November 2008 Babys...
04.04.2010 19:36
Hmmmmmmm Caro, das hört sich ja super lecker an. Aber wir haben auch so gut gegessen dass ich echt nur noch durch die Gegend kugele, aber das mache ich ja eh schon die ganze Zeit. Ich glaube es wird wirklich mal Zeit für ein neues Foto
Hattet ihr auch so schönes Wetter Engelchen dass ihr so viel unterwegs wart?? Was hat denn der Wetterbericht da angekündigt
Jonah hat gut abgestaubt heute. Ein Rasenmäher, Staubsauger, ein Buch zum Thema Baby
, Hausschuhe, von uns ja die schönen Stifte von Caro und ein Buch mit Tiergeräuschen und dann noch ein T-Shirt. Ich bin super voll gegessen. Euch noch einen wunderschönen Ostermontag

Hattet ihr auch so schönes Wetter Engelchen dass ihr so viel unterwegs wart?? Was hat denn der Wetterbericht da angekündigt

Jonah hat gut abgestaubt heute. Ein Rasenmäher, Staubsauger, ein Buch zum Thema Baby

05.04.2010 07:56
guten morgen ihr lieben dann wünsch ich allen mal einen schönen ostermontag!!
Caro da gabs ja lecker essen jam jam was hat den der Hase dem Fabian gebracht?
Steffi ja also ein neies bild wird zeit
hab grad gesehn dass in dem fred so viel geschrieben wurde schau ich gleich mal ob neue bilder da sind
jaaaaa also freitag war super tolles warmes sonniges wetter deswegen waren wir in dem stadtpark und spielplatz samstag wars schon etwas regnerisch, hatte aber immer wieder die sonne mal gescheint. gestern war dann echt doofes wetter sowas von bewölkt und verregnet deswegen war gut dass wir den indoorspielplatz gewählt haben und es war suuuuuper toll ( trotz schwiegereltern im schlepptau) aber dicke schwiemama ist da eh mehr rumgestanden und gesessen die kann mit ihrer figur eh nix machen
sorry war gemein ich bin auch dick sehr sogar aber die
egal Jeremy mag eh so sehr den opa und er hatte sowas von spaß mit ihm war echt ein schöner tag.
heute werd ich männe mal mim kumpel los schicken wir bzw er ist seit gestern abend mal etwas sauer und muß wohl verarbeiten dass ich mal wieder nicht seiner meinung war hab gestern mal genau das gegenteil von dem gesagt was er hören wollte und jetzt schmollt er halt aber egal ich hab ja auch ne eigene meinung hihi
Caro da gabs ja lecker essen jam jam was hat den der Hase dem Fabian gebracht?
Steffi ja also ein neies bild wird zeit

heute werd ich männe mal mim kumpel los schicken wir bzw er ist seit gestern abend mal etwas sauer und muß wohl verarbeiten dass ich mal wieder nicht seiner meinung war hab gestern mal genau das gegenteil von dem gesagt was er hören wollte und jetzt schmollt er halt aber egal ich hab ja auch ne eigene meinung hihi
05.04.2010 08:03
ja hab ganz vergessen was bei jeremy der hase da gelassen hat also erst mal n kleiner traktor mit hänger und 2 pferden drauf dann bei den schwellis hast der hase nen großen LKW gelassen und 2 t shirts aus der türkei bei der uroma da haben wir uns aufgeregt ne doofe karte und nen schokohasen ok aber nen rosanen plüschhasen hallooooo? wir sind doch kein mädel und dann noch mit aufgeklebten augen und nase und viele haarbüschel oh mann da fällt mir nix mehr ein. von der patin gabs ja ein tolles tierbuch und schokonest vom onkel gabs was fürs sparbuch und von der anderen oma also meiner mama weiß ich es noch ned wir sehn uns erst die woche noch. so das reicht ja auch in dem alter

05.04.2010 08:57
was der osterhase gebracht hat...also, noch nicht viel...von uns gabs son spritztier fürn sommer, was man am gartenschlauch anschließen kann und von schwiegermonster schoki und ein tshirt und ne kurze hose und von der patin nen riesenschokihasen....meine eltern und der patenonkel kommen noch, wobei zweiterer klamotten holen wollte...mal sehen, ich berichte heute abend....und das wetter war zur eiersuche leider zu nass draußen, aber freitag wars auch voll schön, da waren wir im duisburger zoo
mit ca 100 anderen eltern mit buggy

05.04.2010 11:46
na das reicht doch auch ich denk in dem alter muß man nicht sooooo viel schenken und so n spritztier find ich cool ich denke meiner hätt daran auch riesen spaß im sommer ich freu mich schon wenn du davon n filmchen rein stellst wenn Fabian seinen spaß dran hat

05.04.2010 11:51
Zitat von EngelchenR74:
na das reicht doch auch ich denk in dem alter muß man nicht sooooo viel schenken und so n spritztier find ich cool ich denke meiner hätt daran auch riesen spaß im sommer ich freu mich schon wenn du davon n filmchen rein stellst wenn Fabian seinen spaß dran hat![]()
werd ich machen, aber das dauert ja leider noch...so ein mist mit dem wetter...ich werd aber jetzt schnell das gute wetter ausnutzen und mit meinen männern spazieren gehen

wünsch euch noch nen schönen ostermontag!!!
05.04.2010 12:02
heute ist geschenkerunde nr. 2. die erste war freitag. ich erzähl alles auf einmal was finn bekommen hat.aber so ne menge. nur von uns hat er bisher nichts, und wir wollten ja ne big rutsche:
für den garten,
oder evtl. von bruder nen großen john deere traktor mit anhänger
und/oder: das plantschbecken hier:
. sind aber noch nicht dazu gekommen eine zu kaufen, weil ich ja nur am arbeiten war.....
.
euch allen nen schönen ostermontag.
für den garten,
oder evtl. von bruder nen großen john deere traktor mit anhänger
und/oder: das plantschbecken hier:
. sind aber noch nicht dazu gekommen eine zu kaufen, weil ich ja nur am arbeiten war.....

.
euch allen nen schönen ostermontag.
05.04.2010 21:31
Huuuuhuuuu *schüchtern umme ecke guck* Wollte euch nur mal einen schönen rest-ostern wünschen. Hoffe, es geht euch allen gut.
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Ich verpeile es die ganze Zeit, hier her zu kommen. *kopf hängen lass*
Ich würde jetzt Besserung versprechen, aber das würde nichts bringen, da ich bald für eine ganze Weile nicht online sein werde. Liegt aber einfach daran, dass bald unsere Sachen für den grossen Umzug schon verpackt und verfrachtet werden. Dann kann es sein, dass wir auf Zypern noch ein paar Tage drauf warten müssen.
Los gehts übrigens zu 99% am 18. Mai. (bzw. 17. Mai Flug nach England und von da aus dann am 18. nach Zypern)
Aber sobald da alles fertig eingerichtet und Telefon/Internet verbindung steht, meld ich mich gaaanz bestimmt.
Und ich werd versuchen, bis der Comp eingepackt ist, öfters hier wieder vorbeizuschauen. *wild nick*
*alle knuffel*
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Ich verpeile es die ganze Zeit, hier her zu kommen. *kopf hängen lass*
Ich würde jetzt Besserung versprechen, aber das würde nichts bringen, da ich bald für eine ganze Weile nicht online sein werde. Liegt aber einfach daran, dass bald unsere Sachen für den grossen Umzug schon verpackt und verfrachtet werden. Dann kann es sein, dass wir auf Zypern noch ein paar Tage drauf warten müssen.
Los gehts übrigens zu 99% am 18. Mai. (bzw. 17. Mai Flug nach England und von da aus dann am 18. nach Zypern)
Aber sobald da alles fertig eingerichtet und Telefon/Internet verbindung steht, meld ich mich gaaanz bestimmt.
Und ich werd versuchen, bis der Comp eingepackt ist, öfters hier wieder vorbeizuschauen. *wild nick*
*alle knuffel*
05.04.2010 21:38
Zitat von Sue79:
Hi Beccy *knuffel* wie gehts Euch denn????
Och, uns gehts soweit ganz gut. Gibt allerdings nicht wirklich viel neues. Sydney wird immer frecher und gewitzter... und beisst ihre Zehennägel. hmpf

Wie schauts denn bei dir so aus? Alles ok? Hoffe doch!
05.04.2010 21:39
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
Och, uns gehts soweit ganz gut. Gibt allerdings nicht wirklich viel neues. Sydney wird immer frecher und gewitzter... und beisst ihre Zehennägel. hmpf![]()
auch ok danke

Hibbelt ihr noch/wieder???
05.04.2010 21:45
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
Och, uns gehts soweit ganz gut. Gibt allerdings nicht wirklich viel neues. Sydney wird immer frecher und gewitzter... und beisst ihre Zehennägel. hmpf![]()
auch ok dankedie Hochzeitsvorbereitungen haben uns fest im Griff. Ebenso meine Arbeit
. aber wird langsam wieder.
hahaha... und dann ist der Hochzeitstag da. Man weiss gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

Im Moment hibbeln wir (noch) nicht. Erstmal umziehen, dann wird wieder gebastelt. Sieht aber recht gut aus, Zyklus scheint sich wieder wie normal eingependelt zu haben (hatte schon angst, es würde total unberechenbar werden)
05.04.2010 21:46
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
auch ok dankedie Hochzeitsvorbereitungen haben uns fest im Griff. Ebenso meine Arbeit
hahaha... und dann ist der Hochzeitstag da. Man weiss gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.![]()
Im Moment hibbeln wir (noch) nicht. Erstmal umziehen, dann wird wieder gebastelt. Sieht aber recht gut aus, Zyklus scheint sich wieder wie normal eingependelt zu haben (hatte schon angst, es würde total unberechenbar werden)
na das hört sich doch schonmal gut an

05.04.2010 21:56
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
hahaha... und dann ist der Hochzeitstag da. Man weiss gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.![]()
na das hört sich doch schonmal gut an![]()
Jabb, find ich auch. Hab echt schon befürchtet, so Monsterzyklen zu kriegen oder sonstiges. Nööö... lief alles so, als wenn nichts passiert wäre.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt