Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 16:31
Danke ihr Lieben für die schnelle Antwort
Bei uns ist auch super warm, aber Jonah ist beim Turnen und meine Schwiegermama ist mit Lina draußen.
Dann genieß die Sonne noch...
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 16:35
Zitat von Steff08:

Das bietet family nämlich super günstig mit Übernachtung an und ich dachte mir, wenn wir schonmal da sind kann man ja auch mal bei euch vorbei fahren

wir könnten uns auch dort treffen?
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 16:36
Ja, das könnten wir dann auch machen, wie weit ist das denn von euch so entfernt??
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 16:40
Hier nochmal für Euch, ein Foto von Lina´s Zimmer...

Ihr Hello Kitty Hasser, findet ihr es zu viel?? Könnt ihr ruhig ehrlich sagen, dann muss noch was entfernt werden

Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 16:43
Zitat von Steff08:

Ja, das könnten wir dann auch machen, wie weit ist das denn von euch so entfernt??

ca. 45 km
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 16:44
Zitat von Steff08:

Hier nochmal für Euch, ein Foto von Lina´s Zimmer...

Ihr Hello Kitty Hasser, findet ihr es zu viel?? Könnt ihr ruhig ehrlich sagen, dann muss noch was entfernt werden

hab dir ja bei Caro schon geschrieben, dass es mir gefällt. mir gefällt die Tapete. Wo habt ihr die her?
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 16:44
Ups, war doch noch gar nicht fertig...

Sue79
18175 Beiträge
08.03.2011 16:46
bei uns kommt gerade der fiese kalte Wind auf . Wir gehen jetzt rein. Möchte Finn noch baden. Und der muss ja heute ne Std. früher ins Bett, da er morgen ja ne Std. früher raus muss, weil ich arbeiten bin.
tschö mit ö & bis später !
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 16:46
Von Hammer, aber bei Obi habe ich die auch schon gesehen
Danke, ich liebe die Tapete auch, nur leider ist ihr Bett ja noch Ahorn, da wussten wir noch nicht dass wir weiße Möbel wollen, nun wollen wir uns aber kein anderes Bett holen, sie bekommt dann gleich ein großes in zwei Jahren oder so...
08.03.2011 16:57
Zitat von Steff08:

Von Hammer , aber bei Obi habe ich die auch schon gesehen
Danke, ich liebe die Tapete auch, nur leider ist ihr Bett ja noch Ahorn, da wussten wir noch nicht dass wir weiße Möbel wollen, nun wollen wir uns aber kein anderes Bett holen, sie bekommt dann gleich ein großes in zwei Jahren oder so...

meine streifen sind auch daher
08.03.2011 19:57
Sue mal schauen wir gehn vielleicht im sommer/herbst mal in den playmobilpark bis dahin is er 2,5 jahre oder so. das problem meiner will ned nur guggen der will mit allem fahren was nur geht

Steffi ganz ehrlich zum zimmer ich mag hello kitty nicht unbedingt, aber hassen tue ich es auch ned. trotz allem find ich das zimmer schön ganz im ernst! ich mag diesen lila ton und die tapete echt klasse ok die sitzgruppe würd ich mir nicht kaufen
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 20:10
lol Sitzgruppe, ich würde sie für mich auch nicht kaufen aber schön wenn ihr es auch so mögt
08.03.2011 20:15
hallo ihr lieben
*mal kekse hinstell und gummibärchen und alles, was ihr wollt*
nein, ich habe kein schlechtes gewissen *pfeif*
@lana, süß, wie der kurzer sich nun selber ins bett bringt, aber dass du am anfang angst hattest, dass er weg ist, kann ich nachvollziehen...fabs ist auch nur leise, wenn er unfug macht oder weg ist
@jette, autsch, was macht jamie nur...aber ich kenn seine schmerzen oder auch nicht schmerzen ich hab als kind mich mal auf nen lötkolben gelehnt, also ich weiß, wie nervig für ein kind der verband ist und das schonen der hand, damit die brandblase ja nur nicht aufgeht...aber lass dir mut machen, ich hab trotz toben mit der hand es geschafft, dass die blase heil blieb und hab heute keine narbe
und wegen alina...naja, ich denke, sie ist in nem alter, wo sie nach aufmerksamkeit schreit...lucy, die kleine von der ex meines bruder war da genauso...ist sehr anstrengend aber ich glaube, für sie auch nicht leicht, dann als sandwichkind die eigenen interessen vertreten zu müssen
@birgit, mensch, gute besserung an euch alle...ihr werdet auch garnicht mehr gesund...wie war denn euer karneval noch???
@sue, wünsch dir für morgen einen schönen arbeitstag.
@engelschen, fabs hat auch so ne phase wie jeremy...ätzend, aber naja...da müssen wir durch und ich finds fast schon eher belustigend, wenn fabs dann versucht, mit krokodilstränchen seinen willen zu bekommen...die masche hat ja direkt nach meinem kh-aufenthalt funktioniert, weil ich dachte, er käme mit den ganzen veränderungen nicht klar, aber heute...nein, soll er heulen und bocken...hatten wir eben erst, ende vom lied, ich hab ihn ignoriert, meine wäsche abgehangen und danach ihn dann ins bett gesteckt.
@fanny, na, was macht das business??? immernoch so viel zu tun??? und geil, dass addy auf DEN satz reagiert...find ich klasse...fabs ist leider alles egal...wir verbieten ihm dann immer die sachen, die er grade macht für nen tag, aber das juckt ihn selten, aber er spielt dann meist protestweise mit anderen sachen lieb weiter, also gehts ja auch
@beccy, wilkommen zurück!!!!
.
.
.
.
So, hab ich alle???
Ich hoffe es und falls jemand fehlt: SORRY!!!
Ich hab zur Zeit viel zu tun mit den Jungs, dem Garten, dem Haus, dem Nähen,...
Also nicht wundern, wenn ich nicht so oft schreibe
Steff08
5791 Beiträge
08.03.2011 20:18
Petra wenn es die Watschelente dann noch schafft können wir uns ja alle dort im Sommer treffen, das wäre ja noch viel cooler
08.03.2011 20:21
Zitat von Steff08:

Petra wenn es die Watschelente dann noch schafft können wir uns ja alle dort im Sommer treffen, das wäre ja noch viel cooler

du meinst sicher Sue ja können wir gerne ins Auge fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt