Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2008 18:45
Na, dann herzlichen Willkommen bei uns November Mamas
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2008 18:46
Ach, wenn Du magst, kannst Du deinen angeblichen Termin ja in die ET Liste eintragen! Das wär schön. Und wenn Du weißt, was es wird das ebenfalls. Zur Zeit überwiegen die Jungen
08.07.2008 18:47
na dann herzlich wilkommen, ängelschen!!
@steffi: hier ändert sich das wetter auch permanent, aber wenn zwei schwangere lust auf eis bekommen, dann gibts halt nur den weg in die eisdiele außerdem tat die ablenkung ganz gut...jetzt sitz ich hier und warte aufs ende!!! *tief durchatmen* muss mir grad mal selbst mut machen!!! alles fürs kind!!!
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2008 18:49
Du packst das ganz sicher! Das machst Du genau richtig, immer an den Kleinen denken. Ist sie denn schon abgeholt oder ist schon alles leer?
schnufelmausi
585 Beiträge
08.07.2008 18:50
hallo zusammen hoffe es geht euch allen gut mir grad net so habe heute gemerkt das meine beine dick sind mein fa meint das is wasser lg jenny
08.07.2008 18:58
Zitat von Steff08:
Du packst das ganz sicher! Das machst Du genau richtig, immer an den Kleinen denken. Ist sie denn schon abgeholt oder ist schon alles leer?

nee, noch ne gute halbe stunde, aber ich werd jetzt mal die näpfe leer machen, das klo leer machen, damit wir gleich damit keine arbeit mehr haben...aber die kleine merkt, dass was nicht stimmt. die is voll auf schmusekurs!!!
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2008 19:00
Ich denke ganz doll an Dich! Aber hart wird es sicher, wenn wir alle ehrlich sind.

Aber sie kommt in gute Hände und nicht ins Tierheim. Wir haben am Sonntag einen streunenden Hund dort abgegeben und es hat mir das Herz gebrochen, der war so süß! Ist dein Mann denn zu Haus?
08.07.2008 19:09
der beeilt sich, aber ob er die kleine noch verabschieden kann is fragwürdig...er muss eigentlich bis 8 arbeiten und dann noch zu fuß zurück, da ich das auto ja heute brauchte!!!aber er sollte, wenn er pünktlich rauskommt um viertel nach dann hier sein. mal sehen, ob er es schafft, aber ich muss jetzt mal losmachen, das katzenklo will leer werden und das dauert etwas, wenn man alleine is
08.07.2008 19:11
Zitat von Steff08:
Ach, wenn Du magst, kannst Du deinen angeblichen Termin ja in die ET Liste eintragen! Das wär schön. Und wenn Du weißt, was es wird das ebenfalls. Zur Zeit überwiegen die Jungen

Ok, habe mich eingetragen, aber wo kann ich denn eintragen, dass es ein Mädchen wird?
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2008 19:13
Na, direkt dahinter. Da müssen eigentlich schon ganz viele Geschlechter stehen Oder hast Du vielleicht die falsche Liste?
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2008 19:15
êrstmal herzlich willkommen bei uns...
eintragen kannst du das in der selben liste...

@steffi toll das es doch noch so gut gelaufen ist...
08.07.2008 19:24
Hm, sehr komisch. Bei mir steht da nichts von Mädchen oder Junge. Kann ich auch bei den Anderen in der Liste nicht sehen. Irgendetwas mache ich da falsch.
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2008 19:26
ET-Liste November 2008 Mamies

So heißt der Fred, vielleicht hast Du einen falschen erwischt!
08.07.2008 19:44
Ah, jetzt habe ich es endlich auch geschafft. Ich dachte immer, man könnte das auch in der Entbindungsliste eintragen.
Birgit83
1652 Beiträge
08.07.2008 20:26
Hallo zusammen!

@Fanny: Und, schon was gespürt? Ich drück dir feste die Däumchen, dass sich deine Prinzessin auch bald bemerkbar macht!

@Mine: Schön, dass es deinem Krümel gut geht! Nestbautrieb hätt ich auch, aber kein Nest Unsere Wohnung quillt schon über ...

@Luzie: super tolles Wandbild!

@Jalena: Süßer Hund! Schade, dass du ihn nicht mitnehmen kannst, aber bei deinen Eltern wirds ihm bestimmt auch gut gehen!

@Lana: JAaaaaaaaaaaaaaa, unbedingt Fotos rein stellen!!!!!
Dein Gedicht ist ja sooo schön. Und auch traurig. Bin ganz gerührt ...

@Jette: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!

@Steffi: Freut mich, dass sich das jetzt noch regeln lassen hat!

@Aengelschen: bei uns November-Mamis!

So, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen ... war ja schon wieder einiges nachzuholen

Ansonsten: Mir gehts gut, muss nur aufpassen, dass der Kreislauf nicht absackt, wenn ich zwischendurch vergesse mal was zu essen oder zu trinken.

Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt