Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Unicorn1984
399 Beiträge
17.07.2008 13:05
@Schnufel

ich heiße Kathy nicht Kater ich bin keine männliches Fellknäul.

Wenn du mal nen Beitrag richtig lesen würdest, würdest du wissen das ich am Montag nen Termin hab.

Und wenn du dich erinnern würdest, hab ich dir das mit dem Sodbrennen schon am Anfang gesagt aber schön da merkt man mal wieder wie du zuhören kannst. Bin grad froh das ich seit 5 Tagen von Sodbrennen befreit bin.

@Zauberwuermchen

würd ich auch tun, das mit den 2 Wochen krankschreiben lassen, schließlich ist dann mit Würmchen die Zeit als Paar eh knapp.

@Birgit und Kamenzgirl

Glückwunsch zum Outing

@Uhu

ich zähl das gar nicht, weiß gar nicht wann ich ein Uhu bin. Muss ich mal nachguggen

@Sternenfänger

kann ich ganz gut nachvollziehen das dich das trifft, mein Mann ist da von Tag zu Tag unterschiedlich aber wenn ich dann mal halbnackt vor ihm steh und sag mein Bauch ist rießig knuddelt er ihn und küsst ihn.

Evtl. nimmst du einfach seine Hand und legst sie auf deinen Bauch

Ja dachte auch die zweite wäre für ihn trotz das er es ja schon kennt was tolles, naja Männer eben.

@Me

Meine Bauchmaus hat sich gemeldet Vorhin ganz unverhofft, jetzt bin ich auch wieder beruhigter.

@Luna

kann ich auch nicht nachvollziehen, finds auch schade das sie nie auf einen eingeht man sieht ja wie gut sie meinen Beitrag gelesen hat

@Silly Princess

Wow toll, unser Zimmer ist gelb die Möbel Buche und weiß Brauch eigentlich nur noch ein Babybett und ein Regal oder so für die Klamotten des zweitens.

Ach gugg mal die anderen reden schon von Tritten und ich spür immer noch nur das Kitzeln

Wird schon eines tages tritt sie einfach mal Kira wenn Kira wieder so auf der Seite be mir liegt.

Naja immer mitnehmen geht, nicht Montag ist er ja zu der Zeit in der Arbeit und er hasst einfach die Wartezeiten bei meinem FA, daher der Kompromiss alle 8 Wochen.

@Aengelschen.

Meiner auch wieder bei Kira hat er mit zugelegt und jetzt legt er auch wieder ein bissi zu.

Oh ja Gehirnfasching hab ich auch wieder zur Zeit

Letztes mal gar nicht und diesesmal fängt es schon 1 Woche vor dem Termin an. Am Montag ist es ja wieder vorbei.
Steff08
5791 Beiträge
17.07.2008 13:09
Wow Kathy, du hast Du dir ja die Sachen super gemerkt! Meinen Respekt

Zum Thema Männer auch nochmal!
Meiner ist da auch mal so und mal so. Gerade sitzen wir hier, er am Laptop ich auf der Couch und sage guck mal, richtige kl. Dellen. Erst hier, dann da hab ich voll gesehen und er reagiert nicht. Null. Ich Hallo, ich rede mit Dir. Regt er sich auf, immer wenn ich am Laptop sitze, ich hätte ja mal sagen können, hör mal zu. Boh, Zicke. Wer ist denn schwanger, er oder ich
Vielleicht sind sie einfach so! Keine Ahnung
17.07.2008 13:56
@Silly
Nein, Migräne hatte ich Gott sei Dank noch nie aber bisher habe ich auch noch keine Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile ist der Schleier auch ein wenig weg und es ist nur noch ein wenig verschwommen. Aber ich habe ja morgen früh einen Termin beim Arzt und vielleicht sind nur meine Augen schlechter geworden oder, wie eine Kollegin mir sagte, ich habe nen schlechten Tag und schlechter geschlafen als ich dachte und morgen ist wieder alles ganz normal. Mal abwarten.

@Unicorn
In 15 Tagen bist Du UHU Steht in Deinem Ticker.

@Steffi
Ja, das ist wohl normal bei Männern. Wenn meiner am Computer oder an der Wii ist, dann hört der gar nichts und dann muss man ihn fast anschreien und dann ist er grimmig und 3 Stunden später weiß er dann nicht mal mehr, dass er geantwortet hat. Bei Männern ist das so ne Sache mit 2 Dingen gleichzeitig.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.07.2008 16:51
Hallo????? Sagt mal ihr schreibt immer sooooo viel, da kommt man ja gar nicht mehr nach

@ Aengelsche: Wegen meiner Krankheit kann ich mich leider nicht "Diabetikergerecht" ernähren, aber das hab ich der Diabetologin auch alles erzählt und sie meinte ich müsse jetzt erstmal die Werte von dieser Woche abwarten und dann sehen wir weiter. Ich selber finde meine Werte gar nicht soooooo hoch. Ich liege immer nur ganz knapp, wenn überhaupt überm Normbereich. Wie hoch waren deine Werte denn so?
Das mit dem Gehirnfasching kenn ich auch. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut mit deinem Wurm und bald kannst du ihn auch spüren. Ganz bestimmt.

Zum Thema Männer: Ich muss hier mal die Männer in Schutz nehmen. Zumindest meinen Meiner fragt immer wie es mir geht und was unser Kleiner macht. Er fühlt auch immer meinen Bauch und abends wird mein Bauch mit Babyöl eingerieben (wahrscheinlich eher eigennutz, damit er sich die häßlichen Streifen später nicht angucken muss *gg*). Er guckt auch immer auf meinen Bauch ob sich da was tut und wenn es mir mal nicht gut geht, macht er wirklich fast alles für mich und verwöhnt mich total. Ja ja Mädels solche Männer gibt es auch

Soooooo wir haben nun auch vielleicht einen Namen. Wir haben uns für .... tatatattaaaaaa ... Malte entschieden. Was haltet ihr von dem Namen? Erst fanden wir Bastian ja ganz schön, aber ich hab immer Angst, dass mein Sohn dann später ein "Basti Spasti" wird.

@ Unicorn: Ich muss auch mal sagen, dass ich es beeindruckend finde, wieviel du dir immer merken kannst. Du musst ja ein Turbo-Gedächtnis haben

@ Sterni: Du bist nicht allein in deiner Schwangerschaft! Wir sind doch alle für dich da

So ist mal wieder viel zu lang geworden. Sorry!

LG Katrin
Unicorn1984
399 Beiträge
17.07.2008 17:14
@Steff

Lol Männer, meiner ist in letzter Zeit so, da kommt schau mal schatz und immer wenn ich es mir grad gemütlich gemacht hab dann sag ich "Du kannst mich echt keine Min. ruhig sitzen sehen"

@Aengelschen

Danke Jetzt les ich es auch an meinem Ticker

@Zauberwuermchen und Steff

Hat nix mit Turbogedächtnis zu tun, ich mach mir immer nebenher ein WordPad Dokument auf so kann ich immer gleich was dazu schreiben und vergesse keinen

So ein super Gedächtnis hab ich nicht besonders nicht wenn ich an SS-Demenz leide
nadini75
103 Beiträge
17.07.2008 20:18
nabend an alle mädels, männer sind ja keine unter uns, hi hi..
wenn die wüssten, wie ihre frauen über sie schreiben, würden sie wahrscheinlich sofort alle die kugeln streicheln...

hab mal ne frage an euch: es haben ja schon ganz viele von uns ihr outing gehabt. seid ihr alle überglücklich über das geschlecht eures wurms? betrifft vieleicht eher die zweitgebährenden, beim ersten kind ist vieles anders. ich hätte mir so sehr ein mädchen gewünscht und mein mann auch. nun wird es wieder ein junge und ich hab so blöde gemischte gefühle, vor allem wenn ihr euch über ein mädchen-outing freut. blöd, ich weiss, kann es eine von euch nachvollziehen?
liebe grüße nadini
17.07.2008 20:35
Huhu,

@ nadini7524
Ich dachte mir eigentlich immer das ich lieber ein Mädchen haben möchte wenn ich mal schwanger bin, war am Anfang auch etwas geknickt und wusste nicht wie ich meine Gefühle einordnen soll als mir die Fä sagte das es ganz sichtlich ein Junge wird. Mittlerweile freu ich mich doch schon riesig auf den kleinen Zwerg

@ den Rest
Hatte heute meinen Termin gehabt, meine Ärztin hats wiedermal vergessen das sie den Zwerg genau messen wollte etc und ich durfte sie daran erinnern. Nachdem sie dann noch sagte das wir das eigentlich schon im ersten Trimester hätten machen müssen dachte ich mir dann so nebenbei das ich langsam aber sicher die Nase voll habe.. Der erste Termin damals (29.11.) sei nun sicher blabla etc. pp.. Nun mal soweit..
Sie hatte mir meinen kleinen Zwerg auf dem US genau gezeigt und erklärt, hat mir ein paar tolle Bilder gemacht (werden bei Interesse hochgeladen ) ....... und dann doch festgestellt das der Zwerg weiter entwickelt ist. Sag ich doch... Bleibe aber eine Novembermama, neuer ET ist der 15.11.
Lexi
20499 Beiträge
17.07.2008 20:37
bilder her bilder her bilder her ....klar wollen wir bilder sehn.....
17.07.2008 20:46
Na gut

Bild 1: Da hat er gerade den Mund offen, war da voll am gähnen gewesen der Zwerg

Beim letzten guggt er etwas grimmig
Lexi
20499 Beiträge
17.07.2008 20:48
ui die bilder sind aber niedlich.....
nadini75
103 Beiträge
17.07.2008 20:52
jalena, voll die schönen fotos, unser zwerg hatte beim letzten 3D versuch immer die fäuste vorm gesicht. ist es dein erstes kind? ich hab glaub ich voll die rosa verpeilung, immer wen ich rosa sachen sehe, denke ich, tja, kannste vergessen, wird "nur" ein junge... ich komm mir schon voll gemein vor, aber es hier im forum los zu werden tut auch mal gut. wahrscheinlich denken die anderen, hat die nen schuss, soll sich doch lieber freuen, dass soweit alles in ordnung ist.
17.07.2008 21:02
Zitat von nadini75:
jalena, voll die schönen fotos, unser zwerg hatte beim letzten 3D versuch immer die fäuste vorm gesicht. ist es dein erstes kind? ich hab glaub ich voll die rosa verpeilung, immer wen ich rosa sachen sehe, denke ich, tja, kannste vergessen, wird "nur" ein junge... ich komm mir schon voll gemein vor, aber es hier im forum los zu werden tut auch mal gut. wahrscheinlich denken die anderen, hat die nen schuss, soll sich doch lieber freuen, dass soweit alles in ordnung ist.

Ja ist mein erstes Kind Ich denke mir wenn ich rosa Sachen sehe: "Hmm naja beim nächsten wirds eben rosa" Ist ja nicht so das man nur mit Mädels tolle Sachen machen kann
Unicorn1984
399 Beiträge
17.07.2008 21:49
@nadini

Oh ja ich kann es nachvollziehen, hoffe am Montag bestätigt mein FA das Mädchen.

Wüsste nicht wie ich im ersten Moment auf einen Jungen reagiere.

Auch wenn mein erstes ein Mädchen ist würde jetzt halt einfach praktischer ein Mädchen passen da es nur 15 Monate Altersunterschied sind und man viel von Kira Sophie´s Klamotten nutzen könnte.

Wir freuen uns hier doch über jedes Outing egal ob Junge oder Mädchen.

Aber ich kann verstehen, wenn man sich gern ein Mädchen oder Jungen wünscht und es wird nicht das Geschlecht das man sich wünscht.

Früher vor meine FG wünschte ich mir erst nen Jungen dann ein Mädchen. Hab ich auch irgendwie gefühlsmäßig denn beim ersten sagte ich "Du kannst dich auf den Kopf stellen es wird ein Junge" beim 2ten mal hatte ich kein Gefühl und es wurde ein Mädchen.

Wir haben uns dann beide ein Mädchen gewünscht. Jetzt ist ihm das Geschlecht eigentlich egal.

Quatsch du hast doch keinen Schuss, ich hab wie gesagt noch Angst das es ein Junge wird, kann mich mit Blau nicht anfreunden.

@Jalena

Wow soweit vorgeschoben Mein FA ist da knallhart er lässt den 08.11. es schwankt ja normal von Termin zu Termin mach mir auch keinen Kopf das die Maus grad etwas nachhängt, hat Kira auch getan und kam gesund bei 40+1 auf die Welt.

Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß tolle Bilder

Ja das erste Kind Da kam mein Rosatick schon raus, mein FA kannte mich zu gut nach dem Outing in SSW 21 sagte er noch "Aber schön vorsichtig sein mit den Rosa Sachen" naja hab da doch gleich ein rosa shirt gekauft

Und wird Montag das Mädle bestätigt kauf ich den süßen Strampler
17.07.2008 22:08
Eben hauptsache es kommt (irgendwann *g*) gesund zur Welt. Hab bisher eigentlich auch nur neutrale Sachen gekauft, meine Mum hatte da wohl ne vorahnung - die besorgte irgendwie nur blaue Sachen.. Naja das Kizi wird eh in nem Hellgelb/Blau gehalten, sollte sich der Zwerg also doch noch überlegen seinen Schniepel zu verlieren wäre das weiter auch nicht tragisch
Steff08
5791 Beiträge
17.07.2008 22:29
@Jalena
Super schöne Ultraschallfotos. Da erkennt man auch super was drauf. Schön!

@Nadini
Es ist ja unser erstes Kind und ganz im Stillen hab ich mir einen Jungen gewünscht, was wir ja nun auch bekommen. Wie es beim zweiten ist, kann ich leider nicht sagen. Wir haben so viel mitgemacht in der ersten Zeit, dass es mir eigentlich auch nur noch egal war, hauptsache es ist gesund. Aber ein bisschen verstehen kann ich Dich schon, so im Inneren.

@Katrin
Nein, ich musste gerade so lachen, als ich Deine Namen gesehen habe Nachdem ja Hannes out ist, weil Schatzi meint, so werden Genitalien eines Mannes genannt und er könnte gehänselt werden haben wir bisher folgende Namen auf der Liste stehen.

1. Malte
2. Jannis
3. Bastian
4. Fabian
5. Luis

Wir tendieren nämlich zur Zeit zu Bastian Aber eigentlich passen glaub ich alle Namen nicht zu unserem Kleinen. Ich sag ja, bei uns ist das so schwer. Ich will irgendwie nur Lasse und Maik nur Tim
Ganz komisch, können uns so auf nix einigen.

@Aengelschen
Schreib morgen unbedingt, was der Arzt gesagt hat. Wenigstens ein bisschen besser, das hört man gerne.

So Mädels, bis dann
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt