November 2008 Babys...
16.07.2008 11:17
Guten Morgen! (... oder schon fast Mittag
)
Als allererstes mal vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!! Ich find das so toll, dass ihr euch so mit mir mit freut!
Mit schlafen war diese Nacht nicht so viel, aber ich war auch noch viel zu aufgeregt
@Jette: Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit der Zeit wirklich nachlässt! Wie gesagt, ich hab als Kind jeden Vollmond gespürt und irgendwann mit der Pubertät hat sich das dann fast erledigt und jetzt merk ich kaum noch was.
@Aengelschen: Ich hoffe es wird dir nicht allzu langweilig beim arbeiten. Irgendwann weiß man im Internet doch auch nicht mehr was machen!?
Die CD bekommen wir, weil wir den 3D-Ultraschall machen haben lassen. Das ganze kostet aber auch € 80 und von daher muss schon eine Erinnerungs-CD drin sein!
@Zaubi: Seit gestern kann ichs garnicht mehr erwarten, dass unsere Prinzessin endlich kommt *g* Jetzt kann ich auch endlich nach den restlichen Sachen schauen wir Bettwäsche, Himmel, Babykleidung durchwühlen, und und und.
Sorgen mach ich mir nur wegen der Wohnung. Aber sonst bin ich eigentlich (zumindest jetzt noch) ganz ruhig. Aber ich glaub sowieso, dass wir da rein wachsen und mit der Zeit einfach wissen, was unseren Babys fehlt, wenn sie schreien.
@Lexi: Schön, dass du kein SS-Diabetes hast!!!
@Steffi: Jaaa, musst uns dann unbedingt Fotos zeigen!!! Freu mich schon drauf!
@Schnuffelmaus: Hab das eh schon mal gesagt, aber wenns grad wieder Thema ist: Ich find das auch nervig, dass du anscheinend garnicht mitliest, dich nicht beteiligst, aber immer wieder die gleichen Fragen stellst, auf die du schon längst eine Antwort hättest, wenn du lesen würdest, was wir so schreiben. Nicht böse gemeint, aber entweder solltest du dich wirklich mal aktiv beteiligen, oder zuerst nachlesen, vor du eine Frage stellst, die schon lang beantwortet ist.
) Als allererstes mal vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!! Ich find das so toll, dass ihr euch so mit mir mit freut!
Mit schlafen war diese Nacht nicht so viel, aber ich war auch noch viel zu aufgeregt
@Jette: Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit der Zeit wirklich nachlässt! Wie gesagt, ich hab als Kind jeden Vollmond gespürt und irgendwann mit der Pubertät hat sich das dann fast erledigt und jetzt merk ich kaum noch was.
@Aengelschen: Ich hoffe es wird dir nicht allzu langweilig beim arbeiten. Irgendwann weiß man im Internet doch auch nicht mehr was machen!?
Die CD bekommen wir, weil wir den 3D-Ultraschall machen haben lassen. Das ganze kostet aber auch € 80 und von daher muss schon eine Erinnerungs-CD drin sein!
@Zaubi: Seit gestern kann ichs garnicht mehr erwarten, dass unsere Prinzessin endlich kommt *g* Jetzt kann ich auch endlich nach den restlichen Sachen schauen wir Bettwäsche, Himmel, Babykleidung durchwühlen, und und und.
Sorgen mach ich mir nur wegen der Wohnung. Aber sonst bin ich eigentlich (zumindest jetzt noch) ganz ruhig. Aber ich glaub sowieso, dass wir da rein wachsen und mit der Zeit einfach wissen, was unseren Babys fehlt, wenn sie schreien.
@Lexi: Schön, dass du kein SS-Diabetes hast!!!
@Steffi: Jaaa, musst uns dann unbedingt Fotos zeigen!!! Freu mich schon drauf!
@Schnuffelmaus: Hab das eh schon mal gesagt, aber wenns grad wieder Thema ist: Ich find das auch nervig, dass du anscheinend garnicht mitliest, dich nicht beteiligst, aber immer wieder die gleichen Fragen stellst, auf die du schon längst eine Antwort hättest, wenn du lesen würdest, was wir so schreiben. Nicht böse gemeint, aber entweder solltest du dich wirklich mal aktiv beteiligen, oder zuerst nachlesen, vor du eine Frage stellst, die schon lang beantwortet ist.
16.07.2008 11:21
Huhu Birgit ... ich seh dich
Na konntest du noch schlafen, nach so tollen Neuigkeiten?
Na konntest du noch schlafen, nach so tollen Neuigkeiten?
16.07.2008 11:47
@Zaubi: Ne, hab nicht wirklich gut geschlafen. Bin ständig aufgewacht und hab mich wieder über das outing gefreut
Bin immer noch ganz aufgekratzt!
Wie gehts dir so? Hattest du nicht auch noch einen Diabetes-Test, oder verwechsel ich dich da?
Bin immer noch ganz aufgekratzt! Wie gehts dir so? Hattest du nicht auch noch einen Diabetes-Test, oder verwechsel ich dich da?
16.07.2008 12:18
Elternthema: Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, eine richtige Mutter zu werden. Bisher hatte ich in meinem ganzen Leben nur 2 Babies auf dem Arm und das auch nicht allzu lange und demnächst werde ich wickeln und füttern und erziehen und oh je, manchmal bin ich, trotz meines Alters doch auch nicht fertig erzogen oder zumindest nicht erwachsen. Mein Mann und ich habe da schon öfter drüber geredet, weil wir uns beide nicht vorstellen können, dass in 5 Monaten da so kleines Würmchen bei uns lebt. Andererseits haben wir aber schon komplett ausdiskutiert, wie der erste Freund unserer Kleinen sein sollte oder lieber nicht. Ist schon echt komisch.
@Lexi
Klasse, dass es keine Schwangerschaftsdiabetes ist. Aber der Test ist echt ekelig. Aber wenn’s ein positives Ergebnis bringt, vergisst man das doch schnell wieder.
@Birgit
Doch es ist wahnsinnig langweilig. Wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich bis zur Mittagspause, die erst in 15 Minuten ist, wahrscheinlich schon mehrfach eingeschlafen.
Ich glaube ich frage auch mal nach so einem Foto. Bisher haben wir alle Zusatzuntersuchungen ja machen müssen und somit zahlt die Krankenkasse aber leider bekommt man dann auch keine Fotos. Aber am 28.07. muss ich wieder hin und dann frage ich einfach, ob ich Fotos bekomme, wenn ich die selber zahle. Ich will auch mal Fotos haben. Habe mein letztes schönes Foto in der 12. Woche bekommen.
@Lexi
Klasse, dass es keine Schwangerschaftsdiabetes ist. Aber der Test ist echt ekelig. Aber wenn’s ein positives Ergebnis bringt, vergisst man das doch schnell wieder.
@Birgit
Doch es ist wahnsinnig langweilig. Wenn ich Euch nicht hätte, wäre ich bis zur Mittagspause, die erst in 15 Minuten ist, wahrscheinlich schon mehrfach eingeschlafen.
Ich glaube ich frage auch mal nach so einem Foto. Bisher haben wir alle Zusatzuntersuchungen ja machen müssen und somit zahlt die Krankenkasse aber leider bekommt man dann auch keine Fotos. Aber am 28.07. muss ich wieder hin und dann frage ich einfach, ob ich Fotos bekomme, wenn ich die selber zahle. Ich will auch mal Fotos haben. Habe mein letztes schönes Foto in der 12. Woche bekommen.
16.07.2008 12:39
@Aengelschen: Dann unterhalten wir dich hier ein bisschen
Ja, ich würd auch mal fragen wegen Bildern. Ich finde es ist einfach eine schöne Erinnerung und auch jetzt, wo wir unsere Würmchen ja so noch nicht sehen können, schau ich mir oft die US-Bilder an.
Wir mussten auch was bezahlen, damit wir bei jeder Untersuchung einen US und Bilder bekommen, aber ich finde da lohnt sich jeder Cent!
Ja, ich würd auch mal fragen wegen Bildern. Ich finde es ist einfach eine schöne Erinnerung und auch jetzt, wo wir unsere Würmchen ja so noch nicht sehen können, schau ich mir oft die US-Bilder an. Wir mussten auch was bezahlen, damit wir bei jeder Untersuchung einen US und Bilder bekommen, aber ich finde da lohnt sich jeder Cent!
16.07.2008 13:12
Katrin, bezahlt hab ich wirklich nicht viel, ich hab auch extrem lange gesucht, doch nie hat mir ein Himmel so wirklich gefallen. Er sollte nicht zu kitschig sein, aber so ganz schlicht auch nicht. Dann war ich mir wegen der Farbe nicht so sicher...
Ihr wisst ja, dass ich alles mit Eisbären habe, daher wollte ich auch keine Zebras oder oder so haben.
Ihr denkt euch sicher, mensch ist die penibel. Stimmt, bin ich da irgendwie, ich will dass alles perfekt ist
Also, 4tlg. Himmelset 33 Euro, Wickelkommode 11 Euro, die Himmelstange 8 und dann hab ich noch so eine Wannenauflage die hat glaub ich sieben gekostet.
Ach, egal, ist zwar noch nicht fertig, aber ich fotografier einfach mal
Ihr wisst ja, dass ich alles mit Eisbären habe, daher wollte ich auch keine Zebras oder oder so haben.
Ihr denkt euch sicher, mensch ist die penibel. Stimmt, bin ich da irgendwie, ich will dass alles perfekt ist
Also, 4tlg. Himmelset 33 Euro, Wickelkommode 11 Euro, die Himmelstange 8 und dann hab ich noch so eine Wannenauflage die hat glaub ich sieben gekostet.
Ach, egal, ist zwar noch nicht fertig, aber ich fotografier einfach mal
16.07.2008 13:13
Mädels, Wickelauflage 11 Euro, die Kommode war schon etwas teurer
16.07.2008 13:36
So, hier mal ein paar Bilder vom Kinderzimmer
Der Kleiderschrank, kann man ja kaum erkennen
Und jetzt der Himmel, ein Foto ist leider etwas unscharf
Ist zwar alles noch etwas unfertig, aber ich freue mich eben so!
Der Kleiderschrank, kann man ja kaum erkennen
Und jetzt der Himmel, ein Foto ist leider etwas unscharf
Ist zwar alles noch etwas unfertig, aber ich freue mich eben so!
16.07.2008 13:40
@Birgit
Das werde ich auch machen. Ich werde einfach vorher sagen, dass ich gerne ein Foto möchte, das ich auch mal zeigen kann und wenn ich dafür bezahlen muss, mache ich das gerne. Möchte auch mal gerne ein Foto ins Internet packen oder zeigen oder so. Allerdings muss ich auch sagen, dass bei meinem normalen FA das Ultraschall irgendwie so dunkel ist, dass man eh nicht viel drauf sieht und da wären auch die Fotos. Auf dem letzten, das ich vor einer Weile bekommen habe, konnte ich gar nichts erkennen. Aber im Krankenhaus sind die ja besser ausgestattet.
Das werde ich auch machen. Ich werde einfach vorher sagen, dass ich gerne ein Foto möchte, das ich auch mal zeigen kann und wenn ich dafür bezahlen muss, mache ich das gerne. Möchte auch mal gerne ein Foto ins Internet packen oder zeigen oder so. Allerdings muss ich auch sagen, dass bei meinem normalen FA das Ultraschall irgendwie so dunkel ist, dass man eh nicht viel drauf sieht und da wären auch die Fotos. Auf dem letzten, das ich vor einer Weile bekommen habe, konnte ich gar nichts erkennen. Aber im Krankenhaus sind die ja besser ausgestattet.
16.07.2008 13:41
@Steff
Das ist wunderschön. Am liebsten würde ich auch losgehen und ein Kinderzimmer kaufen aber ich muss noch einen Monat warten.
Das ist wunderschön. Am liebsten würde ich auch losgehen und ein Kinderzimmer kaufen aber ich muss noch einen Monat warten.
16.07.2008 13:49
Ach, der Monat vergeht auch sicher ganz, ganz, ganz schnell! Dann hast Du noch was, worauf Du dich freuen kannst und bei mir ist es schon vorbei!
Hast Du jetzt ein bisschen mehr zu tun auf der Arbeit?
Fertig ist unser ja auch noch nicht. Ich brauche noch ein paar schöne Sachen von Ikea.
Hast Du jetzt ein bisschen mehr zu tun auf der Arbeit?
Fertig ist unser ja auch noch nicht. Ich brauche noch ein paar schöne Sachen von Ikea.
16.07.2008 14:02
@Steff: Ein tolles Kinderzimmer hast du! Die Möbel sind total schön und der Himmel & Co auch! Mir gefallen solche Sachen in gelb sowieso total gut statt immer nur blau oder rosa
Außerdem ists eine schöne, helle, frische Farbe!
@Aengelschen: Ja, dann sind wir mal gespannt, ob du nächstes mal Fotos bekommst! Wenn der US von deinem FA so dunkel ist, ist das aber auch schade. Hat der vielleicht was falsch eingestellt? Normalerweise sind die Geräte heutzutage ja schon so gut, dass es schöne Bilder geben sollte ...
Außerdem ists eine schöne, helle, frische Farbe! @Aengelschen: Ja, dann sind wir mal gespannt, ob du nächstes mal Fotos bekommst! Wenn der US von deinem FA so dunkel ist, ist das aber auch schade. Hat der vielleicht was falsch eingestellt? Normalerweise sind die Geräte heutzutage ja schon so gut, dass es schöne Bilder geben sollte ...
16.07.2008 14:23
@Steff
Oh ich glaube, dass ich bis November noch ganz viel zum drauf freuen bekomme. Aber am 29.07. sehe ich erstmal den Kinderwagen, den die Kleine später bekommt und da freue ich mich schon drauf.
Nein, wirklich viel habe ich nicht zu tun aber im Moment kommt ab und an mal wer zum quatschen in mein Büro und das ist auch mal ganz gut.
Oh ich glaube, dass ich bis November noch ganz viel zum drauf freuen bekomme. Aber am 29.07. sehe ich erstmal den Kinderwagen, den die Kleine später bekommt und da freue ich mich schon drauf.
Nein, wirklich viel habe ich nicht zu tun aber im Moment kommt ab und an mal wer zum quatschen in mein Büro und das ist auch mal ganz gut.
16.07.2008 14:24
Na, dann vergeht die Zeit ja auch überhaupt nicht.
Ui, dann musst Du mal ein Foto von Deinen Kinderwagen machen! Bin immer so gespannt auf solche Sachen
Ui, dann musst Du mal ein Foto von Deinen Kinderwagen machen! Bin immer so gespannt auf solche Sachen
16.07.2008 14:28
ui steffi schönes kinderzimmer (bzw das was bis jetzt halt schon da ist....
)
ich hab bis jetzt nur schon paar klamotten aber nicht mehr...mir fehlt auch bisschen die zeit um einkaufen zu gehn...
aber ich hab grad mal geguckt...muss ja nur noch 5 wochen arbeiten und dann hab ich resturlaub und dann gleich mutterschutz...voll schön...^^
) ich hab bis jetzt nur schon paar klamotten aber nicht mehr...mir fehlt auch bisschen die zeit um einkaufen zu gehn...
aber ich hab grad mal geguckt...muss ja nur noch 5 wochen arbeiten und dann hab ich resturlaub und dann gleich mutterschutz...voll schön...^^
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt