November 2008 Babys...
27.10.2009 15:44
caswa danke für deine mühe jetzt wissen wir wenigstens mal wer alles mit macht. hey dass ihr die spekulatius gegessen habt ist nicht so schlimm die mag ich eh nur wenn sie weich und knatschig sind grins
Sue ja Jeremy zappelt im hochstuhl auch so vor allem versucht er immer aufzustehn einmal hatte er es geschafft und seitdem lass ich ihn keine sekunde mehr aus dem auge
Sue ja Jeremy zappelt im hochstuhl auch so vor allem versucht er immer aufzustehn einmal hatte er es geschafft und seitdem lass ich ihn keine sekunde mehr aus dem auge
27.10.2009 16:09
Philipp! Alles, alles Gute zum ersten Geburtstag!
Lass dich reich beschenken und von mir gibts einfach mal einen dicken fetten knuddeler. *KNUDDEL!*
Beitrag kommt noch. Das Geburtstagskind hat seinen eigenen verdient
Lass dich reich beschenken und von mir gibts einfach mal einen dicken fetten knuddeler. *KNUDDEL!*
Beitrag kommt noch. Das Geburtstagskind hat seinen eigenen verdient
27.10.2009 16:50
Sooooooo... dann werd ich jetzt mal *finger knacken lass* Man, das hab ich vermisst lol. Also antworten, nicht meine finger knacken lassen *g*
War gestern ne super Ausbeute mit den Klamotten, ehrlich. Sehr schöne Sachen dabei. Sogar Schuhe die noch nie getragen wurden usw. Und das Beste... es sind Klamotten sogar bis Grösse 104 und nicht wie angenommen "nur" bis 86. Da hat Sydney richtig abgesahnt, zumal sie gestern noch einen dicken Fusssack bekommen hat. Was soll das erst am Geburtstag werden lol
Und frisch gewaschen sind die Klamotten auch noch, konnte also direkt einräumen
Birgit...
Hehe jemanden inne Verwandschaft zu haben mit nem etwas älteren Kind ist super, oder? Sydney bekommt echt von allen seiten was zu gesteckt lol (und doch kauft man immer wieder selber was für die Kleinen, weil man einfach nicht dran vorbei laufen kann... "Oh guck mal Schatz, das ist ja süss!" *zur kasse latsch*
Und oh man, die arme Sophie. Zahnen im akkord
Menno.
Sue...
och mensch, das ist ja echt blöd gelaufen jetzt mit Schlecker? Aber vielleicht ist das ein Zeichen? Keine Ahnung... wer weiss. Vielleicht findest du dadurch was "besseres" bevor du da jetzt erneut Vertragtermin hast...
Steffi...
loooool danke fürs Welcome schild *freu*
und nööö. Lasse mich nicht Impfen. Bin ja eh der Meinung, das ganze ist Panikmache. Wenn ich mitkriege, wie meine Cousine mit ihrem Sohn zum Arzt geht weil der Kleine Ohrenschmerzen hat und der Arzt einfach nur kurz auf ihn blickt und sofort mit Schweinegrippe diagnostiziert und dann noch meint, meine Cousine anmaulen zu müssen, weil sie nicht vorher angerufen hat... dann sagt mir das schon einiges. (Meine Cousine ist natürlich zum anderen Arzt. Der Kleine hatte "nur" Mittelohrentzündung.)
Engelchen...
yay für Kartons voller sachen. Ich find das immer super
Ich fühl mich irgendwie schuldig, weil ich noch die ganzen Sachen von Sydney aufbewahre für Nummer 2 wenn es denn mal soweit ist. Und ein Mädchen ist natürlich. Obwohl ich hab einen ganzen Batzen Strampler dem Krankenhaus gespendet, wo Sydney operiert wurde. Bis auf eine richtig dämliche Krankenschwester waren die da alle total super... Wo Sydney allerdings geboren wurde, würde ich niemals was abgeben, geschweige denn da nomma hin.
Könntest du mir nochmal den link für deine videos schicken?
Casi...
lol mist, hast recht. Hätte mich Collegeblocksmama nennen sollen
Aber naja, hauptsache, man erkennt mich wieder
aber *hust* psssssst... Sydney hat am 1 Dez Geburtstag, nicht am 2.
Sooo, ich werd das hier jetzt mal abschicken und ne Runde mit Sydney spielen bevor es abendbrot gibt
Bis später, ihr süssen *winke*
War gestern ne super Ausbeute mit den Klamotten, ehrlich. Sehr schöne Sachen dabei. Sogar Schuhe die noch nie getragen wurden usw. Und das Beste... es sind Klamotten sogar bis Grösse 104 und nicht wie angenommen "nur" bis 86. Da hat Sydney richtig abgesahnt, zumal sie gestern noch einen dicken Fusssack bekommen hat. Was soll das erst am Geburtstag werden lol
Und frisch gewaschen sind die Klamotten auch noch, konnte also direkt einräumen
Birgit...
Hehe jemanden inne Verwandschaft zu haben mit nem etwas älteren Kind ist super, oder? Sydney bekommt echt von allen seiten was zu gesteckt lol (und doch kauft man immer wieder selber was für die Kleinen, weil man einfach nicht dran vorbei laufen kann... "Oh guck mal Schatz, das ist ja süss!" *zur kasse latsch*
Und oh man, die arme Sophie. Zahnen im akkord
Menno. Sue...
och mensch, das ist ja echt blöd gelaufen jetzt mit Schlecker? Aber vielleicht ist das ein Zeichen? Keine Ahnung... wer weiss. Vielleicht findest du dadurch was "besseres" bevor du da jetzt erneut Vertragtermin hast...
Steffi...
loooool danke fürs Welcome schild *freu*
und nööö. Lasse mich nicht Impfen. Bin ja eh der Meinung, das ganze ist Panikmache. Wenn ich mitkriege, wie meine Cousine mit ihrem Sohn zum Arzt geht weil der Kleine Ohrenschmerzen hat und der Arzt einfach nur kurz auf ihn blickt und sofort mit Schweinegrippe diagnostiziert und dann noch meint, meine Cousine anmaulen zu müssen, weil sie nicht vorher angerufen hat... dann sagt mir das schon einiges. (Meine Cousine ist natürlich zum anderen Arzt. Der Kleine hatte "nur" Mittelohrentzündung.)
Engelchen...
yay für Kartons voller sachen. Ich find das immer super
Ich fühl mich irgendwie schuldig, weil ich noch die ganzen Sachen von Sydney aufbewahre für Nummer 2 wenn es denn mal soweit ist. Und ein Mädchen ist natürlich. Obwohl ich hab einen ganzen Batzen Strampler dem Krankenhaus gespendet, wo Sydney operiert wurde. Bis auf eine richtig dämliche Krankenschwester waren die da alle total super... Wo Sydney allerdings geboren wurde, würde ich niemals was abgeben, geschweige denn da nomma hin. Könntest du mir nochmal den link für deine videos schicken?
Casi...
lol mist, hast recht. Hätte mich Collegeblocksmama nennen sollen
Aber naja, hauptsache, man erkennt mich wieder aber *hust* psssssst... Sydney hat am 1 Dez Geburtstag, nicht am 2.
Sooo, ich werd das hier jetzt mal abschicken und ne Runde mit Sydney spielen bevor es abendbrot gibt
Bis später, ihr süssen *winke*
27.10.2009 18:25
beccy, nur deinetwegen bin ich grad online gekommen...ich saß auf der couch und dachte mir...mist, du hast doch wieder den geburtstag von sidney falsch eingetragen...ich nehm dann mal wieder die gute alte tischkante...doofheit muss bestraft werden *der tischkante mal freudig hallo sage*
27.10.2009 20:04
Also erstmal ein dickes DANKESCHÖN für eure Tipps für Geburtstagsgeschenke. Habe gleich einige Ideen an Oma, Tantis und Onkels, Freunde etc. weitergegeben.
So und dann wünsche ich Philipp alles, alles Liebw zum Geburtstag.
Ich werde momentan immer so sentimental, wenn ich sehe, dass Leo bald auch schon ein Jahr ist.
Mein Baby wird gross.
So und dann wünsche ich Philipp alles, alles Liebw zum Geburtstag.
Ich werde momentan immer so sentimental, wenn ich sehe, dass Leo bald auch schon ein Jahr ist.
Mein Baby wird gross.
28.10.2009 07:18
Einen wunderschönen erholten guten Morgen
Ach Mädels, was bin ich gut gelaunt. Haltet euch fest. Jonah hat trotz Erkältung 12 Stunden durchgeschlafen
Ich freue mich so, das ist ja gigantisch gut.
Caro, Ehrensache schreiben wir nicht wer uns bewichtelt hat, das wäre ja ein bisschen gemein den später gewordenen Kindern gegenüber
Ich muss mein Paket schon langsam mal fertig machen, nur der frühe Vogel fängt ja den Wurm, ach was bin ich gut gelaunt
Mit der Ollen ist auch endlich besser, diesmal war wirklich extrem und mit der Laune hast Du recht Recht, ich hätte in den Keller ziehen können oder besser Maik, ich muss mich ja um Jonah kümmern
Danke für die gute Liste, wie peinlich, ich dachte nämlich schon mein Wichtelkind hat ganz woanders, lalala, hätte zwar nochmal nachgeschaut, aber trotzdem.
Ach, Jonah ist so fit, der hustet auch "nur" noch morgens. Geburtstag feiern ist sicherlich drin und zum Babyschwimmen gehen wir auch nicht.
Beccy, genial, ich liebe die guten Kartons
. Ist ja auch wie shoppen nur viel billiger, schade nur das man dann gleich immer so viel hat und nicht mehr ganz so viel braucht wenn man mal was sieht
Ich war wieder richtig doof. Freundschaftsanfrage und ich denke mir, wer ist denn das schon wieder
Naja, die Steffi konnte 1 und 1 mal wieder nicht zusammen zählen, hab dann aber alle November Mamas gesehen und dann war es mir erst klar. Was solls.
Sue, wie doof von Schlecker. Da sinkt die Motivation ja sicher gleich noch mal um einiges mehr in den Keller, was denken die sich eigentlich. Die hätten ja nun wirklich mal anrufen können.
Engelchen, manno, Du antwortest immer so nett auf die Anderen und dann weiß ich immer gar nicht mehr ob es bei Euch was gab. Will Dich aber auch nicht immer so übergehen hier.
Schon an Jeremys Geburtstag planen???
Ich plane irgendwie nur den Kindergeburtstag
Bei uns gibt es nix Neues, alles soweit gut. Jonah hat gestern das erste Mal ein paar Sekunden allein gestanden. Aber er hat es nicht mitbekommen, ist einfach so passiert, daher zähle ich das mal nicht so wirklich dazu
Aber er wird mutiger und lässt jetzt öfter immer mal los.
Bonnus, ich freue mich darauf das Jonah bald 1 Jahr alt wird. Es wird dann immer toller, aber auch immer stressiger
Ach Mädels, was bin ich gut gelaunt. Haltet euch fest. Jonah hat trotz Erkältung 12 Stunden durchgeschlafen
Ich freue mich so, das ist ja gigantisch gut. Caro, Ehrensache schreiben wir nicht wer uns bewichtelt hat, das wäre ja ein bisschen gemein den später gewordenen Kindern gegenüber
Ich muss mein Paket schon langsam mal fertig machen, nur der frühe Vogel fängt ja den Wurm, ach was bin ich gut gelaunt
Mit der Ollen ist auch endlich besser, diesmal war wirklich extrem und mit der Laune hast Du recht Recht, ich hätte in den Keller ziehen können oder besser Maik, ich muss mich ja um Jonah kümmern
Danke für die gute Liste, wie peinlich, ich dachte nämlich schon mein Wichtelkind hat ganz woanders, lalala, hätte zwar nochmal nachgeschaut, aber trotzdem.
Ach, Jonah ist so fit, der hustet auch "nur" noch morgens. Geburtstag feiern ist sicherlich drin und zum Babyschwimmen gehen wir auch nicht.
Beccy, genial, ich liebe die guten Kartons
. Ist ja auch wie shoppen nur viel billiger, schade nur das man dann gleich immer so viel hat und nicht mehr ganz so viel braucht wenn man mal was sieht
Ich war wieder richtig doof. Freundschaftsanfrage und ich denke mir, wer ist denn das schon wieder
Naja, die Steffi konnte 1 und 1 mal wieder nicht zusammen zählen, hab dann aber alle November Mamas gesehen und dann war es mir erst klar. Was solls.
Sue, wie doof von Schlecker. Da sinkt die Motivation ja sicher gleich noch mal um einiges mehr in den Keller, was denken die sich eigentlich. Die hätten ja nun wirklich mal anrufen können.
Engelchen, manno, Du antwortest immer so nett auf die Anderen und dann weiß ich immer gar nicht mehr ob es bei Euch was gab. Will Dich aber auch nicht immer so übergehen hier.
Schon an Jeremys Geburtstag planen??? Ich plane irgendwie nur den Kindergeburtstag
Bei uns gibt es nix Neues, alles soweit gut. Jonah hat gestern das erste Mal ein paar Sekunden allein gestanden. Aber er hat es nicht mitbekommen, ist einfach so passiert, daher zähle ich das mal nicht so wirklich dazu
Aber er wird mutiger und lässt jetzt öfter immer mal los. Bonnus, ich freue mich darauf das Jonah bald 1 Jahr alt wird. Es wird dann immer toller, aber auch immer stressiger
28.10.2009 08:14
guten morgen zusammen
irgendwie hab ich gar kein kopf zum antworten mein halsweh ist besser dafür ist jetzt der schnupfen da und ich hab seit gestern schon kopfweh und tabletten helfen ned ich denke da meine nase noch ned richtig läuft hängt noch alles oben fest. jeremys beiden oberen zähne also nummer 3 und 4 sind durch hach sieht das lustig aus. dafür war er heute nacht mal wieder wach und hat mich fast ne stunde auf trab gehalten
Beccy den link hab ich dir geschickt
Bonnus ja unsre kleinen werden groß
Steffi bei uns gibts nicht viel zum planen es kommen nur oma und opa und die patin wir feiern noch nicht so groß mein schatzi backt nen kuchen da freu ich mich schon drauf
so dann werd ich mal mit jeremy frühstücken
irgendwie hab ich gar kein kopf zum antworten mein halsweh ist besser dafür ist jetzt der schnupfen da und ich hab seit gestern schon kopfweh und tabletten helfen ned ich denke da meine nase noch ned richtig läuft hängt noch alles oben fest. jeremys beiden oberen zähne also nummer 3 und 4 sind durch hach sieht das lustig aus. dafür war er heute nacht mal wieder wach und hat mich fast ne stunde auf trab gehalten
Beccy den link hab ich dir geschickt
Bonnus ja unsre kleinen werden groß
Steffi bei uns gibts nicht viel zum planen es kommen nur oma und opa und die patin wir feiern noch nicht so groß mein schatzi backt nen kuchen da freu ich mich schon drauf
so dann werd ich mal mit jeremy frühstücken
28.10.2009 09:16
Guten Morgen!
So, ich stell mal Frühstück her, hat heut noch keiner gemacht. Greift zu!
... oje, ich hab Philipps Geburtstag verschwitzt ...
@Zaubi + Philipp: Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich wünsch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und es hat viele Geschenke und eine riesige Torte gegeben
@Steffi: Ja, wir haben das gleiche Programm. Nur haben wir halt großteils österreichische Werbesendungen.
Und wir haben zusätzlich natürlich die österreichischen Sender, darum darf ich die Serien, die Mittwochs auf Pro Sieben laufen, am Montag schon im ORF ansehen. Ganz ohne Werbeunterbrechung
Das mit den Fotos ist ja eine ganz schöne Abzocke. Erst was versprechen und dann so viel verlangen wollen. Ich hoffe eure alte Fotografin kann da was machen. Drück die Daumen!
Das find ich super, dass ihr euch vom GVK immer noch trefft!
Du durftest lange schlafen, das hast du dir verdient! Und Jonah fängt jetzt auch an selber zu stehen, gratuliere!
@Sue: Dich mal drück. Das ist ja mal super, wenn man einfach versetzt wird. Aber lass nicht alles an den Bananenbroten aus
Da fällt mir ein, ich hab viel zu viele Bananen, sollte wohl auch mal wieder ein lecker Bananenbrot machen.
Sophie versucht immer, im Hochstuhl aufzustehen. Vor allem in dem bei meiner Mama. Außerdem verdreht sie sich immer total, damit sie auch mitkriegt, was hinter ihr so los ist. Da ists dann manchmal schwer, sie zu füttern
@Caswa: Sophie störts zum Glück auch nicht, wenn sie rot wird und der Pilz scheint sie auch nicht zu stören. Wenigstens etwas Gutes.
Danke für die Wichtelliste, das ist ja mal super! Hab mich eh schon gefragt, wer das erste Wichtelkind ist!
@Beccy alias Collegeblock
: Das nenn ich mal einen Service. Alles frisch gewaschen, teilweise sogar noch neu und sogar bis Gr. 104.
Ja, stimmt schon. Das ist super, wenn ältere Kinder rundum sind. Ich müsste demnächst von meiner Schwägerin ein paar Winterkleidchen in 80 und 86 kriegen. Gesagt hat sie´s schon länger, nur raus gerückt noch nicht
@Engelchen: Ich wünsch dir nochmal eine gute Besserung! Hast meine Anweisungen nicht befolgt, was?
@Me: Ich hab eine Schleimbeutelentzündung unter dem rechten Knie.
Tat schon länger weh und war rot, ich hab mir da aber nichts weiter dabei gedacht. Gestern hat sich dann so ein blutiger und eitriger Bollen gebildet und dann hab ich das mal ansehen lassen. Jetzt hat mir der Doc einen Verband drauf gemacht und am Freitag muss ich das wieder ansehen lassen. Hab heut Nacht ziemlich schlecht geschlafen, weil ich nicht wusste, wie ich liegen soll, damits nicht weh tut.
Aber dafür bin ich jetzt eh recht fit
Sophie ist super knatschig, die geht jetzt gleich nochmal schlafen, sonst wird das nix.
So, ich stell mal Frühstück her, hat heut noch keiner gemacht. Greift zu!
... oje, ich hab Philipps Geburtstag verschwitzt ...
@Zaubi + Philipp: Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich wünsch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und es hat viele Geschenke und eine riesige Torte gegeben
@Steffi: Ja, wir haben das gleiche Programm. Nur haben wir halt großteils österreichische Werbesendungen.
Und wir haben zusätzlich natürlich die österreichischen Sender, darum darf ich die Serien, die Mittwochs auf Pro Sieben laufen, am Montag schon im ORF ansehen. Ganz ohne Werbeunterbrechung
Das mit den Fotos ist ja eine ganz schöne Abzocke. Erst was versprechen und dann so viel verlangen wollen. Ich hoffe eure alte Fotografin kann da was machen. Drück die Daumen!
Das find ich super, dass ihr euch vom GVK immer noch trefft!
Du durftest lange schlafen, das hast du dir verdient! Und Jonah fängt jetzt auch an selber zu stehen, gratuliere!
@Sue: Dich mal drück. Das ist ja mal super, wenn man einfach versetzt wird. Aber lass nicht alles an den Bananenbroten aus
Da fällt mir ein, ich hab viel zu viele Bananen, sollte wohl auch mal wieder ein lecker Bananenbrot machen. Sophie versucht immer, im Hochstuhl aufzustehen. Vor allem in dem bei meiner Mama. Außerdem verdreht sie sich immer total, damit sie auch mitkriegt, was hinter ihr so los ist. Da ists dann manchmal schwer, sie zu füttern
@Caswa: Sophie störts zum Glück auch nicht, wenn sie rot wird und der Pilz scheint sie auch nicht zu stören. Wenigstens etwas Gutes.
Danke für die Wichtelliste, das ist ja mal super! Hab mich eh schon gefragt, wer das erste Wichtelkind ist!
@Beccy alias Collegeblock
: Das nenn ich mal einen Service. Alles frisch gewaschen, teilweise sogar noch neu und sogar bis Gr. 104. Ja, stimmt schon. Das ist super, wenn ältere Kinder rundum sind. Ich müsste demnächst von meiner Schwägerin ein paar Winterkleidchen in 80 und 86 kriegen. Gesagt hat sie´s schon länger, nur raus gerückt noch nicht
@Engelchen: Ich wünsch dir nochmal eine gute Besserung! Hast meine Anweisungen nicht befolgt, was?
@Me: Ich hab eine Schleimbeutelentzündung unter dem rechten Knie.
Tat schon länger weh und war rot, ich hab mir da aber nichts weiter dabei gedacht. Gestern hat sich dann so ein blutiger und eitriger Bollen gebildet und dann hab ich das mal ansehen lassen. Jetzt hat mir der Doc einen Verband drauf gemacht und am Freitag muss ich das wieder ansehen lassen. Hab heut Nacht ziemlich schlecht geschlafen, weil ich nicht wusste, wie ich liegen soll, damits nicht weh tut. Aber dafür bin ich jetzt eh recht fit
Sophie ist super knatschig, die geht jetzt gleich nochmal schlafen, sonst wird das nix.
28.10.2009 11:23
Guten Morgen,
so hab leider alles ganz schnell gelesen, hab irgendwie keine zeit....freizeitstress....
philipp dir nachträglich alles gute!!!!Hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!!
sue, dass mit schlecker ist ja total nervig - du arme, hoffe die melden sich bald.
alle die krank sind bekommen mal nen korb vitamine rübergeschickt. hab gestern beim kinderarzt ml nachgefragt weil die annalena ja morgenns auch noch hustet, die meinte ich brauche mir keine sorgen zu machen dass sei einfach noch der restschleim der über nacht nicht ablaufen kann. also alle deren kinder das auch machen, keine sorge das gehört so......
ui, jetzt schaut grad ne fremde katze zum fenster rein....naja weiterschreiben, interessiert euch vermutlich nicht wer mich hier beobachtet....ganz schwarz ist die......wo ist eigentlich unser kater......schonmal was von revier verteídigen gehört....???
die zeitumstellung haben wir jetzt übrigens gemeistert, heute durfte ich wieder bis halb neun pennen
gestern haben wir noch meine freudin mit den frühchen besucht, die dürfen heut heim.Endlich!!!!!hatte beide schon auf dem arm, mann wie klein und soooo süß!!!!!!!
hab euch doch von dem doofen hund meiner nachberan erzählt?eigentlich kann er ja nix dafür, die nachbarn sind halt doof!neulich hab ich ihn in unserem garten erwischt!!dafür dass er ja eigetlich nicht mehr raus darf ganz schön clever, hat sich vermutlich dahin gebeamt!!!!heut gard (achtung jetzt wirds eklig) hab ich 2paar meiner stallschuhe weggeschmissen, die standen in der garage und haben dermassen nach (sorry)pisse gestunken!!!!!!dachte erst das kommt vielleicht vom stall, aber die joggingschuhe von meinem mann stinken auch und die sind noch fast neu!!!!!!!lassen die den köter jetzt in die garage pissen weil sie zu faul sind mit ihm rauszugehen??????????
die schuhe von meinem mann sind jetzt in der waschmaschine hoffe der gestank geht weg und meine waren eh älter die sind gleich in der mülltonne verschwunden.könnt mich trotzdem aufregen, hab schon überlegt mich mal an den vermieter zu wenden, will zwar keinen nachbarschafts spießer krieg anfangen, aber so gehts ja auch nicht, oder? schmeiß meine windeln ja auch in in ihr cabrio - warum eigentlich nicht.....gute idee...muss ich mir merken.....
so hab leider alles ganz schnell gelesen, hab irgendwie keine zeit....freizeitstress....
philipp dir nachträglich alles gute!!!!Hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!!
sue, dass mit schlecker ist ja total nervig - du arme, hoffe die melden sich bald.
alle die krank sind bekommen mal nen korb vitamine rübergeschickt. hab gestern beim kinderarzt ml nachgefragt weil die annalena ja morgenns auch noch hustet, die meinte ich brauche mir keine sorgen zu machen dass sei einfach noch der restschleim der über nacht nicht ablaufen kann. also alle deren kinder das auch machen, keine sorge das gehört so......
ui, jetzt schaut grad ne fremde katze zum fenster rein....naja weiterschreiben, interessiert euch vermutlich nicht wer mich hier beobachtet....ganz schwarz ist die......wo ist eigentlich unser kater......schonmal was von revier verteídigen gehört....???
die zeitumstellung haben wir jetzt übrigens gemeistert, heute durfte ich wieder bis halb neun pennen
gestern haben wir noch meine freudin mit den frühchen besucht, die dürfen heut heim.Endlich!!!!!hatte beide schon auf dem arm, mann wie klein und soooo süß!!!!!!!
hab euch doch von dem doofen hund meiner nachberan erzählt?eigentlich kann er ja nix dafür, die nachbarn sind halt doof!neulich hab ich ihn in unserem garten erwischt!!dafür dass er ja eigetlich nicht mehr raus darf ganz schön clever, hat sich vermutlich dahin gebeamt!!!!heut gard (achtung jetzt wirds eklig) hab ich 2paar meiner stallschuhe weggeschmissen, die standen in der garage und haben dermassen nach (sorry)pisse gestunken!!!!!!dachte erst das kommt vielleicht vom stall, aber die joggingschuhe von meinem mann stinken auch und die sind noch fast neu!!!!!!!lassen die den köter jetzt in die garage pissen weil sie zu faul sind mit ihm rauszugehen??????????
die schuhe von meinem mann sind jetzt in der waschmaschine hoffe der gestank geht weg und meine waren eh älter die sind gleich in der mülltonne verschwunden.könnt mich trotzdem aufregen, hab schon überlegt mich mal an den vermieter zu wenden, will zwar keinen nachbarschafts spießer krieg anfangen, aber so gehts ja auch nicht, oder? schmeiß meine windeln ja auch in in ihr cabrio - warum eigentlich nicht.....gute idee...muss ich mir merken.....
28.10.2009 13:59
Thema Wichteln: unser Paket ist schon startklar
Steffi: ja hab mich schon geärgt wegen dem Schlecker...aber heute ist es vergessen. Bin nicht nachtragend. Aber Du hast recht. Ein telefonat ist ja kein Unding.
Freut mich, dass Jonah auch alleine stehen kann. Glückwunsch!
Engelchen: Gute Besserung !!
Glückwunsch zu Zahn 3 und 4.
Thema im Hochstuhl sitzen: na dann bin ich ja froh, dass Finn nicht der Einzige ist, der da drinnen zappelt.
Birgit: danke fürs Drücken
oh je ne Schleimbeutelentzündung? Unschöne sache. Gute Besserung für Dich!
Suan: also das mit dem Hund Deiner Nachbarn finde ich die allergröße sauerei!! ich würde denen das sagen und auch anmerken, wenns nicht fruchtet, Du Dich mt Beweisen (Foto) an die Vermieter wendest.
Oder Du wirft ihr mal ein Stück Stinkerkäse in ihr Cabrio. Am besten unter die Sitze....... iiihhhhhhhh
me: huet hab ich die Info bekommen, dass der bSchlecker Vertag in der Filiale vorliegt. Die neue Filiale öffnet am 05.11. und da sollte ich auch beginnen. Bin mal gespannt, wann de mich anrufen.
Und bevor ich den vertrag unterschreibe, frag ich gleich ob ich den 11.11. frei haben kann. Sonst würde Finns geburtstag ins Wasser fallen.....und wenn die dann einen auf blöd machen, unterschreib ich den vertrag nicht. PUNKT!
(hab nämlich anklingeln hören, das meine kollegin (im büro) Teilzeit beantragt hat, und wenn des durchgeht, brauchen die mich wieder)
ähm was noch, ja...waren gestern doch mal schnell beim KiA, da Finn schon seit 3 Wochen Erkältet ist. Wollte seine Lungen mal abhören lassen. ist aber alles ok.
Finn 79 cm und 10.500 gr. hach wieder einen cm mehr den ich lieben kann
Steffi: ja hab mich schon geärgt wegen dem Schlecker...aber heute ist es vergessen. Bin nicht nachtragend. Aber Du hast recht. Ein telefonat ist ja kein Unding.
Freut mich, dass Jonah auch alleine stehen kann. Glückwunsch!
Engelchen: Gute Besserung !!
Glückwunsch zu Zahn 3 und 4.
Thema im Hochstuhl sitzen: na dann bin ich ja froh, dass Finn nicht der Einzige ist, der da drinnen zappelt.
Birgit: danke fürs Drücken
oh je ne Schleimbeutelentzündung? Unschöne sache. Gute Besserung für Dich! Suan: also das mit dem Hund Deiner Nachbarn finde ich die allergröße sauerei!! ich würde denen das sagen und auch anmerken, wenns nicht fruchtet, Du Dich mt Beweisen (Foto) an die Vermieter wendest.
Oder Du wirft ihr mal ein Stück Stinkerkäse in ihr Cabrio. Am besten unter die Sitze....... iiihhhhhhhh
me: huet hab ich die Info bekommen, dass der bSchlecker Vertag in der Filiale vorliegt. Die neue Filiale öffnet am 05.11. und da sollte ich auch beginnen. Bin mal gespannt, wann de mich anrufen.
Und bevor ich den vertrag unterschreibe, frag ich gleich ob ich den 11.11. frei haben kann. Sonst würde Finns geburtstag ins Wasser fallen.....und wenn die dann einen auf blöd machen, unterschreib ich den vertrag nicht. PUNKT!
(hab nämlich anklingeln hören, das meine kollegin (im büro) Teilzeit beantragt hat, und wenn des durchgeht, brauchen die mich wieder)
ähm was noch, ja...waren gestern doch mal schnell beim KiA, da Finn schon seit 3 Wochen Erkältet ist. Wollte seine Lungen mal abhören lassen. ist aber alles ok.
Finn 79 cm und 10.500 gr. hach wieder einen cm mehr den ich lieben kann
28.10.2009 19:41
Hab mir grad ne kleine "L"-Förmige Platzwunde direkt zwischen Stirn und Haaransatz gehauen. Hab meinen Kopf am Schrankeck angestoßen......auaaaaaaaaaaa. Die Haut kann man so richtig schön wegklappen
.
Hab jetzt mal die Haare abrasiert und Sprühpflaster und hinterher Betaisodona und ein Pflaster drauf. Jetzt blutet es zumindest nicht mehr. Hab keinen den mir Finn nehmen könnte, sonst wär ich zum Arzt. Finn ist nämlich schon im Bett. Die Nachbarin ist auch nicht da, und meine Eltern zu weit weg...und mein Freund noch bis 20 Uhr arbeiten.....hmmm, hoffe die Wunde geht nicht mehr auf. Ansonsten muss ich heute bzw. morgen früh doch mal zum Doc.
Hab Fotos gemacht, falls es mir keiner glaubt
*
So dann koche ich mal weiter. Hähnchenschenkel mit Basmati-Reis und Broccoli, hinterher gibts Waldmeisterwackelpudding.
. Hab jetzt mal die Haare abrasiert und Sprühpflaster und hinterher Betaisodona und ein Pflaster drauf. Jetzt blutet es zumindest nicht mehr. Hab keinen den mir Finn nehmen könnte, sonst wär ich zum Arzt. Finn ist nämlich schon im Bett. Die Nachbarin ist auch nicht da, und meine Eltern zu weit weg...und mein Freund noch bis 20 Uhr arbeiten.....hmmm, hoffe die Wunde geht nicht mehr auf. Ansonsten muss ich heute bzw. morgen früh doch mal zum Doc.
Hab Fotos gemacht, falls es mir keiner glaubt
*
So dann koche ich mal weiter. Hähnchenschenkel mit Basmati-Reis und Broccoli, hinterher gibts Waldmeisterwackelpudding.
28.10.2009 19:56
Hallo ihr Lieben !
Bin nur kurz hier und wollte mich schnell gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Philipp und ich haben uns sehr gefreut
!
*
Sodale werde nun den Abend mit meinem Mann auf der Couch genießen ...
LG Katrin
Bin nur kurz hier und wollte mich schnell gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Philipp und ich haben uns sehr gefreut
! *
Sodale werde nun den Abend mit meinem Mann auf der Couch genießen ...
LG Katrin
29.10.2009 08:52
Guten Morgen,
ach was fühl ich mich gut, denn meine langen, zottligen Haare sind endlich ab
Ich freu mich, endlich kein stundenlanges föhnen mehr.
Engelchen, besser gesagt Jeremy, cool Zahn 3 und 4 sind da, da macht das Essen gleich noch mehr Spaß soll ich Dir von Jonah ausrichten
Dir gute Besserung das es nicht noch schlimmer wird mit der Erkältung. Weniger schön. Ui, dein Mann backt Kuchen, hoffentlich hilft Maik mir auch, der hat nämlich die Woche frei.
Birgit, aua, das hört sich ja echt alles andere als nett an. Das glaube ich Dir dass das Schmerzen sind. Hoffentlich ist bald alles wieder weg.
Hab die Nacht auch nicht gut geschlafen, aber nur weil ich Migräne habe, hab ich ja öfter, ist aber auch nie schön. Kennen aber ja einige hier.
Suan, boh das ist ja echt hammerhart. Also wenn das mit der Garage und den Schuhen wirklich stimmen sollte wäre das ja der Supergau. Könnten das nicht auch die Katzen sein, die so klammheimlich bei Dir ins Fenster schauen? Denn das riecht ja auch etwas streng, bevor man vielleicht gleich wieder die Nachbarn verdächtigt. Aber da sie sich ja schonmal was geleistet haben, wäre das ja auch kein Wunder.
Sue, Du Arme, wie hast Du das denn wieder geschafft. Das hört sich wirklich ziemlich schlimm an. Ist es denn besser geworden oder musstest Du noch zum Arzt?
Das mit der Teilzeitkollegin hört sich ja echt gut an, dann brauchst Du vielleicht gar nicht lange bei Schlecker bleiben. Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Wird Finn jedes Mal gemessen und gewogen wenn Du zum Arzt gehst, ich bin neidisch, will auch endlich wissen wie groß Jonah ist. Aber gut das nix auf der Lunge ist.
Huhu Katrin, das ist ja schön das ihr alles gut über die Bühne gebracht habt
Bis bald, Drück Dich
So, wir fahren jetzt gleich mal einkaufen und unser Esprit Paket weg bringen. Angezogen ist Jonah schon.
Danke für die Glückwünsche zum alleinigen stehen, aber so oft hat er es seitdem nicht gemacht. Nicht schlimm, ich hab es ja zwei Mal gesehen
ach was fühl ich mich gut, denn meine langen, zottligen Haare sind endlich ab
Ich freu mich, endlich kein stundenlanges föhnen mehr. Engelchen, besser gesagt Jeremy, cool Zahn 3 und 4 sind da, da macht das Essen gleich noch mehr Spaß soll ich Dir von Jonah ausrichten
Dir gute Besserung das es nicht noch schlimmer wird mit der Erkältung. Weniger schön. Ui, dein Mann backt Kuchen, hoffentlich hilft Maik mir auch, der hat nämlich die Woche frei.
Birgit, aua, das hört sich ja echt alles andere als nett an. Das glaube ich Dir dass das Schmerzen sind. Hoffentlich ist bald alles wieder weg.
Hab die Nacht auch nicht gut geschlafen, aber nur weil ich Migräne habe, hab ich ja öfter, ist aber auch nie schön. Kennen aber ja einige hier.
Suan, boh das ist ja echt hammerhart. Also wenn das mit der Garage und den Schuhen wirklich stimmen sollte wäre das ja der Supergau. Könnten das nicht auch die Katzen sein, die so klammheimlich bei Dir ins Fenster schauen? Denn das riecht ja auch etwas streng, bevor man vielleicht gleich wieder die Nachbarn verdächtigt. Aber da sie sich ja schonmal was geleistet haben, wäre das ja auch kein Wunder.
Sue, Du Arme, wie hast Du das denn wieder geschafft. Das hört sich wirklich ziemlich schlimm an. Ist es denn besser geworden oder musstest Du noch zum Arzt?
Das mit der Teilzeitkollegin hört sich ja echt gut an, dann brauchst Du vielleicht gar nicht lange bei Schlecker bleiben. Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Wird Finn jedes Mal gemessen und gewogen wenn Du zum Arzt gehst, ich bin neidisch, will auch endlich wissen wie groß Jonah ist. Aber gut das nix auf der Lunge ist.
Huhu Katrin, das ist ja schön das ihr alles gut über die Bühne gebracht habt
Bis bald, Drück Dich So, wir fahren jetzt gleich mal einkaufen und unser Esprit Paket weg bringen. Angezogen ist Jonah schon.
Danke für die Glückwünsche zum alleinigen stehen, aber so oft hat er es seitdem nicht gemacht. Nicht schlimm, ich hab es ja zwei Mal gesehen
29.10.2009 08:57
Guten M orgen,
mensch sue was machst du denn für sachen?????wie gehts der wunde heut?
steff, die katzen konnten das nicht sein, die riechen noch schlimmer, hab ja selbst eine und katzenpipi ist eindeutig zu erkennen.
gabs eigentlich schon frühstück????wenn nicht stell ich mal schnell was hin, leider keine große auswahl, muß erst einkaufen.
hier scheint die sonne , mal sehehn was wir hut machen. waren eigentlich heut mittag zum spazieren verabredet, aber die mußte grad absagen, gehen wir eben allein.
schönen vormittag !!!!
mensch sue was machst du denn für sachen?????wie gehts der wunde heut?
steff, die katzen konnten das nicht sein, die riechen noch schlimmer, hab ja selbst eine und katzenpipi ist eindeutig zu erkennen.
gabs eigentlich schon frühstück????wenn nicht stell ich mal schnell was hin, leider keine große auswahl, muß erst einkaufen.
hier scheint die sonne , mal sehehn was wir hut machen. waren eigentlich heut mittag zum spazieren verabredet, aber die mußte grad absagen, gehen wir eben allein.
schönen vormittag !!!!
29.10.2009 11:04
guten morgen ich stell mal wieder frühstück her weiß nicht ob das jemand schon gemacht hat
Birgit oh je gute besserung wegen der schleimbeutelentzündung!
Suan das mit dem nachbarshund ist echt krass dass das irgendwie gar ned aufhört. würde da nochmal mit denen reden vorher beweisfoto oder film sammeln und wenn nix hilft doch mal deinen vermieter ansprechen. klar willst mit denen kein streit anfangen aber dass dir dauern irgendwo hin ge.... wird muß ja auch ned sein!!
Sue danke für die besserungswünsche für mich und für jeremy´s glückwünsche zu zahn 3 und 4. wegen dem 11.11. ist normal machbar dass du da frei bekommst ist sogar bei uns im geschäft so gewesen obwohl bei uns immer personalmangel war. und Finn hat ja tolle mase bin gespannt was jeremy an der U6 wiegt und wie groß er wirklich ist. und wegen deiner platzwunde na du machst sachen gute besserung!! meinst man hätte es nicht nähen müssen?
Steffi wir wollen bilder sehn von deiner neuen frisur
danke für die besserungswünsche. schlimmer kanns ja ned mehr werden. und ja mein mann backt kuchen er macht das richtig gut sogar mit torten hat er null problem ich gestehe ich bekomm n rührkuchen hin dann wars das. mein männe hat in seiner schulzeit bei nem konditor um die ecke gejobbt und hat da halt einiges mitbekommen.
ich seh grad Suan hat schon frühstück da stehen ich leg dann halt frischen kaffee nach
unsre nacht war gut heut um 20.15 hat er geschlafen bis 6 uhr und nach der flasche nochmal bis 7.45 habe ihn dann heute früh schon gebadet und danach geputzt weil er es unter wasser gesetzt hat.
Caswa mich würde mal interessieren wann Fabian eine laufpause eingelegt hat. also seit Jeremy es raus hat versucht er es immer wieder und er läuft auch jeden tag und auch öfters am tag ein stückchen frei toi toi toi
Birgit oh je gute besserung wegen der schleimbeutelentzündung!
Suan das mit dem nachbarshund ist echt krass dass das irgendwie gar ned aufhört. würde da nochmal mit denen reden vorher beweisfoto oder film sammeln und wenn nix hilft doch mal deinen vermieter ansprechen. klar willst mit denen kein streit anfangen aber dass dir dauern irgendwo hin ge.... wird muß ja auch ned sein!!
Sue danke für die besserungswünsche für mich und für jeremy´s glückwünsche zu zahn 3 und 4. wegen dem 11.11. ist normal machbar dass du da frei bekommst ist sogar bei uns im geschäft so gewesen obwohl bei uns immer personalmangel war. und Finn hat ja tolle mase bin gespannt was jeremy an der U6 wiegt und wie groß er wirklich ist. und wegen deiner platzwunde na du machst sachen gute besserung!! meinst man hätte es nicht nähen müssen?
Steffi wir wollen bilder sehn von deiner neuen frisur
danke für die besserungswünsche. schlimmer kanns ja ned mehr werden. und ja mein mann backt kuchen er macht das richtig gut sogar mit torten hat er null problem ich gestehe ich bekomm n rührkuchen hin dann wars das. mein männe hat in seiner schulzeit bei nem konditor um die ecke gejobbt und hat da halt einiges mitbekommen. ich seh grad Suan hat schon frühstück da stehen ich leg dann halt frischen kaffee nach
unsre nacht war gut heut um 20.15 hat er geschlafen bis 6 uhr und nach der flasche nochmal bis 7.45 habe ihn dann heute früh schon gebadet und danach geputzt weil er es unter wasser gesetzt hat.
Caswa mich würde mal interessieren wann Fabian eine laufpause eingelegt hat. also seit Jeremy es raus hat versucht er es immer wieder und er läuft auch jeden tag und auch öfters am tag ein stückchen frei toi toi toi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt