November 2008 Babys...
02.06.2010 19:09
Steffi ja war halb so wild nur dass er sich heut früh gleich da nochmal aufgeschlagen hat und es wieder blutete
Sue mit der hochzeit deines bruders tut mir leid gute besserung für den brautvater
Ryan´s Mama sorry hab deinen namen vergessen passiert mir bestimmt noch öfter am anfang
wie war die wohnungsbesichtigung? war was dabei?
Sue mit der hochzeit deines bruders tut mir leid gute besserung für den brautvater
Ryan´s Mama sorry hab deinen namen vergessen passiert mir bestimmt noch öfter am anfang
wie war die wohnungsbesichtigung? war was dabei?
02.06.2010 19:30
huhu ihr lieben!!!
@sue, gute besserung für den brautvater...mensch, da wird die hochzeit abgesagt, das ist echt schade und super traurig...ich hoffe, der mann kommt wieder auf die beine!!!
@steffi, wegen dem fred würd ich nen mod anschreiben, aber lass es doch, da steht doch bei "und andere werden bald folgen", also alles gut
@birgit, gut, dass du mit der schiene besser laufen kannst und immer so liebe leute, die dich fahren...das hört sich toll an!!!
@engelchen, ich knuddel dich einfach mal und gute besserung an den bruchpiloten...wenn sie fallen, dann richtig und immer wieder auf die gleiche stelle
@fanny, alles liebe zum geburtstag, auch wenn du es noch lange nicht lesen wirst
@nadja, wie waren die wohnungen??? was gefunden, was zusagte???
@me, puh, heute war endlich schönes wetter hier und mir gings sofort auf den kreislauf...wusste garnichtmehr, wie müde und ko man am anfang einer schwangerschaft sich fühlt...naja, halb so wild, das tagespensum ist fast geschafft, gleich noch zwei drei dinge erledigen und dann ist schluss für heute
ich hör schon wieder mein bett rufen!!!
@sue, gute besserung für den brautvater...mensch, da wird die hochzeit abgesagt, das ist echt schade und super traurig...ich hoffe, der mann kommt wieder auf die beine!!!
@steffi, wegen dem fred würd ich nen mod anschreiben, aber lass es doch, da steht doch bei "und andere werden bald folgen", also alles gut
@birgit, gut, dass du mit der schiene besser laufen kannst und immer so liebe leute, die dich fahren...das hört sich toll an!!!
@engelchen, ich knuddel dich einfach mal und gute besserung an den bruchpiloten...wenn sie fallen, dann richtig und immer wieder auf die gleiche stelle
@fanny, alles liebe zum geburtstag, auch wenn du es noch lange nicht lesen wirst
@nadja, wie waren die wohnungen??? was gefunden, was zusagte???
@me, puh, heute war endlich schönes wetter hier und mir gings sofort auf den kreislauf...wusste garnichtmehr, wie müde und ko man am anfang einer schwangerschaft sich fühlt...naja, halb so wild, das tagespensum ist fast geschafft, gleich noch zwei drei dinge erledigen und dann ist schluss für heute
ich hör schon wieder mein bett rufen!!!
02.06.2010 20:20
Hallöle ihr Lieben ...
Möööönsch ihr ward ja wirklich super fleißig ... hab alles gelesen, aber ich gestehe, ich bin faul und deswege klinke ich mich hier frech wieder ein
*
Nadja ...
hier bei uns ... dein Ryan ist ja wirklich super süß und wie ein kleiner Frechdachs schaut er aus
*
Caro auch hier freu ich mich nochmal dolle mit dir. Wirklich super schööön. Und nun schon dich aber auch ein bißchen. Nicht dass du wieder vorzeitige Wehen bekommst ... HÖRST DU
*
Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues. Haben heute bei der Krabbelgruppe mit Fingermalfarbe ein Fenster bemalt. Das Ende vom Lied war dann, dass ich einen orangefarbenen Sohn hatte und die SCheibe war total sauber
Hatte leider keine Kamera mit, das wären tolle Fotos geworden
Möööönsch ihr ward ja wirklich super fleißig ... hab alles gelesen, aber ich gestehe, ich bin faul und deswege klinke ich mich hier frech wieder ein
*
Nadja ...
hier bei uns ... dein Ryan ist ja wirklich super süß und wie ein kleiner Frechdachs schaut er aus
*
Caro auch hier freu ich mich nochmal dolle mit dir. Wirklich super schööön. Und nun schon dich aber auch ein bißchen. Nicht dass du wieder vorzeitige Wehen bekommst ... HÖRST DU
*
Bei uns gibt es eigentlich nicht viel neues. Haben heute bei der Krabbelgruppe mit Fingermalfarbe ein Fenster bemalt. Das Ende vom Lied war dann, dass ich einen orangefarbenen Sohn hatte und die SCheibe war total sauber
Hatte leider keine Kamera mit, das wären tolle Fotos geworden
02.06.2010 21:17
@Fanny:
@All: Ich wollt eigentlich noch auf eure Beiträge eingehen, muss jetzt aber schnell noch fertig packen, mein Mann stresst grad rum
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Bis Montag!!!
@All: Ich wollt eigentlich noch auf eure Beiträge eingehen, muss jetzt aber schnell noch fertig packen, mein Mann stresst grad rum
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Bis Montag!!!
02.06.2010 21:18
Birgit ... schönen Urlaub wünsch ich euch. Erhol dich gut. Kann das gut verstehen, dass du mal raus musst
02.06.2010 21:36
hm ja, die erste Wohnungsbesichtigung ist ausgefallen *hatten den Termin vergessen* *grummel*
die zweite wohnung wäre es! perfekt! mehr kann ich dazu nicht sagen, aufteilung super, eine küche mit fenster (haben wir derzeit nicht!), kindergarten nur 5min zu Fuß weg, mein Mann könnte mit dem Rad zur Arbeit.
Ein Problem besteht der Vermieter will nicht bis zum 01.Sept warten sondern nur bis 01.Aug!!! *AH*
die zweite wohnung wäre es! perfekt! mehr kann ich dazu nicht sagen, aufteilung super, eine küche mit fenster (haben wir derzeit nicht!), kindergarten nur 5min zu Fuß weg, mein Mann könnte mit dem Rad zur Arbeit.
Ein Problem besteht der Vermieter will nicht bis zum 01.Sept warten sondern nur bis 01.Aug!!! *AH*
03.06.2010 08:26
das heißt ihr müßtet einen monat doppelmiete zahlen grrrrr oder mit dem jetzt noch vermieter sprechen ob er euch entgegen kommt
03.06.2010 12:36
Zitat von EngelchenR74:
das heißt ihr müßtet einen monat doppelmiete zahlen grrrrr oder mit dem jetzt noch vermieter sprechen ob er euch entgegen kommt![]()
doppelt miete zahlen können wir derzeit nicht
leider, hatten eine dicke autoreperatur! naja können nur hoffen, dass uns der vermieter doch eher rauslässt
03.06.2010 12:51
Nadja, ich drücke Euch die Daumen dass es klappt. Wäre ja schade wenn das eure Traumwohnung ist
Aber man muss ja auch mal Glück haben...
Sue, mensch, das tut mir echt wahnsinnig leid für Deinen Bruder und natürlich für seinen zukünftigen Schwiegervater. Stelle mir das schlimm vor, da will man heiraten und dann geht es dem eigenen Vater nicht so gut (meien Sicht als Braut). Doppelt schlimm irgendwie, versteht mich nicht falsch, mit meinem Vater wäre schlimmer aber auf so eine Hochzeit freut man sich ja doch ganz besonders. Dann wird sie nachgeholt wenn es ihm besser geht. Ach menno
Engelchen, es beruhigt mich ja doch zu wissen dass andere Kinder auch mal hinfallen und nicht immer nur Jonah. Deswegen möchte ich trotzdem nicht das Jeremy sich weh tut.
Birgit, viel Spaß und erhole dich gut.
Caro, jaja, das ist nicht nur am Anfang so. Ich fühle mich diesmal die ganze SS so müde und Birgit ja glaube ich auch
Katrin, juhu, Du warst mal wieder da. Ich freu mich, wie immer
Ging die Farbe denn gut ab? Bei uns in der Gruppe haben sie eine, die geht echt bescheiden ab. Voll doof.
Bei uns gibt es nix Neues. Fahren heute mit meiner Mama in die Stadt, Eis essen, auf dem Spielplatz, Früchteriegel kaufen und noch so einiges mehr aber erst einmal muss mein kleiner Schatz ja schlafen. Die Rhtyhmik heut war wieder sehr anstrengend. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Aber man muss ja auch mal Glück haben... Sue, mensch, das tut mir echt wahnsinnig leid für Deinen Bruder und natürlich für seinen zukünftigen Schwiegervater. Stelle mir das schlimm vor, da will man heiraten und dann geht es dem eigenen Vater nicht so gut (meien Sicht als Braut). Doppelt schlimm irgendwie, versteht mich nicht falsch, mit meinem Vater wäre schlimmer aber auf so eine Hochzeit freut man sich ja doch ganz besonders. Dann wird sie nachgeholt wenn es ihm besser geht. Ach menno
Engelchen, es beruhigt mich ja doch zu wissen dass andere Kinder auch mal hinfallen und nicht immer nur Jonah. Deswegen möchte ich trotzdem nicht das Jeremy sich weh tut.
Birgit, viel Spaß und erhole dich gut.
Caro, jaja, das ist nicht nur am Anfang so. Ich fühle mich diesmal die ganze SS so müde und Birgit ja glaube ich auch
Katrin, juhu, Du warst mal wieder da. Ich freu mich, wie immer
Ging die Farbe denn gut ab? Bei uns in der Gruppe haben sie eine, die geht echt bescheiden ab. Voll doof. Bei uns gibt es nix Neues. Fahren heute mit meiner Mama in die Stadt, Eis essen, auf dem Spielplatz, Früchteriegel kaufen und noch so einiges mehr aber erst einmal muss mein kleiner Schatz ja schlafen. Die Rhtyhmik heut war wieder sehr anstrengend. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
03.06.2010 12:59
danke Steff08, naja ich hoff mal auf das gute im Menschen!!
gleich kommt unsere frisörin und schneidet uns die haare! heute vormittag waren wir beim baby-familien-schwimmtag war toll und hat richtig spaß gemacht. heute nachmittag sind wir bei meinem papa und meiner oma zum grillen eingeladen! da hier ja feiertag ist heißt es ansonsten die seele baumeln lassen
gleich kommt unsere frisörin und schneidet uns die haare! heute vormittag waren wir beim baby-familien-schwimmtag war toll und hat richtig spaß gemacht. heute nachmittag sind wir bei meinem papa und meiner oma zum grillen eingeladen! da hier ja feiertag ist heißt es ansonsten die seele baumeln lassen
03.06.2010 13:03
Genießt mal alle schön euren Feiertag, mein Mann ist gerade los. In Niedersachsen gibt es einfach viel weniger Feiertage. Dann noch viel Spa0
03.06.2010 13:07
mein mann hat, gsd, die woche urlaub! naja wird auch vorläufig der letzte dieses jahr, da er ja versetzt wird und als fialleitung erstmal zusehen muss, dass die neue fiaile laufen muss
. ist echt blöd aber naja mal schauen, wie es läuft!
hast du den trotzdem in niedersachsen schönes wetter?
. ist echt blöd aber naja mal schauen, wie es läuft! hast du den trotzdem in niedersachsen schönes wetter?
03.06.2010 14:36
Steffi ich geb dir n tip zieh einfach nach baden württemberg
so mein zwerg ist nun schon 3 tage immer schlecht drauf beim laufen dusselig nöllig ohne ende und manchmal total ungenießbar und immer wieder voll anhänglich grrrrrr heut vormittag wars mal wieder extrem ich merkte dass er warm war also er hat 38 grad schon um kurz nach 11 gehabt hab ihn dann gegen halb 12 hingelegt und schläft seither auch um 10 hat er das letztemal gegessen der müßte doch schon längst mordshunger haben der arme wird nachher aufwachen und sofort brüllen dass er was zu essen will
wetter ist auch doof und ich hab meine tage bin auch ned so gut drauf da hab ich mein männe zu nem kumpel geschickt soll er den nerven
ich geh nachher aber auch schnell da vorbei
so mein zwerg ist nun schon 3 tage immer schlecht drauf beim laufen dusselig nöllig ohne ende und manchmal total ungenießbar und immer wieder voll anhänglich grrrrrr heut vormittag wars mal wieder extrem ich merkte dass er warm war also er hat 38 grad schon um kurz nach 11 gehabt hab ihn dann gegen halb 12 hingelegt und schläft seither auch um 10 hat er das letztemal gegessen der müßte doch schon längst mordshunger haben der arme wird nachher aufwachen und sofort brüllen dass er was zu essen will
wetter ist auch doof und ich hab meine tage bin auch ned so gut drauf da hab ich mein männe zu nem kumpel geschickt soll er den nerven
ich geh nachher aber auch schnell da vorbei - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt