Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
14.09.2009 19:57
lol ok...
Wichteln... Alles ausser Strumpfhosen
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.09.2009 20:03
Zitat von icklebeccy:

lol ok...

oh man Beccy du heldin, wasn das für ne Liste....??? LOL

Icklebeccy - Sydney: KEINE STRUMPFHOSEN!!!!!
Silly Princess - Addy: Kein Spielzeug, lieber Winterklamotten (gern auch gebraucht)
icklebeccy
1652 Beiträge
14.09.2009 22:42
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von icklebeccy:

lol ok...

oh man Beccy du heldin, wasn das für ne Liste....??? LOL

Silly Princess - Addy: Kein Spielzeug, lieber Winterklamotten (gern auch gebraucht)

bwuhahahahahahaha du hast KEINE Ahnung, wie sehr ich mich gerade über diese Antwort kaputt lache. *wechschmeiss*
Ich glaub, das liegt auch daran, dass ich mich hier durchn Thread wühle... so Anfang September 2008 bin ich... und hab gerade diesen Test mit der besten Freundin gemacht. Und sie ist gnadenlos durchgefallen. Also war ich eh schon am kichern. Aber das hat jetzt mein Komik-Zentrum voll getroffen.
*lachend davon wander*
icklebeccy
1652 Beiträge
14.09.2009 22:49
Hey ist noch jemand hier? Will n bisschen unsinn anstellen *g*
icklebeccy
1652 Beiträge
14.09.2009 23:11
*selbstgespräche führ*
SillyPrincess
2434 Beiträge
15.09.2009 07:31
guten morgen. oh beccy mir war gestern auch fad, aber hier war nix los und dann haben wir uns wohl verpasst. schön dass ich dich ein bisschen unterhalten hab !

addy is viel zu früh wach. schauen grad sesamstraße und dann isse bestimmt auch schon wieder müde! dafür klebt sie mir jetzt am knie und hat den kopf drauf abgelegt. ist wohl schon wieder soooo schwer!
naja, ich geb ne runde kaffee aus!!! war noch nicht einkaufen, das mach ich heut ... also mit frühstück wirds nix
Steff08
5791 Beiträge
15.09.2009 09:14
Jaja, die Liste, ok, ich trag mich auch schnell ein bevor wir zum schwimmen fahren
Steff08
5791 Beiträge
15.09.2009 09:16
Jonah - keine Mützen oder Sachen lieber
Bücher, Badenwannenspielzeug, irgendwas Ballmäßiges, ach Spielzeug ist eigentlich immer gut
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2009 09:48
Zitat von SillyPrincess:

na das klingt ja nicht so toll PEtra. sei froh dass es kein durchfall ist. das bringt ja meist Flüssigkeitsprobleme mit sich! drück die daumen dass es bald wieder geht!

Sue ,alles liebe Zum Hochzeitstag. danke für die Kurzfassung!!! ich find das mit dem Gehfrei nicht schlimm. ich hab halt keinen weil ich treppen überall hab und bin halt kein fan, aber wenn man sowas in maßen macht, ist das alles kein problem!

Beccy, LOL, mein Mann geht ab Freitag wieder in die Nachtschicht. dann schläft er für 3 monate im Gästezimmer. da freu ich mich auch schon drauf. endlich ausstrecken. und da wir ja ein amerikanisches BEtt haben gibt es Keine Bettritze in einem 2mX2m bett freu freu freu!!! ansonsten bin ich aber leider nicht so ein fan von der nachtschicht!

Danke an Sydney fürs Klatschen zum 10-monatigen!

werd mal schauen ob mein Kind was gepostet hat zum bewichteln!

.......Suan die Sue ist doch noch net verheiratet
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2009 09:58
hab mich in die falsche Liste eingetragen, deshalb gelöscht...also nochmal.....
15.09.2009 09:58
Guten Morgen,
gabs schon frühstück???glaube nicht, also stell ich euch schnell noch was hin, greift zu.....
sue, habs auch gleich gemerkt dss die silly uns verwechselt hat bin immer wieder beruhigt dass es nicht nur mir manchmal so geht dass ich personen durcheinenander bring.

wer hatte gefragt der wievielte hochzeitstag?also es ist der 2.! das essen hat getsren irgendwie nicht so toll geschmeckt haben zum glück haben wir heut ja gleich nochmal hochzeitstag und da holen wir uns zur feier des tages ne pizza (sicher ist sicher...)mein mann hat mir was ganz süßes geschenkt, einen kinogutschein mit anschließendem besuch bei meinem lieblingsfastfood anbieter (haben wir sschon eeeewig nicht mehr gemacht)einen babysitter hat er auch schon organisiert.

silly läßt du addy sesamstr. im tv schauen? ich hab manchmal ein ganz schlechtes gewisen wenn ich den fernseher so nebenher (beim putzen oder bügeln) anhab weil annalena da schon öfters mal zuschaut, findet ihr das schlimm? also ich setzt sie nicht davor, aber wenn sie auf ihrer krabbeldecke liegt kann sie schon schauen und manchmal unterbricht sie ihr spiel und glotzt in die kiste

steff ich hoffe die untersuchung bei den zwillingen geht gut aus. wie haben sie sich sonst entwickelt?
beccy, genieß die sturmfreie bude!!!wenn ich allein bin koch ich mir immer die sachen die mein mann nicht mag (z.B. spinat). stiege ist glaub einfach nur der ausdruck für treppe *dich mal diskret zur seite nehm und zuflüster*

hier ist es richtig herbstlich kalt und ungemütlich muss gleich mal raus zum pferd und einkaufen
SillyPrincess
2434 Beiträge
15.09.2009 09:59
Steffi, wir fahren jetzt auch zum schwimmen. addy ißt nur schnell was und ich brauch auch noch was im Bauch und dann sind wir 3 auch schon unterwegs ins schwimmbad!!!!
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2009 10:00
Zitat von Steff08:

.
.
Bücher, Badenwannenspielzeug, irgendwas Ballmäßiges, ach Spielzeug ist eigentlich immer gut
.
Sue - Finn: bitte keine Klamotten, Mützen, Plüsch- bzw. Stofftiere. Anderes Spielzeug gern willkommen (vor allem was 4 Räder hat *brumm-brumm* ) aber im Prinzip egal....danke!
.
Sue79
18175 Beiträge
15.09.2009 10:06
Suan: danke fürs Frühstück. Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag!
Ich finde gehfrei nicht schlimm, fern gucken auch nicht, aber alles in Maßen.

Fanny: Finn macht auch die Indianergeräusche, und klatscht beim Essen...nur Indienergeräusche BEIM essen, finde ich nicht sooo prikelnd Addy, Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat!

Beccy: was hat dieser Collegeblock auf sich?

Engelchen: Gute Besserung an Jeremy. Was machen deine Zähne?

Steff: yep ich hab das Armband mit 2 Beads und nem Silberelement und ich lieeebbee es bin ja nicht so der Schmucktyp, aber das hab ich non-stop rum
15.09.2009 10:07
.
.
.
Sue - Finn: bitte keine Klamotten, Mützen, Plüsch- bzw. Stofftiere. Anderes Spielzeug gern willkommen (vor allem was 4 Räder hat *brumm-brumm* ) aber im Prinzip egal....danke!
.
suan - annalena : freut sich üebr ALLES!!!!!!gerne auch kitschig/mädchenhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt