Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
04.09.2009 16:19
Ach mist... sorry ihr lieben. Ich hatte gestern komplett vergessen zu erwähnen, dass ich am Sonntag erst wieder richtig da bin. Heute ist hier viel zu tun (alles umstellen usw.) Und morgen gehts innen Zoo (Münster Allwetterzoo). Vielleicht schaffe ich es morgen abend wieder, aber versprechen kann ich nix. *alle mal knuff*
*wieder davon flitz*
Steff08
5791 Beiträge
04.09.2009 16:37
Dann viel Spaß bei Deinem Programm

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.09.2009 16:48
Huhu!

Schnei auch schnell rein und meld mich fürs WE ab. Philipp geht es gott sei dank schon ein bißchen besser, aber das Schlafproblem haben wir nach wie vor mit ihm. Morgen ist Omatag und Marc und ich haben Philippfrei !

Wünsche euch also allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende!

LG Zaubi
Steff08
5791 Beiträge
04.09.2009 16:55
Und Euch einen schönen kinderlosen Tag
icklebeccy
1652 Beiträge
04.09.2009 17:17
lol und ich hab jetzt doch etwas Zeit. Bzw. die nehme ich mir einfach mal Männe werkelt gerade in Sydneys Zimmer rum, und ich muss warten, bis er fertig ist, bevor ich ihre Klamotten aussortieren kann.

Caswa...
hehe, Fabian der Tapfere-der-schon-stehen-kann! Komischerweise hat Sydney es von anfang an geliebt, die Treppen hoch und runter getragen zu werden Solche kleinen Unterschiede find ich immer wieder interessant...
Soll ich dir denn per PN meine Adresse schicken? Oder erst, wenn ausgelost wird? Wann wird denn ausgelost?
Und die Schuhe gefallen mir übrigens sehr gut
Ich würde schon gerne ner Krabbelgruppe beitreten, aber hier ist wie gesagt das Angebot nicht so prall :/

Silly...
boooah wie kannst du es wagen, nur schmarrn zu schreiben. Jetzt bin ich aber total enttäuscht. Wollte doch deinen Beitrag bequem 2x lesen, ohne hoch- und runter scrollen zu müssen. Pah!
Das Fangen spiel muss ich mal ausprobieren *merk und aufschreib* Überhaupt find ich bis jetzt alle Spiele klasse, die hier erwähnt wurden.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH SCHEISSE! Jetzt hat Männe es tatsächlich geschafft, mich mit nem scheiss bekloppten Gummispinnenteil zu erschrecken. Boooooah. Normalerweise falle ich auf sowas ja nicht rein. Jetzt lacht er sich kaputt und Sydney macht auch noch mit. *schmoll*

Zaubi...
Och mensch, dein armer Muckel. Wie gehts ihm denn jetzt gerade? Ich hoffe doch etwas besser. Gute Besserung, kleiner Mann!

Steffi...
Quark. Sooo schnell nervt mich hier keiner. Und wenn doch, lass ich es wissen, da hätte ich kein Problem mit. Ich hatte das nur am nächsten Tag nochmals gelesen und hab da erst gesehen, dass ich mich ein bisschen blöde ausgedrückt hatte.
Joah... mit den engländer Frauen/Millitärangehörige muss man wirklich Aufpassen, wem man wie was erzählt. Wenn überhaupt. Unsere Nachbarin ist super nett, aber ich werde bei ihr das Gefühl nicht los, dass wenn ich ihr was wichtiges erzählen würde, es die ganze Strasse 10 Min später wüsste.

Nane...
Dir schenk ich mal n C

So, mehr kann ich jetzt wirklich nicht schreiben, weil es hört sich so an, als wäre Männe endlich fertig im Kinderzimmer

Freue mich schon auf morgen, da wird die neue Kamera richtig schön zum Einsatz kommen
04.09.2009 17:25
Sue das mit der arbeit ist ja doof jetzt wo du alles geklärt hattest zwecks tagesmutter und so

Fanny ich geb abends ganz normal die 1er milch die er morgens auch bekommt schläft auch nicht anders als wie wenn ich ihm brei gebe

Steffi wie läuft das bei Ikea mit dem alete glas? ich hab da noch nie was geholt kenn mich ned aus ich hab bis jetzt immer alles selber dabei gehabt

Beccy viel spaß im allwetterzoo

Zaubi schön dass es dem kleinen mann schon besser geht und ihr morgen omatag habt
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.09.2009 17:39
Achso ich wollt noch was zu Silly schreiben!

Wir geben abends gar keine Flasche mehr. Erstens war Philipp ja sowieso von Anfang an ein Spuckkind und von der Milch besonders und deswegen gibt es abends Reisschmelzflocken. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, aber seitdem schläft er ganz gut durch. Außer im Moment halt ! Aber das wird auch wieder besser

Birgit83
1652 Beiträge
04.09.2009 18:07
Hallo!

Ihr wart ja wieder mal fleißig, ist euch momentan allen langweilig?

@Steffi: Wow, so viele Geschenke für Jonah, da waren deine Eltern ja fleißig! Das mit dem Adventskalender ist eine tolle Idee! Und Büchlein statt Süßem ist sowieso super, das werden die Zwerge noch genug bekommen.

@Caswa: Unsere Steckdosen sind auch schon lange gesichert, die sind für Sophie nämlich auch furchtbar interessant.
Steht Fabian da schon ganz frei? Sophie schaffts nur mit fest halten. Aber irgendwie hat sie noch gar kein richtiges Interesse am stehen und gehen.

@Nane: Ich drück dir die Daumen wegen dem Studium, das wird schon klappen!

@Fanny: Mittagsschlaf bis 18 Uhr? Von wann weg hat sie denn da geschlafen???
Sophie ist leider immer noch so klettig und nölig.
Abends kriegt sie Milch- oder Grießbrei (mit Wasser angerührt).

@Engelchen: Da hattest du ja nochmal Glück beim Zahnarzt!
Eure Fotos von Stuttgart sind übrigens super! Und hey, Weihnachtsurlaub ... langsam werd ich echt neidisch

@Sue: Das tut mir so leid, dass du den Job doch nicht bekommst. Lass dich mal ganz fest drücken.

@Me: So, ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, hab alles nur überflogen.
Wir essen jetzt, wünsch euch einen schönen Abend!

leonie_löwenherz
740 Beiträge
04.09.2009 19:08
Hallo ihr Lieben!!!!
Sorry, wenn ich nich so auf euch eingehe, mir geht´s total beschissen. Hatte letzte Woche Blut und Eiweiss im Urin und der Do hat mir nix gegeben. Meinte ich soll zum FA, war da und kam nix von der MUMU. Naja, jetzt hatte ich gestern so starke Schmerzen, ging gar nix mehr.....hätt mich fast übergeben. Heut war ich da, konnte keine pipiprobe wegen mens abgeben, verfälscht ja alles. Joa und weil ich son komisches taubes kribbeln im linken knie hab, denkt er der schmerz käme auch von der Wirbelsäule, Nieren würden ja net weh tun.

Naja, werds schon überleben
Ist bei euch das Wetter auch so bescheiden? Ich glaub der Herbst dauert net mehr lang, die Kastanien fallen ja auch schon.
Ich bin glaub ein SonnenMensch, bekomm ich Sonne ab, geht´s mir immer ein Stückchen besser. Zum Glück gibt´s ja noch das Soli

Habt ihr schon Herbst/Wintersachen gekauft? Ich schau schon als, hab auch den neuen Katalog von "Verdbaudet" und "3Suisses", die Kataloge könnt ich ja leer kaufen, so tolle Sachen.
04.09.2009 21:09
nabend zusammen!!!
@sue, mensch, du arme, das ist ja ein mist mit der arbeit...ich hoffe, das regelt sich doch noch irgendwie...die ganze mühe für die katz!!!
@steffi, wow, bei ikea so billig raus gekommen, sehr gut!!! und ja, die sind wirklich kinderfreundlich, dass die einem die babykost stellen oder halt vorher die flasche wärmen...find ich total toll!!!
@beccy, jaja, erst keine zeit haben und dann doch nen roman schreiben!!!
wegen den addis, ich denke, wenn wir auslosen, so dann irgendwann würde ich die addis abfragen, wenn ihr mir denn auch alle vertraut
auslosen denke ich sollten wir so in zwei drei wochen machen, damit dann auch jeder zeit hat zum suchen
@silly, wow, da war die kleine gestern aber lang wach...wie sind denn eigentlich die nächte bei euch...ihr habt auch grad so ein durchschlafproblem, oder...wirds denn langsam wieder etwas besser???
@engelchen, danke für dein angebot nochmal
was war denn noch bei dir...achja, tolle bilder hab ich gesehen...sehr schön!!!
@nane, ich drück die daumen, dass das alles so läuft, wie du es dir wünschst, entweder so, oder mit der fortbildung
@zaubi, mensch, schön dass es dem frosch schon etwas besser geht...der arme...weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende!!! vorallem der kinderfreie tag
@leonie, gute besserung!!!
@birgit, mensch, du hattest was geschrieben, abe rich glaub, bei euch war grad nix los, außer dass sophie nicht frei stehen versuchen will...sei froh und genieß es...fabian hat heute das erste mal "fußball gespielt"...aua rücken sag ich dazu nur!!!
@me, puh, ich hoffe, ich bin durch...war heute ein anstrengender tag...erst nach ddorf, dann auf dem rückweg zu babyone (und ja steffi, ich geh auch nie ohne irgendetwas raus ) und dann nachhause, kurzer stopp, bevor es dann in die herberge ging zum zirkusgucken für fabian und dann anschließend mit einem miniball im speisesaal fußball zu spielen...der wurde soooo flott, der wahnsinn!!!
dann hab ich noch mit unserem fotofreund gesprochen, der hat nämlich nen neuen auftrag bekommen und braucht dafür ein versuchskaninchen
und zwar: wir haben hier einen bauernhof, der krabbelgruppen anbietet...da können die kids im stroh klettern,...naja, auf jeden fall hat dieser hof vor, fotos von franky machen zu lassen von den krabbelgruppen als zusatzangebot für die eltern...naja, nun will er erstmal testen, wie er denn in der kulisse so kleine am besten in szene setzt...er macht bilder mit fabian, mich kostet das ganze nix und er nutzt dafür die bilder als vorlage/muster...was ich aber nicht schlimm finde, denn ich weiß, er macht schöne bilder und ich weiß, wenn ich ein bild absolut nicht okay finde, wird er es auch nicht öffentlich zeigen
total toll...ich hab mich voll gefreut...wahrscheinlich in ner guten woche werden wir die aktion starten...denn so wie es aussieht haben wir ja leider das gute wetter für das eigentliche shooting verpasst...naja, machen wir das halt nächsten sommer in unserer kulisse
so, das wars von uns...ich geh jetzt richtung bett....ich bin soooo ko, schlimm!!
morgen gehts auf die baustelle bei meinem bruder und dann mal sehen...ich meld mich aber bestimmt!!!
allen auf jeden fall ein schönes wochenende!!!
04.09.2009 21:24
Birgit wegen dem weihnachtsurlaub da brauchst nicht neidisch sein von mir aus können wir tauschen denn meine schwiegereltern gehn mit *kotz* na ja was macht man nicht alles dem frieden zuliebe

leonie nun ja ich weiß ned was dein arzt für einer ist zwecks thema nieren würden ned weh tun. der soll mal meine mama fragen die hat eine niere entfernt bekommen hat jetzt also nur noch eine drin und hat plötzlich keine schmerzen mehr also tun nun nieren weh oder ned? wünsche dir gute besserung und ich hoffe die ursache wird bald gefunden und behandelt

caswa immer wieder gerne hey dann bekommen wir ja bald tolle fotos hier zu sehn von fabian im stroh
05.09.2009 08:16
morgen!!!
mal ein schickes frühstück aufbau, also greift zu!!!
Unsere Nacht war ganz in Ordnung, nicht gut, aber okay
@engelchen, klar kriegt ihr dann ein teil der bilder zu dehen...denn so wie ich franky kenne werden es locker um die 100 stück...der ist glaub ich mit dem auslöser verwachsen bei der hochzeit hat er auch in ner knappen stunde 150 gute bilder gemacht, die er uns gebrannt hat
so, gleich gehts zur baustelle, auch wenn ich keine lust habe und dann mal schauen...wollt noch vorher für fabian knäckebrot holen...das ist super für zwischendurch, dass isst der, wie ein keks oder sowas
05.09.2009 08:41
Caswa danke fürs frühstück
auch meine nacht war ok
Bilder kann man nie genug haben denn so wie unsre zwerge jetzt sind werden sie nie mehr sein
viel spaß auf der baustelle schaff nicht so viel

Rania ist heut 10 monate alt als herzlichen glückwunsch vielleicht ließt es Adi irgendwie irgendwann

Jeremy scheint es kapiert zu haben wenn er steht und dann zurück auf den popo fällt dass es nicht weh tut am anfang hat er immer geweint wenn er auf den popo geplumpst ist und jetzt kontrolliert er das irgendwie und plumpst immer nur noch sachte auf den popo und weint nicht mehr. er läuft auch endlich um den tisch herum zwar langsam aber es klappt gut und er läßt auch schon mal die hände vom tisch weg da steht er 3 sekunden dann plumpst er hin oder fängt sich am tisch wieder ab

SillyPrincess
2434 Beiträge
05.09.2009 08:48
Morgen!!!
meine zwei lieben schlafen noch, da hba ich noch bissl zeit für euch
Casi, das mit den bildern kingt ja toll. solltet ihr noch ne HEUFREUNDING fürs bild brauchen, sag bescheid, dann komm ich zum "fotoshooting"

beccy... haha ... du depp. ne gummispinne!!! geschiet dir mal ganz recht!!! wäre auch meist nur halb so schlimm wenn männer da nicht ewig drauf rumreiten würden und es ALLEN erzählen!

birgit, sei wirklich froh das sophie noch nicht allein steht. ich glaub ich bekomm deshalb schon herzrhytmusstörungen ich muss immer die luft anhalten wenn sie allein steht. obwohl ich wirklich sagen muss, sie wägt vorher richtig ab ob sie guten stand hat, sonst lässt sie nicht los!

Leonie, ja das klingt ja nicht so doll. sag uns bescheid was dann bei raus kam. gibts denn irgendeine tendenz?
ich liebe auch den SOmmer. deshalb werden wir ja auch in South Carolina leben. da is immer warm und sonnig

Unsere Nacht war mittelprächtig. Ich bin gestern schon kurz nach acht ins Bett. konnte einfach die Augen nicht mehr aufhalten. Mark hat Addy dann ins Bett gebracht und mitternacht war sie wach, dann um 2 und dann um 4 und dann natürlich halb 7! somit wars nicht ganz so entspannend wie ich mir das gewünscht hatte, aber ein bissl schlaf ganz am ANfang wenigstens!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
05.09.2009 11:23
Guten morgen, mmmmmhhhhh naja man kann ja schon fast guten Tag sagen
Danke für die Besserungswünsche, heut geht´s auch wieder ein bisschen besser, trinke jetzt fleissig Nieren und Blasentee, sehr ekelhaft, aber scheint zu erleichtern. Und natürlich Heizkissen, das nen tolles Teil, da könnt ich mich dran gewöhnen

@CaSwa
Na, das mit den Bidern ist ja Super. Schöne Bilder kostenlos, das lohnt sich. Werden bestimmt richtig schön.

@Engelchen
Das mit deiner Mama und der Niere is ja net so toll. Hoffe mal das es nur bei ner Entzündung bei mir bleibt. sonst erzähl ch dem Doc was, bei ner Fehldiagnose der könnt sich warm anziehen.

@SillyPrincess
Das mit der Nacht is ja blöde, glaube aber das is bei vielen so. Leonie wird meistens auch 2 mal die Nacht wach, aber meisst nur wenn mein Freund am Wochenende da ist. Diese Nacht war nur fast die schlimmste. Wir wohnen gegenüber von der Verwaltungsfachhochschule, keine ahnung ob wieder Studenten gefeiert haben, auf jedenfall war da draussen eine Randale wäre fast im Tretscheregen raus und hätt gesagt, dass sie mal leiser schreien sollen.

Hab jetzt das Vdeo, wo Leonie an der Rückenlehne vom Sofa hochklettert
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. channel&channelID=486448948
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt