber erst werden wir es bissl herrichten und dann hoffetnlich mehr geld bekommen.
ausserdem bin ich dermaßen müde und fertig. ich brauch wirklich mal mehr als 2 stunden schlaf am stück! ich machs ab sofort wie beccy... mehr alkohol für die Kleinen
nur spaß!
02.09.2009 18:43
Birgit, so wirklich selber erfunden kann ich nicht sagen. Jonah liebt es immer wenn man auf ihn zugeht und dann ganz langsam Schnappi, Schnappi sagt. Zum Schluss wird man schneller und sagt dann ganz schnell Schnapp. Jonah freut sich wie ein Keks wenn wir das machen
Ansonsten hmmm, nööö er selber nicht
Sportlich warst Du ja gestern, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen...
Fanny, da habt ihr ja wirklich viele Fahrzeuge. Entscheidet das Dein Mann einfach mal so spontan das ihr euch ein neues Auto kauft oder ist das nunmal so
Wir sind wieder da, waren bei meiner Cousine, ihre Kinder sind schon älter und haben schön mit Jonah gespielt. Das Ende vom Lied ist das er schon schläft. Puh...
Ansonsten hmmm, nööö er selber nicht
Sportlich warst Du ja gestern, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen...
Fanny, da habt ihr ja wirklich viele Fahrzeuge. Entscheidet das Dein Mann einfach mal so spontan das ihr euch ein neues Auto kauft oder ist das nunmal so
Wir sind wieder da, waren bei meiner Cousine, ihre Kinder sind schon älter und haben schön mit Jonah gespielt. Das Ende vom Lied ist das er schon schläft. Puh...
02.09.2009 19:31
Steffi na ja es mußte eine kleine veränderung am ticker passiern
Birgit also anstatt meine nase nimmt Jeremy immer meinen großen Zeh und ich bin ja soooo kitzelig aber das is so süß
Fanny ja also so viele fahrzeuge braucht kein mensch
Wir waren heute mittag in nem motorrad schatzi hat sich was fürs quad gekauft danach sind wir ins kaufland billig essen gegangen 2 essen mit 2 getränken 8 euro und paar cent danach sind wir zum Tier Kölle da haben wir viele Tierchen gesehn und Jeremy hat sich gefreut wie n Schnitzel
Birgit also anstatt meine nase nimmt Jeremy immer meinen großen Zeh und ich bin ja soooo kitzelig aber das is so süß
Fanny ja also so viele fahrzeuge braucht kein mensch
Wir waren heute mittag in nem motorrad schatzi hat sich was fürs quad gekauft danach sind wir ins kaufland billig essen gegangen 2 essen mit 2 getränken 8 euro und paar cent danach sind wir zum Tier Kölle da haben wir viele Tierchen gesehn und Jeremy hat sich gefreut wie n Schnitzel
02.09.2009 19:45
Nabend!
So da sind wir wieder.
Suan: Ich bin in einer Krabbelgruppe und heute war wieder Treffen. Also am Anfang wo die Kinder nicht so mobil waren, haben wir auch viel gesungen und geklatscht und Fingerspiele gemacht, aber jetzt, seitdem sie mobiler sind ist es halt einfach "nur" noch ein Treffen von vielen Müttern und vielen Kindern
! Wir tauschen uns halt aus und spielen mit den Zwergen. Ist immer voll lustig und ich mag die Mütter alle total gerne. Ich glaub du solltest es einfach mal ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch wieder aufhören.
*
Steff: Philipp interessiert sich eigentlich gar nicht sooo für andere Kinder. Er guckt sich das zwar immer ne Weile an, aber da er ja immer noch nicht krabbelt (die faule Socke
) ist er dann gelangweilt und spielt mit was anderem.
Also wenn ich Philipp einmal ins Bett geholt hab, ist an ein zurückbringen in sein Bettchen gar nicht mehr zu denken. Bei Mama ist es ja viel kuschliger und man hat mehr Platz
*
Silly: Auf was steht Addy denn so??? Jim Beam oder doch eher Bacardi oder vielleicht Cocktails
! Wenn du was passendes für die Kleine gefunden hast sag bescheid, dann probier ich das auch für Philipp
*
Birgit: Boah da warst du aber wirklich sportlich heute! So viel Fahrrad gefahren! Da würd ich total aus der Puste sein
! Philipp findet es auch lustig wenn man langsam auf ihn zuläuft und dann ganz schnell rennt und sagt "Ich schnapp dich"! Da lacht er sich scheckig! Und wenn er seine Händchen in die Luft streckt dann nehm ich die so ansatzweise in den Mund und ich glaub er streckt die Fingerchen dann extra nach oben, weil er das gut findet. Außerdem macht er seit neuestem "winke winke" und das findet er gut!
*
Engelchen: So schlimm waren wir nun wirklich nicht! Aber ich kenn das wenn man durch seine eigenen Notizen nicht mehr durchsteigt. Da braucht man dann erstmal jemanden der Hyroglyphen (oder so) lesen kann
*
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
*
@ me: Wir hatten ja wie gesagt heute Krabbelgruppe und Philipp war endlich mal richtig gut drauf. Er lieeeeebt Sand und hat da tüchtig drin rumgebuddelt
Dementsprechend sah der Frosch dann auch aus
! Aber das macht mir nichts. Bin da nicht so eigen! Klamotten und Babys kann man waschen
*
So dann will ich mich mal aufs Sofa schwingen. Wünsch euch noch nen schönen Abend!
LG Zaubi
So da sind wir wieder.
Suan: Ich bin in einer Krabbelgruppe und heute war wieder Treffen. Also am Anfang wo die Kinder nicht so mobil waren, haben wir auch viel gesungen und geklatscht und Fingerspiele gemacht, aber jetzt, seitdem sie mobiler sind ist es halt einfach "nur" noch ein Treffen von vielen Müttern und vielen Kindern
! Wir tauschen uns halt aus und spielen mit den Zwergen. Ist immer voll lustig und ich mag die Mütter alle total gerne. Ich glaub du solltest es einfach mal ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch wieder aufhören. *
Steff: Philipp interessiert sich eigentlich gar nicht sooo für andere Kinder. Er guckt sich das zwar immer ne Weile an, aber da er ja immer noch nicht krabbelt (die faule Socke
) ist er dann gelangweilt und spielt mit was anderem. Also wenn ich Philipp einmal ins Bett geholt hab, ist an ein zurückbringen in sein Bettchen gar nicht mehr zu denken. Bei Mama ist es ja viel kuschliger und man hat mehr Platz
*
Silly: Auf was steht Addy denn so??? Jim Beam oder doch eher Bacardi oder vielleicht Cocktails
! Wenn du was passendes für die Kleine gefunden hast sag bescheid, dann probier ich das auch für Philipp
*
Birgit: Boah da warst du aber wirklich sportlich heute! So viel Fahrrad gefahren! Da würd ich total aus der Puste sein
! Philipp findet es auch lustig wenn man langsam auf ihn zuläuft und dann ganz schnell rennt und sagt "Ich schnapp dich"! Da lacht er sich scheckig! Und wenn er seine Händchen in die Luft streckt dann nehm ich die so ansatzweise in den Mund und ich glaub er streckt die Fingerchen dann extra nach oben, weil er das gut findet. Außerdem macht er seit neuestem "winke winke" und das findet er gut! *
Engelchen: So schlimm waren wir nun wirklich nicht! Aber ich kenn das wenn man durch seine eigenen Notizen nicht mehr durchsteigt. Da braucht man dann erstmal jemanden der Hyroglyphen (oder so) lesen kann
*
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
*
@ me: Wir hatten ja wie gesagt heute Krabbelgruppe und Philipp war endlich mal richtig gut drauf. Er lieeeeebt Sand und hat da tüchtig drin rumgebuddelt
Dementsprechend sah der Frosch dann auch aus
! Aber das macht mir nichts. Bin da nicht so eigen! Klamotten und Babys kann man waschen
*
So dann will ich mich mal aufs Sofa schwingen. Wünsch euch noch nen schönen Abend!
LG Zaubi
02.09.2009 19:47
Engelchen: Philipp freut sich auch immer wie ein Schnitzel wenn er Tiere sieht. Er liebt Tiere, da juchzt er immer richtig vor Freude
02.09.2009 20:21
Zaubi, wie isses denn mit dem Sand? will er den nicht noch essen? ich hab da irgendwie noch panik! auch weil hier sooo viele katzen aufm land rumlaufen...die nehmen dass ja als klo. da muss ich mein kind net reinsetzen, obwohl ich sie gern mal buddeln sehen will. und eimerchen und sieb und förmchen hab ich auch schon da!
steff, bei mir artet die Geburtstagssache jetzt total aus. erst wollten wir es recht klein machen. jetzt sind wir bei 20 erwachsenen, 4 unter bzw. 1 einjährigen und 3 kindern... hab also jetzt alle hände voll zu tun. für die 4 kleinen hab ich auch lätze. werd auch so heliumluftballons von elmo haben und ne riessen elmotorte
http://farm4.static.flickr.com/3040/2923783410_3dd de4c0f9.jpg
ungefähr so soll er aussehen. nur weniger blau und mehr sesamstraßefarben und ihren namen ins so blöckchen
ja ich bin bekloppt
na und dann essen für alle und noch zwei andere kuchen... und vielleicht bissl alkohol (brauch ich ganz dringend, sonst halt ich das nicht aus)
für die kinder mach ich so tüten. da bekommt jeder ein los und alle gewinnen. (kinder freuen sich da doch so) und da sind dann seifenblasen und memorie und ne tröte und so zeug drin. und partyhüte gibts auch für alle (addy hat aber nen besonderen)... naja so beschäftige ich mich jetzt schon mit allem. werd wohl jetzt doch bei uns im dorf die halle mieten (ist die ehemalige schule...von damals als es immer nur eine klasse gab) hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle!
petra, tiere sind suuuuper. kinder und tiere. da könnte ich glaube ich zwei stunden weggehen, addy merkt dann nix mehr.
so, ich hab heut mal abends ne flasche gemacht. das erste mal und addy hat sie tatsächlich genommen. ich dacht ich nehm die drei jungs, Jimmy, Jack und Jim...jetzt schläft sie
hoffe dass es mal ne ruhige nacht wird. werd jetzt auch gleich ins bett gehen. ich bin soooooo kaputt
ach wegen den autos. ne das war mein fehler
also mein BMW war ja das Geschenk meiner Eltern zur Hochzeit. Der Toyota, also der Neuwagen, den wollt ich immer mal fahren, dann hat mein mann mich überrascht und wir haben ne probefahrt gemacht, danach war ich hin und weg. er wollte eh nen neuen. also hat er den bekommen. und weil der aber soooo viel sprit frisst hatten wir den twingo geholt fürs in-die-arbeit-fahren. naja und der ist wirklich soooo langsam. und gestern (wir haben hier für die Base so ne art flohmarkt-online seite) hab ich gesehen dass einer nen Pick-up sehr günstig loswerden will. und auch wieder toyota. und mein mann liebt sowas. naja, ich den typ angemailt, mein mann (mit nem freund der hier bei Toyota arbeitet) hin und hat ihn gekauft. ich glaub aber wir bekommen, wenn der twingo übern tüv ist, genausoviel raus wie der neue gekostet hat. somit isses nicht schlimm. nur halt ne rennerei. aber ich hab ja sonst nix zu tun
autos und kindergeburtstag
steff, bei mir artet die Geburtstagssache jetzt total aus. erst wollten wir es recht klein machen. jetzt sind wir bei 20 erwachsenen, 4 unter bzw. 1 einjährigen und 3 kindern... hab also jetzt alle hände voll zu tun. für die 4 kleinen hab ich auch lätze. werd auch so heliumluftballons von elmo haben und ne riessen elmotorte
http://farm4.static.flickr.com/3040/2923783410_3dd de4c0f9.jpg
ungefähr so soll er aussehen. nur weniger blau und mehr sesamstraßefarben und ihren namen ins so blöckchen
ja ich bin bekloppt na und dann essen für alle und noch zwei andere kuchen... und vielleicht bissl alkohol (brauch ich ganz dringend, sonst halt ich das nicht aus)
für die kinder mach ich so tüten. da bekommt jeder ein los und alle gewinnen. (kinder freuen sich da doch so) und da sind dann seifenblasen und memorie und ne tröte und so zeug drin. und partyhüte gibts auch für alle (addy hat aber nen besonderen)... naja so beschäftige ich mich jetzt schon mit allem. werd wohl jetzt doch bei uns im dorf die halle mieten (ist die ehemalige schule...von damals als es immer nur eine klasse gab) hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle!
petra, tiere sind suuuuper. kinder und tiere. da könnte ich glaube ich zwei stunden weggehen, addy merkt dann nix mehr.
so, ich hab heut mal abends ne flasche gemacht. das erste mal und addy hat sie tatsächlich genommen. ich dacht ich nehm die drei jungs, Jimmy, Jack und Jim...jetzt schläft sie
hoffe dass es mal ne ruhige nacht wird. werd jetzt auch gleich ins bett gehen. ich bin soooooo kaputt ach wegen den autos. ne das war mein fehler
also mein BMW war ja das Geschenk meiner Eltern zur Hochzeit. Der Toyota, also der Neuwagen, den wollt ich immer mal fahren, dann hat mein mann mich überrascht und wir haben ne probefahrt gemacht, danach war ich hin und weg. er wollte eh nen neuen. also hat er den bekommen. und weil der aber soooo viel sprit frisst hatten wir den twingo geholt fürs in-die-arbeit-fahren. naja und der ist wirklich soooo langsam. und gestern (wir haben hier für die Base so ne art flohmarkt-online seite) hab ich gesehen dass einer nen Pick-up sehr günstig loswerden will. und auch wieder toyota. und mein mann liebt sowas. naja, ich den typ angemailt, mein mann (mit nem freund der hier bei Toyota arbeitet) hin und hat ihn gekauft. ich glaub aber wir bekommen, wenn der twingo übern tüv ist, genausoviel raus wie der neue gekostet hat. somit isses nicht schlimm. nur halt ne rennerei. aber ich hab ja sonst nix zu tun
autos und kindergeburtstag
02.09.2009 20:59
Hallo,
man seit ihr fleißig....
Beccy: Wie gehts Sydney nach dem Sturz? Was ist Schland?
Thema Voting: Ich hab bei der Sparkasse ein Fotovoting mitgemacht. Da kann man Monatssieger werden und man kann einen Fotografengutsschein gewinnen. Ich möchte nämlich gern an Finns 1. geburtstag zum Fotografen. Und wenn ich Glück hab, gewinnen wir...aber nur wenn wir Glück haben.
Glückwunsch zum 9. Monat
Suan: Ist fabienne alleine ausgebrochen? War aber alles ok, oder gabs nen Schaden?
Wir sind auch in ner Krabbelgruppe. Sind ganz lässig die Mütter.
Und im freien singen?! NEVER==>ohne mich...voll peinlich
Caro: Ich mach mit beim wichteln.
Thema Schuhe: oh ja , verdien dir nebenbei was. Ich hätte auch gern 1-2 Paar
Zaubi: Glückwunsch zur Mens
Fanny: wow Du hast ja Ideen, da sprudelts ja nur so
was Addys geburtstag betrifft
Thema Fahrradsitz: wir bekommen einen von Nachbarn geschenk- hoffentlich, haben die zumindest gesagt...naja mal abwarten.
Nane: was möchtest du denn studieren?
Steff: hast du schon mal die Betaisodona (oder wie die heißt) salbe probiert. da da ich mal mein Meerscheweinhenzeh mit gerettet. Der TA wollte die Zehe amputieren, weil die sooo geschwollen war an dem kleinen Füsschen. Die salbe ist ne Zugsalbe und meine Schwiegermutter mit ihren 7 Huskys schwöret drauf! (TA hören das nicht soo gerne, die wollen ja Geld verdienen.....!!)
Birgit: erschreckend mit dem Anhänger ja. Die Kornfelden hatten etwa 1m höhe und in der Kurve ist es passiert. Da sieht man auch kein Fähnchen. Aber wie gesagt, es kann immer was passieren. Nur weil ich des eben mitbekommen habe, ist für mich der Anhänger tabu .
Süßes Spiel von Sophie
Engelchen: stimmt ein neuer Ticker....schööön. ich bin zu doof ein Foto einzufügen ..
so, der Rest ist weg - ich Siebhirn
SORRY
man seit ihr fleißig....
Beccy: Wie gehts Sydney nach dem Sturz? Was ist Schland?
Thema Voting: Ich hab bei der Sparkasse ein Fotovoting mitgemacht. Da kann man Monatssieger werden und man kann einen Fotografengutsschein gewinnen. Ich möchte nämlich gern an Finns 1. geburtstag zum Fotografen. Und wenn ich Glück hab, gewinnen wir...aber nur wenn wir Glück haben.
Glückwunsch zum 9. Monat
Suan: Ist fabienne alleine ausgebrochen? War aber alles ok, oder gabs nen Schaden?
Wir sind auch in ner Krabbelgruppe. Sind ganz lässig die Mütter.
Und im freien singen?! NEVER==>ohne mich...voll peinlich
Caro: Ich mach mit beim wichteln.
Thema Schuhe: oh ja , verdien dir nebenbei was. Ich hätte auch gern 1-2 Paar
Zaubi: Glückwunsch zur Mens
Fanny: wow Du hast ja Ideen, da sprudelts ja nur so
was Addys geburtstag betrifft Thema Fahrradsitz: wir bekommen einen von Nachbarn geschenk- hoffentlich, haben die zumindest gesagt...naja mal abwarten.
Nane: was möchtest du denn studieren?
Steff: hast du schon mal die Betaisodona (oder wie die heißt) salbe probiert. da da ich mal mein Meerscheweinhenzeh mit gerettet. Der TA wollte die Zehe amputieren, weil die sooo geschwollen war an dem kleinen Füsschen. Die salbe ist ne Zugsalbe und meine Schwiegermutter mit ihren 7 Huskys schwöret drauf! (TA hören das nicht soo gerne, die wollen ja Geld verdienen.....!!)
Birgit: erschreckend mit dem Anhänger ja. Die Kornfelden hatten etwa 1m höhe und in der Kurve ist es passiert. Da sieht man auch kein Fähnchen. Aber wie gesagt, es kann immer was passieren. Nur weil ich des eben mitbekommen habe, ist für mich der Anhänger tabu .
Süßes Spiel von Sophie
Engelchen: stimmt ein neuer Ticker....schööön. ich bin zu doof ein Foto einzufügen ..
so, der Rest ist weg - ich Siebhirn
SORRY
02.09.2009 21:32
Zaubi ich bin da auch nicht so eigen wenn Jeremy schmutzig wird dann wird er eben in die Badewanne gesetzt und abgeduscht und fertig
Fanny die Elmo torte ist total schön und hey unsre kleinen werden nur einmal 1 jahr alt also was solls sind wir nicht alle einwenig verrückt?
wollen morgen gegen mittag nach stuttgart fahren bissle bummeln aber erst hab ich um 9.30 uhr mal wieder zahnarzttermin hoffe das wetter hält es soll ja angeblich regnen
Fanny die Elmo torte ist total schön und hey unsre kleinen werden nur einmal 1 jahr alt also was solls sind wir nicht alle einwenig verrückt?
wollen morgen gegen mittag nach stuttgart fahren bissle bummeln aber erst hab ich um 9.30 uhr mal wieder zahnarzttermin hoffe das wetter hält es soll ja angeblich regnen
02.09.2009 22:44
Huhu... wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen mich richtig hier melde, bin im Moment von so vielen Kleinigkeiten hier abgenervt, da würde nix gutes bei rumkommen.
Sydney gehts super. Hat nur etwas Haut an der Nase... naja, sieht abgeschürft aus (carpet burn... da kenn ich jetzt wirklich nur den englischen ausdruck für, sorry)
PS: Schland = DeutSchland. Wird mit Vorliebe von besoffenen Fussballfans gegröhlt
(Schlaaaaaand! Schlaaaand! Schlaaaaand! Schlaaaaaaand!!!) Hatte der Stefan Raab mal bei TV-Total entdeckt und es gibt da sogar T-shirts von lol
Sydney gehts super. Hat nur etwas Haut an der Nase... naja, sieht abgeschürft aus (carpet burn... da kenn ich jetzt wirklich nur den englischen ausdruck für, sorry)
PS: Schland = DeutSchland. Wird mit Vorliebe von besoffenen Fussballfans gegröhlt
(Schlaaaaaand! Schlaaaand! Schlaaaaand! Schlaaaaaaand!!!) Hatte der Stefan Raab mal bei TV-Total entdeckt und es gibt da sogar T-shirts von lol
03.09.2009 07:26
Guten morgen Ihr lieben
ich darf mal wieder reichlich frühstück mit allem was das herz begehrt hinstellen ich nehm mir gleich nen kaffee bin nähmlich schon seit 6 uhr wach und jeremy auch dafür hat er aber die nacht seit 20 uhr durchgeschlafen das ist auch schon was wert.
da hier gestern nichts mehr los war warte ich mal was bei euch so war und wie ihr geschlafen habt
Beccy du hast recht wenn du gestern keinen kopf zum antworten hattest schau erst mal wie es dir heute geht wir laufen ja nicht weg
ich darf mal wieder reichlich frühstück mit allem was das herz begehrt hinstellen ich nehm mir gleich nen kaffee bin nähmlich schon seit 6 uhr wach und jeremy auch dafür hat er aber die nacht seit 20 uhr durchgeschlafen das ist auch schon was wert.
da hier gestern nichts mehr los war warte ich mal was bei euch so war und wie ihr geschlafen habt
Beccy du hast recht wenn du gestern keinen kopf zum antworten hattest schau erst mal wie es dir heute geht wir laufen ja nicht weg
03.09.2009 08:48
Guten Morgen!
*tüchtig reinhau* Danke fürs Frühstück, Engelchen
*mampf* *mich mit nem Kaffee zu Engelchen setz* Na, süße?
Ich wollte nur mal eben klar stellen, dass ich nicht euch oder dieses Forum meinte, von wegen ich bin abgenervt. Mit "hier" meinte ich hier zu Hause, Nachbarn, überhaupt alle Menschen in meiner Umgebung lol
War einfach ein ganz komischer Tag gestern.
Gestern hatte Sydney dann scheinbar angst in der Badewanne. Aber nur wenn sie sich hinlegen sollte. Was sie sonst liebt ohne Ende. Plantschen und das Badezimmer unter Wassesr setzen scheint ihre Lebensaufgabe zu sein. Aber gestern? *wimmer* *panik schieb* Sie war nur etwas ruhiger, wenn sie sitzen durfte. Und da hat sie dann natürlich gefroren. hmpf. War also ein super schnelles bad lol. Merkwürdig.
Wovor haben euere Würmchen denn so angst? Kam das auch plötzlich und ging vorüber? Was auch plötzlich kam und noch nicht vorbei ist, ist ihre Angst vor der Klospülung. (Wir haben ein Klo mit dieser alten ich-weck-die-ganze-nachbarschaft-so-lange-bis-du-a ufhörst-mich-zu-drücken-spülung. Das andere ist wesentlich leiser, aber das ist ihr auch nicht so wirklich geheuer)
Sooo... was habt ihr denn so schönes geschrieben?
Silly...
Mmmmh, Steak. Und ganz schön verfressen, wa? Hättest uns ruhig noch was abgeben können. Pah. Obwohl das haben Männe und ich vor kurzem mit Spaghetti geschafft. Mussten tatsächlich ne ganze Packung nachkochen, weil wir das einfach weghauen haben wie sonst was. mjam.
Hatte ihm gestern dann übrigens erzählt, dass er jetzt mein Penis ist *gg* Und wie es dazu kam. Ich glaub, er wird da später wenn er aufsteht immer noch drüber lachen
und pssssssst du sollst das mit dem Alk nit verraten *g*
Ansonsten... ELMOOO!
Nane...
hi! *wink* und Daumen sind gedrückt. Halt uns aufn Laufenden
Zaubi...
Hast recht, ist schon erstaunlich, was die Kleinen so alles wegstecken.
und hehehehe, so ne Nacht im Elternbett muss auch mal sein. Macht doch spass, alles um sich herum wegzuwuseln
Suan...
Das Problem hab ich mit den Krabbelgruppen hier auch. Also nicht, dass mir nur singende Mütter entgegen kommen, aber es sind halt viele Engländerfrauen. Und das sind solche hinterhältige Lästerweiber, das ist unglaublich. Ich komme sonst mit jedem gut aus, aber da schaffe ich es einfach nicht.
und sonst finde ich hier einfach keine Krabbelgruppen
Steffi...
*drück* Gute Besserung an Rudi. Menno, da leidet man immer mit. :/
und tret dein Männe mal wegen der Holzschiene lol
Was auch immer wieder lustig ist, ist wenn man nachts nach der Kleinen schaut und vergisst, dass die Tür ab nem gewissen Zeitpunkt quietscht... So
*tür auf* *langsam schieb* *nicht dran denk* *weiter schieb* QUIIIEEEEEEEEEEETSCCCCHHHHH! Verdammt. Und Sydney? Pennt dann durch, aber entweder ich oder Männe, jenachdem wer guckt ist dann wach
Birgit...
*mit pompoms rumtanz* Hurra fürs durchhalten! *fahrradabmüh medallie überreich*
aww süss. Nettes Spielchen
Hmm... ein selbst erfundenes Spiel von Sydney ist dass sie immer mit einem Finger meinen Mund berührt, wenn es essen gibt. Also macht sie gerade das nach, was ich dann mache. Nur halt ohne löffel. Wenn ich mich dann weit genug vorlehne und ihr finger im mund nehme, fängt sie an zu lachen... und bei ihrem nächsten Löffel voll essen gibt es dann ein lautes "MMMMHHH!!" worauf hin sie sich wieder kaputtlacht.
Worüber sie sich übrigens noch schlapp lacht ist wenn man an ihren Füssen schnüffelt und dann "Puuuuh! Stiiiiinkefüsse!" sagt. lol
Ich hoffe, ich hab jetzt nix wichtiges vergessen... Ich möchte meine Handynummer übrigens noch loswerden hier lol
*tüchtig reinhau* Danke fürs Frühstück, Engelchen
*mampf* *mich mit nem Kaffee zu Engelchen setz* Na, süße?
Ich wollte nur mal eben klar stellen, dass ich nicht euch oder dieses Forum meinte, von wegen ich bin abgenervt. Mit "hier" meinte ich hier zu Hause, Nachbarn, überhaupt alle Menschen in meiner Umgebung lol
War einfach ein ganz komischer Tag gestern. Gestern hatte Sydney dann scheinbar angst in der Badewanne. Aber nur wenn sie sich hinlegen sollte. Was sie sonst liebt ohne Ende. Plantschen und das Badezimmer unter Wassesr setzen scheint ihre Lebensaufgabe zu sein. Aber gestern? *wimmer* *panik schieb* Sie war nur etwas ruhiger, wenn sie sitzen durfte. Und da hat sie dann natürlich gefroren. hmpf. War also ein super schnelles bad lol. Merkwürdig.
Wovor haben euere Würmchen denn so angst? Kam das auch plötzlich und ging vorüber? Was auch plötzlich kam und noch nicht vorbei ist, ist ihre Angst vor der Klospülung. (Wir haben ein Klo mit dieser alten ich-weck-die-ganze-nachbarschaft-so-lange-bis-du-a ufhörst-mich-zu-drücken-spülung. Das andere ist wesentlich leiser, aber das ist ihr auch nicht so wirklich geheuer)
Sooo... was habt ihr denn so schönes geschrieben?
Silly...
Mmmmh, Steak. Und ganz schön verfressen, wa? Hättest uns ruhig noch was abgeben können. Pah. Obwohl das haben Männe und ich vor kurzem mit Spaghetti geschafft. Mussten tatsächlich ne ganze Packung nachkochen, weil wir das einfach weghauen haben wie sonst was. mjam.
Hatte ihm gestern dann übrigens erzählt, dass er jetzt mein Penis ist *gg* Und wie es dazu kam. Ich glaub, er wird da später wenn er aufsteht immer noch drüber lachen
und pssssssst du sollst das mit dem Alk nit verraten *g*
Ansonsten... ELMOOO!
Nane...
hi! *wink* und Daumen sind gedrückt. Halt uns aufn Laufenden
Zaubi...
Hast recht, ist schon erstaunlich, was die Kleinen so alles wegstecken.
und hehehehe, so ne Nacht im Elternbett muss auch mal sein. Macht doch spass, alles um sich herum wegzuwuseln
Suan...
Das Problem hab ich mit den Krabbelgruppen hier auch. Also nicht, dass mir nur singende Mütter entgegen kommen, aber es sind halt viele Engländerfrauen. Und das sind solche hinterhältige Lästerweiber, das ist unglaublich. Ich komme sonst mit jedem gut aus, aber da schaffe ich es einfach nicht.
und sonst finde ich hier einfach keine Krabbelgruppen
Steffi...
*drück* Gute Besserung an Rudi. Menno, da leidet man immer mit. :/
und tret dein Männe mal wegen der Holzschiene lol
Was auch immer wieder lustig ist, ist wenn man nachts nach der Kleinen schaut und vergisst, dass die Tür ab nem gewissen Zeitpunkt quietscht... So *tür auf* *langsam schieb* *nicht dran denk* *weiter schieb* QUIIIEEEEEEEEEEETSCCCCHHHHH! Verdammt. Und Sydney? Pennt dann durch, aber entweder ich oder Männe, jenachdem wer guckt ist dann wach
Birgit...
*mit pompoms rumtanz* Hurra fürs durchhalten! *fahrradabmüh medallie überreich*
aww süss. Nettes Spielchen
Hmm... ein selbst erfundenes Spiel von Sydney ist dass sie immer mit einem Finger meinen Mund berührt, wenn es essen gibt. Also macht sie gerade das nach, was ich dann mache. Nur halt ohne löffel. Wenn ich mich dann weit genug vorlehne und ihr finger im mund nehme, fängt sie an zu lachen... und bei ihrem nächsten Löffel voll essen gibt es dann ein lautes "MMMMHHH!!" worauf hin sie sich wieder kaputtlacht. Worüber sie sich übrigens noch schlapp lacht ist wenn man an ihren Füssen schnüffelt und dann "Puuuuh! Stiiiiinkefüsse!" sagt. lol
Ich hoffe, ich hab jetzt nix wichtiges vergessen... Ich möchte meine Handynummer übrigens noch loswerden hier lol
03.09.2009 09:28
@Beccy na hallo auch süße
du ich habs auch ned so verstanden dass du von uns hier abgenervt bist. ich dachte mir schon dass es ums private geht
Jeremy hat vor jedem neuen geräusch erst mal angst oder kanns einfach nur ned leiden. er hat ein quitschetierchen geschenkt bekommen oh mein gott da geht die sirene los und er weint furchtbar wenn das teil quitscht. mittlerweile hat er sich etwas dran gewöhnt und geht auch selbst drauf zu und drückt ab und an aber wehe ich geh da ran und es quitscht dann weint er. richtig laute flugzeuge mag er auch nicht.
na wenn du deine nummer loswerden willst schick se mir eben per PN kannst dann auch meine haben wenn du magst.
so jeremy schläft nun mal der is ja auch seit 6 uhr wach gewesen mir wärs zwar lieber gewesen wenn er noch ne stunde durchgehalten hätte und dann geschlafen hätte wenn ich beim zahnarzt bin aber na ja so muß halt der papa da durch und er kommt ja nicht ganz so klar aber das wird er wohl müssen
du ich habs auch ned so verstanden dass du von uns hier abgenervt bist. ich dachte mir schon dass es ums private geht Jeremy hat vor jedem neuen geräusch erst mal angst oder kanns einfach nur ned leiden. er hat ein quitschetierchen geschenkt bekommen oh mein gott da geht die sirene los und er weint furchtbar wenn das teil quitscht. mittlerweile hat er sich etwas dran gewöhnt und geht auch selbst drauf zu und drückt ab und an aber wehe ich geh da ran und es quitscht dann weint er. richtig laute flugzeuge mag er auch nicht.
na wenn du deine nummer loswerden willst schick se mir eben per PN kannst dann auch meine haben wenn du magst.
so jeremy schläft nun mal der is ja auch seit 6 uhr wach gewesen mir wärs zwar lieber gewesen wenn er noch ne stunde durchgehalten hätte und dann geschlafen hätte wenn ich beim zahnarzt bin aber na ja so muß halt der papa da durch und er kommt ja nicht ganz so klar aber das wird er wohl müssen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt