Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
30.10.2009 14:06
Zitat von suan08:

Hallo,
wow heut gings uns aber gut, doppelt frühstück
fanny, schön dass du wieder da bist, würd dir gern ne zuammenfassung geben aber mir fällt grad nicht mehr viel ein:
also mal scharf nachdenken.....philipp ist 1 jahr geworden!!! sue hat sich die birne angehauen und statt zu nähen mit sekundenkleb zugeklebt .....oder so ähnlich.....engelchen hatte bessere nächte ist aber erkältet, sterni hat wieder mal probleme mit ihren heulieferant und war beim fotograf mit beiden kindern,,,,sue hat den vertrag bei schlecker unterschrieben......sophie hat einen köpfer in ihre spielkiste gemacht, blieb aber unverletzt.....beccy heißt jetzt collegeblock......steff hat die harre schön(war beim friesuer.....oder wars birgit....???)bei dai sind alle krank.....casi ist im umzugsstress.....so mehr fällt mir nicht ein.

so jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollt mann mein hirn ......

sue das mit dem vertrag hört sich gut an, da kannst du ja dann echt kurzfristig gehen wenn sich in deinem alten job was tut.
beccy, liebe freudin wo bist du eigentlich????

so wir sind gleich zum spazieren verabredet, das wetter ist zwar nicht so toll wie gestern, aber ok.
hoffe ihr habt einen schönen mittag!!!

ich schmeiß mich grad weg.... Sprühpflaser wars, Du Nudel !
Sue79
18175 Beiträge
30.10.2009 14:07
Zitat von EngelchenR74:

guten morgen

sorry bin voll im stress hab grad gefrierschrank abgetaut der will jetzt noch geputzt werden dann muß ich noch zu bank und um halb 12 treff ich mich kurz mit ner bekannten auf ne schnelle tasse kaffee und dann bin ich wieder da und muß einwenig putzen bekommen morgen besuch.

Steffi frag mal nach der ISBN nummer die hilft in jedem fall weiter und der verlag

Caswa hals geht aber der schnupfen hängt noch fest und irgendwie hab ich immer gegen abend nen ziemlich doofen reizhusten hoffe doch es ist bald überstanden
übrigens jeremy läuft super er macht schon 30 schritte wenn er will also ich glaub er macht keine pause

Fanny willkommen zurück schön dass du wieder da bist für ne zusammenfassung leider null zeit muß gleich ran an die arbeit und auch noch weg aber ich bin mir sicher ne andre mami hat ein herz für dich ich habs zwar auch aber jetzt bin ich echt im stress. oh je du arme mein beileid laß dich mal drücken!

Sue für deine wunde nochmal gute besserung und gut dass sie dicht hält!

so bis später ihr lieben

wow, schon 30 Schritte. ist ja krass!!
*
dankeschön!

30.10.2009 14:54
ich mußte jetzt schnell reinschauen weil ihr euch mit mir freuen müßt Jeremy war in seinem Kinderzimmer nur 2 minuten er geht immer mal wieder dort hin und kommt aber dann gleich wieder. ich stand am andren ende der wohnung in der küche dazwischen liegen schlafzimmer bad und das wc ich schaute in die richtung des kinderzimmers weil ich was tabsen hörte da is er mir doch glatt von seinem kinderzimmer bis zu mir vor in die küche gelaufen mei hab ich mich gefreut wie ein SCHNITZEL
collegeblock
58 Beiträge
30.10.2009 18:56
Huhu ihr Lieben... bin auch mal wieder da. Nachdem ich gestern die ganze Zeit meine neue beste Freundin umarmt hab. (Sprich: Kotzeritis)
Was habt ihr denn so schönes geschrieben? *mal durchscroll*

Caswa...
lol *schnell Kissen aufe Tischkante leg* Ist doch schon ok... ich kann mir auch nicht alle Geburtstage merken. Wäre es nicht für die Ticker, wäre ich komplett aufgeschmissen lol

Bonnus...
Herzlichen Glückwunsch zum 11-Monatigen

Steffi...
yeeeeah hurra fürs durchschlafen! Freut mich für euch
Gibts was neues vom Fotografen? Ich hoffe, da lässt sich was regeln. Hatte ich eigentlich erwähnt, was die fotos schööööööön sind, die du gepostet hattest?
und oh man. Irgendeine blöde Nuss muss bei solchen Gruppen bei sein, oder? Örks. Aber dann hätten wir ja jetzt auch nix zu lästern, wenn sie nicht da wäre. (Ja, ich finde an fast allem was gutes lol)

Engelchen...
Danke für den link Werd ich mich nachher wieder mal richtig durchwühlen... und ooooh je, ich wünsch dir mal ganz doll gute Besserung. *dir mal ne heisse brühe mach*
und ein mega yeeeeeeeeeeeah füs quer-durche-wohnung laufen! Super! Das glaub ich dich, dass du dich da total gefreut hast *knuffel*

Birgit...
Ooooooh aua. Schleimbeutelentzündung. Da mal gute Besserung für. Was hatn der Arzt heute gesagt?
lol ich musste auch etwas auf diese Kisten jetzt warten. Eigentlich wollte sie ja damals grösse 62-68 raussuchen Aber ich will mich ja nit beschweren. Bin für sowas echt ganz dankbar.
und hurra für Zahn #6! Whooop!
looooool das hätte ich auch zu gerne mal gesehen. Sophie in der Kiste. Das sind so die Momente, wo man sich ne Kamera in reichweite wünscht.

Suan...
oh man wie blöd mit dem Hund. aber hehehehe ich hätte jetzt was ganz ähnliches vorgeschlagen mit der Windel. Aber hattest ja schon die Idee Ich würds machen.
und lol sorry... war wegen kotzeritis halt abwesend. Muss ja nit alles aufe Tasta

Sue...
Meeeeeensch, was machste denn für Sachen? *mal aufe Stirn pust*
oooh krisch was vom Wackelpudding ab, bitte? *lieb guck*

Sterni...
Ja biste denn des wahnsinns? Sooooo nen langen Beitrag schreiben? Respekt. Und hihihihi bin ja froh, dass doch noch der Groschen geplumpst ist
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt beim Fotografen. Ist ja klar, dass wir die bilder sehen wollen, oder?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.10.2009 19:06
naaaaaa beccy vielleicht ist das ja schon die Kotzeritis von Baby Nr. 2
30.10.2009 20:32
Zitat von Zauberwuermchen:

das hab ich mir beim durchlesen eben auch gedacht
Steff08
5791 Beiträge
30.10.2009 21:50
So Mädels, jetzt gehe ich schlafen. Schreibe zu jedem was, zu jedem. Lade ein zweites Mal ein Bild mit neuer Frisur hoch und siehe da, zack war es wieder weg. Jetzt hab ich die Schnauze voll. So......

Collegeblock ich musste auch gleich dran denken. Beccy, das wäre sooooooooooo schön wenn Du schwanger wärst.

Fanny, willommen aus dem Urlaub und mein Beileid, kann mir vorstellen das es so kein schöner Urlaub war. Wer ist denn gestorben?

Suan, gute Zusammenfassung.

Caro, huhu...

Engelchen, super das Jeremy so viel allein gelaufen ist. Ferue mich wahnsinnig für Euch.

Sue, wann ist denn überhaupt der erste Schlecker Tag.

Hab vorhin mehr geschrieben, das ist jetzt nur ne Zusammenfassung meines Textes, bin nämlich müde und gehe jetzt schlafen. Diesmal ohne Foto. So mein Mist....
collegeblock
58 Beiträge
30.10.2009 22:45
Zitat von Zauberwuermchen:

lol wir werdens sehen. Hat Männe auch gesagt gehabt. Mein Ticker ist nicht ganz richtig... Mens müsste am Sonntag kommen. Ich versuch gerade nicht zu hibbeln, weil sonst klappt das nit lol
SillyPrincess
2434 Beiträge
31.10.2009 11:16
hi mädels. danke für die zusammenfassung suan!
mensch sue, ich will ja nicht gemein klingen, aber ich dachte ja nicht dass DU dir den Kopf gehauen hast. um ehrlich zu sein, da bin ich ja froh! lieber du... sorry, aber so denkst du hoffentlich auch!
ja casi, dann viel spaß beim packeln!
Beccy, das wäre ja toll wenn das schon sooo schnell geklappt hat. dann können wir aber schlecht um die häuser ziehen, du wirst NOCH ÖFTER pullern müssen UND du musst WIEDER aufhören zu rauchen!
sue, herzlichen glückwunsch zum unterschriebenen vertrag
petra, schön das jeremy sooo rennt. und schon so weit kommt. addy macht das alles sehr bedacht. soll bedeuten, sie is schneller wenn sie krabelt, als wenn sie läuft! dafür schleppt sie aber auch echt schwere sachen hier durch die bude. sie machts sichs also extra schwer mit dem laufen!
birgit, das is ja lustig mit dem "in die kiste fallen" lol. vielleicht solltet ihr ihr schon mal beibringen wie mann nen Köpper ins wasser macht. vielleicht macht sie mal für österreich bei der olympiade im turmspringen mit!

Meine Halbschwester hat sie das leben genommen mit 22. das is nun schon der 2te Suizid nach meinem Bruder! alles nicht so einfach. meine eltern sind gerade von mir aus gestartet und werden die nächsten 3 tage dort verbringen um sich alles anzuschauen (fundort) sowie bestattung und aufbahrung. habe mich grad von meinem Papa verabschiedet und es bricht mir das herz. er hat einen so schweren weg vor sich. allein der gedanke deine eigene tochter zu überleben und dich verabschieden zu müssen... da könnt ich auch die kloschüssel umarmen. hab jetzt auch mege kopfweh vom ewigen rumheulen.

alle die geburtstage hatten oder 11monate etc. herzlichen glückwunsch !
31.10.2009 11:43
Steffi das ist immer ein mist wenn der text weg is das hasse ich auch. aber wir freuen uns auch heute noch über ein foto deiner neuen frisur

Beccy ich drück die daumen dass du deine mens ned bekommst

Fanny fühl dich mal gedrückt ich weiß es ist schwer ein familienmitglied zu verlieren aber für die hinterbliebenen muß es irgendwie weiter gehn ausserdem brauchst du ja die kraft für Addy
so also Jeremy läuft auch noch langsam und vorsichtig wenn er krabbelt ist er auch sehr viel schneller aber das is wurst. hihi hab ich auch schon bemerkt jeremy schleppt dinge durch die gegend die ich eigentlich sau schwer finde aber irgendwie brauch der das wohl zum balancieren

so mein hals ist besser nase auch nur noch den bellenden husten hab ich ach ja und scheiß herpes hab ich bekommen das hab ich öfters wenn ich so erkältet bin aber das letzte mal hatte ich es letzten weihnachten als ich mit jeremy im kh war. und jetzt kann ich ned mal mit meinem kind knutschen
Sue79
18175 Beiträge
31.10.2009 12:10
Engelchen. woah das geht ja verdammt schnell das jeremy laufen kann. Freu mich mit Dir!

Beccy: Gute Besserung ! Wackelpudding ist schon weg. SORRY!!!

Steffi: erster SchleckerTtag ist Dienstag von 13-17 Uhr.

Fanny: ne ist schon ok. Lieber hau ich mir den Kopf an bevor...ne will gar nicht dran denken!
wow Fanny das ist echt so schrecklich mit Deiner Halbschwester. ich drück Dich mal ganz lieb!!
31.10.2009 16:25
huhu heute kam das Wichtelgeschenk für Jeremy an! Leider waren wir nicht daheim wir hatten nur ne nachricht im briefkasten, dass wir die briefsendung auf der post abholen können. also muß ich am montag gleich hin und nun weiß ich immernoch nicht wer Jeremy bewichtelt hat grrrrrrr
Steff08
5791 Beiträge
31.10.2009 20:00
Wow Engelchen, da war aber euer Wichtel schnell Ich wollte mein Paket zwei Tage vorher weg schicken, meint ihr das ist zu spät. *grübel* Hab ja zum Glück noch Zeit mit darüber Gedanken zu machen, oder doch nicht mehr so viel Zeit. Oder war ich vielleicht Jeremy´s Wichtel. Naja, wir werden es ja sehen am 02 Dezember, wenn alle ihre Geschenke haben

Fanny, ach Du Arme. Ich drücke Dich auch mal ganz doll. Das ist wirklich super schrecklich, Dein armer Papa. Das ist ja wirklich schlimm, auch wenn ich mich wiederhole.

Sue, oh Dienstag. Das ist ja toll, bist Du schon ein bisschen aufgeregt ?

Wir waren heute auf dem Geburtstag meiner Schwester, habe unsere Hochzeitsfotos abgeholt und dann hab ich erfahren das meiner Freundin Jonah tatsächlich zu wild ist und deswegen meldet sie sich so wenig. Hm, ist schon ein schei... Gedanke. Muss da immer dran denken, wir haben uns immer so gut verstanden. Naja, kann man ja nix dran ändern

Egal ob Eure Mäuse schnell oder langsam laufen, ich freue mich für jeden und finde das extem cool und schön Jonah läuft ja noch gar nicht, nur mal vier Schritte, dann will er lieber wieder schnell krabbeln. Laufen dauert ihm einfach zu lang Finde ich aber echt nicht schlimm, nicht das ihr meint mich aufbauen zu müssen.
So, schauen gleich Schlag den Raab und dann fange ich an Jonah´s Adventskalender zu basteln.

Ich liebe meinen kleinen Rabauken nämlich über alle Maßen. Egal was manch ander Mütter sagen, so
01.11.2009 08:53
morgen!!!
*mal ein riesen brunchbuffet hinstell, weil ja sonntag ist*
na, wie gehts euch allen???
@sue, super, dass die wunde hält!!! und wow, dienstag gehts schon los mit dem neuen job...ich wünsch dir dafür mal alles gute, aber du machst das schon!!!
@silly, welcome back!!! das mit deiner halbschwester tut mir sehr leid...und ja, es gibt für eltern nix schlimmeres, als das eigene kind zu grabe zu tragen, aber für geschwister ist die situation auch alles andere als einfach...wir haben das ja auch schon durch bei uns!!!
und tolle fotos von euch!!!
@engelchen, das mit dem herpes ist ja mal total doof!!! also nochmal weiterhin gute besserung!!!
jeremy ist gelaufen super, ich freu mich riesig mit dir!!! das ist super toll!!! toll gemacht jeremy!!!
@steffi, mensch, schön, dass ihr endlich die fotos habt (sehen wir die dann auch noch???) und das mit deiner freundin ist echt total doof...aber ich kenn das, meine alten freunde haben mittlerweile einfach keine zeit mehr...ich denke, da fehlt einfach ein stück verständnis (wie, du kannst am wochenende nicht mit feiern kommen??? obwohl, das konnte ich vorher auch selten, weil ich arbeiten muss, wenn andere feiern ) ist natürlich ne doofe situation...ich denk mir immer, mein kind ist mir wichtiger und man kann mit kind ja neue freundschaften aufbauen, mit anderen müttern...auch wenns schade ist, denn meine trauzeugin hab ich seit anfang des jahres nicht gesehen
@suan, tolle zusammenfassung...aber leiden können wir noch nicht umziehen...wie gehts denn euch??? alles okay???
@beccy, aha, und, die olle schon da??? nach dem besuch bei kleothilde???
@me, also, wir haben nun die schlüssel vom haus, dürfen aber noch nicht im haus arbeiten, weil ja der notar nicht in die pötte kommt, aber wir versuchen, irgendwie ne regelung zu kriegen, dass wir wenigstens schonmal tapezieren und streichen können!!!
ansonsten pack ich fleißig kartons hier, denn bis weihnachten muss ich hier raus sein...ja, meine eltern sponsoren ein neues badezimmer fürs haus, total genial und naja, wir warten...aber das sind wir ja gewöhnt!!!
Steff08
5791 Beiträge
01.11.2009 10:02
Caro, Du hast das falsch verstanden. Das war eine Mutter die ich neu kennen gelernt hab und die hat etwas Angst um ihr Kind da Jonah ja immer Ei macht aber dabei noch etwas wild ist. Und dann hat er sie mal gebissen, da war es vorbei. Da hat er gerade gezahnt und hab überall reingebissen was er bekommen hat. Naja, ich hab mich super mit ihr verstandne, wir haben viel zusammen gemacht, sie war bei meinem Junggesellinenabschied und nun erfahre ich so etwas. Muss da morgen wenn ich sie sehen sollte mal mit ihr drüber reden. Ich weiß das es nicht schön für Mütter ist wenn ihre Kinder sich nicht wehren und z.b. gebissen werden. Aber für mich ist es auch nicht toll wenn Jonah mal wieder aus lauter Freude auf ein Kind zukrabbelt und Ei machen will und dabei so rumpatscht im Gesicht, naja, mal sehen wie es weitergeht.

Das mit dem Haus ist echt soooooooooooo genial. Du wartest ja nicht, Du packst ja schon Kisten und suchst das Laminat aus, das ist wenigstens etwas produktiv
Ich schätze mal, dann verschieben wir unser Treffen aufs nächste Jahr?? Die Anderen haben ja auch nicht so eine große Resonanz gezeigt

So, mein Mann fährt Mountanbike, wir waren mit Rudi draußen und nun werde ich gleich bügeln.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt