Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
28.01.2011 21:08
28.01.2011 21:12
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

Herzlichen Glückwunsch Tante Sue!!!
Echt süße kleine Maus und noch so ein WInzling, der laut Ärzten sooo riesig sein sollte (jaja, meiner sollte ja auch bis Termin 4 Kilo haben und war 2810g bei 38+2)

danke ja die FA´s meinten laura wär ein kleiner Brocken und für ne normale Geburt kaum geeignet. Deswegen der KS. Aber gut, sowas weiß man halt nicht vorher

Ja, leider...ich bin froh, dass wir es normal versucht haben und es dann auch ging...aber klar, lieber auf nummer sicher gehen als ein risiko einzugehen!!!
hauptsache der maus und der mama gehts nun gut!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.01.2011 21:23
Herzlichen Glueckwunsch Sue

Da wird die Sehnsucht nach nem eigenen Zweiten noch viel Groesser, oder???

mhm und wie die immer riechen
Sue79
18175 Beiträge
28.01.2011 21:27
Zitat von SillyPrincess:

Herzlichen Glueckwunsch Sue

Da wird die Sehnsucht nach nem eigenen Zweiten noch viel Groesser, oder???

mhm und wie die immer riechen

ohhh ja die Sehnsucht
so sehr roch Laura noch nicht. Gut sie war heute nachmittag grad mal 7 Std. alt. und noch sehr schrumpelig
29.01.2011 08:27
huhu ich weiß nicht wie lange es klappt dass ich schreiben kann unser lappi hat seit gestern die größte macke gestern abend ging gar nichts mehr ist ned mal hochgefahrn na ja er spinnt ja schon länger. werden uns wohl am montag nen neuen kaufen würden heut schon gern aber ich muß ja um 12 los zur beerdigung und vorher den stress will ich ned und danach ist ja erst dieser schmaus und danach hab ich sicher keine nerven mehr nen lappi zu kaufen also falls ich am wochenende mal nicht hallo sagen komm wisst ihr dass der lappi nun ganz tot ist

Fanny ach mach dich mal nicht verrückt mit meinem mega zyklus ich hab vorhin wieder neg getestet wobei ich gestern nach meiner 2.5 Stunden putzaktion schwören hätt können da wohnt wer weil mir alles gezogen hat vor anstrengung aber na ja das war sicher nur einbildung. und versprochen im februar geh ich zum arzt und laß mal schauen was da los ist. für Addy weiter guite besserung!

Sue herzlichen Glückwunsch zur stolzen Tante von der süßen Laura! und wegen dem auto wie gut dass wir Fanny haben die dir weiter helfen kann aber auch mein männe hat sich schlau gemacht und da wird sicher nichts passieren, es war ja keine arglistige täuschung ihr wußtet es ja wirklich nicht.
jette1978
1904 Beiträge
29.01.2011 09:17
hallo sue:
ersteinmal herzlichen glückwunsch, das du eine stolze tante bist ist ja nicht zu überlesen
das ist aber auch eine süße kleine maus. jaja die lieben guten ärzte...hihi.

nun mal zu dem auto:
die klausel ohne garantie und ohne gewährleistung sichert euch genau vor solchen fällen.
da ihr nicht wußtet das die dinge an dem auto kaputt sind, ist es auch keine arglistige täuschung und somit seid ihr abgesichert.
eine rechtschutz brauchst du in diesem falle nicht.
schau mal genau aus diesem grunde siehst du z.b. auch bei ebay immer diese klausel unter jedem artikel der privat verkauft wird.
der käufer hat keine chance gegen euch zu gewinnen. er hatte sich den wagen angesehen und war mit der klausel einverstanden...
ihr seid definitit raus aus der nummer.
noch ganz wichtig, last euch nicht einschüchtern. auf dieser schiene scheint der käufer ja anscheinend zu fahren.
SillyPrincess
2434 Beiträge
29.01.2011 11:01
Maedels, DIE SONNE SCHEINT
wie sind dann mal draussen in der kaelte Sonnte TankeN!!!!!
Sue79
18175 Beiträge
29.01.2011 14:39
Danke Mädels für Eure Glckwünsche und für die Hilfe wg. dem Autoverkauf
Schönes W/E..wir fahren jetzt zur, wie Finn sagt, "Lala" (=Laura )
Birgit83
1652 Beiträge
29.01.2011 22:18
@Jette: Oh nein, so war das doch nicht gemeint! Ich dachte das wär lustig gemeint und wollte mit dir lachen, doch auf keinen Fall über dich!

@Fanny: So ists mir eh egal, wenn sie die Flasche nicht will. Mir ists nur drum gegangen, dass wir ab Montag regelmäßig Abends Termine haben und dann meine Mama sie füttern sollte. Aber da muss ich mir noch was überlegen.
Ich drück weiter die Daumen, dass Addy dich wieder brav schlafen lässt!

@Sue: Deine kleine Nichte ist ja soooooo süß!!!! Hihi, Sophie sagt auch immer "Lala". Und zwar zu Lara und auch zu Laura.
Wegen dem Auto kenn ich mich leider nicht aus, aber ich glaub auch, dass ihr da nichts mehr damit zu tun habt. Und die Fanny kann euch ja eh super weiter helfen!

@Engelchen: Oje, die doofen Computer. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Laptop-Kauf!
Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut nach der Beerdigung.
Wann im Februar gehts denn zum Arzt? Gleich am Dienstag?

@Me: Ich war gestern beim Arzt, weil ich meine Erkältung so überhaupt nicht mehr in den Griff bekommen hab. Jetzt hab ich Nasenspray, Brausetabletten, Antibiotika und Tabletten, damit ich Nachts nicht immer so arge Hustenanfälle kriege. Wollt ich eigentlich vermeiden wegen dem stillen, aber anders gings echt nicht mehr.

Morgen gehen wir zu einem Kinder-Faschingsball! Ich hab ja im Foto-Fred Bilder von Sophie und Lara mit ihren Kostümen rein gestellt. Mit denen haben sie bei unserer Zeitung Ballkarten gewonnen! Sophie ist eh schon total aufgeregt und freut sich, dass sie sich wieder schminken darf!

Ich wünsch euch noch ein schönes restliches Wochenende!
Sue79
18175 Beiträge
29.01.2011 23:07
Birgit: GUte Besserug und viel Spaß morgen
.
me: wir haben gerade sturmfrei. Meine Eltern haben Finn spontan im KKH, als wir bei bei Laura und Candy waren ,über Nachgt mit nach Hause genommen.
Wir waren eben Sushi(-Run) essen *mhhhhjammm* und jetzt chillen wir auf der Couch *schöööön* , schlafen morgen früh lange aus, sofern unsere Kater keinen Terror machen, weil sie raus wollen `*grummel* und morgen früh fahren wir noch Frühstücken *freuuuuu*
Sonntag nachmittag ist Kiga-Einschreibung, und viell. wenn Candy unbedingt möchte, besuchen wir sie, ansonsten genießen wir den Sonntag
.
Schönes W/E Euch allen noch !
jette1978
1904 Beiträge
30.01.2011 02:04
Zitat von Sue79:

Danke Mädels für Eure Glckwünsche und für die Hilfe wg. dem Autoverkauf
Schönes W/E..wir fahren jetzt zur, wie Finn sagt, "Lala" (=Laura )

das ist ja süß.
jule wurde auch immer lala genannt von alina fast 3 jahre und von jamie zu beginn seiner sprechübungen auch immer, bis er lule konnte.
jette1978
1904 Beiträge
30.01.2011 02:13
Zitat von Birgit83:

@Jette: Oh nein, so war das doch nicht gemeint! Ich dachte das wär lustig gemeint und wollte mit dir lachen, doch auf keinen Fall über dich!
ich hatte das eigentlich total ernst gemeint.
weil ich so ne situation mit jamie durch hab.allerdings war er ein bisschen älter, zwar noch kein jahr, aber halt älter. da gings um nen brei den er nicht mochte und jedes mal wenn ich ihm was anders auf nem löffel angeboten hatte weigerte er sich zu essen. bis ich ihn (er möge mir verziehen haben) ein wenig gezwungen hatte wenigstens zu kosten. als er dann feststellte das es was anderes ist, aß er auch wieder normal wie vorher.

@Me: Ich war gestern beim Arzt, weil ich meine Erkältung so überhaupt nicht mehr in den Griff bekommen hab. Jetzt hab ich Nasenspray, Brausetabletten, Antibiotika und Tabletten, damit ich Nachts nicht immer so arge Hustenanfälle kriege. Wollt ich eigentlich vermeiden wegen dem stillen, aber anders gings echt nicht mehr.
ich wünsche dir ein gute besserung. wie machst du das jetzt mit dem stillen?

Morgen gehen wir zu einem Kinder-Faschingsball! Ich hab ja im Foto-Fred Bilder von Sophie und Lara mit ihren Kostümen rein gestellt. Mit denen haben sie bei unserer Zeitung Ballkarten gewonnen! Sophie ist eh schon total aufgeregt und freut sich, dass sie sich wieder schminken darf!
ich wünsche euch ganz viel spass morgen. das ist ja riesig das deine beiden mäuse da gewonnen haben.
Birgit83
1652 Beiträge
30.01.2011 10:46
@Sue: Danke! Das ist ja toll, das würd ich auch genießen! Bei uns würde das garnicht gehen, dass Sophie einfach so mit meinen Eltern oder Schwiegereltern mit geht, denn die braucht ja unbedingt ihren Hasi, ihren Winnie Pooh, ihre Susi und ihren Krümel zum schlafen ... jetzt sind´s schon vier. Die hat selber bald keinen Platz mehr in ihrem Bett.
Also genießt den Sonntag noch!

@Jette: Sorry nochmal, ich hoffe du kannst mir verzeihen!?
Ich hab meinem Arzt gesagt, dass ich voll stille und er hat halt demnach die Medikamente ausgewählt. Ist zwar nicht optimal, aber nützt ja nichts.
jette1978
1904 Beiträge
30.01.2011 15:59
Zitat von Birgit83:

@Sue: Danke! Das ist ja toll, das würd ich auch genießen! Bei uns würde das garnicht gehen, dass Sophie einfach so mit meinen Eltern oder Schwiegereltern mit geht, denn die braucht ja unbedingt ihren Hasi, ihren Winnie Pooh, ihre Susi und ihren Krümel zum schlafen ... jetzt sind´s schon vier. Die hat selber bald keinen Platz mehr in ihrem Bett.

Ich hab meinem Arzt gesagt, dass ich voll stille und er hat halt demnach die Medikamente ausgewählt. Ist zwar nicht optimal, aber nützt ja nichts.
och du bist ja goldig. klar verzeih ich dir. hätte ja auch mehr schreiben können um es eindeutiger zu machen, aber ich schreibe doch eh immer schon romane.
Sue79
18175 Beiträge
30.01.2011 16:53
Zitat von Birgit83:

doch bei uns gehts das Problemlos. Denn wir haben Finns Lieblingstiere (Finn hat aber momentan nur zwei mind. alle 5x , (und seine Kuscheltiere waren echt günstig) und so liegt eins immer im Auto und eins bei Oma und eins bei der Tagesmutter. Klamotten sind auch überall verteilt, ebenso Windeln , und die Trinkbecher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt