November 2008 Babys...
10.01.2011 08:13
Zitat von Sue79:
wir wollen heute mit unseren frisch repariertem Auto auf den Geburtstag meiner Freundin fahren...Auto ruckelt und zack bleibt es stehen, es geht nix mehr. Und das auf der Autobahn...*kotz* naja , das Ende vom Lied, Spirt war leer, die Tankanzeige kaputt....scheiße....gut das Teil kostet nur 20 EUR, aber das regt mich echt langsam auf....![]()
wir haben dann den Bruder meines Mannes verständigt, der uns abgeschleppt hat. Wir waren nicht weit von zu Hause weg, deshalb haben wir den ADAC nicht gerufen. Candys Mann hat in der zwischenzeit Finn abgeholt, damit der mit uns nicht auf der Autobahn stehen muss!
Und wisst ihr was? Mein Mann und ich standen bis zu den Knien im Schnee, dort war keine Leitplanke, und fährt nicht im kriechtempo ein ADAC Abschleppwagen vorbei, ohne auch nur kurz zu fragen ob alles ok ist?!! Boah ich schieb immer noch nen Hals. Denen schick ich morgen ne nette Mail! Klar können die nicht wissen, dass wir beim ADAC sind. Aber das hat für mich nichts mehr mit gelben ENGEL zu tun!![]()
das finde ich einfach nur unmöglich. Klar viell. musste er selbst schnell vohin, aber kurz anhalten, fragen ob schon Hilfe kommt,oder ob er nen Kollgen bescheid geben soll, ist doch nicht zuviel verlangt oder?!
![]()
na das ist ja wirklich mal ne glanzleistung von den gelben engeln. ich bin kein autofahrer und kann deshalb nicht wirklich mitreden. das euch die tankanzeige kaputt gegangen ist, ist ja wirklich doof. ihr habt aber auch ein pech mit eurem auto.
10.01.2011 12:25
Ich glaub meine Olle ist auch mal wieder da, oder ist grad am kommen....oh menno....
10.01.2011 13:02
Sue mensch was habt ihr aber auch für ein pech mit eurem auto? und dann noch so ne action von den gelben engeln na toll bei uns haben die wenigstens mal angehalten und gefragt aber so einfach vorbei fahren find ich nicht grad toll! wir sind jetzt aber auch ned mehr bei denen weil wir jetzt mit dem neuen auto so ne versicherung dabei haben wo wir das anders regeln können und so ne blöde olle husch husch weg damit!
10.01.2011 16:30
Grüß Gott.
JAAAA ich hab Umlauten ...jedoch komm ich jetzt mit der Tastatur nicht mehr klar
Steff, Wie gehts euch denn??? wieder alles ok?
Sue, und wars die böse Olle? Das mit den Auto is ja ein Scheiss. Da wirds echt Zeit daß Ihr den los werdet!
Birgit was machen deine 2 Mäuse? mal wieder alle gesund?
Beccy, wann gehts heim? Hoffentlich haste dann mehr Zeit ... ich warte doch!
Jette, Sach ma kann man da garnix machen? Als Außenstehender stellt man sich das immer so einfach vor, ich weiss, aber so ganz ohne is auch blöd.
Thema Größe: wir waren heute und sie ist stolze 87 cm. Immer noch total klein und ich finds soooo toll!!!
Wiegen ca 13.6 Kg.
Ansonsten ist hier nüscht los. War total das langweilige Wochenende, allerdings im schönen Sinne. Am Mittwoch gehts nach Bayern. Hoffentlich schmilzt bei den Temperaturen nicht der ganze schöne Schnee. Ich möchte doch soooo gern Skifahren.
JAAAA ich hab Umlauten ...jedoch komm ich jetzt mit der Tastatur nicht mehr klar
Steff, Wie gehts euch denn??? wieder alles ok?
Sue, und wars die böse Olle? Das mit den Auto is ja ein Scheiss. Da wirds echt Zeit daß Ihr den los werdet!
Birgit was machen deine 2 Mäuse? mal wieder alle gesund?
Beccy, wann gehts heim? Hoffentlich haste dann mehr Zeit ... ich warte doch!
Jette, Sach ma kann man da garnix machen? Als Außenstehender stellt man sich das immer so einfach vor, ich weiss, aber so ganz ohne is auch blöd.
Thema Größe: wir waren heute und sie ist stolze 87 cm. Immer noch total klein und ich finds soooo toll!!!
Wiegen ca 13.6 Kg.
Ansonsten ist hier nüscht los. War total das langweilige Wochenende, allerdings im schönen Sinne. Am Mittwoch gehts nach Bayern. Hoffentlich schmilzt bei den Temperaturen nicht der ganze schöne Schnee. Ich möchte doch soooo gern Skifahren.
10.01.2011 17:47
Also Olle ist bis etz doch nicht da. Keine Ahnung was das war? Naja aber Bauchziehen hab ich schon....hmpf
Petra: also nach so ner unschönen Aktion vom ADAC bin ich auch echt enttäuscht....
Fanny: jaaa wenns nach meinem Mann ginge, wär der AUDI schon gut seit 5 Wochen weg. Nur ich wollte den erst im Frühjahr verkaufen, weil ich das Allrad so genossen habe im Schnee oder auf glatten Flächen
Aber gut, ich hab mich überreden lassen das Auto nun doch zu verkaufen und wir werden und wohl nen VW Touran kaufen. Nen Passat möchte ich nicht sooo unbegingt, und bei dem Touran bekommt mein Mann besser sein Downhill-Bike & Freeride-Bike rein.
Wir sind nunmal AUDI oder VW Fahrer. Und nen A6 fahren wir ja jetzt momentan, und der A4 ist meinem Mann vom Kofferraum zu klein.
Also bleibt nimemr viel übrig
Petra: also nach so ner unschönen Aktion vom ADAC bin ich auch echt enttäuscht....
Fanny: jaaa wenns nach meinem Mann ginge, wär der AUDI schon gut seit 5 Wochen weg. Nur ich wollte den erst im Frühjahr verkaufen, weil ich das Allrad so genossen habe im Schnee oder auf glatten Flächen
Aber gut, ich hab mich überreden lassen das Auto nun doch zu verkaufen und wir werden und wohl nen VW Touran kaufen. Nen Passat möchte ich nicht sooo unbegingt, und bei dem Touran bekommt mein Mann besser sein Downhill-Bike & Freeride-Bike rein.
Wir sind nunmal AUDI oder VW Fahrer. Und nen A6 fahren wir ja jetzt momentan, und der A4 ist meinem Mann vom Kofferraum zu klein.
Also bleibt nimemr viel übrig
10.01.2011 21:19
Zitat von Sue79:
Die Olle is da....![]()
![]()
das tut mir leid! mh diesmal hattest aber nen kürzeren zyklus echt doof
10.01.2011 21:23
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Sue79:
Die Olle is da....![]()
![]()
das tut mir leid! mh diesmal hattest aber nen kürzeren zyklus echt doof
ja nur 28 tage *grummel*
10.01.2011 21:35
sue, das tut mir leid, dass deine olle nun doch noch gekommen ist. hab dir mächtig die daumen gedrückt, dass sie wegbleibt.
ich war heute bei meiner mam in der klinik. die kinder dürfen zwar nicht mit auf station, aber sie durfte aus der station raus, obwohl sie heute früh erst operiert wurde, aber das ist meine mutter halt. beißt die zähne zusammen und sagt nicht wenn sie schmerzen kann.
wir waren nur ne halbe stunde bei ihr und so konnte sie die kinder wenigstens sehen. hat sich riesig gefreut.
ich war heute bei meiner mam in der klinik. die kinder dürfen zwar nicht mit auf station, aber sie durfte aus der station raus, obwohl sie heute früh erst operiert wurde, aber das ist meine mutter halt. beißt die zähne zusammen und sagt nicht wenn sie schmerzen kann.
wir waren nur ne halbe stunde bei ihr und so konnte sie die kinder wenigstens sehen. hat sich riesig gefreut.
11.01.2011 12:21
Zitat von jette1978:
sue, das tut mir leid, dass deine olle nun doch noch gekommen ist. hab dir mächtig die daumen gedrückt, dass sie wegbleibt.
Danke Jette!
Gute Besserung für Deine Mama!
11.01.2011 12:45
Jette, ja manchmal schon erstaulich was man so einfach wegstecken kann. Gute BEsserung auch von mir!
Sue, na doll... kannste ihr ja gleich mal sagen der Ollen, dass das vorerst ihr letzter Auftritt war und die Nachfrage nach ihr rapide gefallen sei!
Petra, wie schauts bei dir mit der ollen aus???? hibbel hibbel
Sue, na doll... kannste ihr ja gleich mal sagen der Ollen, dass das vorerst ihr letzter Auftritt war und die Nachfrage nach ihr rapide gefallen sei!
11.01.2011 12:47
Zitat von SillyPrincess:
Jette, ja manchmal schon erstaulich was man so einfach wegstecken kann. Gute BEsserung auch von mir!
hatte ich ihr egtl. schon öfter gesagt. Aber die hört ja nicht. Außerdem hab ich echt mist Zyklen....ich weiß nie wann mein ES ist. Und jeden Tag
stresst ja auch fast schon
oder seht ihr das anders?
11.01.2011 13:28
LOL Sue, deinen Mann wirds freuen! haste dich jetzt mit dem fiebermessen angefreundet??? ich kenn mich da nicht aus. meine Olle kommt wie auf den punkt... LEIDEr
11.01.2011 13:39
Zitat von SillyPrincess:
LOL Sue, deinen Mann wirds freuen! haste dich jetzt mit dem fiebermessen angefreundet??? ich kenn mich da nicht aus. meine Olle kommt wie auf den punkt... LEIDEr
ich hab 3x gemessen und wieder 4x vergessen zu messen. ich habs dann sein gelassen
11.01.2011 13:42
Huhu,
mensch Sue, wieder ist die Olle da
Aber es klappt ganz sicher bald, was machen denn die Kollegen aus dem Büro????
Bei uns ist wieder alles gut, Jonah ist echt mit nem blauen Horn davongekommen. Die Ärztin meinte ja noch dass alles um die Augen blau werden wird, ist es aber mal wieder nicht. Die Kleinen stecken das echt super schnell weg. So, jetzt schläft Jonah, nun möchte meine Tochter mal bespaßt werden.
Auf in Runde 2....
Drück Euch
mensch Sue, wieder ist die Olle da
Aber es klappt ganz sicher bald, was machen denn die Kollegen aus dem Büro???? Bei uns ist wieder alles gut, Jonah ist echt mit nem blauen Horn davongekommen. Die Ärztin meinte ja noch dass alles um die Augen blau werden wird, ist es aber mal wieder nicht. Die Kleinen stecken das echt super schnell weg. So, jetzt schläft Jonah, nun möchte meine Tochter mal bespaßt werden.
Auf in Runde 2....
Drück Euch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt