November 2008 Babys...
03.06.2010 17:52
Oh doof ... ich will auch Feiertag haben
Steffi ich glaub wir wohnen wirklich im falschen Bundesland
!
*
Also Philipp fällt auch noch oft hin und ist schusselig. Er guckt einfach nicht nach vorne. Aber er läuft ja sowieso noch nicht sooooo sicher wie eure Zwerge. Er ist halt ein Spätzünder
!
*
Nadja ich drück dir auch die Daumen, dass es mit der Traumwohnung klappt. Vielleicht ist euer Vermieter ja gnädig und lässt euch ein bißchen eher raus aus dem Vertrag ... darf ich fragen was genau dein Mann beruflich macht???
*
Steffi: Ja die Farbe ging super wieder raus. Hab die ja selber gekauft (Krabbelgruppe war diesmal bei mir) und deswegen hab ich schon auf die Auswaschbarkeit (gibt es so ein Wort überhaupt
) geachtet. Also kann ich nur empfehlen. Bin gespannt wie es bei den Klamotten wird ...
So so und Else wird nun vielleicht doch ein Egon ... glaub ich nicht. Ich glaub schon dass es ne Else bleibt. Bin da eigentlich fest von überzeugt und ich bin wirklich gut im Babygeschlechterraten
*
Engelchen: Ohje das hört sich bei euch ja alles nicht so toll an ... hättest du Jeremy nicht mit deinem Mann zu dem Bekannten schicken können und du hättest dich einfach mal ne Stunde entspannt??? Ich drück dich auf jeden FAll und schick dir ein grooooßes Kraftpaket.
*
Sue: Mir tut es auch leid mit dem Brautvater von deinem Bruder. Ich drück dich auch ganz feste
*
@ me: Ja was soll ich sagen. Mein Sohn sitzt gerade in der Wanne und mein Mann badet ihn ... wir waren den ganzen Tag draußen und dementsprechend sieht mein Zwerg auch schon wieder aus
. Jungs eben
Also eigentlich geht es uns endlich mal wieder gut, auch wenn wir viel um die Ohren haben. Aber das ist alles normaler positiver Streß und nix schlimmes
Also ich schau nachher nochmal rein. Muss nun Abendbrot für den Tiger machen
Steffi ich glaub wir wohnen wirklich im falschen Bundesland
! *
Also Philipp fällt auch noch oft hin und ist schusselig. Er guckt einfach nicht nach vorne. Aber er läuft ja sowieso noch nicht sooooo sicher wie eure Zwerge. Er ist halt ein Spätzünder
! *
Nadja ich drück dir auch die Daumen, dass es mit der Traumwohnung klappt. Vielleicht ist euer Vermieter ja gnädig und lässt euch ein bißchen eher raus aus dem Vertrag ... darf ich fragen was genau dein Mann beruflich macht???
*
Steffi: Ja die Farbe ging super wieder raus. Hab die ja selber gekauft (Krabbelgruppe war diesmal bei mir) und deswegen hab ich schon auf die Auswaschbarkeit (gibt es so ein Wort überhaupt
) geachtet. Also kann ich nur empfehlen. Bin gespannt wie es bei den Klamotten wird ... So so und Else wird nun vielleicht doch ein Egon ... glaub ich nicht. Ich glaub schon dass es ne Else bleibt. Bin da eigentlich fest von überzeugt und ich bin wirklich gut im Babygeschlechterraten
*
Engelchen: Ohje das hört sich bei euch ja alles nicht so toll an ... hättest du Jeremy nicht mit deinem Mann zu dem Bekannten schicken können und du hättest dich einfach mal ne Stunde entspannt??? Ich drück dich auf jeden FAll und schick dir ein grooooßes Kraftpaket.
*
Sue: Mir tut es auch leid mit dem Brautvater von deinem Bruder. Ich drück dich auch ganz feste
*
@ me: Ja was soll ich sagen. Mein Sohn sitzt gerade in der Wanne und mein Mann badet ihn ... wir waren den ganzen Tag draußen und dementsprechend sieht mein Zwerg auch schon wieder aus
. Jungs eben
Also eigentlich geht es uns endlich mal wieder gut, auch wenn wir viel um die Ohren haben. Aber das ist alles normaler positiver Streß und nix schlimmes
Also ich schau nachher nochmal rein. Muss nun Abendbrot für den Tiger machen
03.06.2010 18:10
huhu
katrin, wer von deinen männer ist denn nun der tiger???
nein, es hört sich mal richtig gut an, was du schreibst...ihr hattet ja doch ne schwerere zeit wiedermal...schön, wenns mal gut läuft!!!
@engelchen, hey, deine tage sind doof, aber du wolltest die doch haen und hast jetzt ja auch meine portion mit abbekommen und die von candy auch noch
schon toll, wie du dafür dich opferst, dass wir schwanger sein dürfen
@steffi, ich hoffe, dein tag war dennoch schön, auch ohne feiertag...ich hatte auch keinen feiertag sondern baustelle, also mach dir nix draus
aber hey, hier in nrw gibts tolle feiertage und man kann hier auch schön wohnen...ich denke, in zwei drei jahren wird das nachbarhaus zu kaufen sein, also, wenn ihr lust auf den niederrhein zum "auswandern" habt
@nadja, ich drück dir mal die daumen, dass euer vermieter doch so fair ist, euch früher rauszulassen...vielleicht sucht ihr für ihn schonmal nen nachmieter??? dann lassen die einen ja doch eher mal früher raus
@me, heute war ein anstrengender tag, aber es ist viel geschafft und ich fühl mich dabei gut, also alles relaxed...meine eltern haben wir heute einweihen müssen (naja, bei nem baustellentag das zu verheimlichen wäre dumm gewesen)...freude ist was anderes, aber unglücklich waren sie auch nicht...obwohl meine mutter, je später es wurde, desto mehr merkte man doch etwas freude...ich denke, das muss erstmal sacken...naja, aber sie waren für uns ja ein gutes beispielt...meine bruder sind 26/27 monate auseinander jeweils und fabs und das kleine sind auch 26 monate getrennt
also genau wie in der familie vorgelebt
katrin, wer von deinen männer ist denn nun der tiger???
nein, es hört sich mal richtig gut an, was du schreibst...ihr hattet ja doch ne schwerere zeit wiedermal...schön, wenns mal gut läuft!!!
@engelchen, hey, deine tage sind doof, aber du wolltest die doch haen und hast jetzt ja auch meine portion mit abbekommen und die von candy auch noch
schon toll, wie du dafür dich opferst, dass wir schwanger sein dürfen
@steffi, ich hoffe, dein tag war dennoch schön, auch ohne feiertag...ich hatte auch keinen feiertag sondern baustelle, also mach dir nix draus
aber hey, hier in nrw gibts tolle feiertage und man kann hier auch schön wohnen...ich denke, in zwei drei jahren wird das nachbarhaus zu kaufen sein, also, wenn ihr lust auf den niederrhein zum "auswandern" habt
@nadja, ich drück dir mal die daumen, dass euer vermieter doch so fair ist, euch früher rauszulassen...vielleicht sucht ihr für ihn schonmal nen nachmieter??? dann lassen die einen ja doch eher mal früher raus
@me, heute war ein anstrengender tag, aber es ist viel geschafft und ich fühl mich dabei gut, also alles relaxed...meine eltern haben wir heute einweihen müssen (naja, bei nem baustellentag das zu verheimlichen wäre dumm gewesen)...freude ist was anderes, aber unglücklich waren sie auch nicht...obwohl meine mutter, je später es wurde, desto mehr merkte man doch etwas freude...ich denke, das muss erstmal sacken...naja, aber sie waren für uns ja ein gutes beispielt...meine bruder sind 26/27 monate auseinander jeweils und fabs und das kleine sind auch 26 monate getrennt
also genau wie in der familie vorgelebt
03.06.2010 19:24
Ach Caro ich finde zwei Jahre ist doch ein super Altersunterschied. Meine Schwester und ich sind drei Jahre und das find ich schon hart an der Grenze ... die Freude bei deinen Eltern wird überwiegen bald ...
Ja und bei uns ist es im Moment wirklich mal ganz ruhig und ich genieße das. Das Wetter ist auch gut und deswegen muss man nicht immer in der Bude rumhocken
Ja und bei uns ist es im Moment wirklich mal ganz ruhig und ich genieße das. Das Wetter ist auch gut und deswegen muss man nicht immer in der Bude rumhocken
03.06.2010 19:36
Zitat von Zauberwuermchen:
Ach Caro ich finde zwei Jahre ist doch ein super Altersunterschied. Meine Schwester und ich sind drei Jahre und das find ich schon hart an der Grenze ... die Freude bei deinen Eltern wird überwiegen bald ...![]()
Ja und bei uns ist es im Moment wirklich mal ganz ruhig und ich genieße das. Das Wetter ist auch gut und deswegen muss man nicht immer in der Bude rumhocken![]()
oh ja, das wetter ist super...war bis grade auch noch draußen...nur jetzt macht mein nacken nicht mehr mit, da hab ich mich ins bett gekuschelt... darf ja jetzt nix mehr nehmen gegen meine fiesen verspannungen, die so nette kopfschmerzen hinterlassen, aber dann muss mein mann halt gleich was tun
03.06.2010 21:43
Caro klar ich nehm euch allen hier die tage ab von mir aus können hier alle kugeln
Katrin dass ich jeremy heut seinem papa aufs auge drücken hätt können das wär ned gegangen denn der kumpel hat ne werkstatt die haben dort klar schiff gemacht da wär de kleine nur im weg gewesen bin ja dann auch noch vorbei hab was süßes zum kaffee mitgenommen dann sind wir da auch gemütlich noch gesessen und später haben die männer noch geschufftet und ich hab zugeschaut und jeremy ist drin rumgerast wie doof dafür ist er ohne meckern und ohne abendbrot ins bett weil er kaputt war.
Katrin dass ich jeremy heut seinem papa aufs auge drücken hätt können das wär ned gegangen denn der kumpel hat ne werkstatt die haben dort klar schiff gemacht da wär de kleine nur im weg gewesen bin ja dann auch noch vorbei hab was süßes zum kaffee mitgenommen dann sind wir da auch gemütlich noch gesessen und später haben die männer noch geschufftet und ich hab zugeschaut und jeremy ist drin rumgerast wie doof dafür ist er ohne meckern und ohne abendbrot ins bett weil er kaputt war.
04.06.2010 13:06
Engelchen, was macht denn dein nöliger Jeremy heute?? Wieder etwas besser und deine Laune auch
??
Nadja, jaaaaaaaaa Wetter war super!
Bin dann mit meiner Mama in die Stadt. Eis essen und für Jonah´s Puppe die er zur Geburt bekommt richtig coole Anziehsachen für Jungen besorgt aus der Baby Born Kollektion. Jonah liebt Puppen, das wird ein Higlight sag ich euch. Die macht sogar in die Windeln wenn sie die Flasche bekommt, da braucht er sicher noch meine Hilfe aber ich mache das Gleiche ja auch bei Else/Egon....
Katrin, schön, das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an und das ohne Feiertag
Wollten wir heute auch machen aber nun ist doch so viel auf der Arbeit zu tun dass Maik vor ner halben Stunde wieder los ist, naja, dann muss ich wohl alleine rumziehen.
Caro, meine Schwiegereltern waren auch recht verhalten aber gefreut haben sie sich trotzdem. Ich denke dass keiner damit rechnet dass man so schnell wieder schwanger werden will, bzw. sich das freiwillig antut
Hofffe es hat eurer Freude jetzt nichts abgetan??
Also meiner nicht
So, Wetter gut, mal sehen was wir machen. Auf jeden Fall gleich raus. Ich werde Rudis Fotoalbum mal vervollständigen, die Fotos alle einkleben, ich denke so langsam kann ich da wieder ran
?? Nadja, jaaaaaaaaa Wetter war super!
Bin dann mit meiner Mama in die Stadt. Eis essen und für Jonah´s Puppe die er zur Geburt bekommt richtig coole Anziehsachen für Jungen besorgt aus der Baby Born Kollektion. Jonah liebt Puppen, das wird ein Higlight sag ich euch. Die macht sogar in die Windeln wenn sie die Flasche bekommt, da braucht er sicher noch meine Hilfe aber ich mache das Gleiche ja auch bei Else/Egon....
Katrin, schön, das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an und das ohne Feiertag
Wollten wir heute auch machen aber nun ist doch so viel auf der Arbeit zu tun dass Maik vor ner halben Stunde wieder los ist, naja, dann muss ich wohl alleine rumziehen. Caro, meine Schwiegereltern waren auch recht verhalten aber gefreut haben sie sich trotzdem. Ich denke dass keiner damit rechnet dass man so schnell wieder schwanger werden will, bzw. sich das freiwillig antut
Hofffe es hat eurer Freude jetzt nichts abgetan??
Also meiner nicht
So, Wetter gut, mal sehen was wir machen. Auf jeden Fall gleich raus. Ich werde Rudis Fotoalbum mal vervollständigen, die Fotos alle einkleben, ich denke so langsam kann ich da wieder ran
04.06.2010 14:43
Zitat von Zauberwuermchen:
Oh doof ... ich will auch Feiertag habenSteffi ich glaub wir wohnen wirklich im falschen Bundesland
!
*
Also Philipp fällt auch noch oft hin und ist schusselig. Er guckt einfach nicht nach vorne. Aber er läuft ja sowieso noch nicht sooooo sicher wie eure Zwerge. Er ist halt ein Spätzünder!
*
*
Steffi: Ja die Farbe ging super wieder raus. Hab die ja selber gekauft (Krabbelgruppe war diesmal bei mir) und deswegen hab ich schon auf die Auswaschbarkeit (gibt es so ein Wort überhaupt) geachtet. Also kann ich nur empfehlen. Bin gespannt wie es bei den Klamotten wird ...
So so und Else wird nun vielleicht doch ein Egon ... glaub ich nicht. Ich glaub schon dass es ne Else bleibt. Bin da eigentlich fest von überzeugt und ich bin wirklich gut im Babygeschlechterraten![]()
*
*
Sue: Mir tut es auch leid mit dem Brautvater von deinem Bruder. Ich drück dich auch ganz feste![]()
*
@ me: Ja was soll ich sagen. Mein Sohn sitzt gerade in der Wanne und mein Mann badet ihn ... wir waren den ganzen Tag draußen und dementsprechend sieht mein Zwerg auch schon wieder aus. Jungs eben
![]()
Also eigentlich geht es uns endlich mal wieder gut, auch wenn wir viel um die Ohren haben. Aber das ist alles normaler positiver Streß und nix schlimmes![]()
Also ich schau nachher nochmal rein. Muss nun Abendbrot für den Tiger machen![]()
@zauberwuermchen,
mein mann arbeitet im einzelhandel als verkäufer und wird dann in der neuen fiaile die leitung.
ich bin mal gespannt, was unserer derzeitigen vermieter sagt. versuch ihn die ganzen tage schon anzurufen, aber es geht keiner dran. naja der gute herr ist über 80, ich hoffe nur, dass er nicht schon wieder im kh ist!!
04.06.2010 14:56
ich hab nichts zu erzählen und lass Euch deshalb LG da und wünsche vorab ein schönes W/E
04.06.2010 20:38
Sag mal Sue, bist Du so ein Manga Freak?? Das ist doch dein neues Bildchen, oder???
04.06.2010 20:41
Zitat von Steff08:
Sag mal Sue, bist Du so ein Manga Freak?? Das ist doch dein neues Bildchen, oder???
ja ich mag an Mangas die großen strahlenden Augen
und was mich auch gestört hat, dass wen man sich nicht einloggt, jeder aber die Gästebildchen auf der MC-Startseite sehen kann und das wollte ich nicht mehr.
04.06.2010 20:42
Cool, ich kann das nämlich immer nicht verstehen. Gestern in der Buchhandlung hat sich auch so eine ein Comic geholt und sich sofort drin vertieft, die konnte es kaum erwarten zu bezahlen
Daher wollte ich mal wissen was daran so faszinierend ist.
Daher wollte ich mal wissen was daran so faszinierend ist.
04.06.2010 20:45
Zitat von Steff08:
Cool, ich kann das nämlich immer nicht verstehen. Gestern in der Buchhandlung hat sich auch so eine ein Comic geholt und sich sofort drin vertieft, die konnte es kaum erwarten zu bezahlenDaher wollte ich mal wissen was daran so faszinierend ist.
04.06.2010 21:33
Steffi na ja danke der nachfrage, jeremy war immernoch nöllig ich bin dann gestern mit kopfweh ins bett und heute damit auch gleich aufgestanden und dabei hatte ich ja heut soooo viel vor. na ja kopfweh wurde immer weniger und ist auch weg.
bin heute schon um 5 in der früh mit meinem mann aufgestanden ich brauch ja immer bissel um wach zu werden als er dann um halb 6 rum ging hab ich losgelegt wohnzimmerschrank ausgemistet abgestaubt und anders eingeräumt. das eckregal ausgeräumt und aussortiert und abgestaubt teilweise was ins schlafzimmer verfrachtet TV schrank abgebaut da unser tv eh an der wand hängt und wir für die andren sachen nen andren platz gesucht haben dvd player usw dann war ich heut auch noch einkaufen dann hat männe ne essecke mitgebracht bzw nen runden glastisch mit 4 stühlen der passt jetzt gut da hin wo der tv schrank stand, laufstall is ja auch weg also passt das so. wir haben die von nem kumpel geschenkt bekommen mußten nur das chrom neu aufpolieren da haben wir sogar die polierpaste bekommen und ich hab heut noch alles sauber gemacht und ich freu mich voll dass wir jetzt endlich ne gescheite essgelegenheit haben. phu ich bin platt heut aber glücklich dass ich so viel geschafft hab.
Steffi u Sue ich hab heut geschaut aber nichts mehr bekommen, wir fahren morgen aber in die großstadt dann schau ich da nochmal!
Sue du hast nen neuen Avatar - toll ich mag auch mangas mein mann sagt immer das schönste daran sind die ti.... männer grrrr
wetter war heut klasse morgen solls noch wärmer werden gehn ja morgen in die stadt und mal schauen vielleicht noch in den biergarten dort is immer so schön der liegt direkt am wasser die schiffe kann man so gut sehn und die gwak gwak auch
bin heute schon um 5 in der früh mit meinem mann aufgestanden ich brauch ja immer bissel um wach zu werden als er dann um halb 6 rum ging hab ich losgelegt wohnzimmerschrank ausgemistet abgestaubt und anders eingeräumt. das eckregal ausgeräumt und aussortiert und abgestaubt teilweise was ins schlafzimmer verfrachtet TV schrank abgebaut da unser tv eh an der wand hängt und wir für die andren sachen nen andren platz gesucht haben dvd player usw dann war ich heut auch noch einkaufen dann hat männe ne essecke mitgebracht bzw nen runden glastisch mit 4 stühlen der passt jetzt gut da hin wo der tv schrank stand, laufstall is ja auch weg also passt das so. wir haben die von nem kumpel geschenkt bekommen mußten nur das chrom neu aufpolieren da haben wir sogar die polierpaste bekommen und ich hab heut noch alles sauber gemacht und ich freu mich voll dass wir jetzt endlich ne gescheite essgelegenheit haben. phu ich bin platt heut aber glücklich dass ich so viel geschafft hab.
Steffi u Sue ich hab heut geschaut aber nichts mehr bekommen, wir fahren morgen aber in die großstadt dann schau ich da nochmal!
Sue du hast nen neuen Avatar - toll ich mag auch mangas mein mann sagt immer das schönste daran sind die ti.... männer grrrr
wetter war heut klasse morgen solls noch wärmer werden gehn ja morgen in die stadt und mal schauen vielleicht noch in den biergarten dort is immer so schön der liegt direkt am wasser die schiffe kann man so gut sehn und die gwak gwak auch
05.06.2010 11:08
hallöchen ihr lieben...ich hoffe, ihr genießt alle das wetter!!!
ich genieß grade die ruhe...mein sohn ist mit meinen eltern im zoo, ich hab also sturmfrei, denn mein mann ist arbeiten...eine ruhe hier
gut, ich werd dafür jetzt mal was tun auf der baustelle (nein, ich tu nicht zu viel) und dann in ruhe duschen (das muss toll sein) und dann setz ich mich raus in den garten und genieß die ruhe vollends
doch, das wird ein toller tag...zumindest solang, bis mir langweilig wird, weil ich fabs so vermisse
ich genieß grade die ruhe...mein sohn ist mit meinen eltern im zoo, ich hab also sturmfrei, denn mein mann ist arbeiten...eine ruhe hier
gut, ich werd dafür jetzt mal was tun auf der baustelle (nein, ich tu nicht zu viel) und dann in ruhe duschen (das muss toll sein) und dann setz ich mich raus in den garten und genieß die ruhe vollends
doch, das wird ein toller tag...zumindest solang, bis mir langweilig wird, weil ich fabs so vermisse
05.06.2010 16:43
ja das wetter is ja mal klasse heuthier sinds um die 28 grad wir sind seit heut früh um halb 10 unterwegs gewesen erst am wasser entlang gelaufen dann in der stadt waren so 3 km vielleicht auch 4 jedenfalls ist das jeremy komplett an der hand gelaufen ich war erstaunt. danach gabs für uns alle ne stärkung dann waren wir noch shoppen. jeremy hat seinen hochstuhl kaputt gemacht also mußte was neues her hab jetzt nur so einen gekauft den man am stuhl fest macht und man überall mit nehmen kann echt klasse bin begeistert jeremy hat schon probegesessen und freut sich wie schnitzel dass er nun auf nem stuhl sitzen darf
dann hab ich n neues babyphon gekauft diesmal mit gegensprechfunktion find ich geil und jeremy hat vorhin beim test gedacht wir telefonieren und hat kräftig mitgesprochen. dann war ich noch für Sue und Steffi nach den sachen schauen aber sorry mädels ich hab nix mehr bekommen
so und morgen solls noch wärmer werden phu ich beneide euch (Steffi Birgit Caro Beccy und auch Candy) nicht
äh is noch jemand schwanger die ich jetzt vergessen hab
dann hab ich n neues babyphon gekauft diesmal mit gegensprechfunktion find ich geil und jeremy hat vorhin beim test gedacht wir telefonieren und hat kräftig mitgesprochen. dann war ich noch für Sue und Steffi nach den sachen schauen aber sorry mädels ich hab nix mehr bekommen
so und morgen solls noch wärmer werden phu ich beneide euch (Steffi Birgit Caro Beccy und auch Candy) nicht
äh is noch jemand schwanger die ich jetzt vergessen hab
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt