Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
11.11.2009 08:33
Lieber Finn auch Dir alles Gute zum Geburtstag und laß auch Du dich reich beschenken
11.11.2009 08:39
Sue du hast recht Jeremy hat in seiner größe nen guten sprung gemacht in knapp 6 monaten ist er fast 9 cm gewachsen. wenn der so weiter macht spuckt der mir bald über den kopf hihi. euch viel spaß beim wichtelgeschenk auspacken und bilder ned vergessen

Birgit auch euch viel spaß beim wichtelgeschenk auspacken und bilder nicht vergessen

Steffi meiner is schwerer und hat nen größeren kopf na ja dafür is Jeremy ja den ganzen tag nur am essen

SillyPrincess
2434 Beiträge
11.11.2009 10:14
so mädels, hab so ziemlich alles überflogen. ich hab momentan keine MUSE zu schreiben LOL
bin grad gut ausgelastet. mit der ehrenamtlichen Arbeit und der Geburtstagsvorbereitung (mehr mit dem damit verbundenen Besuch)
sorry mädels
hoffe ihr seit alle fit und habt schöne geburtstagsfeiern. Liebste Grüße

(ich hab euch nicht vergessen, schau auch täglich rein, aber diese Schreibfaulheit)
collegeblock
58 Beiträge
11.11.2009 12:44
Sooooophiiiiiiie!
Alles, alles Gute zum ersten Geburtstag, kleine Maus! Ich wünsche, du hast einen wunderschönen Tag
collegeblock
58 Beiträge
11.11.2009 12:47
Finn! Auch dir wünsche ich einen genau so wunderschönen ersten Geburtstag! Lass dich reich beschenken und hab super viel Spass
collegeblock
58 Beiträge
11.11.2009 12:49
Guten Morgen!
Ich versuche schon, seit gestern abend zu schreiben... aber mir ist irgendwie immer was dazwischen gekommen. Aaaaber jetzt bin ich da *wild wink*
Tjoah was gibts bei uns neues? Männe hat ne Erkältung - also stirbt er gerade und es ist ja 100x schlimmer wie die Schweinegrippe. Männer.
Uuund Sydney hat jetzt ihren 7. Zahn... Ich glaub, Nummer 8 lässt auch nicht lange auf sich warten. (Beide Oben) Kann aber auch sein, dass ich mir das eingebildet hab, die 8te weisse spitze. Mal schauen. Irgendwann kommt er sicher lol
Ach so... hatte übrigens den KU vergessen: 45cm

Mir ist übrigens aufgefallen (etwas spät, ich weiss. Bin halt etwas laaaangsam) dass ich ja wenn ich die Wichtelbilder poste... gleich mit sagen kann, wer es war. Yay! Da muss ich mir was einfallen lassen.

Suan...
uuuuuund? Wie war die Reifen-wechsel-aktion? Haste bestimmt super hinbekommen. Gibt ja kein Grund eigentlich, warum wir sowas nicht auch könnten.

Casi...
oooh je. Das klingt nach sooo viel arbeit. Kann ich irgendwie helfen? Ich komme mit Sydney vorbei und wir tapezieren oder sowas lol

Engelchen...
Schön, dass alles in Ordnung ist hehehe Sydney war gerade kräftig aufn Tisch am rumturnen, als der Arzt reinkam. Er meinte dann... Gut, krabbeln kann sie. Das notier ich mir gleich mal. Und zum Schluss wollte sie das maßband klauen

Birgit...
hahahaha lol irgendwann ist jeder dran mit langweilig sein Wie war denn der Geburtstag heute? Erzöööhl! Hast du inzwischen irgendwelche anderen möglichen Anzeichen? Gibts was neues? Hast du nen neuen Test bereit liegen?

Sue...
Dir natürlich auch viel Spass heute Erzähl, was so los war

Steffi...
Ich muss ja gestehen, dass ich SEHR überrascht war, dass sie nur so wenig wiegt. Hab wirklich mit mehr gerechnet. Sieht so aus, als wenn sie meine Grösse hat... aber Gewichtmässig kommt sie nach Männe. Das ist auch son Spargeltarzan.
Sydney findet das Buch auch super. Zumindest hat sie schon ne ecke rausgebissen... das kann ja dann nur gut sein lol
Wie gehts denn Jonah jetzt? Gut, dass das Fieber gesunken ist.

Silly...
Du bist ja voll die faule Socke lol

Sooo, ich werd dann mal Sydney ins Bettchen bringen. Und drückt mir mal die Daumen, dass der Regen wenigstens etwas nachlässt. Muss nachher nämlich etwas einkaufen...
Steff08
5791 Beiträge
11.11.2009 14:45
Mein lieber Finn,
ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen 1. Geburtstag. Mit ganz, ganz viel Geschenken und das Du weiterhin so toll bleibst wie Du bist, denn dann haben Deine Mama und dein Papa weiterhin soooooooooooooo viel Spaß mit Dir.
Dein Jonah und natürlich Mama
Steff08
5791 Beiträge
11.11.2009 14:46
Hallo Sophie,
ich wünsche Dir zu Deinem 1. Geburtstag alles, alles Liebe und schicke Dir ganz, ganz viele gute Wünsche aus Deutschland. Lass Dich reich beschenken und schreib uns mal was es alles so tolles gegeben hat.
Bleib weiterhin gesund und bereite Deinen Eltern und sicherlich bald Geschwisterchen ganz, ganz viel Spaß.
Dein Jonah und Mama
Steff08
5791 Beiträge
11.11.2009 14:49
Beccy, jaaaaaaaa bin total froh das Jonah´s Fieber weg ist, auch wenn er gestern wieder leicht erhöhte Temperatur hatte. Dafür war ich heute beim Arzt, hab so einen Hustenreiz und mir tut alles weh, aber zum Glück ist alles gut Ist eben das blöde Wetter.
Jonah kommt auch eher nach Maik, der hat auch so schlanke Beine aber dafür Bauch

Fanny, huhu, schön das Du da bist. Kein Problem, wir haben ja alle mal keine Muse zum schreiben. Hauptsache es geht euch gut

Ach Suan, das ist nicht schlimm. Wir wissen aber auch schon das wir ein zweites Kind wollen Aber ich hab noch zwei Wochen bis die Olle kommt, einfach mal abwarten.
Ich würde mich auch abmelden, das ist soooooo viel Geld aber Du warst ja immer so ehrgeizig beim Sport mit dabei. Kann dich aber verstehen.

Na Sue und Birgit, was war in Euren Paketen ?
Wir wollen es wissen, juhu....

Engelchen, egal, die Beiden sind nah beieinander, wie immer

Bei uns gibt es nix Neues. Hab ja oben schon was geschrieben, wollte auch nur schnell den Geburtstagskindern gratulieren
11.11.2009 19:37
hallöchen!!!
lieber finn, liebe sophie, euch zwei kleinen zwergen alles liebe zum ersten geburtstag...ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen und durftet ganz viel bödsinn machen und hey, jetzt seid ihr schon kleinkinder!!!
an den rest mal nur liebe grüße...hab zwar gelesen, aber ich wander wohl mal besser jetzt nach ner dusche ins bett....war heute wieder ein langer tag mit aber guten aussichten
fotos, wie es jetzt auf dem bau aussieht und dann wies fertig aussieht mach ich euch!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
11.11.2009 19:40
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄpppppppppppppIIIIIIIIII BBBBöööööööööörsssday to Finn und Sophie!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Geburtstag und nun liegt ihr sicherlich völlig glücklich und erschöpft in euren Bettchen.
Freue mich auf Geburtstagsfotos.

LG von Philipp und Katrin
11.11.2009 19:53

Liebe Sophie, lieber Finn,
Alles Gute zum ersten Geburtstag!!!!

Von Bonnus und Leonie
11.11.2009 20:32
Fanny schön dass du was von dir hören läßt und wenn der erste stress vorbei ist wirst du uns sicher wieder ein paar fotos posten und erzählen wie es euch so geht

Beccy du arme ich wünsch deinem männe gute besserung ich kenn das ja wenn männer krank sind hihi meiner is die woche ja auch noch daheim. hihi mein KIA fragtemich ernsthaft ob jeremy schon krabbelt bis ich ihn auf die füße gestellt hab und er davon gelaufen is

Finn und Sophie was war denn nun heute in euren wichtelpäckchen???????????

ich hab jeremy heut eines der schlafis angezogen von dem wichtelgeschenk da stand doch glatt die größenangabe von 18 monaten drinn ähm das passt jetzt aber sicher nimmer mit 18 monaten
SillyPrincess
2434 Beiträge
12.11.2009 10:10
Guten Morgen!

BEccy und lebt dein Mann noch? wie siehts denn nun bei Sydney im Mund aus? bei ihr würde ich dass ja noch eher verstehen wenn sie Schmerzen hat! LOL

Steff, danke dass ich auch ohne MUSE noch zu euch gehöre! LOL

Petra, mach mal ein Bild im Schlafanzug! ich hab jetzt immer öfter gehört das Babies nach dem 12 Monat total im Wachsen nachlassen. vielleicht passt es ja dann doch noch in nem halben Jahr. oder du schneidest die Füße ab LOL

Casi, ja da bin ich ja schon mal ganz schön gespannt auf die Bilder

bei uns hat es grad geklingelt. Addys Wichtelpaket ist da! der Postbote hat sie zwar mit der Klingel geweckt, aber das findet sie garnicht so schlimm, aufwachen und geschenk inspizieren ist anscheinend garnicht so übel!
hab paar bilder gemacht von der ersten "kontaktaufnahme" vielleicht schaff ich es später!
lg fanny
collegeblock
58 Beiträge
12.11.2009 10:10
OOooooh! Ich kann ja Frühstück hier machen! Hab ich schon lange nimma gemacht.

*brötchen, bagels und toast anschlepp* *toast mach* *kaffee aufsetz* *cappu mach* und nicht zu vergessen *diverse cerialien (wasn wort) aufstell* *kanne Milch dazu stell* *O-saft frisch press*

Haut rein, ihr süssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt