November 2008 Babys...
07.11.2009 08:34
Zitat von CaSwa:
Morgen!!!
Wow, ich bin die erste...und da wir wieder ein geburtstagskind haben, stell ich mal ein leckeres sektfrühstück hin, mit allem schnickschnack!!!
lieber kleiner jeremy und liebe petra, alles gute auch für dich...365 tage mamasein hast du nun hinter dir, dass sind 8760 Stunden gewesen, also ne ganze menge und du hast das super gemacht!!!
@sue und beccy, danke für euer verständnis, ich versuche wenigstens immer mitzulesen, versprochen![]()
@birgit, ich will auch endlich zwei linien bei dir sehen, also TESTEN!!!
@engelchen, und von dir will ich wichtelbilder sehen...was ist denn nun drin???
auch???????????? caro???!!
danke fürs Frühstück
07.11.2009 08:43
Lieber Jeremy. wir wünschen dir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG: dass du uns auch in Zukunft mit deiner Mama so gut unterhältst mit Videos und Bilder und dass du weiter so wächst und gedeihst! *und uns ein paar Haare abgibst*
07.11.2009 08:45
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
@birgit, ich will auch endlich zwei linien bei dir sehen, also TESTEN!!!
auch???????????? caro???!!![]()
danke fürs Frühstück![]()
das auch nur, weil andere auch schon nen test sehen wollen, ich hab ja noch nmt vor mir, ich teste noch laaange nicht
ich glaub auch nicht, dass ich schwanger bin und es wäre denke ich auch im moment noch etwas ungünstig, auch wenn wir es ja drauf angelegt haben!!!
07.11.2009 09:02
Alles Liebe zum Geburtstag, Jeremy! Halte deine Eltern weiterhin so auf Trab, in dem du schön fleissig rumläufst und Spielzeugkisten ausleerst kurz bevor du ins Bett musst. (reinsetzen nicht vergessen)
Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken
Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken
07.11.2009 09:07
Happy Birthday to you, Happy Birthday kleiner Jeremy, Happy Birthday to you. Juhu, Du bist nun auch 1. Jahr. Und hast Du auch soooooooooo viele Geschenke bekommen. Ich wurde ja überrant
Bleib weiterhin so ein tolles Kerlchen, ganz viel Gesundheit und eine dicke Umarmung von uns aus dem Harz.
Dein Jonah und Mama
Bleib weiterhin so ein tolles Kerlchen, ganz viel Gesundheit und eine dicke Umarmung von uns aus dem Harz.
Dein Jonah und Mama
07.11.2009 09:18
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Nun zu unserem Wichtelgeschenk
So sehen wir morgens beim Aufstehen aus und Jonah und ich beim Auspacken
Ganz viele kleine Luftballons, toll...
Und im Paket war, trara....
eine Ente zum Hinterherziehen und Dinkelstangen
Auch wenn Caro es schon ausgerichtet, vielen lieben Dank unser Wichtel. Nicht zu vergessen die tolle Piratenkarte mit dem schönen Text, die habe ich noch nicht fotografiert, mache es später. Jonah ist ewtas nölig und etwas warm, hoffe er wird nicht krank. Dann lese ich auch die Beiträge wenn ich es schaffe.
So sehen wir morgens beim Aufstehen aus und Jonah und ich beim Auspacken
Ganz viele kleine Luftballons, toll...
Und im Paket war, trara....
eine Ente zum Hinterherziehen und Dinkelstangen
Auch wenn Caro es schon ausgerichtet, vielen lieben Dank unser Wichtel. Nicht zu vergessen die tolle Piratenkarte mit dem schönen Text, die habe ich noch nicht fotografiert, mache es später. Jonah ist ewtas nölig und etwas warm, hoffe er wird nicht krank. Dann lese ich auch die Beiträge wenn ich es schaffe.
07.11.2009 09:19
Rania, auch von uns natürlich noch alles, alles Liebe nachräglich. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen 1. Geburtstag. Liebe Grüße von Jonah und Mama
07.11.2009 09:32
och ist das ein tolles wichtelgeschenk und so super verpackt mit den luftballons...toll!!!
und das geburtstagskind sieht richtig glücklich beim spielen aus!!!
und das geburtstagskind sieht richtig glücklich beim spielen aus!!!
08.11.2009 07:49
guten morgen da ich gestern alles mühsam beantwortet habe und als ich es abschicken wollte kam dann die seite ist offline grrrrr hab ich mich geärgert na ja jetzt fällts eben kürzer aus auf jedenfall stell ich erst mal n frühstück her
zu allererst Beccy und Zaubi ihr seid die aller coolsten. Beccy dir danke ich für die sms an meinem geburtstag und Zaubi dir danke ich für die sms an Jeremy´s geburtstag ihr seid zu geil, dankeeeee ihr verrückten
ich les jetzt ned nochmal alles durch mh was weiß ich noch alles vielen dank für die glückwünsche zu meinem und Jeremyßs geburtstag ich drück euch alle ganz doll ihr seid super!!
Birgit bin auch dafür dass du testest
Fanny keine sorge bilder und videos wird es von uns weiterhin geben
Caswa na dann warten wir mal ab ob auch du testen solltest
Beccy dein satz von gestern mit den spielzeugkisten ausleeren und so hat jeremy schon wörtlich genommen
Steffi tolles wichtelgeschenk habt ihr da bekommen und weißt du was ich find das geschenkpapier zu geil ich hatte das für jeremy´s wichtel auch gekauft und auch jeremy´s geschenke waren darin eingepackt
Wichtel lieber Wichtel vielen dank für dein Geschenk an mich. Ich habe mich sehr gefreut auch über dein persönlichen brief an mich den deine Mama für meine Mama übersetzt hat denn die hätte ja eh nicht verstanden was du mir sagen wolltest
aber die großen müssen auch ned immer verstehn was wir uns zu sagen haben hihi also lieber wichtel fühl dich umarmt von mir jetzt kann ich jede nacht an dich denken
so das geschenk an Jeremy von seinem Wichtel sind 2 super flauschige warme und schöne schlafis und ne tolle selbstgebastelte nachricht an jeremy.
schönes geschenkpapier gell Steffi
aber nicht dass ihr andren denkt wir ham uns gegenseitig bewichtelt nur weil wir zufällig das gleiche papier haben nein dem ist nicht so da kann ich euch beruhigen!
es war gestern trotz allem ein schöner tag auch wenn schatzi krank ist nun ja wir hatten daher leider keinen selbstgebackenen kuchen, hab dann halt kurzfristig einen gekauft weil ja die patentante auch noch gekommen ist.
heute gehn wir mit meiner mama und ihrem mann und meinem bruder mit familie zum essen da wird jeremy dann auch nochmal beschenkt und die eltern meines mannes kommen ja heute abend auch noch kurz vorbei.
zu allererst Beccy und Zaubi ihr seid die aller coolsten. Beccy dir danke ich für die sms an meinem geburtstag und Zaubi dir danke ich für die sms an Jeremy´s geburtstag ihr seid zu geil, dankeeeee ihr verrückten
ich les jetzt ned nochmal alles durch mh was weiß ich noch alles vielen dank für die glückwünsche zu meinem und Jeremyßs geburtstag ich drück euch alle ganz doll ihr seid super!!
Birgit bin auch dafür dass du testest
Fanny keine sorge bilder und videos wird es von uns weiterhin geben
Caswa na dann warten wir mal ab ob auch du testen solltest
Beccy dein satz von gestern mit den spielzeugkisten ausleeren und so hat jeremy schon wörtlich genommen
Steffi tolles wichtelgeschenk habt ihr da bekommen und weißt du was ich find das geschenkpapier zu geil ich hatte das für jeremy´s wichtel auch gekauft und auch jeremy´s geschenke waren darin eingepackt
Wichtel lieber Wichtel vielen dank für dein Geschenk an mich. Ich habe mich sehr gefreut auch über dein persönlichen brief an mich den deine Mama für meine Mama übersetzt hat denn die hätte ja eh nicht verstanden was du mir sagen wolltest
aber die großen müssen auch ned immer verstehn was wir uns zu sagen haben hihi also lieber wichtel fühl dich umarmt von mir jetzt kann ich jede nacht an dich denken
so das geschenk an Jeremy von seinem Wichtel sind 2 super flauschige warme und schöne schlafis und ne tolle selbstgebastelte nachricht an jeremy.
schönes geschenkpapier gell Steffi
aber nicht dass ihr andren denkt wir ham uns gegenseitig bewichtelt nur weil wir zufällig das gleiche papier haben nein dem ist nicht so da kann ich euch beruhigen!
es war gestern trotz allem ein schöner tag auch wenn schatzi krank ist nun ja wir hatten daher leider keinen selbstgebackenen kuchen, hab dann halt kurzfristig einen gekauft weil ja die patentante auch noch gekommen ist.
heute gehn wir mit meiner mama und ihrem mann und meinem bruder mit familie zum essen da wird jeremy dann auch nochmal beschenkt und die eltern meines mannes kommen ja heute abend auch noch kurz vorbei.
08.11.2009 08:08
morgen!!!
mal lecker frühstück hinstell!!!
hab noch ein wenig zeit, bis es zum haus geht, weiter tapeten kratzen...gestern war ja bei uns baufrei, dafür waren wir bei meinem bruder!!!
@engelchen, du weißt doch, auf die novis ist immer verlass...aber euer geburtstag sah toll aus...wie süß jeremy auspackt!!! und wow, einen brief vom wichtelkind mit übersetzung für die mama...toll!!!
so, fabian hat hunger und ich sein marmeladenbrot
bis heute abend oder morgen oder so!!!
mal lecker frühstück hinstell!!!
hab noch ein wenig zeit, bis es zum haus geht, weiter tapeten kratzen...gestern war ja bei uns baufrei, dafür waren wir bei meinem bruder!!!
@engelchen, du weißt doch, auf die novis ist immer verlass...aber euer geburtstag sah toll aus...wie süß jeremy auspackt!!! und wow, einen brief vom wichtelkind mit übersetzung für die mama...toll!!!
so, fabian hat hunger und ich sein marmeladenbrot
bis heute abend oder morgen oder so!!!
08.11.2009 08:14
casi ihr novis seid halt die besten!
bei uns gibts auch gleich marmeladenbrot aber ich wills noch bischen raus zögern da wir ja heut mittag zum essen verabredet sind. euch viel spaß im haus schufftet nicht so viel
bei uns gibts auch gleich marmeladenbrot aber ich wills noch bischen raus zögern da wir ja heut mittag zum essen verabredet sind. euch viel spaß im haus schufftet nicht so viel
08.11.2009 08:20
Zitat von EngelchenR74:
casi ihr novis seid halt die besten!
das marmeladenbrot ist nicht so seins, aber egal, der ist gleich bei der oma, die verwöhnt ihn dann wieder
gestern nachmittag hatte ich noch die kleine von meinem bruider (also die seiner freundin) mit hier...puh, zwei zwerge, aber war echt lustig...hab die beiden nach dem baustellendreck erstmal in die wanne gestopft und die große blieb dann noch länger drin, dass ich in ruhe fabian fertig machen konnte (okay, sie ist ja schon 5 und dadurch viiiieeeeel selbstständiger) und danach sind wir zum st martin hier und haben uns angeguckt, wie die feuerwehr verzweifelt versucht hat, das nasse holz zum brennen zu bekommen
ja, war wirklich lustig...
dir viel spaß beim essen gehen!!! ich werd heute auch nix kochen, ess bei meinen eltern
08.11.2009 08:49
wir lieben marmeladenbrot zum frühstück. das ist ihm lieber als wurst oder käse auch streichwurst und streichkäse läßt er liegen wenn er marmeladenbrot haben kann. ach da hattest du gestern ja gleich übung für den 2. nachwuchs grins. ach ja bei mama schmeckts halt doch am besten
08.11.2009 08:58
Hallo ihr Lieben!
Ich hab nicht viel Zeit, wir wollen gleich zum Jahrmarkt fahren!
Nur muss ich natürlich nachträglich noch gratulieren:
Lieber Jeremy! Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hab getan, was ich konnte, kam aber einfach nicht ins Forum. Ich hoffe du verzeihst mir!
@Me: Ich les später oder morgen alles durch, je nachdem, wie sich´s ausgeht!
Wollt euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hab heut Früh getestet und leider nur einen Strich gesehen
Woher kann denn diese Morgenübelkeit sonst noch kommen? Hab die nämlich seit Freitag, kann aber wirklich keine Grippe sein. Von der Ollen gibts auch weit und breit noch keine Spur.
Na ja, jetzt gehts erst mal zum Jahrmarkt, da werd ich wenigstens abgelenkt! Bis später dann!
Ich hab nicht viel Zeit, wir wollen gleich zum Jahrmarkt fahren!
Nur muss ich natürlich nachträglich noch gratulieren:
Lieber Jeremy! Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hab getan, was ich konnte, kam aber einfach nicht ins Forum. Ich hoffe du verzeihst mir!
@Me: Ich les später oder morgen alles durch, je nachdem, wie sich´s ausgeht!
Wollt euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hab heut Früh getestet und leider nur einen Strich gesehen
Woher kann denn diese Morgenübelkeit sonst noch kommen? Hab die nämlich seit Freitag, kann aber wirklich keine Grippe sein. Von der Ollen gibts auch weit und breit noch keine Spur.
Na ja, jetzt gehts erst mal zum Jahrmarkt, da werd ich wenigstens abgelenkt! Bis später dann!
08.11.2009 10:18
Birgit, Du bist sicher schwanger
Ich hab auch noch nix gelesen, Jonah ist krank, hat über 40 Fieber, waren schon beim Notdienst, naja, ich meld mich später
Ich hab auch noch nix gelesen, Jonah ist krank, hat über 40 Fieber, waren schon beim Notdienst, naja, ich meld mich später
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt