Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
08.05.2010 09:57
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Hallo .
Ich hab gestern Jette und jamie bei mir gehabt . ihr gehts gut .
jamie ist ein zuckersüßer blonder zwerg gewurden .er ist schon recht groß und hat schon wenige zähne . er suchte bei mir iin der wohnung die ganze Zeit seine schwester .
Zum knuddeln der Kleine .

jette gehts gut -
umzug steht an .
Birgit83
1652 Beiträge
08.05.2010 13:49
Hallo ihr!

@Steffi: Klar findet ihr noch einen Namen! Hm. Das ist ja doof mit der Vollnarkose wegen Jonah. Die Untersuchung wär bestimmt wichtig, falls da wirklich was wäre. Ich würd auch mal fragen, ob die das nicht anders machen können.

@Fanny: Bei uns fehlen zusätzlich noch die Eckzähne, die drücken aber momentan ganz schön kräftig. Ich denke/hoffe mal, dass die bald durch kommen.

@Engelchen: Nachträglich alles Gute zum 18-monatigen!!!

@Me: Ich bin wieder mal mega faul und unmotiviert Ich wünsch euch morgen einen schönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.05.2010 19:03
Huhu ihr Lieben ...

Na bereitet ihr euch alle auf euren Muttertag vor morgen ! Ich weiß noch gar nicht ob ich einen Muttertag haben werde. Mein Mann muss mal wieder arbeiten Naja was solls. Hauptsache mein Pimpfi ist gesund und munter. Alles andere ist sowieso egal
*
Steffi: Ohje das hört sich ja nicht so toll an mit Jonah ... aber ich finde irgendwie hört sich das nicht schlimm an mit dem Fallen. Ich denke vielleicht sollte man mal bevor man EEG macht, zum HNO Arzt gehen um zu gucken ob er was mit dem Ohr hat (Gleichgewicht?) Philipp plumpst auch dauernd hin und die Krankengymnastin meint auch, dass das nicht schlimm ist.
Beobachte mal schön weiter bevor du da irgendwas machst. Du sagst ja, dass du noch vier WOchen Zeit hast. Du machst das genau richtig
Und heyyyyyyy ... du bist doch nicht dick und häßlich. Du bist ne wunderschöne schwangere Frau und Mutter ... Deine Else wird dich total anhimmeln, wenn sie auf der Welt ist und ihr ist es völlig egal ob du ein bißchen Wassereinlagerungen hast. Mama ist eben die schönste
Ich drück dich
*
Caro: Bei dir gabs ja auch nicht so viel spannendes, deswegen drück ich dich auch ganz dolle und hoffe euch geht es gut
*
Engelchen: Ohje das ist ja blöd mit den Nächten ... Kann Jeremy dich denn nicht mal ausspannen lassen Ich schick dir ein großes Kraftpaket und ein Jahresabo für extra starken Kaffee
Philipp redet auch noch nicht so viel. Er sagt Mama und Papa, Nuni (für Schnuller), Mjam mjam für Essen, Wu wu für Hund und Ei für streicheln... naja und ab und zu sagt er auch mal Dü zu (Tür zu) weil wir in der Küche immer die Tür zu haben, damit er nicht in den Flur kann wo die Treppe nach oben geht Ansonsten babbelt er auch die gaaaaaaaaaaanze Zeit irgendwelches Zeug und freut sich drüber
Wenn ich ihm die Sachen nicht geben würde, die er noch nicht benennen kann, wäre hier auch Holland in Not
*
Birgit: Nicht so unmotiviert sein ....
*
Jette: Schön dass es dir gut geht. Grüße von uns
*
@ me: Bei uns gibt es nicht so viel neues. Wir müssen wahrscheinlich mit Philipp zum Orthopäden. Er läuft ja jetzt zwar, aber sein einer Fuß steht dabei immer nach außen und darüber stolpert er immer ein bißchen. Außerdem hat er einen Knickfuß. Er knickt mit den Knöcheln immer ein bißchen nach innen. Die Kinderärztin meint, dass wir noch warten sollen und die Krankentymnastin meint wir sollen sofort hin. Ich nehm die Mitte und geb ihm noch zwei Monate
Ansonsten its er im Moment wieder der totale Sonnenschein, obwohl er jetzt auch echt seine Grenzen austestet und rumbockt. Aber er schläft toll, isst gut und lernt täglich was dazu
Ich hab leider im Moment die Nesselsucht. Das juckt total sag ich euch. Kommt wahrscheinlich von dem Antibiotika was ich nehmen musste wegen meiner Mittelohrentzündung. Aber das geht auch wieder weg
*
Wünsch euch morgen einen schönen Muttertag und lasst euch verwöhnen
MamiSunny
75 Beiträge
08.05.2010 19:05
unser sohn ist am 18.11.2008 geboren

Gino Jamal 1 Jahr und 5 Monate alt

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.05.2010 19:25
bei uns Novi Mamis Einen süßen Fratz hast du da Und herzlichen Glückwunsch (wenn auch spät) zur Schwangerschaft. War die geplant? (Ja ich bin neugierig )

LG Zaubi
08.05.2010 19:31
@zaubi, schön, wieder mal vondir zu lesen...und nein, bei uns gibts nix akutes
schön, dass es pimpfi und die besser geht, trotz der doofen nesselsucht und wilkommen im club der muttertag ohnemann verbringer...meiner muss morgen auch arbeiten!!!
08.05.2010 19:32
vergessen:
welcome neue novimama...süßer bursche und jetzt kommt noch ein mädel hinterher...toll!!! viel spaß dann mit den zwei räubern
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.05.2010 19:34
Caro wie lang fahr ich zu dir? Ich komm vorbei morgen
08.05.2010 19:37
Zitat von Zauberwuermchen:

Caro wie lang fahr ich zu dir? Ich komm vorbei morgen

wenn du gut durch kommst denk ich sinds so 3 stunden, bzw laut routenplaner 2:55h
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.05.2010 19:39
oha ... na das macht Philipp sicherlich nicht mit. Morgens drei Stunden, abends drei Stunden = ne genervte Mutter ... Ach schade eigentlich.
08.05.2010 19:42

oha ... na das macht Philipp sicherlich nicht mit. Morgens drei Stunden, abends drei Stunden = ne genervte Mutter ... Ach schade eigentlich.

dann ein anderes mal mit übernachtung, dann habt ihr nur einmal drei stunden auto pro tag
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
08.05.2010 19:53
ja das lässt sich sicherlich machen. Vielleicht bring ich meinen Mann dann auch mit. Der kann das auch mal gebrauchen, mal raus zu kommen. Der schuftet im Moment auch was das Zeug hält ...

So ich hau mich nun auf die Couch. Drück dich und wünsch dir trotzdem nen schönen Muttertag. (Mit Erdbeeren und Sahne ) (ich hab fremdgelesen )
08.05.2010 19:54

ja das lässt sich sicherlich machen. Vielleicht bring ich meinen Mann dann auch mit. Der kann das auch mal gebrauchen, mal raus zu kommen. Der schuftet im Moment auch was das Zeug hält ...

So ich hau mich nun auf die Couch. Drück dich und wünsch dir trotzdem nen schönen Muttertag. (Mit Erdbeeren und Sahne ) (ich hab fremdgelesen )

und nicht fremdgeantwortet, du böse?!?
mach dir nen schönen abend und morgen einen ruhigen gammeltag mit pimpfi
ich liebe diesen namen
09.05.2010 08:29
*schnell leise reinschleich, damit niemand wach wird, den tisch decke, lecker alles zum brunchen hinstell, für jeden einen großen strauß blumen platzier und wieder rausschleich*
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG!!!
09.05.2010 10:42
Caro da bin ich ja beruhigt dass sich fabs fürs reden auch noch nicht so interessiert und du hast recht wir haben ja jungs die eh eigentlich mit allem später dran sind.

Wilde - Rasselbande danke für die info von jette schön dass es ihr gut geht sag ihr mal liebe grüße

Birgit dankeeee für die glückwünsche zum 18 monatigen

Zaubi danke für das Jahresabo an extra starkem kaffee im moment gehts eigentlich recht gut mit dem schlafen wäre toll wenns so mal bleibt. ich hoffe deine nesselsucht verschwindet bald wieder ich kenn sowas ja gar nicht aber ich kann mir vorstellen dass es total juckt und man den ganzen tag kratzen könnte

MamiSunny Willkommen bei uns novembermamas mit deinem süßen Gino und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft bzw eine schöne restkugelzeit

So liebe Mamas ich wünsche allen einen tollen muttertag und dir caro danke fürs brunch her richten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt