Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
18.04.2011 19:11
Hm Fanny, wenn Du schwanger bist ist aber schlecht mit Weight Watchers Couch
Aber da bin ich ja gespannt Du fleißiges Lieschen, ich muss auch richtig gründlich putzen, das heb ich mir aber noch auf, Maik hat ja Samstag Geburtstag und da verlege ich das auf Karfreitag und Samstag morgen

Birgit, wie gut dass es dem Zeh besser geht. Wenn man nicht richtig laufen kann nicht schön. Maik hat auch ab Donnerstag frei

Petra, ich wollte auch noch Eier färben. Denke ich werde auch nur hartgekochte nehmen. Jonah hat die ausgepusteten so schnell kaputt, so vorsichtig ist er natürlich noch nicht...

Bei uns gibt es nix Neues. Waren heute bei der Rhythmik und danach auf dem Spielplatz, nun gucken sie das Sandmännchen. Lina hat nen Hirse Kringel in der Hand und freut sich wie ein Schnitzel und Jonah het ne kleine Tüte Weingummi, total süß
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.04.2011 20:20
ehm nur so nebenbei...mein mann hat mich gezwungen jetzt schon einen zu machen!

wir bekommen NO.2!!!
18.04.2011 20:40
Fanny nun ja bis jetzt ist nichts in sicht ich nehm jetzt 10 tage diese tabletten zum zyklus regulieren also so schnell geht das nicht. dir drücke ich für morgen früh die daumen. daumen drücken brauch ich nicht mehr hihi Herzlichen Glückwunsch zur SS freut mich für euch

Steffi ich hatte mich ja auch nur für die hartgekochte variante entschieden weil auch jeremy noch nicht so vorsichtig ist.
18.04.2011 20:49
So mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme
@Birgit: och ich nähe im Moment vieles. Ne Jacke für meinen Sohn (fertig) nen paar Mützen (fertig), nen Zipfelpullover (fertig) noch so 2-3 Oberteile (halb fertig) Und ne Krabbeldecke für meinen Bruder, also für meinen Neffen. Die ist fast fertig, aber auf grund dessen was ich erlebt habe weiß ich nicht, ob die se auch bekommen werden. Glückwunsch zum geglückten Abstillen.
Mit dem Zeh ist ja echt mal sehr blöd.
@Sue: mönsch ich wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin. Weiß sehr gut wie Du Dich fühlst. Die Gedanken verfolgen einen sehr oft. Aber das wird mit der Zeit besser. Es ist schon mal viel Wert, wenn man drüber sprechen oder schreiben kann.
@Steff so was geht vom Gedanken her auch wieder vorbei. Ich finde jetzt wo man selbst Kinder hat, denkt mal viel mehr über so etwas nach. Na hoffentlich ist bald euer Spieleturm fertig
@Engelchen: das nen schöner guter Zweck für so etwas was zu machen. Und wir suchen auch nach nem Buggy ersatz. Nur mein Freund ist so groß, dass wir bisher noch keinen passenden gefunden haben, der dann nicht direkt wieder 100 Euro kostet.
@jette verwandschaft ist immer was wo man entweder glück hat oder voll daneben hauen kann. Ist ja echt blöde und dann immer nein sagen finde ich auch unfair, dass Du es dann entscheiden musst. Obwohl Du weißt, dass Dein Kind gar nicht will.
Oh man Eier färben etc. muss ich auch noch alles machen, aber ich habe gar keine Lust. Finde es (ist meine Meinung) gaaaaanz schrecklich, dass es sich so langsam in die Leute einbürgert, dass man dem Kind zu Ostern auch beschenken muss wie zu Weihnachten etc. Gab es bei uns früher nie. Und ich will es auch nicht bei uns so kommen lassen. Der kleine Mann hier darf Eier suchen, Schoki etc. Aber es gibt keine Geschenke. Wie gesagt es ist nur meine Meinung, die ich keinem Aufdrängen will. Nur so sieht es bei uns aus
Princess Hey dann mal herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche, das alles gut wird.
@me: wir genießen die Sonnentage. Ach das soooo herrlich. Werde gleich noch Fotos hochladen. Heute waren wir fast den ganzen Tag draußen, bis auf eine Ausnahme. Das Kind muss ja noch seinen Mittagschlaf machen Aber sonst alles supi
18.04.2011 20:59
*mal schnell von der gemütlichen wolke runterkletter*
Alles Liebe zur Schwangerschaft!!!
*wieder mit ner Tüte Chips und einem Malzbier zurück auf die WOlke kletter*
18.04.2011 21:00
Lana nun ja so nen 100 euro buggy würde sich bei uns auch gar nicht mehr lohnen deswegen haben wir nen wirklich billigen genommen , weil eigentlich läuft jeremy wirklich alles, ausser halt wenns über stunden geht. bei uns gibts ostern auch keine großen geschenke wirklich nur kleinigkeiten oder was fürs sparbuch das ist mir lieber als irgendwas wo dann hier rumfährt weils doch nur müll ist
jette1978
1904 Beiträge
19.04.2011 12:20
Petra:
meine kinderärztin meint solange kein fieber da ist, kann man ruhig impfen. hat bei uns auch bisher super geklappt.

Fanny:
richtig, wollen ja bis zu den eisheiligen den garten soweit haben, damit wir danach die saat reinkriegen.

meinst das du den virus rausgewaschen kriegst?

heute ist morgen früh schon gewesen, und was sagt der test?

lach habs eben erst gelesen...das ist ja super...ich gratuliere euch und drücke dir die daumen, dass alles super verläuft und du nicht umsonst so fleißig WW gemacht hast.

Steffi:
ich mag auch das jamie mal in ruhe was guckt wie sandmann, aber der interessiert sich immer noch nicht dafür. ist immer nur am rumwuseln und ausräumen. macht ja auch mehr spass...grins.

Lana:
wollte euch grad den PegPerrego vorschlagen, da les ich das er nicht über 100,-€ kosten darf. das tut er natürlich nicht. da weiß ich nicht ob ihr blück haben werdet. ich bin ja auch so groß und habe immer diese probleme mit den buggys, habe natürlich gefragt welche buggys sich in der schiebehöhe verstellen lassen und da wurde mir nur der Hartan und der PegPerrego genannt. den zweiteren habe ich mir geholt, aber auch der preiswerteste für 175,-€. preiswerter habe ich es noch nicht gesehen.

ja du hast recht, was das nein sagen angehtl. ist vor allem so sinnlos, wenn ich dann entweder angerufen werde, dass ich mein kind abholen soll weils der oma ja soooo schlecht geht auf einmal oder ich krieg nen anruf, dass der papa sie ende der woche bringt, weil die oma alina wieder bei ihm geparkt hat. also wirklich sinnlos mit.
schlag ich es ihr aber aus mit genau diesen begründungen, dann schlägt sie gleich wieder theater und macht stress.

Caro:
lass dir mal dein malzbier auf der wolke schmecken
Birgit83
1652 Beiträge
19.04.2011 13:28
Hallo ihr!

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE FANNY!!!!!!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiesig für euch und ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

@Engelchen: Na hauptsache es hat Spaß gemacht. Die doofen Eier gehen ja auch so schnell kaputt!

@Fanny: Wir fahren nicht weg. Müssen den Garten noch fertig machen, dann ist ja Ostern, am Dienstag hat Sigi Geburtstag und Dienstag / Mittwoch ist Spielgruppen-Einschreibung. Da müssen wir auch noch hin.
Du warst ja fleißig. Willst du bei mir auch mal vorbei kommen? Ich bin momentan eh so unmotiviert und mit meinen beiden Zwergen krieg ich auch irgendwie nie so viel fertig, wie ich gern möchte.

@Steffi: Wieviel Zähne hat Lina denn jetzt schon? Lara würde ja so gern mal an einem Stück Brot oder so rum lutschen, aber ich trau mich nicht, ihr was in die Hand zu geben, weil sie dann immer ihre Kauleisten zusammen presst und dann mit aller Kraft am Brot zieht und so "beißt" sie schon ganz schön große Stücke ab und die würde sie dann ja verschlucken.

@Lana: Da bist du ja fleißig am nähen! Ich muss noch die Vorhänge für unser Wohnzimmer machen und dann hab ich einen Schnitt in einem Heft gefunden für total süße Babyschühchen. Die möcht ich für Lara machen. Für die Kleinen kriegt man eh so schwierig welche, die gut passen.
Steff08
5791 Beiträge
19.04.2011 14:16
Huhu,

na, das ist ja eine Überraschung Fanny, also für mich . Dann alles Liebe weiterhin, dass alles gut wird. Wievielte Woche bist Du nun??? Und doch kein WW Couch, dann halt nächstes Jahr

Petra, jaaaa die Variante ist besser, willst Du die Eier auch verstecken?? Ich überlege schon wie ich das mache wenn ich die mit Jonah färbe und der Ostserhase sie versteckt ?
Bei uns gibt es Ostern auch nur was Kleines, was denn überhaupt. Ach ja, einen Fußball vom Puma Outlet

Lana, wir sind auch super viel draußen, bietet sich ja auch an. Du nähst, cool, Caro auch, ich liebe ihre Tücher

Birgit, Lina hat die zwei unten und oben sind sie jetzt endlich durch Ich bin da ja nicht soooooo ängstlich. Sie liebt die Hirse Kringel von Hipp, die beißt sie sich richtig ab und wenn das Stück zu groß ist spuckt sie es aus, macht sie echt super.
Abends bekommt sie noch Brei, nur die Reste von Jonah´s Brot mit ein bisschen Margarine, das ist nicht viel, nur so ein bisschen zum üben und das macht sie auch schon recht gut.

Sonst ist alles wie immer. Turm steht, nur noch keine Spielsachen dran, also Rutsche, Schaukel, Hängeleiter und so. Mein Mann meint am WE können wir ihn benutzen. Freu mich schon voll
19.04.2011 15:39
jette so unterschiedlich kann es sein denn mein KIA impft nicht bei schnupfen oder erkältung auch nicht wenn kein fieber da ist.

Birgit ich weiß nichts zu schreiben grüß dich einfach mal

Steffi ich werde die eier nicht verstecken denn jeremy isst die leider eh nicht. werde ihm ein puzzlebuch verstecken und n osterhasen
jette1978
1904 Beiträge
19.04.2011 16:02
Zitat von EngelchenR74:

jette so unterschiedlich kann es sein denn mein KIA impft nicht bei schnupfen oder erkältung auch nicht wenn kein fieber da ist.

nee sie ist da ganz anders, nicht so ängstlich. klar bei den säuglingen macht sie das natürlich nicht, aber jetzt wo jamies immunsystem endlich funktioniert, geht das bei jamie auch.
19.04.2011 21:08
Halli hallo!!!
Als allererstes: alles,alles gute sillyprinzess zur ss! Ich wünsche euch alles gute!
Hoffentlich zieh ich da bald nach

Und nun zu meinem eigentlichen Grund:
STEFFI, lieben gruß an Mail! Er soll den Turm schnell fertig machen! Hab mir vorgin mit Simon das Obi-Heft (oder so) angeguckt! Simon fand das eine gerät so toll und ich hab ihm dooferweise gesagt, dass jonahs bald fertig wäre... jaaaa, die Steffi...
19.04.2011 22:01
ich habs dann auch mal geschafft, die fotos aus unserm urlaub hochzuladen, steffi viel spaß http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=13#comment-6900152
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.04.2011 08:38
Guten Morgen
Erstmal herzlichsten Dank an Euch Alle. Mark und ich sind etwas durcheinander...wir hatten das ja nun sehr entspannt angehen lassen und deshalb haben wir uns erstmal echt beide kaputt gelacht. war sehr daneben aber lustig.
Zudem gibt es ab sofort zum Geburtstag KEIN herzlen mehr....dass muss naemlich genau an Marks Geburtstag passiert sein... also am 2. April. Somit isses jetzt erst 2te Woche also noch meeeega frueh!

Lana, Ich wuenschte ich koennte Naehen. Ich fand das frueher in der Schule total schlimm. War immer mit den Jungs im Werken. Das war klasse. Aber jetzt, mit Kind, waere es schon toll sowas zu koennen.
Wie gehts deiner Kleinen Family? Alles entspannt?

Birgit, hat Lara noch keine Zaehne??? und so Milchbroetchen oder so? die sind doch eh so weich?

Petra, ja, fuer die Kurze Zeit wuerd ich mir auch nur son billig-TEil holen. Alles andere lohnt sich ja nicht. so viel sitzen sie ja eh nich tmehr darin.

Casi, wie isses auf der Wolke? Gibts nen grund warum du nicht runter willst.

Steff, Na dann hoffen wir doch auf Bilder eures fertigen Turms dieses Wochenende!!!

Thema WW COach. ich glaub ich werd das trotzdem machen. War suuuper das Gespraech. Ich hab ihr gesagt ich meld mich nach dem Urlaub und wir besprechen Details. Bis dahin weiss ich dann auch was mit der Bohne is und dann hoff ich dass ich die Ausbildung noch in der SS machen kann und richtig arbeiten danach! mal schaun obs klappt

20.04.2011 09:30
Stef tolle fotos und hey cooles TT

Fanny oh also noch mega früh klar machst du das mit WW du muß doch uns alles erklären auf was wir achten müssen und vielleicht können wir ja was über dich bestellen - günstiger natürlich

me ich muß heute endlich noch meine sachen packen und morgen noch das nötigste einkaufen und freitag gehts ja dann los. jeremy ist voll am zahnen der letzte zahn ist durch aber noch nicht ganz draussen, dementsprechend ansträngend ist er grade na ja im urlaub darf sich die patentante mit ihm beschäftigen und mich ein wenig entlasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt