Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
04.05.2010 19:19
ôh, hier sind also alle kinder knatschig...aer bei uns sinds nicht die zähne, die eckzähne sind schon durch und die letzten vier backenzähne denk ich nicht, dass die auch schon kommen!!!
fabs wurde heute geimpft, endlich...und ja, es war spät, wir haben ja wegen erkältungen erst verspätet mit der impfwelle angefangen (im januar), dann mussten wir noch ne impfung zwei wochen verschieben wegen erkältung und dann war jetzt vor zwei wochen der impfstoff nicht da, weil wegen der schweinegrippe ja nur deren impfstoff produziert wurde und der normale dadurch nur hintendranstand in der produktion, so dass es zu mangel kam...naja, jetzt ist das geschichte und fabs hat ruhe bis in 3 1/2 jahren...
@steffi, auf die bilder bin ich gespannt, was du wieder bastelst...pinnwand hört sich gut an und der rest, ich lass mich überraschen
@birgit, mara ist steffis nichte, das mädel von den zwillis, also mara und simon
gut, dass dein arzt mal den eisenwert checkt....müdigkeit ist ja typisch für eisenmangel....eigentlich biste ja zu weit für die eigentliche schwangerschaftsmüdigkeit, die war doch nur die ersten wochen, oder?!?
so, fabs ist im bett, ich muss noch wäsche waschen und im garten neue pflanzen einsetzten, also genug zu tun...schönen abend euch allen!!!!
Steff08
5791 Beiträge
04.05.2010 19:49
Danke Caro. Du hast Recht.
Also Birgit, Mara ist doch die Tochter meiner Schwester. Mein Kind heisst noch Else.... Wir tun uns wie immer schwer.

Caro, Jonah hat auch alle Zähne, nur die letzten vier Backenzähne nicht aber das müssen sie sein. Er ist rot und hat ständig die Hand im Mund, vielleicht schießen sie ein, ich weiß es nicht.

Müde bin ich auch nur, ich werde gleich duschen und dann ein bisschen basteln und warten dass mein Schatz nach Haue kommt
Birgit83
1652 Beiträge
05.05.2010 13:12
@Caswa: Super, dass ihr jetzt impfen konntet! Und danke für die Aufklärung wegen Mara!
Ich finde auch, dass ich zu weit bin für die ss-Müdigkeit, drum will ich mal schauen, was bei dem Bluttest raus kommt.

@Steffi: Das mit dem Namen wird schon noch! Ihr wollt wieder einen mit J, oder?
Willkommen im Schlafmützen-Club Da müssen wir jetzt wohl durch, unseren Zwergen ist das ja herzlich egal, ob wir fit sind, oder nicht! Und vielleicht ist das ja schon mal die Übung, wenn wir dann mal zwei haben und zusätzlich noch schlaflose Nächte ...

@Me: Bei uns gibts nicht wirklich was Neues, aber hier war ja auch nicht viel los
Steff08
5791 Beiträge
06.05.2010 12:49
Birgit das könnte natürlich sein, obwohl unsere Zwerge erstmal ja nur am schlafen sind Also, meine Else muss einfach mal schlafen...
Muss nicht unbedingt ein J Name sein aber ich habe es diesmal auch nicht so eilig, ich weiß wir finden noch einen
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.05.2010 20:51
Maedels, ich hab nur kurz ne frage...was haben eure kleinen schon an zaehnen??? alle bis auf die hinteren backenzaehne schon da?
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 17:53
Ja, alle da und die Backenzähne kommen auch gerade.

Ich war mit Jonah heute beim Arzt, manchmal fällt er ja wenn er steht einfach so um. Meine Ärztin meint, wir sollten ins Krankenhaus, Hirnströme messen, dafür bräuchte er aber ne Vollnarkose. Maik findet das ganze natürlich gar nicht und ich will Jonah den Stress auch nicht antun und es ist nix, sonst ist nämlich alles unauffällig. Also neurologisch und vom laufen her, was würdet ihr machen. Ich meinte, dass ich es nochmal beobachte und mich dann entscheide weil diese Woche war es wieder besser, ach, weiß auch nicht...
07.05.2010 18:56
huhu!!!
ich grüß mal alle und antworte dann mal auf die, die auch was gefragt haben, denn irgendwie ist ja nix los hier
also silly, wir haben jetzt auch alle zähne außer den hinteren backenzähnen und ich hoffe, die lassen sich mal ein wenig zeit, damit wir davor wenigsten nochmal durchatmen können
@steffi, auch wenn ne narkose ein risiko birgt find ich ein eeg schon angebracht...wenn er einfach so fällt ohne grund, dann kann schon sein, dass im hirn irgendwelche ströme nicht richtig laufen (hört sich doof an, nicht falsch verstehen)...aber warum müssen die das bei vollnarkose machen??? können die das nicht einfach machen, wenn er schläft...dass der so nicht ruhig hält ist klar, dafür sind unsere zwerge zu klein, aber ich würd das dann halt im schlaf machen lassen, wenn es irgendwie möglich ist...eeg tut ja ansich nicht weh und stört das kind ja auch nicht, nur halt das ruhig liegen ist wichtig, zumindest kenn ich das so noch von meinem bruder....also aus erzählungen, ich kann mich nicht erinnern...wie machen die das denn bei krampfkindern? legen die die auch alle in vollkarkose??? seltsam, also hier bei uns weiß ich, machen die das im schlaf
07.05.2010 19:43
Hallo .
Ich hab gestern Jette und jamie bei mir gehabt . ihr gehts gut .
jamie ist ein zuckersüßer blonder zwerg gewurden .er ist schon recht groß und hat schon wenige zähne . er suchte bei mir iin der wohnung die ganze Zeit seine schwester .
Zum knuddeln der Kleine .
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 20:49
Ich werde auch einfach mal anrufen und nachfragen ob es nicht anders geht. Ich meine, Jonah fällt voll oft hin, er ist aber auch super, super wild. Er stolpert über sein Spielzeug und zack liegt er wieder. Dachte eben es wäre nicht normal aber das scheint es zu sein laut meiner Ärztin. Er fällt jetzt nicht ständig einfach so hin aber manchmal geht er drei Schritte und zack, liegt er. Konnte mich vorhin auch nicht so ausdrücken weil Jonah auf meinem Schoß lag.
Ich kenne so viele Kinder die aus dem Krankenhaus kamen und so verstört waren. Keinem ist es aufgefallen, nur mir. Vielleicht bin ich doch nur überempfindlich wegen der SS.
Ich werde ihn jetzt erst einmal beobachten und alle anderen auch und außerdem im KH anrufen und mal fragen ob es nicht auch anders geht. sie meinte es wird nur in Vollnarkose gemacht und das geht echt gar nicht für mein momentanes Mutterherz...
07.05.2010 20:59
Zitat von Steff08:

Ich werde auch einfach mal anrufen und nachfragen ob es nicht anders geht. Ich meine, Jonah fällt voll oft hin, er ist aber auch super, super wild. Er stolpert über sein Spielzeug und zack liegt er wieder. Dachte eben es wäre nicht normal aber das scheint es zu sein laut meiner Ärztin. Er fällt jetzt nicht ständig einfach so hin aber manchmal geht er drei Schritte und zack, liegt er. Konnte mich vorhin auch nicht so ausdrücken weil Jonah auf meinem Schoß lag.
Ich kenne so viele Kinder die aus dem Krankenhaus kamen und so verstört waren. Keinem ist es aufgefallen, nur mir. Vielleicht bin ich doch nur überempfindlich wegen der SS.
Ich werde ihn jetzt erst einmal beobachten und alle anderen auch und außerdem im KH anrufen und mal fragen ob es nicht auch anders geht. sie meinte es wird nur in Vollnarkose gemacht und das geht echt gar nicht für mein momentanes Mutterherz...

wenn er über was stolpert oder so ist das voll normal, nur wenn er einfach so über die eigenen füße stolpert und das öfter, also nicht nur, wenn er müde ist, dann würde ich das mal kontrollieren lassen, aber sonst, lass ihn!!! kids fallen...fabs fällt tagtäglich!!!
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 21:01
Vier Wochen habe ich ja Zeit bis die Überweisung verfällt, das reicht auch alles noch mit Else, ich will jetzt nur nix überstürzen...
07.05.2010 21:02
ich finds so lustig, deine else, sorry
nein, überstürz nix, sondern nur wenn du wirklich dir sorgen um ihn machst, dann lass ihn untersuchen...solang er nur hier und da mal fällt...
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 21:04
Hey, was hast Du gegen Else
Ist ja wohl ein wunderhübscher Name. Wollte nicht wieder mit Mrs Namenlos kennen wie bei Jonah mit Mr Namenlos
07.05.2010 21:07
ich find else super, könnt ruhig die kleine dann auch wirklich so nennen
nein, aber besser als mrs namenlos auf alle fälle...bei uns heißt alles immer emma, also die waschmaschine, die spülmaschine, einfach alles...jeder sollte ne emma haben!!!
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 21:09
Richtig und wenn Du weiter so lachst ist Else mein Zweitname
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt