Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22733 Beiträge
29.03.2010 12:56
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

ach sue, sag ihr doch einfach, dass zu doch garnicht traditionell shoppen warst, sondern online dein kleid gefunden hast...da war nix mit sekt schlürfen und der braut beim umziehen helfen und kleider an der braut betrachten!!!
vielleicht ist es dann für sie leichter....???

ja meine schwester hat ihr schon gesagt, dass ich sie mit dem kleid überraschen wollte. da meinte sie nur "ach so, na dann ist das ok"..aber ich kenn sie und das tut ihr schon weh, und im prinzip ist das nicht ok für sie. ob ich mit ihr in die stadt soll, um fürs standesamt was zu suchen??? wollte ja auch was aus nem katalog kaufen. aber ich hasse klamotten shoppen für mich

das wäre doch ne idee...da freut sie sich bestimmt drüber...auch wenns für dich anstrengend wird, aber nimm doch dann auch deine schwester mit, lasst finn bei den männern und macht euch nen tollen mädelsshoppingtag!!!
Sue79
18175 Beiträge
29.03.2010 13:00
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

ach sue, sag ihr doch einfach, dass zu doch garnicht traditionell shoppen warst, sondern online dein kleid gefunden hast...da war nix mit sekt schlürfen und der braut beim umziehen helfen und kleider an der braut betrachten!!!
vielleicht ist es dann für sie leichter....???

ja meine schwester hat ihr schon gesagt, dass ich sie mit dem kleid überraschen wollte. da meinte sie nur "ach so, na dann ist das ok"..aber ich kenn sie und das tut ihr schon weh, und im prinzip ist das nicht ok für sie. ob ich mit ihr in die stadt soll, um fürs standesamt was zu suchen??? wollte ja auch was aus nem katalog kaufen. aber ich hasse klamotten shoppen für mich

das wäre doch ne idee...da freut sie sich bestimmt drüber...auch wenns für dich anstrengend wird, aber nimm doch dann auch deine schwester mit, lasst finn bei den männern und macht euch nen tollen mädelsshoppingtag!!!

das könnte ich machen, stimmt.
ich such einfach ein nettes sommerkleidchen, was ich vorher zu der hochzeit von meinem bruder (der heiratet ende juni) auch tragen kann.
oder ist das "doof" wenn ich dann das kleid auf unsere standesamthochzeit anziehe? ich möchte mir halt nicht unbedingt 3 x klamotten kaufen müssen....
Sue79
18175 Beiträge
29.03.2010 13:01
Steffi: ich darf heute die Sternthaler-Mützen abholen. Und Geld für Shirt + versand ist überwiesen danke nochmal.
CaSwa
22733 Beiträge
29.03.2010 13:04
ich fänds okay...wenns was schickes ist, ist es doch egal, ob dus schonmal anhattest...find ich zumindest...aber wer weiß, was euch alles so über den weg läuft beim shoppen...vielleicht könnt ihr drei euch bei zwei kleidern einfach nciht entscheiden, dann würd ich eventuell doch zwei kaufen, aber sonst?!? nööö, ich glaub nicht...so wichtig find ich standesamt halt nicht von der kleidung her...hab ja auch nur in weiß geheiratet, weils standesamt mir egal war
Sue79
18175 Beiträge
29.03.2010 20:14
Caro: danke fürs zuhören

Steffi: hab die Mützen heute abgeholt. die sind ja echt mega-cool. Vielen lieben dank nochmal !! und ich bin echt froh, dass ich braun und blau genommen habe
Steff08
5791 Beiträge
29.03.2010 20:16
Huhu, wir sind auch mal wieder aus der Versenkung da Ich hab es tatsächlich geschafft mal wieder hier her zu kugeln und was muss ich lesen, der Fotofred geht wieder. Ich gehe gleich mal gucken Danke für die Info Caro.

Sue, juhu, was machen die Mützen. Unsere kommt super gut an. Meine Schwester will die jetzt auch unbedingt haben. Die sitzt auch echt super und hat ein Band, bin voll stolz. Will morgen oder übermorgen meine ganzen Osterkarten und Pakete weg bringen, dann schicke ich das Shirt gleich mit auf den Weg
Ich liebe shoppen für mich, außer ich bin schwanger oder kurz nach der Geburt, da sind mir die Größen zu groß Du machst Dir einfach zu viele Gedanken, ich glaube Deine Mutter würde das verstehen wenn Du sagst wie es ist. Deine Idee finde ich aber auch super...

Caro meine kleine Gartenmaus. Du wolltest doch noch Urlaub im Harz machen und gleichzeitig unseren Garten machen, oder?? Fabs und Jonah können dann schön zusammen spielen und die dicke Mutti passt auf das nix passiert
Und ich finde es cool wenn Du Selbstgespräche führst. Wir schrumpfen hier auch immer mehr.

Birgit, ja willkommen im Club Aber kürzer treten ist immer eine gute Sache, denk an das Krümelchen...
Wann hast du wieder Termin. Ich ja erst am 23 April.

Bei uns gibt es echt nix Neues. Jonah ist super bockig. Maik mal wieder krank, ich halte mich wacker und jaaaaaaaaa uns geht es gut. Nur der Rudi, der fehlt noch ganz doll
Steff08
5791 Beiträge
29.03.2010 20:17
Braun haben sie bei uns gar nicht gehabt aber ich liebe sie auch. Keine Ursache, dafür sind wir doch da
Sue79
18175 Beiträge
29.03.2010 21:07
Zitat von Steff08:

Braun haben sie bei uns gar nicht gehabt aber ich liebe sie auch. Keine Ursache, dafür sind wir doch da

ich könnte Dir eine besorgen

Wir haben ja die nur in Gr. 51 bekommen. ist zwar noch bissle groß. aber meime mama näht sie bestimmt um.
*
ja ich weiß. ich mach mir IMMER zu viele Sorgen um die Anderen. So bin ich nunmal. erst kommen die anderen, und dann irgendwann ich. ist aber echt belastend.
* Ich bin davon überzeugt, dass ihr früher oder später wieder nen kelinen Rudi haben werdet. Viell. nicht die nä. Jahre, aber einer wird kommen!!
Und Euer Rudi hats gut im Himmel. Er hat keine Schmerzen mehr und das ist das wichtigste. Man kann eigentlich froh sein, dass man Tiere erlösen kann, auch wenn der Entschluss und der Schritt unendlich schwer ist, ist es hinterher aber doch, so traurig es auch ist, ein leicht befreiendes gefühl. Gings dir auch so??
Steff08
5791 Beiträge
30.03.2010 13:12
Auf jeden Fall. Er konnte mir ja auch nicht sagen wie es ihm geht aber die Entscheidung zu treffen WANN nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, die war echt hart. Daher war mein Geburtstag auch so kacke Aber egal, ich glaube nicht das nochmal ein Hund bei uns ins Haus kommt, also die nächsten Jahre sicher nicht.

Danke aber wir haben zwei andere zu unserer braunen Jacke, aber ein Foto muss ich dann sehen wie Finn die Mütze aufhat
30.03.2010 13:32
Caro du arme mußtest selbstgespräche hier führen aber ich hoffe dafür ist dein bad nun fertig bzw der durchlauferhitzer angeschlossen damit du n entspannungsbad nehmen kannst

Sue frag deine mama ob sie mit will fürs standesamt shoppen dann ist sie sicher nimmer traurig oder versuch sie anders einzubinden. irgendwas erledigen oder was organisieren?

Steffi dich drück ich einfach mal weil mir nix dazu einfällt sorry

bei uns ist grad so ne bock phase wie bei caro und fabs echt ansträngend im moment und nachts ist er auch ganz unruhig, das wohnzimmer gleicht täglich einem schlachtfeld trau mich auch fast niemand mehr rein zu lassen ohne anmeldung dass ich schnell zusammenräumen kann aber wenn er dann wieder zum kuscheln und knutschen kommt ist alles wieder gut
30.03.2010 13:33
CaSwa
22733 Beiträge
30.03.2010 14:09
Ixch kann nicht mehr vor lachen, engelchen, super video!!!
so, ich hab grad die nette maschine von meinem bruder hier zum schlitze und steckdosen machen....sehr geil...mama hat grad noch mein neues bad geputzt und ist jetzt mit fabs los...boah war der bockig...so richtig, wie man sich kinder in der trotzphase vorstellt...mit kneifen, hauen, treten, hinschmeißen,...das volle programm!!! horrrrrooooooooor!!! ich hoffe, die phase ist bald vorbei, langsam tuts echt weh, dass der bei mir so bockt und dann bei anderen der liebste engel ist!!!
naja, ich werd mal weiter arbeiten!!!
wegen den mützen will ich auch bilder sehen....und wegen rudi...der wird noch oft fehlen, denk ich, aber ich denke, ihm gehts jetzt besser und du hattest doch eh schon öfter gewissensbisse, weil dein rudi und jonah sich nicht mochten....ich denke, jetzt ist erstaml eine zeit für euch drei plus krümel und vielleicht, wenn die kids größer sind gibts n tier...meine mama hat heute mir schon angedroht, dass es nächstes jahr ostern ne meersau für fabs gibt...danke für die vorwarnung...aber wir hatten die als kids auch und auch ungefähr ab 3 jahren/ab kiga...
so, nun bin ich wirklich weg....muss was tun!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
30.03.2010 19:10
Hallo meine lieben Novembermamis ...
*
Ich melde mich auch mal wieder hier. In letzter Zeit waren wir ständig krank. Erst hatte Philipp ja mal wieder Husten und Schnupfen. Dann hatte ich meine Nasennebenhöhlen entzündet und schwupp hatten mein Mann und Philipp die Magen Darm Grippe. Ich konnt alles noch ein bißchen über Wasser halten, aber Sonntag hats mich dann auch umgehauen. Das volle Programm ... Naja nun geht es so langsam wieder. Philipp hatte heute das erste mal wieder ne "Wurst" in der Windel (Sorry )! Aber ich hab mich darüber gefreut ...
Naja und in der Bockphase sind wir auch sowas von ... der zickt nur noch rum und will ALLES ... nur nicht dass was ich will ... mein Nervenkostüm ist extrem dünn im Moment. Wenn ich dann mal schimpfe tut es mir auch immer voll leid, aber er darf halt nicht wissen, dass er sowas mit mir machen kann ... bei anderen hört er komischerweise nämlich ....
*
So und nun zu euch ...
*
Sue: Also ich würde deiner Mama das einfach so sagen wie du es uns gesagt hast und einfach mal ganz klar an DICH denken ... ich kenn das ... bei uns ist das auch so ... erst kommen alle anderen und dann irgendwann mal ich und ich hab mir das endlich abgewöhnt. Das ist MEIN Leben und deswegen tue ich das was MIR gefällt ansonsten ist es irgendwann, wie du ja schon geschrieben hast ZU belastend ... So ich hoffe ich war nicht zu barsch, aber so sehe ich das
Und jaaaaa ich würde mir zwei Kleider kaufen. Eins für die Hochzeit deines Bruders und eins für deine standesamtliche Hochzeit. Ich finde das besser ... dann ist der WOW Effekt größer
*
Caro: Also mein Garten kann durchaus auch noch mal ein bißchen bearbeitet werden Ich hoffe auch, dass eure Trotzphase bald vorbei ist. Kann das soooo nachvollziehen, dass es echt anstrengend ist. Ein ganz bißchen Kraft kann ich noch abgeben ... schick es dir mit den nächsten rüber
*
Steffi: Dein Rudi sitzt da mit meinem Herkules und die spielen zusammen. Und vielleicht hat dein Rudi genau den Zeitpunkt gewählt, weil du da wenigstens noch mehr Ablenkung hattest als an anderen Tage ... Ich glaub ganz fest, dass Tiere da total sensibel für sind ...
Was macht denn dein Krümelchen?? Hab ja lange nichts gelesen ... muss erstmal in den anderen Freds nachschauen
*
Engelchen: Ach wie geil ist das Video denn bitte ... hab richtig gelacht hier grade ... der wird bestimmt mal The Next Detlef D Soost !
Auch dir schick ich nochmal ein bißchen Kraft für die Trotzphase .... Unser Wohnzimmer sieht abends auch immer aus wie ein Schlachtfeld. Deswegen wird ab Juni alles umgebaut. Philipp bekommt unser großes Schlafzimmer und wir ziehen in Philipps kleines Zimmer. Wir sind da ja eh nur zum schlafen und Philipp kann dann seine ganzen Sachen nach oben kriegen und hier unten gibt es nur ne kleine Kiste mit ausgesuchtem Zeug ... So
*
Haben eure Zwerge eigentlich die Zeitumstellung gut mitgemacht? Philipp irgendwie gar nicht. Seitdem wird tagsüber nun gar nicht mehr geschlafen und abends gibt es seit langem mal wieder MEGA Terror. Der braucht sein Bett bloß wieder sehen, dann geht es los mit dem abendlichen Machtkampf ... hach ich hoffe das legt sich bald wieder. So ganz fit bin ich schließlich auch noch nicht und ich würd schon gerne abends früh ins Bettchen hüpfen
*
So bevor ich euch die Ohren noch mehr volljammer geh ich noch schnell gucken was sonst noch so los was ... wünsch euch nen schönen Abend ...

LG Katrin
Sue79
18175 Beiträge
30.03.2010 20:31
Steffi: klaro Foto folgt. Nur die nä. Tage nicht. Bin doch immer arbeiten

Petra: schön, dass du mal wieder hier bist ja ich denke auch, dass ich mit meiner schwester und mama shoppen gehe und hinterher lecker Sushi-Run essen
Finn bockt auch, und verwüstet auch das Haus. NUR: kuscheln kommt er nie...
Ach Gott wie süß ist das Tanz-Video denn? Hatte fei echt tränen in den Augen, so süüüß.
Finn bewegt nur ganz schnell den Kopf, als würde er moschen

Caro: Wie gesagt, Finn bockt auch. aber er wirft sich "nur" auf den Boden und schreit oder jammert......
will Bad-Fotos sehen ....
nur mal so am rande. Meerle niemals alleine halten.

Zaubi: nein keine Sorge, du warst nicht barsch, sondern nur ehrlich und ich weiß ja, dass du recht hast...
hier nochmal Finn bockt auch und bei anderen ist er Lammfrom(m) (weiß grad net wie des geschrieben wird ) *grummel* ärgert mich auch total....
Ich denke auch, dass ich mir zwei kleider kaufe. Wir waren gestern auf der Sparkasse und wir haben GsD doch einiges mehr zusammen gespart, als wir dachten *freu* aber für ne 1500 EUR Band reichts leider immer noch nicht. dafür haben wir nen DJ, der open end 100 eur. will. eigentlich würde er sogar kostenlos für uns auflegen (kollege von meinem freund) aber ich denke wenn wir ihm nen 100-er geben, ist er froh und wir über seine musik
wir werden auch Zimmer tauschen, damit Finn mehr platz hat

sorry für schreibfehler, bin sowas von müüüde *gääähhn*
31.03.2010 08:02
guten morgen ihr lieben ich stell mal nen kaffee und cappo und tee her mehr hab ich leider ned muß erst nachher einkaufen

caro katrin und Sue danke für euren kommentar zum video

Caro sei froh dass du wenigstens jetzt ne vorwarnung wegen der meersau hast lach ich hatte ja auch schon welche aber irgendwie hatte ich mit denen kein glückliches händchen - da war meine ratte robuster aber is halt nix für kinder hach ja die bockphase dir die hand reich und n bissel kraft abgeb

Katrin ihr hattet ja auch ein dauer kränkeln aber schön dass es wieder aufwärts geht und ja also wegen der zeitumstellung hatten wir null probleme, dafür haben wir seit 2 tagen wieder das problem wie vor ein paar wochen schonmal dass ich entweder neben ihm bleiben muß bis er schläft oder aber er weint öfters und ich muß ein paar mal nach ihm schauen gehn also bleib ich doch lieber wieder bis er schläft. nachts schläft er auch sehr unruhig und möchte seinen schnuller haben na ja die phase überstehn wir doch auch wieder

Sue keine sorge das moschen hat jeremy auch gemacht hab dann im TV oft viva oder so rein gemacht und selber mit getanzt und siehe da er bewegt auch füße und popo mit dauert bei euch auch nimmer lange... mit 2 kleidern find ich ne gute entscheidung weil ich es blöd fände auf der eigenen und auf ner andren hochzeit das selbe an zu haben ok ich bin da halt anders für mich solls ja was besonderes sein also will ich auch was haben was nur für meinen tag ist

so also zimmer tauschen geht bei uns ned weil in jeremy´s zimmer unser bett nicht passt is au egal wir wollen ja eh ned ewig hier wohnen, haben uns jetzt aber mit dem umziehen mal zeit gegeben bis wir wirklich unsren traum gefunden haben. so ich höre jeremy ist wach werd mal seine brote schmieren ach ja er frisst grad wie ein scheunendrescher echt ne menge die er fressen kann der ist das doppelte oder dreifache wie das kind meiner freundin vielleicht wächst er ja grade und braucht das eben mh was würdet ihr machen also jeremy rührt mir im moment null obst und gemüse an egal was ich anbiete. jetzt hab ich angefangen wieder obst aus dem glas zu geben das isst er wenigstens ich denk halt so is es besser wie gar kein obst oder was denkt ihr? tips? ach ja egal ob ich es auf den tisch hin stelle er guggts mim arsch ned an oder wirft es lieber durch die wohnung als es zu essen grrrrrrrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt