November 2008 Babys...
02.10.2009 22:45
mensch caswa, ich hab dir wg dem wichteln gar nimmer geantwortet. ist bestimmt kein platz mehr für mich...
(
(
03.10.2009 09:14
guten morgen frühstück mal her stell falls noch niemand vor mir da war und hier ein Text von Sue und ich meld mich nachher
Katrin: Gute Besserung!
Ich bin der meinung, dass sie sich bei Finn as letze mal auch vrmessen haben. da hatte er ja 78 cm. Aber er passt noch super in die 74 Klamotten rein.....und ich hab mit dem Maßband auch 74,5 gemessen.....aber gut. Die paar cm sind ja eh "woschd"
Beccy: Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat!
Hey, suuuper, sydney läuft durch das Laufgitter! Bin mal gespannt wann Finn das macht
Danke Beccy, ich war anfangs bissle traurig, dass Finn nicht gewonnen hat, aber ich gönns dem andern Baby auch .
Engelchen: und Jeremy steht alle9ine? wow, ebenfalls total klasse *freu*
Birgit: was kochst du denn dann schönes wenn Deine Freunde kommen?
Steffi: oh ja bals heiratest Du.....freu mich schon total auf Fotos!
Wie gehts Rudi? ist die Wunde am Auge zu?
Bonnus: heee, GUT DING BRAUCH WEILE. Finn war bei den Novi-Babys auch ziemlich der Letzte der gekrabbelt ist!
Fanny: Gute Besserung für deinen Muskelkater und viel Spaß beim Ausmisten.
Thema mein Vorstellungsgespräch: Ich hab den Job (15 WStd./Woche), und bekomm net mal sooo schlecht bezahlt. hab halt gesagt, was mein Limit vom Stundenlohn ist. Erst hat sie überlegt , und dann hat sie gemeint, ok, dann machen wir das so.
Aber den Job mach ich nur so lange, bis ich was anders hab (im Büro wieder) bzw. bis ich wieder meinen alten hab.
Finn ist wieder krank. Der Schupfen wieder da, und der husten mag net gehen...
Katrin: Gute Besserung!
Ich bin der meinung, dass sie sich bei Finn as letze mal auch vrmessen haben. da hatte er ja 78 cm. Aber er passt noch super in die 74 Klamotten rein.....und ich hab mit dem Maßband auch 74,5 gemessen.....aber gut. Die paar cm sind ja eh "woschd"
Beccy: Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat!
Hey, suuuper, sydney läuft durch das Laufgitter! Bin mal gespannt wann Finn das macht
Danke Beccy, ich war anfangs bissle traurig, dass Finn nicht gewonnen hat, aber ich gönns dem andern Baby auch .
Engelchen: und Jeremy steht alle9ine? wow, ebenfalls total klasse *freu*
Birgit: was kochst du denn dann schönes wenn Deine Freunde kommen?
Steffi: oh ja bals heiratest Du.....freu mich schon total auf Fotos!
Wie gehts Rudi? ist die Wunde am Auge zu?
Bonnus: heee, GUT DING BRAUCH WEILE. Finn war bei den Novi-Babys auch ziemlich der Letzte der gekrabbelt ist!
Fanny: Gute Besserung für deinen Muskelkater und viel Spaß beim Ausmisten.
Thema mein Vorstellungsgespräch: Ich hab den Job (15 WStd./Woche), und bekomm net mal sooo schlecht bezahlt. hab halt gesagt, was mein Limit vom Stundenlohn ist. Erst hat sie überlegt , und dann hat sie gemeint, ok, dann machen wir das so.
Aber den Job mach ich nur so lange, bis ich was anders hab (im Büro wieder) bzw. bis ich wieder meinen alten hab.
Finn ist wieder krank. Der Schupfen wieder da, und der husten mag net gehen...
03.10.2009 11:36
so, bin in der herberge jetzt im inet, weil ich sonst mal wieder alles umsonst schreibe!!!
also, mein laptop kann nicht ins inet, weil das startprogramm von t-online nicht vistafähig ist und ohne inet kann ich mir ja auch keine andere version runterladen!!! der pc von schatzi hat irgendein ganz anderes böses problem *tieflufthol um nicht zu explodieren*
und zwar geht der einfach irgendwann aus....ohne vorankündigung einfach schwupps weg...ich war gestern mal wieder bis auf zwei drei sätze mit allem fertig...ich hatte alle 100 beiträge gelesen und beantwortet, da geht der aus!!!
ich war kurz davor, das ding an die wand zu schmeißen!!!
also jetzt nur die kurzfassung von uns ohne allen zu antworten...sorry mädels!!!
uns gehts soweit super!!! fabian ist am mittwoch (also einen tag vor sidney) quer durch sein reisebettchen gelaufen
seitdem übt er immer wieder mal, aber mehr als drei schritte schafft er noch nicht allein, aber hey, es ist ein anfang...ansonsten schläft er ganz gut, ist aber sonst sehr anhänglich und anstrengend...aber das kennt ihr ja auch alle!!!
wegen dem haus gibts noch nix neues...der antrag läuft, wir warten grade noch auf die unterlagen der schufa und von meiner rentenversicherung und dann kann es endlich zur antragsprüfung kommen...aber naja, warten wir halt weiter!!!
ich hoffe euch allen gehts gut!!!
stell euch jetzt noch schnell frischen kaffee hin
bis bald!!! hoffentlichlich auch von zuhause wieder, wenn die technik mitmacht
also, mein laptop kann nicht ins inet, weil das startprogramm von t-online nicht vistafähig ist und ohne inet kann ich mir ja auch keine andere version runterladen!!! der pc von schatzi hat irgendein ganz anderes böses problem *tieflufthol um nicht zu explodieren*
und zwar geht der einfach irgendwann aus....ohne vorankündigung einfach schwupps weg...ich war gestern mal wieder bis auf zwei drei sätze mit allem fertig...ich hatte alle 100 beiträge gelesen und beantwortet, da geht der aus!!!
ich war kurz davor, das ding an die wand zu schmeißen!!!
also jetzt nur die kurzfassung von uns ohne allen zu antworten...sorry mädels!!!
uns gehts soweit super!!! fabian ist am mittwoch (also einen tag vor sidney) quer durch sein reisebettchen gelaufen
seitdem übt er immer wieder mal, aber mehr als drei schritte schafft er noch nicht allein, aber hey, es ist ein anfang...ansonsten schläft er ganz gut, ist aber sonst sehr anhänglich und anstrengend...aber das kennt ihr ja auch alle!!! wegen dem haus gibts noch nix neues...der antrag läuft, wir warten grade noch auf die unterlagen der schufa und von meiner rentenversicherung und dann kann es endlich zur antragsprüfung kommen...aber naja, warten wir halt weiter!!!
ich hoffe euch allen gehts gut!!!
stell euch jetzt noch schnell frischen kaffee hin
bis bald!!! hoffentlichlich auch von zuhause wieder, wenn die technik mitmacht
03.10.2009 12:45
Steffi ja das bockige sind jungs
jeremy schlägt auch oft auf den teller und meist wirft er ihn dann mit sammt inhalt runter
Bonnus also Jeremy schafft es auch immer nur ein paar sekunden frei zu stehen und laufen alleine geht noch gar nicht er will aber ständig mit seinem wägelchen duch die wohnung düsen wo er sich noch mit einer hand fest hält also mach dir mal keine sorgen!!
Zaubi was machen die kreislaufprobleme und kopfschmerzen? hoffe es ist alles wieder gut!
Beccy du hattest auch kopfschmerzen is das wieder weg? college block war auch wieder da mit Birgit´s tollen tag
Fanny viel spaß beim umräumen und ausmisten das machst ja so gerne
Adi das ist bestimmt toll vom eigenen kind in der arbeit überrascht zu werden. dir auch nen schönen feiertag
Sue gratuliere zum neuen job! und für Finn gute besserung weiterhin
caswa scheiß rechner unser lappi ging vorgestern auch einfach mal aus und ging danach nicht mehr an! warum weiß ich ned wurde vielleicht zu heiß lach ne keine ahnung aber er funktioniert nun wieder einwandfrei
meine nacht war bescheiden ich kam erst um 0.15 ins bett 2.15 wollte jeremy essen habs vorher versucht ihn anders ruhig zu stellen ging aber ned na ja dann kam er um halb 7 wieder zum essen seither waren wir wach nun schläft er wieder seit ner stunde. danach gibts essen und dann gehts raus nochmal das wetter genießen. wünsch euch allen nen schönen feiertag bis später oder so
jeremy schlägt auch oft auf den teller und meist wirft er ihn dann mit sammt inhalt runter Bonnus also Jeremy schafft es auch immer nur ein paar sekunden frei zu stehen und laufen alleine geht noch gar nicht er will aber ständig mit seinem wägelchen duch die wohnung düsen wo er sich noch mit einer hand fest hält also mach dir mal keine sorgen!!
Zaubi was machen die kreislaufprobleme und kopfschmerzen? hoffe es ist alles wieder gut!
Beccy du hattest auch kopfschmerzen is das wieder weg? college block war auch wieder da mit Birgit´s tollen tag
Fanny viel spaß beim umräumen und ausmisten das machst ja so gerne
Adi das ist bestimmt toll vom eigenen kind in der arbeit überrascht zu werden. dir auch nen schönen feiertag
Sue gratuliere zum neuen job! und für Finn gute besserung weiterhin
caswa scheiß rechner unser lappi ging vorgestern auch einfach mal aus und ging danach nicht mehr an! warum weiß ich ned wurde vielleicht zu heiß lach ne keine ahnung aber er funktioniert nun wieder einwandfrei
meine nacht war bescheiden ich kam erst um 0.15 ins bett 2.15 wollte jeremy essen habs vorher versucht ihn anders ruhig zu stellen ging aber ned na ja dann kam er um halb 7 wieder zum essen seither waren wir wach nun schläft er wieder seit ner stunde. danach gibts essen und dann gehts raus nochmal das wetter genießen. wünsch euch allen nen schönen feiertag bis später oder so
03.10.2009 12:49
jette´s jamie oliver hatte gestern auch 10 monatiges tztztz wir habens alle vergessen nachträglich alles gute
03.10.2009 17:48
Caro: freut mich für Euch. Bin mal gespannt wann Fabian alleine läuft
Engelchen: DANKE für die Glückwünsche zum Job, die Besserungswünsche und das Du meinen Text mal wieder rein gestellt hast
Jette: Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat
Adi: oh da hätte ich mich auch gefreut, wenn mich Finn besucht hätte
Engelchen: DANKE für die Glückwünsche zum Job, die Besserungswünsche und das Du meinen Text mal wieder rein gestellt hast
Jette: Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat
Adi: oh da hätte ich mich auch gefreut, wenn mich Finn besucht hätte
03.10.2009 21:51
Huhu ihr süssen. Ich werd heute wohl nix schreiben. Hab recht fiese Kopfschmerzen. Zum zweiten mal heute schon... und die Kleine ist noch hellwach.
Soviel zum Thema ich gehe heute früh ins bett.
Naja. Schönes Restwochenende wünsch ich euch
Soviel zum Thema ich gehe heute früh ins bett.
Naja. Schönes Restwochenende wünsch ich euch
03.10.2009 21:54
Ach so... Sue! Glückwunsch zum job!
und Casi... hurra fürs durchs Reisebettchen laufen! *anstoss*
und Casi... hurra fürs durchs Reisebettchen laufen! *anstoss*
03.10.2009 21:58
Schaut mal was mein Hasi macht, er wirft den Ball....machen Eure das auch schon......
http://www.myvideo.de/watch/6974515/Henry_spielt_B all
http://www.myvideo.de/watch/6974515/Henry_spielt_B all
04.10.2009 08:15
Guten morgen ihr lieben frühstück ist fertig deshalb setz ich mich mit Jeremy zu euch an tisch wir haben hunger
Beccy dir mal ne kopfschmerz tablette bring
Krue dein Henry spielt genauso toll mit dem Ball wie Jeremy auch
Beccy dir mal ne kopfschmerz tablette bring
Krue dein Henry spielt genauso toll mit dem Ball wie Jeremy auch
04.10.2009 09:17
hallo ihr lieben. ich hatte gestern den ganzen tag die Schei**erei und Kotzerei... war wohl also doch nicht das essen, sondern ne Magen-Darm-Sache bei meinem mann. heut gehts schon wesentlich besser.
zudem kam dann gestern abend noch ne fieße migräne (beccy das tut mir auch für dich leid!! hoffe es geht wieder besser)
ihr wart ja äusserst gnädig!
casi, na dann warten wir jetzt auf die Prüfung...
herzlichen glückwunsch zum LAUFEN!!! mensch, das geht jetzt hier alles so flott
Krue, addy spielt auch suuuper gern ball. wir haben ihr beigebracht, den ball vorm wegschmeißen zu küssen und dann wenn er weg ist klatscht sie. wir machen das dann auch alle so. sieht also bestimmt mega bekloppt aus wenn wir ball spielen!
ich hoff jetzt grad mal dass addy den virus nicht abbekommt und wir jetzt durch sind mit dem scheiß (im wahrsten sinne)
ich bin grad mal wieder soooo verliebt in meine prinzessin. sie spielt eigentlich den ganzen tag allein, kommt immer mal gucken was ich mach. auch gestern als es mir so schlecht ging, war sie so lieb
unser schlaftrainng klappte freitag suuuper. sie hat von 8 bis halb 9 geschimpft. ich war immer mal kurz drin und hab sie wieder hingelegt und dann hat sie bis halb4 geschlafen. dann hab ich sie gestillt und wieder in ihr bett geleget. das fand sie nicht toll. hat dann ne stunde gedauert, aber sie hat dann bis halb 8 geschlafen.
gestern hat mark ihr die flasche abends gegeben und sie schlief dann nur bis 23.30. danach hat sie sich hin und hergewälzt. aber mark kam frühzeitig heim und hat sich drum gekümmert. ab halb 4 hatte ich sie dann doch in meinem bett. wollt ich ja eigentlich nicht mehr, aber ich war einfach zu schlapp und sie war sowieso irgendwie in ner schlechten verfassung!
naja, wird schon werden
addy steht jetzt oft mal ganz allein rum. is komisch. ich glaub sie rafft das überhaupt nicht
zudem kam dann gestern abend noch ne fieße migräne (beccy das tut mir auch für dich leid!! hoffe es geht wieder besser)
ihr wart ja äusserst gnädig!
casi, na dann warten wir jetzt auf die Prüfung...
herzlichen glückwunsch zum LAUFEN!!! mensch, das geht jetzt hier alles so flott
Krue, addy spielt auch suuuper gern ball. wir haben ihr beigebracht, den ball vorm wegschmeißen zu küssen und dann wenn er weg ist klatscht sie. wir machen das dann auch alle so. sieht also bestimmt mega bekloppt aus wenn wir ball spielen!
ich hoff jetzt grad mal dass addy den virus nicht abbekommt und wir jetzt durch sind mit dem scheiß (im wahrsten sinne)
ich bin grad mal wieder soooo verliebt in meine prinzessin. sie spielt eigentlich den ganzen tag allein, kommt immer mal gucken was ich mach. auch gestern als es mir so schlecht ging, war sie so lieb
unser schlaftrainng klappte freitag suuuper. sie hat von 8 bis halb 9 geschimpft. ich war immer mal kurz drin und hab sie wieder hingelegt und dann hat sie bis halb4 geschlafen. dann hab ich sie gestillt und wieder in ihr bett geleget. das fand sie nicht toll. hat dann ne stunde gedauert, aber sie hat dann bis halb 8 geschlafen.
gestern hat mark ihr die flasche abends gegeben und sie schlief dann nur bis 23.30. danach hat sie sich hin und hergewälzt. aber mark kam frühzeitig heim und hat sich drum gekümmert. ab halb 4 hatte ich sie dann doch in meinem bett. wollt ich ja eigentlich nicht mehr, aber ich war einfach zu schlapp und sie war sowieso irgendwie in ner schlechten verfassung!
naja, wird schon werden
addy steht jetzt oft mal ganz allein rum. is komisch. ich glaub sie rafft das überhaupt nicht
04.10.2009 09:23
morgen!!!
@engelchen, danke fürs frühstück!!! wegen dem pc...naja, er war ein wackelkontakt in der steckerleiste...also eigentlich ja garnicht der pc...aber naja, jetzt läufts wieder
@krue, mit dem ball oder eigentlich allem anderen, was er finden kann spielt fabian auch so...alles wird geworfen...er hat jetzt auch nen würfel und den findet er total toll...hat vorher immer ganz neidisch uns beim spielen und vorallem würfeln zugeschaut und jetzt spielt er halt mit seinem würfel dann mit
@beccy, mensch, gute besserung!!! und auch wenn fabian ein tag früher war als sidney, sidney ist besser, denn die beiden unterscheiden ja doch noch 2 wochen knapp
ich bin auch gespannt, wanns jetzt dann richtig losgeht, es laufen schon wetten in der familie!!! und die reichen von, in ein paar tagen bis zu drei wochen (das letzte war ich, ich will doch noch mein baby haben!!!)
@sue, wie gehts finn mittlerweile?!? ich hoffe, ihr seid bald alle mal wieder gesund!!!
so, ich versuch jetzt mal, den kekse mampfenden fabian neben mir ins bett zu legen, der guckt nämlich ganz müde aus der wäsche und dann mal schauen, was wir heute schönes machen...ich denke, er wird zufuß hoch zu papa in die herberge laufen dürfen, also bis auf den berg die zwei straßen
das hat er mit seinem wägelchen ja schonmal gemacht
@engelchen, danke fürs frühstück!!! wegen dem pc...naja, er war ein wackelkontakt in der steckerleiste...also eigentlich ja garnicht der pc...aber naja, jetzt läufts wieder
@krue, mit dem ball oder eigentlich allem anderen, was er finden kann spielt fabian auch so...alles wird geworfen...er hat jetzt auch nen würfel und den findet er total toll...hat vorher immer ganz neidisch uns beim spielen und vorallem würfeln zugeschaut und jetzt spielt er halt mit seinem würfel dann mit
@beccy, mensch, gute besserung!!! und auch wenn fabian ein tag früher war als sidney, sidney ist besser, denn die beiden unterscheiden ja doch noch 2 wochen knapp
ich bin auch gespannt, wanns jetzt dann richtig losgeht, es laufen schon wetten in der familie!!! und die reichen von, in ein paar tagen bis zu drei wochen (das letzte war ich, ich will doch noch mein baby haben!!!) @sue, wie gehts finn mittlerweile?!? ich hoffe, ihr seid bald alle mal wieder gesund!!!
so, ich versuch jetzt mal, den kekse mampfenden fabian neben mir ins bett zu legen, der guckt nämlich ganz müde aus der wäsche und dann mal schauen, was wir heute schönes machen...ich denke, er wird zufuß hoch zu papa in die herberge laufen dürfen, also bis auf den berg die zwei straßen
das hat er mit seinem wägelchen ja schonmal gemacht
04.10.2009 09:26
ui, silly, gute besserung noch an dich...ich drück die daumen, dass addy verschon bleibt!!!
und wegen dem stehen...so war das bei uns auch, wenn er merkt, dass er sich nirgendwo festhält ist vorbei, dann lässt er sich plumpsen, aber sonst!!!
und wegen dem stehen...so war das bei uns auch, wenn er merkt, dass er sich nirgendwo festhält ist vorbei, dann lässt er sich plumpsen, aber sonst!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt