Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
08.07.2008 21:06
so, sie ist weg!!! *schluchz*
ich bin jetzt bei meinem mann auf der couch!!! werd mich morgen mal melden, muss aber erst noch das auto zum tüv bringen!! das wird teuer, denn es steht die jahresinspektion auf dem programm, wegen der neuwagengarantie. dann is das aber auch vorbei
bis dann!!! LG, eure grad ein wenig verheulte caro
Muslima
589 Beiträge
08.07.2008 21:46
Herzlich Wilkommen Aengelschen

Dein Avatar gefällt mir
jette1978
1904 Beiträge
09.07.2008 00:05
Herzlich Wilkommen Aengelschen

@ steffi:
na super, was willste mehr.
klasse, übrigens bei der 4 wöchigen sperre ist nicht gemeint das du auch nicht versichert wirst.selbst wenn diedeine miete zahlen würden, diewär nicht gesperrt. d.h. du bist da auch versichert. nur auf dein konto kriegste nix.

@ all:
ihr seid so super lieb...danke für die lieben wünsche.
sorry das ich den ganzen tag nicht anwesend war, hab zu tun gehabt, das ich langsam den rechner fertig mache für die große. meine dateien damit kann sie ja nicht wirklich was anfangen.

@ caswa:
kopf hoch, die kleene ist ja nicht aus der welt. wird schon werden.

@ luna.:
wo bist du? hey du hast auch bergfest...wollt dir auch gern gratulieren, aber seh dich ja hier garnicht mehr...schnief. kann nur hoffen dass du stiller mitleser bist und das liest...grins.
Unicorn1984
399 Beiträge
09.07.2008 07:38
@Zauberwuermchen

klar bei mir kommt das mit der Bauchdecke auch wieder War so schön bei Kira mitanzusehen. Bin ja auch nicht oberschlank denke daher dauert das auch noch ein bissi.

Ich bin jetzt aktuell 22+4 Tage schwanger

@CaSwa

Hmm Steakhaus klingt auch nicht schlecht Mal guggen wie es bei uns sein wird nächste Woche. Unsere Stammgaststätte war auch die in der wir unsere Hochzeit gefeiert haben.

Oh man ich als 3fach Katzenmama kann nachfühlen wie es dir ungefähr geht. Schließlich ist meine kleinste Katze am Montag verschwunden gewesen und wir wohnen direkt in der Stadt und suchten und suchten und suchten ich bin fast durchgedreht vor Sorge und dann kam sie an. Ist schlimm mit der kleinen die springt aus jedem offenen Fenster das sie erwischt.
In der Zeit der Suche musste ich heule da ich mir dachte was ist wenn sie für immer weg ist das tat so weh.

Aber ihr gebt sie in liebe Hände und das ist gut so. Ich musste ja meinen Kater wieder hergeben brachte ihn dann zu meinen Eltern da ich wusste er wird dort wenigstens verpflegt und keine Woche später zog der Kater beim Nachbarn ein Und ist jetzt glücklicher Freiläufer mit Dach über den Kopf falls es zu kalt wird.

@Me

Supi nur 5 Std. geschlafen und ich hab nen lange Tag vor mir Krieg ich schon rum. Bin ja hart im nehmen.

Nur gestern hat meine kleine Bauchprinzessin irgendwie ihren rappel gehabt. Hatte mich grad etwas ausgeruht und hatte noch nicht viel im Flur gemacht schon musste ich mich ausruhen, weil mir der Unterleib weh tat. Kannte das von Kira das war immer ihr Zeichen wenns ihr zuviel wurde. Mann hat sich gleich sorgen gemacht *süß* aber ich konnte ihn beruhigen da ich das ja schon kannte. War aber echt doof da will man im Haushalt einiges machen da kommt einem sowas dazwischen habs dann aber gestern noch hinbekommen so das ich mir heute erst mal nen ruhigen morgen machen kann.

@Muslima

Karamellbonbons kann ich zur Zeit gar nicht widerstehen

@Aengelschen

Hi und Herzlich Willkommen bei uns Schön auch eine Prinzessin erwartest du. Hoffe mein FA hat sich da auch nicht geirrt und bestätigt das nächste mal nochmal Prinzessin das wäre so schön. Ist vorteilhaft bei einem Altersunterschied von 15 Monaten. Meine Tochter wird am 08.08.08 1 Jahr alt.

Viel spass hier bei uns.

09.07.2008 09:51
@Unicorn
Beim letzten Ultraschall habe ich ein sooo eindeutiges Foto bekommen, dass die Ärztin sich sicher nicht getäuscht hat. Mein Mann hat nur dazu gesagt, dass das ein Foto ist, was er niemals hätte sehen wollen. Aber wegen der Fruchtwasseruntersuchung wusste ich ja schon lange vorher, was es wird. 1. Frage war: Alles ok? und dann "was wird es".

@Caswa
Das mit der Katze tut mir leid. Ich habe nen Hund und mache mir auch schon Gedanken darüber, wie es wohl wird, falls ich den später abgeben muss. Mein Mann und viele aus seiner Familie haben Tierhaarallergien. Bei meinem Mann ist das im Erwachsenenalter besser geworden aber als Kind wäre er neben dem Hund erstickt. Ich hoffe, dass meine Kleine das nicht von ihm erbt.

@all
Vielen Dank, dass mich hier so viele Herzlich willkommen geheißen haben. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben hier.
Steff08
5791 Beiträge
09.07.2008 10:00
Guten Morgen alle zusammen,

Carolin, ich hoffe es geht Dir heute ein ganz klein wenig besser. Wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du bald in die alte Wohnung kannst, da Du dort nicht die ganzen Erinnerungen hast und abgelenkt wirst und es dann ein bisschen besser wird. Musste auch die ganze Zeit an Dich denken. Drück dich trotzdem nochmal ganz doll.

Ich hab auch ganz schlecht geschlafen, dann ist Maik ja um halt fünf aufgestanden und ich musste eh mal pullern, da bin ich gleich mit wach geblieben. Danach lag ich im Bett und lag, und lag und überlegte ob ich aufstehe und putze oder DVD schaue, aber ich war zu faul. Zum Glück nochmal eingeschlafen und geschlafen bis halb neun.

Heute muss ich zum Zahnarzt. Und ich habe sone Angst davor, ich hasse Zahnärzte, aber durch mein ständiges übergeben, auch sobald ich die Zahnbürste im Mund hatte, war die Mundhygiene immer ganz kurz und das merke ich jetzt. Naja, mein Zahnarzt kennt mich ja schon ein paar Jährchen, der hat mir auch schon die Tränen abgewischt.

Wünsche euch einen schönen Tag
Steffi
09.07.2008 10:26
@all, danke üfr die lieben grüße!!!
es is hier verdammt ruhig zur zeit, aber bisher hab ich keinen bösen anruf bekommen, also scheint es wirklich morgen loszugehen mit der neuen wohnung!!! ich freu mich darauf und ich weiß, dass die kleine es nun gut hat...sie wär eh garantiert nur eifersüchtig auf den kleinen gewesen, daher is das schon gut so!!!
so, und jetzt heißt es, kein trübsal mehr blasen und weiter kisten packen!!!heute wird die küche grundgereinigt und dann die ersten sachen schon in kartons gepackt, wer braucht schon in der nächsten woche unbedingt 20 tupperdosen??? ja meine ma hat nen tupperwahn und mich komplett ausgestattet!!!
tja und dann muss ich ja noch heute spätnachmittag mein auto wieder abholen...mit neuem tüv, dafür dann ohne neuwagenstatus naja, neuwagen sind eh nur was für leute, die es sich leisten können, unserer gehört noch viel zu lange der bank
habt nen schönen tag, legt die füße hoch, soweit es möglich is und steffi, lass dich nicht von dem bösen zahnarzt ärgern
danke an euch und bis zwischendurch mal!!!
09.07.2008 11:59
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden....
ich hoffe es geht euch soweit gut....
wir gehen heute auf einen infoabend im kkh.... und werde mich dann gleich anmelden....

@aengelschen

herzlich willkommen hier und du bist hier in dem thread in super händen....

leider bin ich keine november mami mehr......

LG und kutschi`s an euch...

Jenny
Birgit83
1652 Beiträge
09.07.2008 13:40
Hallo ihr Süßen!

@Steffi: Ich drück dir die Daumen für den Zahnarzt! Ich hasse solche Besuche auch, aber muss halt leider sein.

@Caswa: Das tut mir leid wegen deiner Katze. Ich hab leider nicht mitgekriegt wo du sie hin geben musstest, aber ich kann das ganz gut nachvollziehen wie das ist, wenn das geliebte Tierchen nicht mehr da ist. Ich hoffe, ihr könnt morgen in eure Wohnung und dann bist du wenigstens mal abgelenkt.
Kannst du sie denn in Zukunft noch irgendwo besuchen gehen, oder kennst du die Leute nicht so gut, die sie jetzt haben?

@Schlafen: Tut mir leid, dass wieder einige nicht gut schlafen konnten. Heute Nacht hats bei mir wieder mal halbwegs geklappt. Ansonsten werd ich momentan immer sehr viel wach und natürlich der Druck auf der Blase ...

@Gelüste: Ich hab eigentlich immer auf was anderes Lust. Total verschiedene Sachen und das kommt dann auch ganz plötzlich, aber man kann ja nicht immer alles im Haus haben
Mit dem Hunger ist es bei mir so, dass ich erst einen Bääääääääärenhunger hab, dann koch ich was und danach kann ich kaum was essen. Drum nimmt mein Schatz auch mehr zu als ich, weil er immer alles fertig essen muss

So, ich geh nachher zu einer Bekannten bisschen Kuchen essen und tratschen. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen und bin ja mal gespannt, was sie zu meiner Kugel sagt!
09.07.2008 14:10
birgit, meine trauzeugin hat sie genommen, aber da sie noch zuhause wohnt und ihr papa nicht wollte, dass die kleine da rum läuft, is sie jetzt bei ihrer oma untergebracht, aber sobald sie jetzt ne wohnung gefunden hat, die sie sich leisten kann, nimmt sie die kleine und dann kann ich sie ganz oft besuchen, aber ob ich das wil??? mir is es lieber, ich weiß, dass es ihr gut geht, aber ich muss sie nicht mehr sehen, aber vielleicht ändert sich das noch!!! bisher is noch kein böser anruf gekommen, daher bin ich guter dinge, was die schlüssel angeht!!! ich werd jetzt hier noch ein wenig was tun, nachdem ich heute morgen meinen hintern nicht hochbekommen habe und dann werd ich mich mal wieder auf den weg machen, mein geliebtes auto abholen!!!
dir birgit viel spaß beim kaffeeklatsch, aber trinkt nicht so viel kaffee, mir is meiner gestern abend nicht bekommen (sodbrennen), aber es geht langsam wieder, darum tu ich jetzt auch was!!! Ciaoiii!!!!
Steff08
5791 Beiträge
09.07.2008 14:57
Das ist doch genau die richtige Einstellung, die Du hast Carolin. Mir würde es auch leichter fallen, zu wissen wo mein Tier ist und dass ich es immer noch sehen kann, als eben im Tierheim oder bei Fremden!

Ich hab es geschafft. War gar nicht schlimm beim Zahnarzt, es sind nämlich keine Löcher, sondern mal wieder mein Zahnfleisch, jetzt kriege ich nächste Woche eine extra Behandlung und hab was zum spülen mitbekommen. Er konnte sich das gleich denken, als er hörte, dass ich schwanger bin!

Sonst gibt es nix neues von der Harz Front. Was ja auch positiv ist )

Mensch, die Mädels holen ja echt langsam auf, sehr schön! Weiter so!

Steffi
icklebeccy
1652 Beiträge
09.07.2008 15:32
Halloechen!
Also Internet funktioniert immer noch nicht... aber ich wollte nur mal eben schnell sagen, dass mit dem Wuermchen alles in Ordnung ist. Und es sieht ganz danach aus, als wenn es ein Maedel wird Also mein FA ist sich zu 70% sicher. (gut, 30% Chance, das da doch was ist... aber da glaubt niemand so wirklich dran.)
Vielleicht haben wir beim naechsten mal eine 100%ige Sicherheit

*alle mal knuddel*
Vermiss euch!

Beccy
09.07.2008 17:10
Zitat von jette1978:

@ luna.:
wo bist du? hey du hast auch bergfest...wollt dir auch gern gratulieren, aber seh dich ja hier garnicht mehr...schnief. kann nur hoffen dass du stiller mitleser bist und das liest...grins.

ja bin stiller mitleser, weil ich immer irgendwie Überlesen werde

Aber ich Gratuliere dir natürlich auch zur Halbzeit
Steff08
5791 Beiträge
09.07.2008 17:22
Juhu Beccy, wahrscheinlich eine kleine Prinzessin, wie schön. Drücke dir die Daumen, dass es auch dabei bleibt. Aber 70 % hört sich wirklich gut an.

Luna, wenn ich Dich mal überlesen haben sollte, tut mir das leid, das ist gar nicht meine Art oder Absicht. Aber nicht nur stiller Mitleser sein, ruhig wieder kräftig mitschreiben, das ist besser

Steffi
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.07.2008 17:48
Flo: schön dass es sich etwas beruhigt hat an der front. wie jette schon sagte, selbst mit sperre versichern sie dich. anders dürfen die nämlich gar nicht, also ist das erste problem ja schon mal gelöst.
Birgit: Schön dass es dir gut geht. wir hatten dich schon vermisst!

Mädels: Meine Prinzessin bewegt sich... und ich kanns auch endlich spüren. man, die kleine hat sich aber auch zeit gelassen. aber jetzt ist alles gut. ich muss immer lächeln wenn ich was merk (sie ist jetzt seit gestern sehr aktiv) es fühlt sich an wie ne kleine blase, aber ich kann den unterschied merken dass es nicht mit der verdauung zu tun hat. meist wenn ich mich setze oder lege, dann muss sie sich es wohl etwas gemütlich machen.
Ich werd jetzt mal duschen und dann hier noch ein bissl aufräumen, hab heut alle vorhänge gewaschen und gebügelt und aufgehangen und jetzt bin ich ganz schön kaputt!
macht euch alle nen schönen abend!
lg fanny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt