Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
03.08.2010 21:02
mir war das so peinlich das zu schildern, weil ich echt dachte, wir sind so ziemlich alleine mit dem problem. deswegen hab ich erst nichts erzählen wollen. aber jetzt weiß ich, dass es anderen auch ab und an so geht, gehts mir echt besser.

VIELEN LIEBEN DANK MÄDELS !!!!!

Petra: Gute Besserung für Jeremy. Finn war heute auch knatschig, und heißer.
Sue79
18175 Beiträge
03.08.2010 21:07
Zitat von sternenfänger:

Hey meine Lieben Mäuse !
Habe die letzten Seiten nur überflogen -
nichts Neues von Stiffi und ihrer Else ... ???? ((

@Sue
Mensch - lass Dich mal fest drücken - da habt ihr echt einiges zu beknapsen momentan !
Aber Kopf hoch - es geht immer weiter - auch wenn man nur einen riesen Berg vor sich sieht - immer weiter ... Schrittchen für Schrittchen und so kommt man auch irgendwann wieder oben an, sieht auf den Berg runter und denkt im nachhinein - sooooooooo steil war er auch nicht - und nicht zu steil für Euch als Familie - wirst schon sehen !!!

@Me
Luis hat seit heute beschlossen nicht einschlafen zu wollen, sondern sich in den Schlaf zu BRÜLLEN ------ STÖHN -----
Und mein Männe hat gestern seine neue Stelle angefangen - sieht alles total schei... aus - ihn nervt die Firma jetzt schon, dann noch wenns ganz blöd läuft 4 Std. täglich im Auto - morgens um 5 h aufstehen - um 18.30 h frühstens zuhause sein - die weite Fahrt nach Darmstadt... das wird nicht lange gut gehen glaube ich... und dann ... ???
Jetzt hat er nen Leihwagen bis er nen Firmenwagen hat und wahrscheinlich müssen wir die Spritkosten erst mal vorlegen - super - sind ja nur einfache Fahrt 150 km !!!!! Und die haben ihm einen Benziner gemietet !!!!! Ich könnt grad mal jemand erwürgen !!!

Ein positives gibts zu berichten - die Ex-Besitzerin meines ungewollten 2.-Pferdes hat die Rückstände der letzten 2 Jahre nachgezahlt ... das negative gleich hinterher ... dann kam die Versicherung für 2 Autos .. und futsch das Geld
Außerdem hat mich Freitag eine Biene in den Ars... gestochen als ich den Zaun für die Pferde ab- bzw. wieder aufgebaut habe ???
Könnt ihr Euch das vorstellen... das juckt immer noch...

Ich hab mir eben erst mal ein schönes Schöfferhofer Grapefruit aufgemacht und werd jetzt nur noch bissel vor der Glotze sitzen...

Sorry an alle, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin...

Danke Anika !
.
oh weh das mit dem Job von deinem Mann klingt ja nicht so dolle.....wieso hat er die Stelle gewechselt bzw. wechseln müssen? War der alte Chef net der Kumpel von deinem mann??
03.08.2010 21:10
dann für Finn auch gute besserung dass er morgen wieder eine kräftige stimme hat und nicht knatschig ist
Sue79
18175 Beiträge
03.08.2010 21:14
Zitat von EngelchenR74:

dann für Finn auch gute besserung dass er morgen wieder eine kräftige stimme hat und nicht knatschig ist

ich bin morgen u freitag arbeiten und dann die gesamte (!) nä. woche und übernä woche wahrscheinlich auch (urlaubszeit). ja da brauch ich ein gesundes kind !! danke
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2010 08:04
guten morgen ihr Lieben ...

Na da ward ihr ja brav und ich konnt alles nachlesen !
*
Engelchen: Ja du hast Recht, hauptsache ich hab was zu tun und der Rubel rollt ! Cool du hast ein elektrisches Motorrad für Jeremy ersteigert. Darf ich fragen was sowas kostet????
*
Sue: Da brauch dir nix peinlich zu sein ... siehst ja, dass vielen von uns es so geht. Man muss sich aber auch immer mal vor Augen halten was man für einen Lebensstandard hat und wie gut es uns eigentlich geht. Ich mein wer hat schon zwei Autos und unseren Zwergen geht es hervorragend außer die ein oder andere Erkältung.
Also bei mir hilft das immer, vor allem wenn ich die Pacht für unsere Hütte am See bezahlen muss usw. Wir jammern halt immer gerne auf hohem Niveau (und das mein ich absolut nicht böse oder so ... nicht falsch verstehen.)
*
Sterni: Schön mal wieder von dir zu lesen, obwohl es ja nicht ganz so tolle Neuigkeiten sind.
Habt ihr denn nicht die Möglicheit näher an die Arbeitsstelle deines Mannes zu ziehen??? Das wäre doch für alle Parteien das beste oder???
Drück dir die Daumen, dass es bald für euch besser wird und der Firmenwagen kommt usw.
*
@ me: Puuuuhhh ich hab ganz vergessen wie müde man ist, wenn man wieder arbeitet. Ich arbeite zwar nur 25 Stunden die Woche, aber auch da muss man erstmal wieder reinkommen. Außerdem ist es im Moment noch etwas schwierig Philipp unterzubekommen. Die Tagesmutter die ich mir ausgesucht habe ist viel zu unflexibel. Die kann nur vormittags und nachmittags gar nicht. Nun muss ich mir erstmal ne neue suchen ... sowas doofes und die Eingewöhnungsphase muss ich dann ja auch erstmal einhalten, damit mein Kind kein Knacks kriegt !
Aber tschakka ... das schaffen wir schon
*
Steffi liegt hoffentlich gerade fein in den Wehen im Krankenhaus. Will sie heute hier nicht mehr sehen, sondern nur von Casi die SMS bekommen, dass klein Else da ist Wobei Steffi den Namen ja nun endlich verraten könnte
*
So ich hab heute frei *juhu* und geh nun fein zu meiner Freundin frühstücken. Ihre Zwillinge sind mittlerweile 7 Wochen alt und soooooo süß
Wünsch euch nen schönen Tag. Guck heut abend nochmal nach Steffi und Else
04.08.2010 08:27
Katrin also die elekto motorräder hier im laden kosten sie so ab 80 euro aufwärts kommt auf die größe an bzw wie schnell die fahren da gibts ja auch verschiedene die quads kosten so ab 130 euro das war mir für den anfang zu teuer also blieb mir ebay über und siehe da 3 tage suchen steigern nicht bekommen hab ich dann mit saumäßig viel glück eins ersteigert nagelneu von nem händler orginalverpackt 20 euro plus 5 versand
mit eurer tagesmutter ist aber auch doof hattest du das vorher nicht abgeklärt ob sie auch mittags kann?
viel spaß gleich beim frühstücken
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2010 08:35
Oh wow da hast du aber wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht Engelchen ... ich hab irgendwie nie so viel Glück bei ebay ... bin nicht so der Ersteigerer
*
Das mit der Tagesmutter hatte ich vorher abgeklärt. Ich meinte zu ihr, dass ich aber auch für nachmittags teilweise ne TM brauche und sie meinte, dass wir das schon hinbekommen würden. Nun hab ich mit ihr telefoniert und da gab es soooooo viele Einschränkungen. Sie kann an dem Nachmittag nicht und an dem auch nicht und bla bla bla ... fand ich voll doof von ihr. Naja nun. Es gibt ja noch mehrere hier in der Nähe. Muss Donnerstag dann mal bei der Stadt anrufen und mir Adressen geben lassen Die Tante von der Stadt hat nämlich auch im Moment Urlaub *grummel*
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2010 08:35
Achso was macht denn Jeremys Temperatur?
04.08.2010 10:20
huhu!!!
noch keine sms da
04.08.2010 12:46
och Katrin wenn ich was wirklich will dann bleib ich am ball na du hast aber auch n pech erst kann die TM nicht am nachmittag dann hat au noch die tante auf der stadt urlaub ach ich glaub die temperatur is wirklich vom zahnen heut ganz früh war nix und jetzt ist wieder bissel erhöht.

Caro sicher dass dein handy geht?
04.08.2010 13:17
engelchen, ich kontrollier schon permanent, ob ich empfang habe, ob der akku voll ist, aber noch ist alles ruhig...heute war doch auch ctg bei der fa angesagt und da sollte doch besprochen werden, wie es weiter geht!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
04.08.2010 13:59
Hallo Mädels !

Ich hoffe ihr habt alle einen einigermaßen guten Tag !!

@Sue
Genau das ist ja der Mist - es war/ist der Kumpel/Freund meines Mannes gewesen, also sein Ex-Chef sozusagen...
die Firma ist aufgekauft worden - um es kurz zu machen - lief nicht wie geplant - 2 Geschäftsführer
wovon beide auf zu großem Fuß lebten, der eine noch mehr, der hatte sich anfang des Jahres schon
angemeldet aus der Firma, und alleine konnte der Freund meines Mannes nicht alles stemmen...
für uns heißt das, besonders natürlich meinen Mann: sehr, sehr viel Arbeit, noch mehr Überstunden ohne Bezahlung
Letztes und dieses Jahr kein Urlaubsgeld (obwohl vertraglich zugesichert war!) und natürlich gabs auch
kein Weihnachtsgeld !!! Grummel !!!
Und mein Mann hat alles stillschweigend geschluckt und ich bin dermaßen sauer !!!
Sie konnten (also der Freund meines Mannes) mit 2 Erw. und 2 Kindern in Skiurlaub etc. pp.
und wir ???? Tschöööööö ... .Nöööööö

Und dann jetzt diese Sch... klar, schön, dass er überhaupt Arbeit hat, aber sooo ?????
Der hat seit Montag -verständlicherweise- dermaßen schlechte Laune...

Wie gehts Finn heute überhaupt - hoffe er ist wieder(fast) gesund?

Ui - vor Dir liegen ja auch üble Wochen - so viel Arbeit !! Hoffe Du bekommst es wenigstens bezahlt !

Drück Dich und wünsch Dir viel Kraft die nächste Zeit !!!

@Engelchen
Wie gehts Jeremy ??
Mensch, den hauts auch wirklich oft um mit irgendwas, oder ?

Deine Erkältung ist aber inzwischen hoffentlich ganz weg ?

@Katrin
Tja, eigentlich wär es das Beste dort hin zu ziehen - nur gefällt meinem Mann ja das, was er dort
(wahrscheinlich) ganz genau weiß er seine Arbeitsbeschreibung ja noch nicht, momentan durchläuft
er ja nur versch. Abteilungen nicht - gar nicht !
Also - erst mal nicht umziehen unter den Umständen...
Und dann ist das bei uns ja nicht so einfach - wir haben ja die beiden Pferde, den Hund, 1 Katze... die alle mitnehmen ...
das wird teuer... bzw. ganz, ganz schwierig was passendes, bezahlbares zu finden.
Dazu kommt, dass unsere Große hier fest integriert ist mit Feunden und Familie - und da sie nur meine Eltern
als Großeltern hat und auch eigentlich nur die 1 Schwester von mir sich wirklcih als
Tante benimmt (die Brüder meines Mannes kümmern sich ja gar nicht..) - wollen wir die Kidies
ungern jetzt hier rausreißen...

Du arbeitest also wieder ... seit wann denn ?
Stimmt, anstrengend schon - aber tut auch gut mal wieder was anderes zu machen, oder ?
WG. Tagesmutter - schau doch mal bei betreut.de - da sind viele Tagesmütter drinnen und man kann regional suchen..

@Caswa
wir wolln doch endlich mal die Else sehen ... sind schon so gespannt - red Deinem Handy mal gut zu...
04.08.2010 18:33
Das Warten hat ein Ende...zwar kam die SMS schon vor 1 1/2 Stunden, aber ich konnte nicht eher on,
also:
Jetzt ist Jonah großer Bruder. Heute nachmittag kam um 14.18 Uhr mit 57cm und 4090g seine Schwester Lina zur Welt. Uns geht es soweit gut.

Liebe Steffi,
ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll, außer dass ich froh bin, dass nun endlich die lange Warterei auch für dich ein Ende hat und du deine ja doch riesige Tochter in den Armen halten kannst!!! Ihr habt euch nen sehr sehr schönen Namen augesucht und ich finde, die Maus hat super Maße, sehr lang, aber nicht zu dick oder zu dünn dabei.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine Rückkehr und was du dann alles berichten wirst, wie diese Geburt verlief und wie Jonah seine Schwester aufgenommen hat und und und...achja, und Bildchen nicht vergessen, wir wollen doch die Else sehen...Sorry, Lina mein ich natürlich!!!
Sue79
18175 Beiträge
04.08.2010 19:14
wah ich hab Gäsehaut pur.

Steffi, Süße, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Ich hoffe es geht Euch beiden gut und die Geburt verlief so wie Du es Dir gewünscht hast.
Fühl Dich gedrückt vn mir.
Ganz liebe Grüsse von der Sue - bei der jetzt echt die Freudentränen kullern!!!

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2010 19:59
Yiiiiiiiiiiieeeeeehhhhaaaaaaaaaaaaa
*
Endlich ist der Jonah großer Bruder und die kleine Lina ist da .... ick freu mir so
*
Steffi, Jonah und Mike .... Philipp und ich wünschen euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen (großen) Lina! Einen wunderschönen Namen hat sie bekommen und ich denke sie wird eurer Leben noch mehr bereichern. Ich drück euch ganz feste!!!!!!!!!!!! Freu mich total mit euch und bin schon soooo gespannt auf die Fotos von euch
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt