November 2008 Babys...
03.03.2011 21:27
Zitat von Sue79:
Liebe Petra,
ich möchte mal danke sagen für einen schönen Nachmittag mit Euch.
Ihr seid eine so süße Familie.
LG
Sue
Liebe Sue, das gleiche können wir nur zurück geben also vielen Dank auch für den schönen Nachmittag bei Euch! Und natürlich seid auch Ihr ne süße Familie!
Und nun versteh ich warum du ne stolze Tante bist
die kleine Laura ist sooooo süß und Candy ist ja auch so ne liebe! LG und hoffentlich bis bald mal wieder
Petra
03.03.2011 21:29
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Sue79:
Liebe Petra,
ich möchte mal danke sagen für einen schönen Nachmittag mit Euch.
Ihr seid eine so süße Familie.
LG
Sue
Liebe Sue, das gleiche können wir nur zurück geben also vielen Dank auch für den schönen Nachmittag bei Euch! Und natürlich seid auch Ihr ne süße Familie!
Und nun versteh ich warum du ne stolze Tante bistdie kleine Laura ist sooooo süß und Candy ist ja auch so ne liebe!
LG und hoffentlich bis bald mal wieder
Petra
03.03.2011 21:32
Zitat von Birgit83:
@Sue: Ja klar! Mädchen sind ja auch doof!![]()
![]()
Ich tippe trotzdem auf ein Mädchen!Lasst ihr euch dann sagen, was es wird? Und wenn ja, sagst du es uns dann auch? *ganzliebschau*
ja wir verraten was es wird, aber nur den Namen nicht
(die Namen haben wir ja schon (länger)
) ich tippe aber auch auf nen Jungen, obwohl diese SS ganz anders anfängt. (Pickel, Übelkeit am Nachmittag , und mir tut alles weh.) Bei Finn hatte ich nix. gar nix.
03.03.2011 21:34
Hallo Ihr lieben wir sind wieder zurück - was für ein ansträngender kurzurlaub! aber alles in allem super schön und der abstecher bei Sue, Finn, Candy und Laura war auch voll schön!!!!!!!!!! und ihr habt nichts besseres zu tun als so viel zu schreiben hier
werd nun im schnelldurchlauf durchlesen, weil ich völlig k.o. bin also falls ich jemand vergesse oder was überlese dann ist das keine absicht!
Birgit wie gehts sophie die ist ja der hammer die schläft in ihrer eigenen ko...
ist jeremy auch schon mal passiert da hat er zuviel zu naschen von der doofen oma bekommen und hat darauf nachts ge.....ja deine email hab ich
Sue ich freu mich so, daß alles in ordnung ist so hattest du schon den kopf frei uns als gäste zu empfangen
frag lieber mal nicht wie ich heute mitgefiebert hab - hab ganz feste die daumen gedrückt! obwohl ich ja von anfang an sagte da ist sicher alles in ordnung. @Pickel - wo? da warste heute super geschminkt ich hab keine gesehn
ich war in der ss mit jeremy auch total pickelfrei und meine freundin war ein streusselkuchen, hat ein mädel bekommen
vielleicht bekommst auch n mädel
lach ein becherorakel fürs geschwisterchen also beide becher gegriffen es werden also zwillinge und beide männlich
Fanny ja sind gut durchgekommen nicht ein stau hin und zurück
euch morgen viel spaß auf dem fasching vom kiga
Lana danke.... und was macht dein kleiner mann? er war morgens schon so müde hoffe er wurde nicht krank. ich hätte da die kriese geschoben wenn ich mein kind nicht finden würde und der dann unter der decke im bett gelegen hätte
zum glück schließen wir aus dem grund die haustüre immer ab und hängen den schlüssel hoch, weil ich auch angst hab er rennt raus.
Beccy willkommen zurück in der internetwelt
jette du kannst ja noch eins nachlegen vielleicht wirds dann ne cara joleen
hab ich jemand vergessen?
Steffi wo bist du? wie gehts dir? sag nicht du bist immernoch böse
werd nun im schnelldurchlauf durchlesen, weil ich völlig k.o. bin also falls ich jemand vergesse oder was überlese dann ist das keine absicht! Birgit wie gehts sophie die ist ja der hammer die schläft in ihrer eigenen ko...
ist jeremy auch schon mal passiert da hat er zuviel zu naschen von der doofen oma bekommen und hat darauf nachts ge.....ja deine email hab ich
Sue ich freu mich so, daß alles in ordnung ist so hattest du schon den kopf frei uns als gäste zu empfangen
frag lieber mal nicht wie ich heute mitgefiebert hab - hab ganz feste die daumen gedrückt! obwohl ich ja von anfang an sagte da ist sicher alles in ordnung. @Pickel - wo? da warste heute super geschminkt ich hab keine gesehn
ich war in der ss mit jeremy auch total pickelfrei und meine freundin war ein streusselkuchen, hat ein mädel bekommen
lach ein becherorakel fürs geschwisterchen also beide becher gegriffen es werden also zwillinge und beide männlich
Fanny ja sind gut durchgekommen nicht ein stau hin und zurück
euch morgen viel spaß auf dem fasching vom kiga Lana danke.... und was macht dein kleiner mann? er war morgens schon so müde hoffe er wurde nicht krank. ich hätte da die kriese geschoben wenn ich mein kind nicht finden würde und der dann unter der decke im bett gelegen hätte
zum glück schließen wir aus dem grund die haustüre immer ab und hängen den schlüssel hoch, weil ich auch angst hab er rennt raus. Beccy willkommen zurück in der internetwelt
jette du kannst ja noch eins nachlegen vielleicht wirds dann ne cara joleen
Steffi wo bist du? wie gehts dir? sag nicht du bist immernoch böse
03.03.2011 21:38
Zitat von EngelchenR74:
Hallo Ihr lieben wir sind wieder zurück - was für ein ansträngender kurzurlaub! aber alles in allem super schön und der abstecher bei Sue, Finn, Candy und Laura war auch voll schön!!!!!!!!!! und ihr habt nichts besseres zu tun als so viel zu schreiben hierwerd nun im schnelldurchlauf durchlesen, weil ich völlig k.o. bin also falls ich jemand vergesse oder was überlese dann ist das keine absicht!
Birgit wie gehts sophie die ist ja der hammer die schläft in ihrer eigenen ko...ist jeremy auch schon mal passiert da hat er zuviel zu naschen von der doofen oma bekommen und hat darauf nachts ge.....ja deine email hab ich
![]()
Sue ich freu mich so, daß alles in ordnung ist so hattest du schon den kopf frei uns als gäste zu empfangenfrag lieber mal nicht wie ich heute mitgefiebert hab - hab ganz feste die daumen gedrückt! obwohl ich ja von anfang an sagte da ist sicher alles in ordnung. @Pickel - wo? da warste heute super geschminkt ich hab keine gesehn
![]()
![]()
Fanny ja sind gut durchgekommen nicht ein stau hin und zurückeuch morgen viel spaß auf dem fasching vom kiga
Lana danke.... und was macht dein kleiner mann? er war morgens schon so müde hoffe er wurde nicht krank. ich hätte da die kriese geschoben wenn ich mein kind nicht finden würde und der dann unter der decke im bett gelegen hättezum glück schließen wir aus dem grund die haustüre immer ab und hängen den schlüssel hoch, weil ich auch angst hab er rennt raus.
Beccy willkommen zurück in der internetwelt![]()
jette du kannst ja noch eins nachlegen vielleicht wirds dann ne cara joleen![]()
![]()
Steffi wo bist du? wie gehts dir? sag nicht du bist immernoch böse![]()
lol ne danke
ja ich hatte auch gut deckendes make-up (von ALDI lol ) und puder drauf
03.03.2011 21:43
Sue na ja aldi hat auch gute sachen
und ja doch zwillinge und beide so wie jeremy heut war
so ich verzieh mich ins bett gute nacht
und ja doch zwillinge und beide so wie jeremy heut war
03.03.2011 21:50
Zitat von EngelchenR74:
Sue na ja aldi hat auch gute sachenund ja doch zwillinge und beide so wie jeremy heut war
![]()
![]()
naja so schlimm fand ich ihn heut jetzt net. Finn hat auch so Phasen. schlaf gut!
03.03.2011 21:58
@Sue: Damit kann ich leben, dass ich länger auf den Namen warten muss solang ich weiß, ob´s Mädel oder Junge wird!
@Engelchen: Schön, dass euch euer Kurzurlaub gefallen hat, wenn auch stressig! Ich hätt jetzt garnicht erwartet, dass du heut noch alles beantwortest, also ist dir sicher auch keiner böse, falls du was vergessen hast.
Sophie gehts schon wieder besser! Ja, schon komisch. Ich denk sie hätts dann schon irgendwann gemerkt. Aber besser früher, als später ... Hat so schon genug in den Haaren gepickt.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und erhol dich gut von eurem Urlaub!
@Me: Ich seh mir grad Babybilder von Sophie an. Wo ist nur die Zeit geblieben?
@Engelchen: Schön, dass euch euer Kurzurlaub gefallen hat, wenn auch stressig! Ich hätt jetzt garnicht erwartet, dass du heut noch alles beantwortest, also ist dir sicher auch keiner böse, falls du was vergessen hast.
Sophie gehts schon wieder besser! Ja, schon komisch. Ich denk sie hätts dann schon irgendwann gemerkt. Aber besser früher, als später ... Hat so schon genug in den Haaren gepickt.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und erhol dich gut von eurem Urlaub!
@Me: Ich seh mir grad Babybilder von Sophie an. Wo ist nur die Zeit geblieben?
03.03.2011 22:03
Zitat von Birgit83:
@Sue: Damit kann ich leben, dass ich länger auf den Namen warten muss solang ich weiß, ob´s Mädel oder Junge wird!![]()
Ich wünsch dir eine gute Nacht und erhol dich gut von eurem Urlaub!![]()
@Me: Ich seh mir grad Babybilder von Sophie an . Wo ist nur die Zeit geblieben?
oh ja , da werd ich immer ganz sentimental .
so ich geh auch ins Bett. Muss morgen arbeiten. schlaft gut!
03.03.2011 22:12
Ja, ich sollt auch mal lieber schlafen gehen, wir müssen morgen auch einiges erledigen!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
03.03.2011 23:55
Sue:
und? habt ihr viel spass gehabt? ich freu mich ja schon sooooo auf april und Fanny...
siehst du, ich wußte es doch. freu mich mit dir, dass alles ok ist.
Fanny:
naja, ich muß ehrlich gestehen, dass ich garnicht mehr weiß, worum wir gespielt hatten damals bei dem kneipenbingo, aber ich weiß das es spass gemacht hatte.
heute spiel ich nur noch online und da verlier ich sowieso meistens und wenn nicht, kann ich den tag halt länger spielen.
was sind coachtaschen?
oh ja portemonnaie ausräumen ist auch eine der lieblingsbeschäftigungen von jamie, also liegt mein portemonnaie immer in der anbauwand weit oben oder im rucksack wo ers nicht so schnell findet. ich schmink mich nicht so oft, aber meine große ist da schon ne alte diva, aber ihr schminkzeug findet alina schon interessanter als jamie, obwohl er sich auch schon mal damit anmalt, wenn es griffbereit liegt.
Lana:
na das ging ja nochmal gut.
dein kleiner ist wirklich grandios.
ich hatte mal ein ähnliches problem mit jamie, nur das jamie wirklich weg war. ich war bis zur 11. etage schon hoch, weil er zu der zeit immer nur treppen hoch gelaufen ist, aber dann kam im haus die frage von einem mann im erdgeschoss, ob ich einen kleinen blonden jungen suche. da war der junge mann statt nach oben die treppen runter gelaufen. seit dem schliess ich die wohnungtür jedes mal wieder ab.
ich finde das absolut toll, wie dein sohni sich einen eigenen schlafrhytmus schafft.
jamie kann ich keine streben raus machen, er hat ein ikeabett, das kann ich nur komplett umbauen so das ich die eine seite gitter abnehme und nen brett für den halt dranmontiere.
aber dafür ists wirklich noch zu früh.
Birgit:
nee, das glaub und hoffe ich nicht, dass da so schnell was passiert. denke meine große ist vernünftig genug. sie weiß was ich aufgegeben habe um so jung mutter zu sein.
ich glaube nicht dass sie das gleiche möchte.
und alina hat ja noch einige jahre zeit.
na siehste hat mein daumendrücken doch was gebracht.
ich sag jetzt mal zum thema schwestern und zicken lieber nix.
Petra:
ja klar, ich leg noch eins nach.
nee ich bekomme ganz bestimmt kein kind mehr. ich hab meine schuldigkeit für vater staat wirklich getan.
irgendwann möchte ich auch mal wieder arbeiten gehen können.
in 2 jahren ist meine gesunde biologische uhr eh abgelaufen und dann ist sowieso schluss, weil dann bin ich bei der steri.
@me:
heute hatten meine mädels aufgrund des lehrerstreiks unterrichtsfrei gehabt und waren somit beide zu hause. mitten in der woche. jule hatte was mit ihren freundinnen vor und nahm dazu jamie mit und ich war mit alina unterwegs. das tat ihr wieder mal richtig gut. wie ich fand viel zu gut, weil sie immer wieder ambitionen zeigte ihre geschwister ganz zu vergessen und immer nach dingen fragte die ich nur mit ihr ganz alleine machen sollte, obwohl sie wußte ihre geschwister würden sich das gleiche wünschen. also ich finde es geht ja nun wirklich nicht, dass ich z.b. mit alina zu mc donalds gehe, während jule mit jamie schon lange zu hause ist um ihn zum mittagsschlaf hinzulegen. am liebsten wäre sie auch gleich noch mit mir in den zoo gegangen und meinte jule könnte doch auch auf jamie aufpassen während ich mit ihr in den zirkus morgen gehe. ich glaube meine mittlere ist das geborene einzelkind. komm da bei ihr nicht mehr mit. hoffe es ist nur einen ziemlich lange phase.
und? habt ihr viel spass gehabt? ich freu mich ja schon sooooo auf april und Fanny...
siehst du, ich wußte es doch. freu mich mit dir, dass alles ok ist.
Fanny:
naja, ich muß ehrlich gestehen, dass ich garnicht mehr weiß, worum wir gespielt hatten damals bei dem kneipenbingo, aber ich weiß das es spass gemacht hatte.
heute spiel ich nur noch online und da verlier ich sowieso meistens und wenn nicht, kann ich den tag halt länger spielen.
was sind coachtaschen?
oh ja portemonnaie ausräumen ist auch eine der lieblingsbeschäftigungen von jamie, also liegt mein portemonnaie immer in der anbauwand weit oben oder im rucksack wo ers nicht so schnell findet. ich schmink mich nicht so oft, aber meine große ist da schon ne alte diva, aber ihr schminkzeug findet alina schon interessanter als jamie, obwohl er sich auch schon mal damit anmalt, wenn es griffbereit liegt.
Lana:
na das ging ja nochmal gut.
dein kleiner ist wirklich grandios.
ich hatte mal ein ähnliches problem mit jamie, nur das jamie wirklich weg war. ich war bis zur 11. etage schon hoch, weil er zu der zeit immer nur treppen hoch gelaufen ist, aber dann kam im haus die frage von einem mann im erdgeschoss, ob ich einen kleinen blonden jungen suche. da war der junge mann statt nach oben die treppen runter gelaufen. seit dem schliess ich die wohnungtür jedes mal wieder ab.
ich finde das absolut toll, wie dein sohni sich einen eigenen schlafrhytmus schafft.
jamie kann ich keine streben raus machen, er hat ein ikeabett, das kann ich nur komplett umbauen so das ich die eine seite gitter abnehme und nen brett für den halt dranmontiere.
aber dafür ists wirklich noch zu früh.
Birgit:
nee, das glaub und hoffe ich nicht, dass da so schnell was passiert. denke meine große ist vernünftig genug. sie weiß was ich aufgegeben habe um so jung mutter zu sein.
ich glaube nicht dass sie das gleiche möchte.
und alina hat ja noch einige jahre zeit.
na siehste hat mein daumendrücken doch was gebracht.
ich sag jetzt mal zum thema schwestern und zicken lieber nix.
Petra:
ja klar, ich leg noch eins nach.
nee ich bekomme ganz bestimmt kein kind mehr. ich hab meine schuldigkeit für vater staat wirklich getan.
irgendwann möchte ich auch mal wieder arbeiten gehen können.
in 2 jahren ist meine gesunde biologische uhr eh abgelaufen und dann ist sowieso schluss, weil dann bin ich bei der steri.
@me:
heute hatten meine mädels aufgrund des lehrerstreiks unterrichtsfrei gehabt und waren somit beide zu hause. mitten in der woche. jule hatte was mit ihren freundinnen vor und nahm dazu jamie mit und ich war mit alina unterwegs. das tat ihr wieder mal richtig gut. wie ich fand viel zu gut, weil sie immer wieder ambitionen zeigte ihre geschwister ganz zu vergessen und immer nach dingen fragte die ich nur mit ihr ganz alleine machen sollte, obwohl sie wußte ihre geschwister würden sich das gleiche wünschen. also ich finde es geht ja nun wirklich nicht, dass ich z.b. mit alina zu mc donalds gehe, während jule mit jamie schon lange zu hause ist um ihn zum mittagsschlaf hinzulegen. am liebsten wäre sie auch gleich noch mit mir in den zoo gegangen und meinte jule könnte doch auch auf jamie aufpassen während ich mit ihr in den zirkus morgen gehe. ich glaube meine mittlere ist das geborene einzelkind. komm da bei ihr nicht mehr mit. hoffe es ist nur einen ziemlich lange phase.
04.03.2011 00:01
gute nacht mädels, ich geh nun schlafen. bin hundemüde und muß 6:00 wieder raus. viel zu kurz find ich. aber naja, schule geht nun mal vor...grins.
04.03.2011 07:08
Steffi alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich von Deinen lieben reichlich verwöhnen und beschenken!
04.03.2011 10:44
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir liebe Steffi von ganzem Herzen.
Lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
wünschen
Janett , Jule , Alina und Jamie
Lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
wünschen
Janett , Jule , Alina und Jamie
04.03.2011 16:14
auch hier von uns nochmal alles liebe zum 30+1sten geburtstag!!!
ich hoffe, ihr macht das beste aus dem heutigen tag!!!
ich hoffe, ihr macht das beste aus dem heutigen tag!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt