November 2008 Babys...
05.11.2010 21:30
So, Jonah´s Tisch ist gedeckt, geschmückt ist auch nur geputzt hab ich noch nicht alles. Wischen, saugen und Staub wischen mache ich morgen. Das dauert ja nicht lang, ansonsten ist ja alles aufgeräumt und so...
Ich bin sooooooo aufgeregt, dabei ist es ja schon der 2 Geburtstag
Petra, ich glaube nicht dass ich es morgen schaffe, aber ich denke an Dich und gratuliere im stillen
Wünsche Dir aber einen super schönen Tag...
Ich bin sooooooo aufgeregt, dabei ist es ja schon der 2 Geburtstag
Petra, ich glaube nicht dass ich es morgen schaffe, aber ich denke an Dich und gratuliere im stillen
Wünsche Dir aber einen super schönen Tag...
06.11.2010 00:57
Lieber Jonah! Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Mann! Ich bin mir sicher, dass du einen wunderschoenen Tag haben wirst. Feier schoen
*dicker knuddler* von Sydney und Mama
*dicker knuddler* von Sydney und Mama
06.11.2010 01:04
soooo... kommen wir zu der bald-hibblerin
Auch dir wuensche ich alles Gute zum Geburtstag
Mit vielen Geschenken und ne tolle Feier... Trink ein paar fuer mich mit. Noch kannste ja
Auch dir wuensche ich alles Gute zum Geburtstag
Mit vielen Geschenken und ne tolle Feier... Trink ein paar fuer mich mit. Noch kannste ja
06.11.2010 06:49
Lieber Jonah
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß es krachen, feier schön und halte Deine Familie auf Trab! Viel Spaß beim Geschenke auspacken
Liebe Grüße Petra, Jeremy und Papa
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß es krachen, feier schön und halte Deine Familie auf Trab! Viel Spaß beim Geschenke auspacken
Liebe Grüße Petra, Jeremy und Papa
06.11.2010 06:51
Steffi danke ans stille denken an mich
Beccy auch dir danke mh kennst du mich aber gut lol gestern sagte ich noch zu männe dann muß ich heut aber nochmal einen trinken denn danach ist es vorbei
Beccy auch dir danke mh kennst du mich aber gut lol gestern sagte ich noch zu männe dann muß ich heut aber nochmal einen trinken denn danach ist es vorbei
06.11.2010 08:17
Lieer Jonah!!!
Alles liebe zum 2ten Geburtstag!!!
Genieß den Tag, lass dich reich beschenken und erfreu dich an allem, was kommen mag!!!
deiner Mama wünsch ich alles Liebe zum zweijährigen Mamasein....du hast das toll gemacht und dein Sohn ist wirklich klasse!!! Ich wünsch dir weiterhin soviel Kraft, Zuversicht und Freude mit deinen Kids
Liebe Grüße,
Caro, Fabs, Tobi inside und der Papa
Alles liebe zum 2ten Geburtstag!!!
Genieß den Tag, lass dich reich beschenken und erfreu dich an allem, was kommen mag!!!
deiner Mama wünsch ich alles Liebe zum zweijährigen Mamasein....du hast das toll gemacht und dein Sohn ist wirklich klasse!!! Ich wünsch dir weiterhin soviel Kraft, Zuversicht und Freude mit deinen Kids
Liebe Grüße,
Caro, Fabs, Tobi inside und der Papa
06.11.2010 08:18
Liebe Petra, auch du hast heute deinen großen Tag!!!
Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Stress, da du ja morgen auch so nen kleinen Geburtstagsprinzen hast und genießt deinen Tag und vorallem das tolle Vorgeburtstagsgeschenk
Ich denk an dich!!!
Liebe Grüße auch an dich von uns vieren
Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Stress, da du ja morgen auch so nen kleinen Geburtstagsprinzen hast und genießt deinen Tag und vorallem das tolle Vorgeburtstagsgeschenk
Ich denk an dich!!!
Liebe Grüße auch an dich von uns vieren
06.11.2010 09:16
Lieber kliener Jonah,
wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.
Viel Glück und viel Gesundheit.
Wir hoffen Du hast einen schönen Tag mit super viiieeelen Geschenken.
LG
Finn & Sue
wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.
Viel Glück und viel Gesundheit.
Wir hoffen Du hast einen schönen Tag mit super viiieeelen Geschenken.
LG
Finn & Sue
06.11.2010 09:18
Liebe große
Petra,
auch Dir wünschen wir alles Gute zum Geburtstag. Natürlich auch viel Glück und massig Gesundheit!
Feiert schön
LG Sue und Finn
Petra, auch Dir wünschen wir alles Gute zum Geburtstag. Natürlich auch viel Glück und massig Gesundheit!
Feiert schön
LG Sue und Finn
06.11.2010 11:32
Ich hab hier ein paar Bildchen. Hauptsächlich für Caro
endlich passt es!
Und die muss ich jetzt einfach zeigen, weil ich die so toll finde.
So kriegt sie keine kalte Füsse in England. Hurra!
endlich passt es!
Und die muss ich jetzt einfach zeigen, weil ich die so toll finde.
So kriegt sie keine kalte Füsse in England. Hurra!
06.11.2010 13:27
caro danke heute hab ich null stress das hab ich dann morgen da kommt die gesammte verwandtschaft
Sue dir auch vielen dank für die wunderschönen blumen
Beccy auch wenn die bilder für caro sind mir gefallen die auch!
leute mein männe is verrückt ich hab doch glatt nen tatoo gutschein bekommen endlich kann ich mir meinen sohnemann verewigen lassen
Sue dir auch vielen dank für die wunderschönen blumen
Beccy auch wenn die bilder für caro sind mir gefallen die auch!
leute mein männe is verrückt ich hab doch glatt nen tatoo gutschein bekommen endlich kann ich mir meinen sohnemann verewigen lassen
06.11.2010 19:52
wow, tolle bilder beccy, danke...für die anderen: das war sydneys geburtstagsgeschenk von ihrem wichtel letztes jahr...und ich hatte angst, dass es zu klein ist, also hab ich ne nummer größer genommen...sieht süß aus an deiner maus, steht ihr
und petra, schön, wenns heute ruhig war und schön, dass du von deinem mann soooo tolle geschenke bekommst
und petra, schön, wenns heute ruhig war und schön, dass du von deinem mann soooo tolle geschenke bekommst
06.11.2010 20:03
Also nicht das jemand jetzt denkt, sie hat gerade erst groesse 86 erreicht... es war bisher einfach nur viel zu warm, dass ich ihr das als kombi haette anziehen koennen. und ich wollte es nur zusammen fotoknipsen
Also danke nochmal an Caro lol
06.11.2010 20:07
ach ja... Petra, kriegen wir dann auch Bilder vom Tattoo zu sehen? *lieb schau* Ich will die Initialien mir stechen lassen, sobald Boeller da ist (und ich weiss, ob es ein J oder ein R wird) Muss aber noch das perfekte design finden/machen lassen. So in etwa weiss ich, wie es sein soll... aber meine zeichen kuenste lassen sehr zu wuenschen uebrig.
06.11.2010 22:56
Hallo ihr Lieben!
Ich hab nicht viel Zeit, aber die Glückwünsche müssen natürlich sein ...
@Jonah: Wenn auch sehr spät, aber ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit viel Kuchen, Geschenken und einer riesen Party!
@Engelchen: Dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und hey, ich freu mich riiiiiesig für dich, dass ihr wieder hibbelt! Vor kurzem hat sich das ja noch ganz anders angehört!
Ich finds soooo schön, dass es in unserer Runde ständig Nachwuchs gibt!
@Me: Ich bin momentan ein bisschen im Stress. Morgen ist ja Lara´s Taufe und wir sind auch noch grad am Wohnzimmer umräumen. Dann hat auch noch unser alter Staubsauger den Geist aufgegeben und ich musste feststellen, dass mir meine Blusen nicht mehr passen. Ich krieg die "Milchbar" - wie mein Mann immer so nett sagt
- nicht mehr unter.
Also heute zu allem Überfluss auch noch auf Shoppingtour gewesen und dadurch hab ich heut nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Also muss ich morgen Vormittag nochmal ranklotzen, damit bis zur Taufe alles vorbereitet ist.
Jetzt werd ich mal schnell schlafen gehen, damit ich morgen halbwegs fit bin.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Ich hab nicht viel Zeit, aber die Glückwünsche müssen natürlich sein ...
@Jonah: Wenn auch sehr spät, aber ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit viel Kuchen, Geschenken und einer riesen Party!
@Engelchen: Dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und hey, ich freu mich riiiiiesig für dich, dass ihr wieder hibbelt! Vor kurzem hat sich das ja noch ganz anders angehört!
Ich finds soooo schön, dass es in unserer Runde ständig Nachwuchs gibt!
@Me: Ich bin momentan ein bisschen im Stress. Morgen ist ja Lara´s Taufe und wir sind auch noch grad am Wohnzimmer umräumen. Dann hat auch noch unser alter Staubsauger den Geist aufgegeben und ich musste feststellen, dass mir meine Blusen nicht mehr passen. Ich krieg die "Milchbar" - wie mein Mann immer so nett sagt
- nicht mehr unter. Also heute zu allem Überfluss auch noch auf Shoppingtour gewesen und dadurch hab ich heut nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Also muss ich morgen Vormittag nochmal ranklotzen, damit bis zur Taufe alles vorbereitet ist.
Jetzt werd ich mal schnell schlafen gehen, damit ich morgen halbwegs fit bin.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt