Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
11.03.2010 13:08
verarsch mich nicht, ich hab gute laune und die werd ich auch behalten
Steff08
5791 Beiträge
11.03.2010 13:09
Ich bin gar nicht der Typ dafür um dich zu verarschen
Aber kann ich verstehen, das Bad schaut echt schon richtig gut aus...
11.03.2010 13:11
ja...in ner woche sind wahrscheinlich endlich alle fertig, wenn denn der badheini mich nicht wieder versetzt *arsch*
aber auch das ist mir egal, ich find die fliesen an meinen wänden grade soooo toll, da kann nix mich erschüttern
Steff08
5791 Beiträge
11.03.2010 13:13
Danke für den Hinweis mit Lidl in Deinem Fred, gleich mal vorbei fahren. Ich hab nämlich mal mit Rolf Zuckowski und seiner starken Kinder CD gesungen Wir hören die zu Hause ganz gern und die Sachen sind ja auch ziemlich cool

11.03.2010 13:15
so, für die anderen auch mal mein bad, der grund meiner guten laune...man kann ein bad wirklich erkennen:
Zitat von CaSwa:

heute ist ein schöner tag, schöner tag, schöner tag
sorry, aber ich hab grad übelst gute laune
der fliesenleger ist für heute durch, dass heißt, ich hab dann jetzt tatsächlich wieder frei und muss nicht das haus hüten (nur ist das wetter doof)
und:

die badewanne

die waschbecken

die dusche, noch nicht plattiert, aber schon abgedichtet

und steffi, was fürn hinweis??? dass es kinderklamotten bei lidl gibt...die waren bei uns um 8.10 uhr vergriffen...wir standen zu sechst um 10 vor 8 schon da...und ich wollte ja nur badezimmersachen....mein glück
Steff08
5791 Beiträge
11.03.2010 13:21
Sooooooo schlimm ist es hier nicht, die Sachen sind zwar auch schnell vergriffen aber ich gucke trotzdem und die CD´s kaufe ich auf jeden Fall
11.03.2010 13:22
klar, würd ich auch machen, wenn ich die kriegen würde...ich mag die rolf zuckowski sachen auch total gerne...einfache und sinnvolle texte, schicke melodien...super!!!
Birgit83
1652 Beiträge
11.03.2010 13:48
@Bonnus: Mit dem Krippenplatz kann ich dir leider nicht helfen, ich hab ja 2 Jahre Karenz und danach gleich die nächste, also muss Sophie noch nicht in eine Spielgruppe. Bei uns ist das aber auch nicht so schwer, einen Platz zu bekommen, dafür können wir uns den Kindergarten auch nicht einfach so aussuchen.

@Steffi: Schade, dass es kein Bildchen gibt, aber ist doch super, dass mit eurem Krümelchen alles passt!
Super mit deinem Auge!!! Und gute Besserung an Jonah!

@Engelchen: Euch allen auch eine gute Besserung! Da steckt man sich immer gegenseitig an, ist schon doof. Ich hoffe ihr habts alle bald überstanden!

@Sue: Wir haben nach der kirchlichen Trauung eine Agape gemacht (Wein und Brot vor der Kirche) und nachdem alle gratuliert haben sind wir schnell zum Fototermin abgedüst, danach wieder zur Kirche und dann sind alle gemeinsam ins Gasthaus gefahren. Das hat super geklappt!
Aber mein Mann hat mich trotzdem vorher im Brautkleid gesehen. Er hat mich ja zu Hause abgeholt, da gabs nämlich einen Empfang. Und außerdem mussten wir ja meine Schwester im KH besuchen gehen. Die Arme konnte ja nicht dabei sein.

@Caswa: Super, das Bad macht Fortschritte!!!

@Me: So, gleich kommt meine Bekannte ihre Umstandssachen bringen, drum hab ich heut leider garnicht viel Zeit für euch!
Wir waren heut bei der Elternberatund, Sophie ist 81 cm (eigentlich 81,8 ) groß und wiegt jetzt 10,61 kg!
Also dann, ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
11.03.2010 13:57
Sue ich wollte es glaub auch nicht dass männe mich vorher im kleid sehen soll wegen den fotos meine ich. aber so kann ich nix zu sagen wir ham nur standesamtlich geheiratet was uns aber auch reicht.

Caro mh kaufhof komm ich eigentlich nie rein muß ich 50km fahren mal sehn vielleicht kann ich schatz überreden am samstag mal hinfahren ich steh ja auch so auf sprüche shirts und übrigens bei uns warn die LIDL sachen auch super schnell weg ich hab nix mehr bekommen grrrr
und zum thema rolf zuckowski das ist ein muss! denn die hab ich als kind sogar immer gern gehört und mitgesungen

Birgit tolle mase hat Sophie ich hab jeremy gestern auch mal auf die wage daheim gestellt 10,6 kg nur wie groß er ist mh keine ahnung lange nicht gemessen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
12.03.2010 08:08
Huhu ihr Lieben!

Muss mich leider für die nächsten Tage abmelden. Unser Laptop ist im Arsch . Haben kein Geld für einen neuen. Nächste Woche kommt ein bekannter von uns der echt Ahnung hat. Ich hoffe der kann noch was retten. Ich bin echt nur saufroh, dass ich letzte Woche erst ALLE Fotos von Philipp auf nen Stick gezogen hab. Die wären nämlich nun futsch.

Also ... Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Lg Zaubi
Sue79
18175 Beiträge
12.03.2010 20:16
Caro: ahh du hast Dein kleid im Standesamt schon getragen. Ne ich werden mir nen creme-farbenen Hosenanzug kaufen
ah Fotos fehlen...hab mich schon gewundert
Kaufhof gibts bei uns nicht. Zu Kaufhof müsste ich nach Nbg. in die Innenstadt und da ist über 45 min weg. Danke trotzdem.
ui das Bad wird doch langsam. Super!

Steffi: farbe egal, aber der Spruch wär schon genial Danke.
Hast recht. Hochzeits-Fotos sind wichtig, und die Gäste können ja mal ne Std. alleine bleiben , was?!
was gibts bei LIDL?? ahh Kindersachen , ok

Birgit: ui Agape hab ich ja noch nie gehört. Gibts das nur bei Euch in AT??
Sophie hat ja gute Maße

Petra: wie gehts Euch kranken Mäusen denn??

Zaubi: schade. Aber echt ärgerlich mit dem PC. GsD hast du die Fotos nochmal gesichert! (müsste ich auch mal machen, hast recht !!)
Birgit83
1652 Beiträge
12.03.2010 23:01
@Zaubi: Oje, ich drück die Daumen, dass der Laptop bald wieder funktioniert!

@Sue: Ich dachte eigentlich, dass eine Agape allgemein bekannt ist, aber kann schon sein, dass es das nur bei uns gibt. Das läuft so ab, dass man vor der Kirche einen Tisch aufbaut, da wird Wein ausgeschenkt und dann gibts kleine Brote und da stehen alle zusammen, bevor man zur Feier weiter fährt. Das war natürlich die perfekte Gelegenheit für uns schnell abzudüsen, denn da haben wir nicht so sehr gefehlt.
Ich guck mal nach einem Foto ...

Sue79
18175 Beiträge
12.03.2010 23:09
Danke. das ist auch ne gute Idee....wie lange hat das Fotoshooting bei Euch gedauert?
Birgit83
1652 Beiträge
12.03.2010 23:13
@Sue: So ca. eine Stunde. Wir habens in der Nähe der Kirche gemacht, so mussten wir nicht weit fahren. Danach sind wir wieder zu unseren Gästen und dann in der Kolonne ins Gasthaus gefahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt