Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.03.2008 20:32
ja genau ... meine Mama hat mich auch für bekloppt erklärt, wollte aber auf jeden Fall alle Fotos haben *g*

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche bescheid geben und evtl. ein Foto hier einstellen
07.03.2008 20:37
Oh ja machmal....ich hab ja noch die von meinem sohn als vergleich.....nur eben gerae das erste ist total verblasst.....denn das war eindeutig größer und hatte nen punkt drin...war eben mind. eine woche weiter....geht so schnell das ganze....und ruckzuck....turnen sie um uns rum und geben komische geräusche von sich....wie men soh gerade...ich sag euch, das erste was das baby dann kann werden geräusche einer beatbox sein.....das kann mein achtjähriger nämlich perfekt...und er will ne schwester...hihi...allerdings weiß er noch nicht, dass baby schon unterwegs ist...warte erst den herzschlag ab, dann sag ich es ihm.

LG Zaubi
08.03.2008 15:48
so da ich ja nun in der 6 SsW bin...gibt es ein neues Bild...hihi....

LG Zaubi
08.03.2008 16:05
wow es gibt schon november babys.....

dann dann herzlichen glückwunsch.... wünsche euch ne schöne zeit

lg jasmin
sternenfänger
2057 Beiträge
10.03.2008 07:20
Guten morgen ihr Lieben !!!

Bin heut total hibbelig wegen meinem ersten FA-Termin morgen - hoffentlich ist alles gut - habs meinem Männe doch schon Samstag gesagt...

Meine Freundin meinte Samstag was denn mit meinen Brüsten los wäre - ob ich nen Push-up anhätte oder so

Die tun ja auch weh - schön, dass man wenigstens was sieht;
Das Ziehen hab ich auch immer noch im Unterbauch - autsch - gestern abend wars mal ein richtiges Stechen... aber alles wieder ok - glaub blos, dass ich diesmal früher zunehme als in der ersten Schwangerschaft... und bilde mir es vielleicht ein, glaub aber ich nehm schon zu - so früh diesmal...
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.03.2008 17:12
Also gut...ich hab am Montag (jetzt ist der Termin fix) meinen Termin beim FA und bin schon ganz gespannt...aber normal kann da ja dann fast nichts mehr schief gehn...immerhin hatte ich 4 positive Tests ....bin schon soooooo neugierig...aber mein Schatzi wenigstens auch...der geht ganz brav mit
10.03.2008 17:35
officiel habe ichs auch noch nicht aber 3 positive tests
der FA sagt wenn sie nächstes mal was sieht ist der ET am 11.11.2008
Madeleine
173 Beiträge
10.03.2008 20:53
Also ich habe auf verschiedenen Seiten mal mein ET ausgerechnet

hmm paar haben mir was ganz anderes angezeigt. Deswegen habe ich auch mein Ticker wieder rausgenommen und warte erstmal ab was mir der Doc nächste Woche sagt

Aufjedenfall im November

lg Madeleine
CaSwa
22657 Beiträge
11.03.2008 13:25
so, war heute beim fa!!! der hat die ss bestätigt und hat die fruchthülle ausgemessen (9,4mm).
muss in drei wochen wiederkommen und dann krieg ich auch meinen mutterpass. pünktlich zu meinem urlaub. hab den termin am 1.4 und fahr am 2.4 an die ostsee
Madeleine
173 Beiträge
11.03.2008 18:39
He super

na dannkannst ja deien Urlaub in vollen Zügen genießen...........

lg Madeleine
11.03.2008 18:41
Zitat von Madeleine:
Also ich habe auf verschiedenen Seiten mal mein ET ausgerechnet

hmm paar haben mir was ganz anderes angezeigt. Deswegen habe ich auch mein Ticker wieder rausgenommen und warte erstmal ab was mir der Doc nächste Woche sagt

Aufjedenfall im November

lg Madeleine


Ich habe auch schon bei mehreren versucht den ET auszurechnen aber bei mir wird au ständig was andres angezeigt. Komisch oder?
Madeleine
173 Beiträge
11.03.2008 18:44
Ja das ist auch sehr merkwürdig!

Also wenn ich das hier rechne dann bin ich 4 woche und paar Tage

rechne ich das wieder auf anderen Seiten dann kommen meist 5. Woche oder 6. Woche!

Hmm was ist nun richtig?

Darum sage ich ja ich warte ab bis der Doc mir genaueres sagen tut

lg Madeleine
11.03.2008 18:46
wann hast du den termin? Warst du schon mal beim Arzt. Oder wird das deine erste Untersuchung? Was hast du eigentlich so für anzeichen?
Madeleine
173 Beiträge
11.03.2008 18:56
Geburtstermin ist im November.
Ich war noch nicht beim Artr, ich habe am 19.3. termin die erste Untersuchung. Naja Anzeichen habe ich keine.
Denn in meiner 1.SS hatte ich auch keine Anzeichen.....
Öhnchen
33562 Beiträge
11.03.2008 19:53
Alles Liebe für euch alllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt