Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
29.07.2010 07:45
loool mein Magen hat auch son kleinen Hüpfer gemacht, als ich "sms von Steffi" las

Aber diese sms wird schon früh genug kommen

Sue... Beim Friseur? Fooootoooos! Ich freu mich auch jetzt schon auf deine Hochzeitsbilder lol

Birgit... Joah, mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Die Hitze wird allerdings wirklich etwas extremer. Wenn die Kugel nicht wäre, würd ich das super finden. So ist alles etwas mühsamer, wenn schon früh morgens über 30°C sind :/ (Hier "flüchten" alle, die im August Urlaub haben zurück nach England, weil es angeblich weit über 40 werden soll. ich werd mich wohl an die Klimaanlage ketten müssen lol)
29.07.2010 07:49
Sue ja also fotoooooossss von dir und deinen frischgemachten haaren und wie beccy schon sagt ich freu mich auch schon auf die hochzeitsfotos

Beccy hach hast du es schön warm wir haben hier grade mal kalte 13 grad und regen
icklebeccy
1652 Beiträge
29.07.2010 07:54
Zitat von EngelchenR74:

Sue ja also fotoooooossss von dir und deinen frischgemachten haaren und wie beccy schon sagt ich freu mich auch schon auf die hochzeitsfotos

Beccy hach hast du es schön warm wir haben hier grade mal kalte 13 grad und regen

Ooooh! Sollen wir für ein paar Tage mal tauschen? *Wetter kräftig rüberschieb*
Sue79
18175 Beiträge
29.07.2010 12:16
ach meine Haare sind wie immer. nur, dass ich mal wieder anstatz farbe drauf hab
.
bei uns auch regen und kalt
29.07.2010 13:48
Beccy *schimpf* was hast du da rüber geschoben mensch hier donnerts ich dachte die scheiben fallen raus und regen regen regen grrrrr
Sue79
18175 Beiträge
29.07.2010 14:29
endlich kommt die sonne raus. Finn spielt brav im sandkasten und ich sitz mim Lapi endlich mal wieder auf der Terrasse
icklebeccy
1652 Beiträge
29.07.2010 15:58
looooool @ Sue und Engelchen... gegensätzlicher gehts nit wirklich, oder?

Sorry, hab wohl die Sonne nach Sue geschickt. Lässt sich aber auch so schwer lenken, diese Sonne. Mensch. Sorry *g* (Ich freu mich aber für Sue lol)
Sue79
18175 Beiträge
29.07.2010 16:36
Zitat von icklebeccy:

looooool @ Sue und Engelchen... gegensätzlicher gehts nit wirklich, oder?

Sorry, hab wohl die Sonne nach Sue geschickt. Lässt sich aber auch so schwer lenken, diese Sonne. Mensch. Sorry *g* (Ich freu mich aber für Sue lol)

die hat genau ne std. angehalten und jetzt gewitters wie irre und regnet eimer naja was solls. den menschen kann das wetter es nie recht machen, was?! die jammern immer....
.
Finn schläft heute aber auch nur.......
29.07.2010 20:33
grins Beccy was solls ich hab mir die sonne geholt und als es bei Sue dann gewittert hat. wir haben uns das leid geteilt
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2010 09:47
Wir haben keine Sonne, nur Regen und da ich ja viel laufen soll, sind wir gestern im strömenden Regen los
Danke Caro für das weiterleiten der SMS Bin nur wirklich immer soooooooooo müde dass ich viel schlafe, wenn Jonah schläft. Eigentlich immer Jetzt ist er gerade mit Maik beim Schwimmen.

Mensch, ihr seit fies, ich war noch nicht in der ET Liste, werde ich natürlich gleich mal nachholen, ich ahne ja schon was

Engelchen, die Zähne sind wirklich fies, aber nun sind sie ja da, Jonah kämpft gerade mit den letzten vier Backenzähnen, sie schimmern schon. Was für ein Glück.
Und Jonah ist genauso zutraulich, noch, das ändert sich sicherlich. Da würde ich mir noch keine Gedanken drüber machen... Jeder soll sein Brötchen kriegen, bei jedem will er auf den Arm. Ich mache mir dann Sorgen wenn er älter ist.

So, ich gehe jetzt mal gucken was da los war
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2010 09:49
Also das ist ja wohl mal wirklich total geil. Wird mein Sohn auch bald zwei im NOVEMBER 08 Fred
icklebeccy
1652 Beiträge
30.07.2010 20:51
*mal kurz reinschau* Nachricht von Steffi? *aufs sofa schmeiss und wart*
31.07.2010 10:40
Zitat von icklebeccy:

*mal kurz reinschau* Nachricht von Steffi? *aufs sofa schmeiss und wart*

handy schweigt, also else im bauch, aber ich meld mich so schnell ich kann, wenn die sms kommt, die wir alle bald erhoffen!!!
Steff08
5791 Beiträge
31.07.2010 13:16
Jo, Else im Bauch. Muss jetzt jeden Tag zum CTG, dafür fahre ich morgen ins Krankenhaus weil meine Ärztin ja auch mal zu hat Und sie bewegt sich immer noch viel, die mag einfach nicht. Hab eben schon im BSB Fred geschrieben, sie ist sicherlich sauer dass wir sie immer Else nennen, aber es kennt doch keiner den Namen, dann kann ich ihn doch hier nicht verraten

Birgit, was ich zu Dir gestern noch schreiben wollte. Ich hatte einige im Kurs die auch hin und wieder Wehen hatten, die haben dann nicht mitgeturnt oder besser gesagt nur leichte Sachen die sie sich zutrauten und haben weiter gemacht Ich glaube dass das sicher nur ne Eintagsfliege war...
01.08.2010 08:05
Steffi dann bleib heut doch einfach gleich im KH und lass Else endlich raus und sperr sie nicht noch weiter ein in ihre momentan viel zu kleine wohnung

so wir waren gestern eigentlich den ganzen tag unterwegs erst vormittags in der großstadt beim chinesen essen jeremy hat gestreikt war zu müde aber schlafen wollt er auch ned danach waren wir ein bissel shoppen für mich in oberteil und n kleid und für schatzi n hemd jeremy hat nix abbekommen weil ich nicht wirklich was gefunden hab und der schrank eh voll ist. abends haben wir uns spontan mit nachbars zum essen verabredet und billard und dart gespielt weils eh leer war konnte der kleine kräftig die bude rocken dabei ist er uns dann ausgebüxt mei ich dacht mein herz bleibt stehn schatzi ist schnell gerannt aber jeremy hat sich nur mit den leuten aus dem biergarten unterhalten danach hat jeder gut aufgepasst blieben ja nicht so lange der kleine mußte schließlich ins bett die nachbarn sind dann noch mit zu uns als dann der kleine im bett war hab ich mir erst mal 2 radler gegönnt alles in allem wars n schöner tag und heute mal sehn was wir anstellen meine freundin hat gestern abend nen heiratsantrag bekommen denke doch sie hat ja gesagt da wollten wir uns heut noch mit den beiden treffen und vorher vielleicht noch auf ne cross strecke da ist heut rennen mal sehn wie wir lust haben. jetzt hol ich erst mal den kleinen aus dem bett der schon wieder seit 15 minuten ständig mama sagt und ich dachte der schläft heut länger nach dem gestrigen abend tztztzt aber doch nicht mein sohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt