November 2008 Babys...
08.11.2010 16:26
Steffi toll dass Jonah auch so reichlich beschenkt wurde und sich mit der krone dann auch noch wie ein king fühlte
was gabs eigentlich vom wichtel? und mit dem stillen ist schon blöde wenn dann auch noch der nachbar durchs fenster glotzt. ich hab ja auch nicht wirklich gardienen dran aber im normal fall schaut bei mir im 8. stock auch niemand rein
wegen der schwagergeschichte reg dich nicht auf das ist es nicht wert! es muß auch blöde leut geben.
Birgit das macht nichts dass du es gestern nicht her geschafft hast, ausserdem hatte Lara ihren großen tag das ist wichtiger. mh was ist AKS muß ich mal google fragen. mit dem schnuller wird wohl bei uns auch so werden er hat ihn auch nur noch nachts aber ich hab das gefühl da verformt sich alles.
@me so nachdem der stress von gestern schon fast vergessen ist und wir heute früh noch schnell reifen wechseln liesen kanns dann morgen endlich los gehn in den kurzurlaub ich freu mich so. wir sind dann am donnerstag nachmittag zurück. Sue dir wink ich mal wenn wir an der ausfahrt vorbei düsen
was gabs eigentlich vom wichtel? und mit dem stillen ist schon blöde wenn dann auch noch der nachbar durchs fenster glotzt. ich hab ja auch nicht wirklich gardienen dran aber im normal fall schaut bei mir im 8. stock auch niemand rein
wegen der schwagergeschichte reg dich nicht auf das ist es nicht wert! es muß auch blöde leut geben. Birgit das macht nichts dass du es gestern nicht her geschafft hast, ausserdem hatte Lara ihren großen tag das ist wichtiger. mh was ist AKS muß ich mal google fragen. mit dem schnuller wird wohl bei uns auch so werden er hat ihn auch nur noch nachts aber ich hab das gefühl da verformt sich alles.
@me so nachdem der stress von gestern schon fast vergessen ist und wir heute früh noch schnell reifen wechseln liesen kanns dann morgen endlich los gehn in den kurzurlaub ich freu mich so. wir sind dann am donnerstag nachmittag zurück. Sue dir wink ich mal wenn wir an der ausfahrt vorbei düsen
08.11.2010 17:54
Zitat von EngelchenR74:
Steffi toll dass Jonah auch so reichlich beschenkt wurde und sich mit der krone dann auch noch wie ein king fühltewas gabs eigentlich vom wichtel? und mit dem stillen ist schon blöde wenn dann auch noch der nachbar durchs fenster glotzt. ich hab ja auch nicht wirklich gardienen dran aber im normal fall schaut bei mir im 8. stock auch niemand rein
wegen der schwagergeschichte reg dich nicht auf das ist es nicht wert! es muß auch blöde leut geben.
Birgit das macht nichts dass du es gestern nicht her geschafft hast, ausserdem hatte Lara ihren großen tag das ist wichtiger. mh was ist AKS muß ich mal google fragen. mit dem schnuller wird wohl bei uns auch so werden er hat ihn auch nur noch nachts aber ich hab das gefühl da verformt sich alles.
@me so nachdem der stress von gestern schon fast vergessen ist und wir heute früh noch schnell reifen wechseln liesen kanns dann morgen endlich los gehn in den kurzurlaub ich freu mich so. wir sind dann am donnerstag nachmittag zurück. Sue dir wink ich mal wenn wir an der ausfahrt vorbei düsen![]()
ich wink dann zurück.
ich wünsche euch einen super schönen kurzurlaub !!
08.11.2010 17:57
Steffi: Ich hatte in ähnliches Erlebnis. Ich wollte vor gut 3 Monaten von schlafzimmer aus die Treppe runter in die dusche. hab mich aber im schlafzimmer kpl. ausgezogen und da klopft doch unser nachbar ans küchenfenster und guckt rein....er wollte zu meinem mann und die glocke war kaputt. *lach* klaus war aber mind. genauso erschrocken wie ich. nur bei klaus weiß ich nicht, ob´s mein schwabbel-körper war oder sonst was
naja jedenfals haben wir die situation bis heute totgeschwiegen
naja jedenfals haben wir die situation bis heute totgeschwiegen
08.11.2010 19:03
mensch, wenn ich euch so lese, bin ich echt merh als nur glücklich, dass fabs schon vor gut einem jahr das schnullern sein gelassen hat...tags brauchte er ihn eh seltener, wenn nur zum schlafen und das hat sich auch recht früh gegeben
@steffi und sue, eure nacktstorrys sind super, aber ich denke mir auch öfter, ups, hat der das jetzt gesehen, aber was solls...ich bin wie ich bin und das grade kugelrund, da ist es mir egal....das ist der nachteil, dass wir im treppenhaus ein fenster haben, an dem ich schonmal öfter halbnackt vorbei bin, grade in der anfangszeit, als wir nur im eg ein bad hatten...
@die geburtstagsjungs, schön, dass eure geburtstage so erfolgreich waren...fabs wird leider etwas stressiger als geplant...mein patenonkel hat genau eine woche vorher geb, feiert aber erst am 20ten, weil er an dem wochenende mit seiner frau auf we-trip ist, sein gebgeschenk...naja und unter der woche ist er erst gegen 20 uhr zuhause, also feiert er halt am nächsten samstag nach und das ist fabs geburtstag...also werden wir hier recht zeitig kaffee und kuchen machen und dann im anschluss werden wir im autokorso zu meinem onkel fahren und da gibts dann abendessen...zu fabs geb kommen eh wahrscheinlich nur meine großeltern, meine eltern, meine brüder, die patin und halt meine schwiegerellis und bis auf die patin und meine schwiegerellis fahren dann halt danach alle rüber....so kann ich wenigstens schwiegermonster schnell loswerden, ich denke, so gegen 17 uhr wird hier bei uns schluss sein
für fabs wird das natürlich dann super aufregend und anstrengend, aber naja, sonntags hat männe noch frei, dann können wir das gemeinsam wieder ausbaden
so, genug von uns, ich werd mal gleich gucken, was im tv kommt und dann mal schauen, was heute noch so ansteht
@steffi und sue, eure nacktstorrys sind super, aber ich denke mir auch öfter, ups, hat der das jetzt gesehen, aber was solls...ich bin wie ich bin und das grade kugelrund, da ist es mir egal....das ist der nachteil, dass wir im treppenhaus ein fenster haben, an dem ich schonmal öfter halbnackt vorbei bin, grade in der anfangszeit, als wir nur im eg ein bad hatten...
@die geburtstagsjungs, schön, dass eure geburtstage so erfolgreich waren...fabs wird leider etwas stressiger als geplant...mein patenonkel hat genau eine woche vorher geb, feiert aber erst am 20ten, weil er an dem wochenende mit seiner frau auf we-trip ist, sein gebgeschenk...naja und unter der woche ist er erst gegen 20 uhr zuhause, also feiert er halt am nächsten samstag nach und das ist fabs geburtstag...also werden wir hier recht zeitig kaffee und kuchen machen und dann im anschluss werden wir im autokorso zu meinem onkel fahren und da gibts dann abendessen...zu fabs geb kommen eh wahrscheinlich nur meine großeltern, meine eltern, meine brüder, die patin und halt meine schwiegerellis und bis auf die patin und meine schwiegerellis fahren dann halt danach alle rüber....so kann ich wenigstens schwiegermonster schnell loswerden, ich denke, so gegen 17 uhr wird hier bei uns schluss sein
für fabs wird das natürlich dann super aufregend und anstrengend, aber naja, sonntags hat männe noch frei, dann können wir das gemeinsam wieder ausbaden
so, genug von uns, ich werd mal gleich gucken, was im tv kommt und dann mal schauen, was heute noch so ansteht
08.11.2010 20:07
Soooooooooooo als erstes mal an alle Geburtstagskinder ...
*
Petra, Jeremy und Jonah ...
*
Ich wünsch euch alles alles alles alles alles Gute nachträglich zu euren Geburtstagen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Reichlich habt ihr euch ja beschenken lassen
*
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich habe es absolut nicht geschafft vorher ...
*
Und nun zur Lara ...
*
Alles Gute nachträglich zu deiner Taufe. Du hattest ja auch einen schönen Tag und nun musst du nur noch ordentlich wachsen
*
Petra, Jeremy und Jonah ...
*
Ich wünsch euch alles alles alles alles alles Gute nachträglich zu euren Geburtstagen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Reichlich habt ihr euch ja beschenken lassen
*
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich habe es absolut nicht geschafft vorher ...
*
Und nun zur Lara ...
*
Alles Gute nachträglich zu deiner Taufe. Du hattest ja auch einen schönen Tag und nun musst du nur noch ordentlich wachsen
08.11.2010 20:12
So und nun zu euch (also zumindest was ich mir noch merken kann)
*
Petra: Wow ihr hibbelt wieder ... da bin ich aber richtig ein bißchen neidisch
Aber ich freu mich wirkich für dich. Drück auch dir ganz feste die Daumen, dass es schnell klappt.
*
Steffi: Nüscht aufregen .... bringt nix glaub mir. Hab es auch aufgegeben mich über meine Schwiegerfamilie aufzuregen.
*
Ohje Thema Schnuller: Ich glaub da kriegen wir ordentlich einen auf den Deckel. Wir haben am Donnerstag U 7 und ich denke auch, dass Philipp hinten an ist, aber nun, so ist das nunmal. Ich lass es einfach auf mich zukommen.
*
SO nun hab ich den Rest tatsächlich vergessen .... Sorry nochmal.
*
Bin auch irgendwie hundemüde. Geh nun auf mein Sofa und guck fern.
*
Petra: Wow ihr hibbelt wieder ... da bin ich aber richtig ein bißchen neidisch
Aber ich freu mich wirkich für dich. Drück auch dir ganz feste die Daumen, dass es schnell klappt. *
Steffi: Nüscht aufregen .... bringt nix glaub mir. Hab es auch aufgegeben mich über meine Schwiegerfamilie aufzuregen.
*
Ohje Thema Schnuller: Ich glaub da kriegen wir ordentlich einen auf den Deckel. Wir haben am Donnerstag U 7 und ich denke auch, dass Philipp hinten an ist, aber nun, so ist das nunmal. Ich lass es einfach auf mich zukommen.
*
SO nun hab ich den Rest tatsächlich vergessen .... Sorry nochmal.
*
Bin auch irgendwie hundemüde. Geh nun auf mein Sofa und guck fern.
08.11.2010 20:13
Sue ... so ist es. Hab die Tage aber auf jeden Fall an die Geburtstagskinder gedacht. Aber bei uns geht mal wieder alles drunter und drüber. Aber ich kenn das ja schon gar nicht mehr anders
08.11.2010 20:18
Zitat von Zauberwuermchen:
Sue ... so ist es. Hab die Tage aber auf jeden Fall an die Geburtstagskinder gedacht. Aber bei uns geht mal wieder alles drunter und drüber. Aber ich kenn das ja schon gar nicht mehr anders![]()
was machen die Umzugspläne?
09.11.2010 10:08
ooooh Sue, das sieht aber lecker aus *zugreif* Danke!
Ich war gerade bei der Hebamme, Routinecheck. Alles ist soweit i.O. nur scheint unser Böller etwas gross zu sein. Sie will nächste Woche nochmal schauen, ob die Masse immer noch so sind, oder ob es einfach daran gelegen hat, wie Böller liegt.
Aaaaansonsten steht dann doch noch ein US an. Hurra! lol
Ich war gerade bei der Hebamme, Routinecheck. Alles ist soweit i.O. nur scheint unser Böller etwas gross zu sein. Sie will nächste Woche nochmal schauen, ob die Masse immer noch so sind, oder ob es einfach daran gelegen hat, wie Böller liegt.
09.11.2010 10:58
Zitat von icklebeccy:
ooooh Sue, das sieht aber lecker aus *zugreif* Danke!![]()
ist das nun gut für dich wenn Böller füher kommen würde? ich versteh das jetzt nicht mehr mit den hin.- und her mit dem urlaub von deinem mann...sorry....
09.11.2010 11:28
Hihi, Beccy, das kenne ich, Else war ja auch recht groß
Sue, wir haben auch das hellblaue von Pucky, das ist super, Jonah fährt da richtig gerne drauf. Hat auch allerdings 90 Euro gekostet weil wir das mit Bremse haben wollten...
Und ich muss sagen deine Nacktstory ist noch besser als meine
Katrin, danke schön...
Gut, auch wenn ihr jetzt wisst wer es wohl war, aber da nachgefragt wurde. Unser Wichtelgeschenk ist nicht angekommen, habe das aber mit unserem Wichtel geklärt und finde es auch nicht schlimm
allerdings ist es schade weil es ja auch Arbeit macht was zu besorgen, zu verschicken... Auch wenn es schöne Arbeit ist.
Jaaaaaaaaa, ihr habt ja Recht, ich ärger mich auch nicht mehr, tue es aber eh...
Birgit, schön das die Messe mit der Taufe so nett war. Mit dem Nuckel kann ich mich Caro nur anschließen, ich bin soooo froh dass Jonah und auch jetzt Lina keinen Nuckel nehmen auch wenn die Tage manchmal echt stressig so waren.
Hab mich soooooo mit Maik in der Wolle dass ich Wohnungsanzeigen durchgeguckt hab...
So ihr Lieben, muss weiter, Jonah abholen, komme gerade mit Lina vom Babyschwimmen, das hat ihr super Spaß gemacht.
Sue, wir haben auch das hellblaue von Pucky, das ist super, Jonah fährt da richtig gerne drauf. Hat auch allerdings 90 Euro gekostet weil wir das mit Bremse haben wollten...
Und ich muss sagen deine Nacktstory ist noch besser als meine
Katrin, danke schön...
Gut, auch wenn ihr jetzt wisst wer es wohl war, aber da nachgefragt wurde. Unser Wichtelgeschenk ist nicht angekommen, habe das aber mit unserem Wichtel geklärt und finde es auch nicht schlimm
allerdings ist es schade weil es ja auch Arbeit macht was zu besorgen, zu verschicken... Auch wenn es schöne Arbeit ist. Jaaaaaaaaa, ihr habt ja Recht, ich ärger mich auch nicht mehr, tue es aber eh...
Birgit, schön das die Messe mit der Taufe so nett war. Mit dem Nuckel kann ich mich Caro nur anschließen, ich bin soooo froh dass Jonah und auch jetzt Lina keinen Nuckel nehmen auch wenn die Tage manchmal echt stressig so waren.
Hab mich soooooo mit Maik in der Wolle dass ich Wohnungsanzeigen durchgeguckt hab...
So ihr Lieben, muss weiter, Jonah abholen, komme gerade mit Lina vom Babyschwimmen, das hat ihr super Spaß gemacht.
09.11.2010 12:06
Zitat von Steff08:
Hihi, Beccy, das kenne ich, Else war ja auch recht groß![]()
Und ich muss sagen deine Nacktstory ist noch besser als meine![]()
Katrin, danke schön...
Gut, auch wenn ihr jetzt wisst wer es wohl war, aber da nachgefragt wurde. Unser Wichtelgeschenk ist nicht angekommen, habe das aber mit unserem Wichtel geklärt und finde es auch nicht schlimmallerdings ist es schade weil es ja auch Arbeit macht was zu besorgen, zu verschicken... Auch wenn es schöne Arbeit ist.
Jaaaaaaaaa, ihr habt ja Recht, ich ärger mich auch nicht mehr, tue es aber eh...
ich wollte das auch erst bestellen. aber da hatte ich sorge, dass es wieder zu hoch ist....
naja wenn jonah drauf passt, dann bestell ich es zum vergleich auch mal. danke !
09.11.2010 13:41
@Sue: Ja, vielleicht übertreiben die Kinderärzte wirklich ein bisschen. Aber irgendwann muss der Schnuller eh weg.
@Engelchen: Ups, sorry, das war Gewohnheit. AKS heißt Arbeitskreis für Vorsorge- und Sozialmedizin. Das ist bei uns die Anlaufstelle, wenns eben Entwicklungsstörungen oder -verzögerungen gibt und so.
Viel Spaß in eurem Kurzurlaub! Wo gehts denn hin? Hab das leider verpasst.
@Zaubi: Danke! Aber mit dem wachsen haben wir´s (zumindest ich) nicht so eilig, sie wird eh sooo schnell groß.
@Becky: Hey, super! Noch ein US!!! Vielleicht outet sich der Böller dann doch noch!
@Steffi: Was ist denn da los bei euch, dass du sogar Wohnungen guckst??? Ich drück dich mal ganz feste. Das wird doch bestimmt wieder, oder?
@Me: Mein Mann hat bei Sophie gleich "kalten Entzug" gemacht, was den Schnuller angeht. Ich glaub mich hat´s härter getroffen, als sie. Sie hat gestern Abend grad mal zwei Minuten geweint, dann nur noch rum geplappert und hat dann die ganze Nacht brav ohne geschlafen. Heut Mittag wars dann gar kein Problem mehr. Sie hat mir trotzdem total leid getan, aber ich bin ja soooo stolz auf meine kleine Große!
Sonst gibts nichts Neues, ich krieg grad eine Erkältung. Hoffe es wird nicht allzu schlimm.
@Engelchen: Ups, sorry, das war Gewohnheit. AKS heißt Arbeitskreis für Vorsorge- und Sozialmedizin. Das ist bei uns die Anlaufstelle, wenns eben Entwicklungsstörungen oder -verzögerungen gibt und so.
Viel Spaß in eurem Kurzurlaub! Wo gehts denn hin? Hab das leider verpasst.
@Zaubi: Danke! Aber mit dem wachsen haben wir´s (zumindest ich) nicht so eilig, sie wird eh sooo schnell groß.
@Becky: Hey, super! Noch ein US!!! Vielleicht outet sich der Böller dann doch noch!
@Steffi: Was ist denn da los bei euch, dass du sogar Wohnungen guckst??? Ich drück dich mal ganz feste. Das wird doch bestimmt wieder, oder?
@Me: Mein Mann hat bei Sophie gleich "kalten Entzug" gemacht, was den Schnuller angeht. Ich glaub mich hat´s härter getroffen, als sie. Sie hat gestern Abend grad mal zwei Minuten geweint, dann nur noch rum geplappert und hat dann die ganze Nacht brav ohne geschlafen. Heut Mittag wars dann gar kein Problem mehr. Sie hat mir trotzdem total leid getan, aber ich bin ja soooo stolz auf meine kleine Große!
Sonst gibts nichts Neues, ich krieg grad eine Erkältung. Hoffe es wird nicht allzu schlimm.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt