Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
04.10.2009 11:04
Fanny oh je ich hoffe es geht dir besser und Addy bekommt es nicht auch noch! Jetzt weißt du zumindest dass es nicht vom essen kam.

Caswa sei froh dass es nur ein wackelkontakt am stecker war und nicht der pc auch noch kaputt ist. toll dass Fabian schon so toll zum Papa laufen kann
icklebeccy
1652 Beiträge
05.10.2009 00:14
Huhu...
Wow hier war ja nicht wirklich viel los. Abgesehen mal von nem ziemlich komischen Wettbewerb hier. *mal nachdenk was das soll*
Oder doch nur unglücklich ausgedrückt?

Ich mache heute mal ohne Word Pad.... und ich kann mir jetzt wirklich nur merken, dass Finn wieder krank ist. Menno. Gute Besserung!
Und bei Caswa war ein Wackelkontakt. Wenigstens wars nicht der PC. *schweiss abwisch*
PS: Quark... Sydney ist nicht besser. Dafür quatscht sie weniger

Sorry @ alle anderen.

Ansonsten... hat jemand ne Idee, wie man Maulwürfe los wird? Hab über nacht mehr als 10 Hügel im Garten. *grrr*
(Silly, den Wasserschlauchvorschlag behalt ich noch im hinterkopf)
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.10.2009 08:19
Sue, ich wollte dir doch noch zum Job gratulieren (jetzt wollt ich gratulieren doch echt mit K schreiben... naja MONTAG )
ich find das toll dass du dass zur überbrückung machst. zudem hast du da nen job, wo du heimgehen kannst und keine arbeit mit nach hause nimmst!!! das war bei mir im büro immer nicht so möglich. find ich also momentan, mit kleinem baby/KIND zuhause, schon echt angenehm!

casi, ihr habt auch immer was. na hauptsache du schaffst es immer mal rein!

mädels, uns geht es besser. also mir wieder gut. hoffe nun noch dass addy nix bekommt und danke fürs mithoffen!
ich hab mal gedacht, wenn sie bis mittwoch nix hat, dürften wir drüber sein. aber ich klopf mal lieber auf holz!

Beccy, wie, du willst nicht beim PENIS-Messen mitmachen??? schade, du hast bestimmt den größten LOL

ich find du sollst die maulwürfer in ruhe lassen. die sind doch soooo süß!!!

wir müssen heut zum notar. haben termin wegen unseren testamenten. nur für den fall dass uns beiden was passiert. will nciht das es gekloppe wegen Addy gibt. deshalb entscheiden wir das naja un des gibt auch sonst so sachen, wie organspende und künstliche Lebenserhalten die ich geklärt haben will!
05.10.2009 09:02
Guten morgen zusammen

Beccy wegen den maulis kann ich dir ned helfen meine oma hat die früher immer ausgeräuchert da gabs speziell was in nem raiffeisenmarkt hobag oder BaGeno bzw früher hieß sowas lagerhaus. vielleicht können die dir was empfehlen mh obwohl ich die tierchen ja auch total süß finde und ich als kind immer auf die hügel getreten bin und platt gemacht hab und ich mich am nächsten morgen wie n schnitzel gefreut hab wenn der hügel wieder da war

Fanny freut mich dass es dir/euch besser geht!! euch wünsch ich viel erfolg beim notar. mein bruder hat sowas ja auch gemacht und wir sind uns auch am überlegen ob wir das nicht auch tun sollen. ich finds gut!

so meine nacht war total mies gestern abend wollte mein süßer kein fläschchen vor dem zu bett gehn also kam er um halb2 zum essen. als ich dann so um 2 wieder kurz vor dem einschlafen war kam er wieder stand im bett und weinte und streckte die arme nach mir aus. also hab ich ihn zu mir ins bett genommen nachdem ich meinem mann nen kleinen tritt verpasst hatte damit er platz macht denn er liegt ja immer bei mir dass ich selbst schon fast kein platz mehr hab und das bei nem 1.80m breiten bett also hat sich jeremy eng an mich gekuschelt und schlief ein. ich hab dementsprechend wenig geschlafen da er trotzdem alle halbe stunde gemeckert hat sich immer wieder gedreht hat und immer wieder meine nähe gesucht hat. nachts einschlafen ist auch so ne sache in den letzten paar tagen schläft er nicht allein ein er will meine hand spüren. ist zur zeit echt bissel stressig der kleine mann aber durch diese phase müssen wir ja alle
Steff08
5791 Beiträge
05.10.2009 09:20
Hallo ihr Lieben,

es tut mir echt leid, schaffe es sicherlich nicht mehr die Woche so regelmäßig zu kommen, bzw. alles genau zu lesen, ich überfliege dann nur viel.

Sue, super, das freut mich voll für Dich, 15 Stunden sind auch super, das würde ich auch voll gern machen. Mal mit Maik drüber reden

Ich hab noch kein Bolero Jäckchen, aber hole mir morgens noch eins. Besser ist besser, danke Mädels

Fanny, geht es Dir besser??? Hört sich ja weniger toll an..

Ich war schon ewig nicht mehr auf der Wii, kaum Zeit.

Mädels, ich werde langsam aufgeregt, wir müssen noch so viel machen irgendwie.

Schlafen eure Mäuse zur Zeit auch so mies? Einschlafen klappt super aber dann wacht Jonah auf und ist zwei Stunden mind. wach. Wenn das Samstag so ist, dann Prost Mahlzeit. Hab ich ja schon ein wenig Panik vor. Wir haben zwar jemanden aber Jonah klammert zur Zeit doch auch so doll. Ich kann nur hoffen dass das klappt.

So, leider muss ich auch schon wieder, noch schnell die neuesten Fotos anschauen. Bis bald
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.10.2009 09:52
petra und steffi, na das klingt ja nicht so prickelnd mit euren nächten.
ich bin ja immer noch am trainieren dass sie in ihrem bett schläft. dann dauert das einschlafen halt etwas länger aber sie war heut halb 3 wach und dann hat sie ne stunde getobt und dann total K.O. wieder geschlafen. ich kann das nur empfehlen. denn wie bei petra, ist es echt anstrengend immer die kleinen neben/bei sich zu haben. ich glaub ich hab dann immer nur so halb geschlafen. bei jeder bewegung war ich wieder wach. deshalb bin ich jetzt, slebst wenn sie mal früh wach ist, wesentlich ausgeschlafener!

Petra, bei uns ist das wichtig mit der vormundschaft, weil ja LÄNDER dazwischen liegen. ich möchte nicht dass dann verschiedene länder sich darum kloppen. das wird kostspielung und bescheuert! somit entscheiden wir das und so isses dann!!! mein mann will auch das addy zu meinen Eltern kommt. zwar aus dem grund, dass sie dann in deutschland wäre und hier bessere schule bzw weniger kriminalität herrscht, aber der grund soll mir wurst sein. solange ich bekomme was ich will
dann hat seine mama keine chance das später anzufechten, wenn es in Marks testament genauso drin steht. die gründe stehen ja nicht drin

addy spielt ganz fein und tanzt wie ne irre... die wird hier bestimmt gleich zam klappen dann muss ich mal duschen und mich hübsch machen. war seit donnerstag nicht draussen und so fühl ich mich jetzt auch

Steff, das verstehen wir doch. viel spass bei den vorbereitungen und genieß das "aufgeregt-sein" ... das gehört dazu und ist eigentlich doch ein schöner teil daran. wie lief es denn jetzt eigentlcih noch mit der gewichtsabnahme???

ich muss nachher auch mal auf die waage!!! ich glaub so ein magen-darm-virus ist echt suuuuper für die figur
Birgit83
1652 Beiträge
05.10.2009 10:10
Guten Morgen!

@Adi: Hattest ja ganz schön Stress letzte Woche, hattet ihr dafür ein schönes Wochenende?

@Sue: Am Samstag gabs eine Kürbis-Curry-Schaumsuppe, dann Puten- und Schweinebraten mit Semmelknödeln und Blaukraut und zum Nachtisch Schokoladensoufflet. Gekocht hat aber ehrlich gesagt mein Mann, ich hab nur den Nachtisch gemacht. Mein Mann liebt es zu kochen, er kann es auch super gut und drum will er von Zeit zu Zeit immer Leute einladen, damit er sich so richtig austoben kann. Und ich genieße es, wenn ich bekocht werde
Gratuliere, dass du den Job bekommen hast! Und dann auch noch zu deinen Gehaltsvorstellungen, ist ja super!
Gute Besserung an Finn, der arme kleine Mann. Momentan ist aber auch so ein sch... Wetter, da brauchts garnicht viel, um sich zu erkälten.

@Caswa: Das versteh ich, dass du da explodieren wolltest Hey, super, Fabian übt auch schon laufen, gratuliere!!!
Ich drück noch die Däumchen zwecks PC, Laptop und natürlich ganz, ganz dolle für das Haus!
Ah, ich seh grad der PC hatte gar kein Problem, sondern nur der Stecker! Ist ja schon mal was!

@Jette: Nachträglich alles Gute zu Jamie´s 10-monatigem!

@Beccy: Gehts dir wieder besser? Ich schick dir mal vorsichtshalber noch eine gute Besserung und ein dickes Kraftpaket und wedel bisschen rum, damit sich keine Kopfschmerzen mehr her trauen
Mit Maulwürfen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

@Krue: Süßes Video, den Ball werfen tut Sophie auch schon länger!

@Fanny: Oje, also doch was ansteckendes. Dann drück ich mal die Daumen, dass es wenigstens Addy auslässt.
Euch würd ich gern mal beim Ball spielen sehen
Sophie lässt auch wenn sie während dem spielen steht plötzlich mal los, dann steht sie da kurz und wenn sie´s merkt, plumpst sie um!

@Engelchen: Da hattest du ja keine schöne Nacht, ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!

@Steffi: Also, das ist ja wohl eine Frechheit, dass du keine Zeit für uns hast!
Ne, ich kann das natürlich voll und ganz verstehen. Jetzt ist es ja bald so weit, ich freu mich schon so für dich!!! Jonah merkt momentan bestimmt auch ein bisschen den Stress, den ihr mit der Hochzeit habt. War bei Sophie auch so.
Aber das wird am Samstag sicher alles super klappen!!!

@Me: Sophie mag momentan tagsüber nicht schlafen und ist dann dafür immer soooooooooooooooooooooooo mies gelaunt. Zudem ist sie ja im Moment grad auch noch ganz dolle am zahnen. Aber streckt sie seit dem Wochenende ganz alleine die Händchen feste in die Höhe, wenn man sie fragt "wie groß bist du?"! Ich find das soooo süß! Und sie freut sich dann immer wie ein Schnitzel, wenn man sie dann lobt und klatscht
Sie will grad wieder mal nicht schlafen, also werden wir wohl mal einkaufen gehen oder so. Bisschen frische Luft schnappen
05.10.2009 11:48
Steffi das ist doch ganz klar dass du jetzt nicht s regelmäßig da sein kannst. kümmer du dich um deine hochzeit und danach bist ja wieder voll da

Fanny nun ja eigentlich schläft er ja im eigenen bett aber heut nacht wars echt doof deswegen hab ich ihn zu mir geholt vor allem wollt ich auch ned dass schatzi wach wird der hats grad echt ansträngend im job zum glück hat er nächste woche urlaub und kann sich erholen der ist ja kurz vorm zusammenbrechen. klar bei euch ist das äußerst wichtig zwecks vormundschaft wegen den verschiedenen ländern, aber es ist doch toll dass ihr euch einig seid und du sowiso deinen willen hast

Birgit danke fürs kraftpaket und hey jeremy macht das auch seit ein paar tagen mit dem wie groß bist du und die hände in die höhe strecken aber wehe er steht dann hält er sich mit einer hand fest und streckt nur eine hoch aber er freut sich auch total wenn ich ihn lobe und in die hände klatsche
Krue
764 Beiträge
05.10.2009 16:13
Gibts für die November 2008 Babys eigentlich auch nen wichtelthreat???
05.10.2009 16:46
Zitat von Krue:

Gibts für die November 2008 Babys eigentlich auch nen wichtelthreat???

das haben wir hier in diesem thread verhandelt das hat Caswa in die hand genommen mußt ihr mal ne PN schreiben vielleicht kann sie noch irgendwie was tauschen, denn viele von uns haben schon das wichtelgeschenk gekauft
05.10.2009 18:13
huhu ihr lieben!!!
also, heute war ja nix los hier
das sollte ich ja hinkriegen!!!
@beccy, also maulwürfe haben wir nicht, hab ja keinen garten, aber ich hätte jetzt auch keine ahnung, wie du die loswerden sollst...ich kenn nen guten maulwurfjäger, also unsere perserkatze, die ja in der jugendherberge im zirkuszelt lebt die liebt maulwürfe
@silly, engelchen, steffi und birgit...mensch, das scheint echt grad bei allen so ne phase zu sein, wo die kids schlecht schlafen, egal obs tags oder nachts ist...wir haben nur tags einschlafprobleme, aber ich geb nicht nach und nach ner halben stunde kampf gewinn ich doch meistens...
@silly, ich find das toll, dass du jetzt sooo konsequent nachts bist...dafür dass sonst die kleine immer nur bei dir eingeschlafen ist, toll!!!
@krue, wir haben hier das wichteln organisiert und ich denke, mittlerweile haben alle schon was für ihren wichtel, daher ist das reinmogeln echt schwer...ich denke nicht, dass ich noch ne stelle finde, wo ich noch jemanden reinmogeln kann, sorry!!!
so, fabian ist heute mal wieder total schlappig...der liegt also schon im bett...das hat der aber die letzten tage immer....da kann man nach dem nachmittagsschlaf kaum noch was mit ihm anfangen bis er dann abends ins bett geht...naja, bei dem wetter wollen wir alle nur noch schlafen, oder?!?
icklebeccy
1652 Beiträge
05.10.2009 18:55
ich kuschel mich mal hier aufn sofa mit Sydney. Mir ist irgendwie duselig
05.10.2009 19:15
Zitat von icklebeccy:

ich kuschel mich mal hier aufn sofa mit Sydney. Mir ist irgendwie duselig

na dann mal ganz schnelle besserung, du arme...hast ja zur zeit immer was...hoffentlich wird nicht ne fiese erkältung oder so *mal alle viren und bösen geister vertreib*
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.10.2009 19:49
hi ... man wasn tag!!!
testamente gemacht... eingekauft. neues wandgedöns für addys neues zimmer etc.. man is der kram teuer!
jetzt sieht unser haus aus als hätte ne bombe eingeschlagen. echt krass!!! naja,was solls. ne woche kaos und dann gehts wieder aufwärts!

casi, naja, so richtig schlimm ist es mit addy eh nicht. sie weint nicht wirklich. sie schimpft nur. deshalb tut es mir dann auch nicht sooo leid wenn sie ausflippt. ist ja nicht so als tut ihr was weh. sie will halt nur nicht allein sein!
wann steht ihr denn da morgens auf wenn ihr schon um 18 uhr ins bett geht?? is das nicht alles dann früh ...

beccy, wasn los? haste getrunken? oder sind die heizungen noch nicht an und der ganze kerzendampf macht dich ganz schwummerig???
birgit, mhm dann find ich köln als treffpunkt eigentlich blöd. ihr habt doch eh so ein großes haus und wenn dein mann auch noch so lecker kocht, dann könnten wir ja einfach zum essen alle mal zu euch kommen!!! ui, und beccy schält bestimmt kartoffeln. sie sagt das kann sie suuuuuper schnell und wir feuern sie dann an!!! sodass ihr dann ganz dusselig wird

ich hab so einen becker grad.haben grad schnell abendessen gemacht. hühnchen enchiladas.. war sehr lecker. jetzt tobt mein kleiner stinker hier rum und dann gehts für sie ins bett und wir werden wohl noch bissl rumrödeln
gute nacht
icklebeccy
1652 Beiträge
05.10.2009 19:58
Danke, Casi

Ich weiss auch nicht so recht, was los ist. Aber hast recht, ich kränkele immer irgendwie. Meine Mutter hatte auch schon mal gescherzt, dass ich immer zum Arzt gehen kann, mich krankschreiben lassen wenn ich mal frei haben will... und ich bräuchte noch nit mal lügen. lol

Silly...
lol yeeeeeah die Heizung ist inzwischen an Ist jetzt wohl doch kalt genug geworden.

Maaaaan. Wollte noch was schreiben, aber Sydney hatte nen lachanfall und hat mich komplett abgelenkt. Jetzt hab ich das wenige tatsächlich vergessen.
*mal nach guck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt