Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
04.03.2011 16:52
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich ordentlich beschenken
Sue79
18175 Beiträge
04.03.2011 20:00

SillyPrincess
2434 Beiträge
04.03.2011 21:02
Liebe Steffi, Alles Liebe auch von mir!!!! Hoffe du hast (hattest) einen tollen Tag mit deiner Family. !!!

Meld dich mal bei uns!!!! Wir sind doch keine Novi-Mamis ohne dich
Birgit83
1652 Beiträge
04.03.2011 21:06
Liebe Steffi!

Auch von uns hier nochmal ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und
wurdest ordentlich verwöhnt!
Da fällt mir grad auf, dein Geburtstag ist genau auf den bromigen Freitag gefallen. Hoffe mal keiner hat dich angemalt

Birgit83
1652 Beiträge
04.03.2011 21:10
@Jette: Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die nicht weiß was Coach-Taschen sind. Hab mich garnicht getraut zu fragen ...
Da konnte Alina von der Mama wohl garnicht genug kriegen! Ich denk das ist ganz normal, dass sie die Zeit so genossen hat und das gleich weiter ausdehnen wollte. Man sagt ja immer, dass die "Sandwich-Kinder" sich eher benachteiligt vorkommen. Das wird schon wieder!
04.03.2011 21:55
nur dass ihr steffis abwesenheit nicht falsch versteht, aber steffi ist gestern operiert worden am blinddarm und liegt noch im kh...
also nicht wundern, hab mit ihr gestern sms geschrieben
Sue79
18175 Beiträge
04.03.2011 22:06
Zitat von CaSwa:

nur dass ihr steffis abwesenheit nicht falsch versteht, aber steffi ist gestern operiert worden am blinddarm und liegt noch im kh...

wennst mir ihr wieder schreibst, schick ihr bitte grüsse
04.03.2011 22:32
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

wennst mir ihr wieder schreibst, schick ihr bitte grüsse

von uns auch grüße und schnelle genesung!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.03.2011 09:13
Casi, schick auch von mir Besserungswuensche! hoffe es geht ihr gut! is alles in Ordnung (zumindest soweit dass in so ner situation geht)?

Jette, ja ich glaub auch, als Mittlekind ist das immer etwas schwierig. Ich glaub wirklich dass man denen die meiste Aufmerksamkeit bez. "AUSBRECHEN" zukommen lassen muss. Ich weiss zwar nicht wie, aber manchmal is das JA wirklich auch zu was gut. Vorellem wenn du ihr sagen kannst ICH VERSUCH JA ALLES um zu helfen bzw fuer dich da zu sein. Manchmal ist das schon ganz schoen was wert!
Sue79
18175 Beiträge
05.03.2011 09:15
Guten Morgääääähn !
Birgit83
1652 Beiträge
05.03.2011 10:23
@Caswa: Von mir auch liebe Grüße und gute Besserung für Steffi!

@Me: So, Sophie gehts ja schon viel besser, dafür hat Lara heute Nacht zweimal gebrochen und heut die Muttermilch auch Etappenweise wieder rauf gelassen. Der armen Maus war in der Nacht so schlecht, dass sie nur noch geschrien hat. Sie war auch weiß, wie die Wand und es hat sie ständig gestreckt. Nach der zweiten Runde übergeben und nem Zäpfchen hat sie dann wenigstens wieder schlafen können.
Sue79
18175 Beiträge
05.03.2011 12:14
Zitat von Birgit83:

@Caswa: Von mir auch liebe Grüße und gute Besserung für Steffi!

@Me: So, Sophie gehts ja schon viel besser, dafür hat Lara heute Nacht zweimal gebrochen und heut die Muttermilch auch Etappenweise wieder rauf gelassen. Der armen Maus war in der Nacht so schlecht, dass sie nur noch geschrien hat. Sie war auch weiß, wie die Wand und es hat sie ständig gestreckt. Nach der zweiten Runde übergeben und nem Zäpfchen hat sie dann wenigstens wieder schlafen können.

oh menno, ihr dreht Euch wirklich im Kreis. Gute Besserung nun auch für Lara
05.03.2011 16:13
Birgit für Lara gute besserung! war fast klar dass Sophie jemand von euch ansteckt macht das beste draus!

Sue du gähnst so ist Finn heut nacht wieder gekommen und aktiv gewesen?
Sue79
18175 Beiträge
05.03.2011 19:43
Zitat von EngelchenR74:

Birgit für Lara gute besserung! war fast klar dass Sophie jemand von euch ansteckt macht das beste draus!

Sue du gähnst so ist Finn heut nacht wieder gekommen und aktiv gewesen?

ja um 4, weil er nass war. Er trinkt abends immer soviel.
05.03.2011 22:24
das problem haben wir eher selten. im monat vielleicht einmal dass er durchnässt ist. aber er trinkt ja auch ned sooo viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt