Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
06.03.2010 19:49
ähm ohhhhhh Steffi, ich hab das iwie gespürt mit Rudi, deswegen hab ich nachgefragt. oh je, mir tut das so verdammt weh und total leid für euch. *drück dich* kopf hoch steffi, es war besser so. auch wenns grausam für die besitzer ist, aber grausamer wäre, tiere leiden zu lassen *knuddel dich nochmal* ich hab das auch schon paarmal mit machen müssen.....
**
petra (und natürlich all die anderen mädels ) : bei marktkauf (falls es einen bei euch gibt) gibts am montag t-shirts für babys (bis Gr. 86) mit lustigen sprüchen wie z.b. "jetzt kommt die arbeit" oder "unverkäufliches liebhaberstück" usw.

petra: gute besserung für jeremy
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.03.2010 20:09
Oh nein Steffi ... wie furchtbar für dich / euch! Ich drück euch ganz feste und hoffe, dass es deinem Rudi, da wo er jetzt ist, viel besser geht.
*
Sorry Mädels auch ich mach mich nun ein bißchen rar wieder. Philipp ist mal wieder krank. Ich dreh hier echt durch. Wir haben grad vor zwei Wochen das Antibiotika abgesetzt und nun hat er schon wieder Durchfall und Fieber und Schnupfnase ... mein armer armer Froschi
Hab echt voll Schiss, dass irgendwas mit seinem Immunsystem nicht in Ordnung ist, so oft wie er krank ist
Sue79
18175 Beiträge
07.03.2010 20:20
Zitat von Zauberwuermchen:

Oh nein Steffi ... wie furchtbar für dich / euch! Ich drück euch ganz feste und hoffe, dass es deinem Rudi, da wo er jetzt ist, viel besser geht.
*
Sorry Mädels auch ich mach mich nun ein bißchen rar wieder. Philipp ist mal wieder krank. Ich dreh hier echt durch. Wir haben grad vor zwei Wochen das Antibiotika abgesetzt und nun hat er schon wieder Durchfall und Fieber und Schnupfnase ... mein armer armer Froschi
Hab echt voll Schiss, dass irgendwas mit seinem Immunsystem nicht in Ordnung ist, so oft wie er krank ist

Gute Besserung für Froschi. Bei uns war das auch so. Krank, Gesund, 2 wochen später wieder krank, Antibiotika, gesund und wieder krank...wie soll man denn auch bei dem besch... wetter gsund werden?!
oOprincesseOo
408 Beiträge
07.03.2010 20:20
liebe grüße von einer november2010mama
Sue79
18175 Beiträge
07.03.2010 20:22
Zitat von oOprincesseOo:

liebe grüße von einer november2010mama

Liebe Grüsse zurück und schöne SS
Steff08
5791 Beiträge
07.03.2010 20:54

Ja Sue, geahnt hab ich es auch aber immer noch bis zum Schluss gehofft....
Das ist mein Rudi, natürlich noch in besseren Zeiten mit 10 kg mehr auf den Rippen. Du kennst ihn ja auch noch gar nicht.
Steff08
5791 Beiträge
07.03.2010 20:56
Katrin, mensch das hört sich wirklich nicht gut an. Aber falls es Dich beruhigt, uns geht es ja auch so und ich kenne einige Mütter denen auch. Ich weiß gar nicht wann Jonah in letzter Zeit mal gesund war.
Trotzdem wünsche ich Philipp natürlich gute Besserung.

Huhu November 10 Mama. Schöne Restschwangerschaft noch
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2010 08:47
Zitat von Steff08:

Ja Sue, geahnt hab ich es auch aber immer noch bis zum Schluss gehofft....
Das ist mein Rudi, natürlich noch in besseren Zeiten mit 10 kg mehr auf den Rippen. Du kennst ihn ja auch noch gar nicht.

Hab Tränen in den Augen.....
Seufz, war besser so Steffi.......*Knuddel*
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2010 08:47
Birgit83
1652 Beiträge
08.03.2010 11:07
Hallo!

@Caswa: Ich finde 190 m² sind doch super, vor allem wenn sie einem gehören und nicht nur gemietet sind! So habt ihr wenigstens nicht so wahnsinnig viel Arbeit mit Rasen mähen. Und hört sich super an, wie ihr die Gestaltung geplant habt!

@Engelchen: Wie gehts denn Jeremy jetzt? Gute Besserung an den kleinen Mann!

@Steffi: Oh nein, das tut mir so leid. Aber für Rudi war es wirklich das Beste. Ich drück dich mal!

@Sue: Leider gibts bei uns keinen Marktkauf, die Shirts hören sich wirklich super an!

@Zaubi: Gute Besserung an Philipp! Mach dir mal keine Sorgen, ich denke dass das vielleicht dran liegt, dass er grade krank war und keine Gelegenheit hatte, sich richtig zu erholen. Und momentan ist ja sooo viel im Umlauf.
Sophie hatte auch vor kurzem 2 x hintereinander Magen Darm und dann noch eine saftige Erkältung.

@Princesse: Liebe Grüße zurück und eine schöne Kugelzeit!

@Me: Wir waren am Samstag baden, war super fein! Sophie hatte auch ihren Spaß, nur war sie danach irgendwie so aufgekratzt, dass sie garnicht schlafen wollte. Und ich dachte immer baden macht müde ...
Sie hat jetzt auch plötzliches Interesse an ihrem Bobbycar entwickelt und hat das ganze Wochenende geübt, selber auf- und abzusteigen! Inzwischen ist sie schon ganz gut, nur das fahren klappt noch nicht
Zähnchen Nr. 12 ist auch durch!

Ja und ich darf heut ja noch zum Baby-TV, da freu ich mich schon riesig drauf! Den Termin hab ich aber erst am Nachmittag, Sophie bring ich inzwischen zu meiner Mama. Kann also sein, dass ich mich dann erst morgen bei euch melde, weil ich erst Sophie, dann meinen Mann von der Arbeit abholen muss, dann heim essen machen und heute kommen doch die Desperate Housewives, die darf ich auf keinen Fall verpassen
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2010 13:07
Ja Sue, war wirklich besser so. Geht auch mittlerweile schon richtig gut...

Birgit, Glückwunsch zum neuen Zahn Die sprießen jetzt ja auch gut. Wir haben leider nur einen Bobby LKW und da passt Jonah immer noch nicht drauf, die Zehenspitzen sind zwar schon auf dem Boden, aber der Rest noch nicht.
Viel Spaß heute, wir freuen uns schon auf die Berichte, bzw. das Foto

Mädels, könnt ihr euch noch dran erinnern dass mir in Jonah´s SS das Auge so getränt hat und alles weh tat?? Hab ich jetzt wieder, ich könnte kotzen, das tut so weh. Da ist der Tränenkanal mal wieder verstopft. Kein guter März dieses Jahr. Und unsere Augenärzte sind mal wieder so voll dass ich stundenlang warten müsste. Mal abwarten.
08.03.2010 14:22
Steffi nochmal es tut mir so leid wegen Rudi... trotzdem freu ich mich mit dir auf mittwoch und drück die daumen für ein outing vom krümel. oh je klar an dein tränendes auge kann ich mich gut erinnern damals konnte dir ja schon keiner wirklich helfen und jetzt schon wieder der gleiche scheiß oh man du machst aber auch was mit lass dich mal drücken.

Sue och mensch wir haben kein marktkauf grrrrr und ich steh doch so auf diese sprüche shirts manno. danke für die besserungswünsche für jeremy

Zaubi für Philipp gute besserung ihr lasst aber auch nichts aus

Birgit danke Jeremy gehts besser zumindest is das fieber gesunken er hatte ja 39,2 der arme kerl. jetzt plagt ihm eben noch der fieße schnupfen und husten hat er auch leicht. euch alles gute zu zahn nr. 12 und viel spaß beim Baby TV schauen.

boh mädels unsre kinder sind/werden jetzt 16 monate wo ist nur die zeit geblieben? sie werden ja so schnell groß

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.03.2010 14:26
Steffi ... Einladung an die tolle Nordseeküste steht noch von der letzten Schwangerschaft
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2010 14:39
Zitat von Zauberwuermchen:

Steffi ... Einladung an die tolle Nordseeküste steht noch von der letzten Schwangerschaft

wohnst du an der nordsee???
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.03.2010 14:42
Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche. Macht mir Mut, das Philipp nicht allein so oft krank ist.
Engelchen: Gute Besserung auch an Jeremy. Hoffentlich sind alle bald wieder fit und wir kriegen endlich Fruhling .
Birgit: viel Spass beim Baby TV. Bin auf den Bericht gespannt.
Sue: Sorry schreib grad von dem itouch meines Mannes. Kann deinen Link leider nicht öffnen. Worum geht es denn? Schade wir haben auch keinen Marktkauf. Ich steh ja auch auf solche Shirts.
"
So nun hab ich genug getippselt mit dem Ding hier. Voll nervig. Wünsch euch noch nen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt