November 2008 Babys...
26.03.2008 16:56
Oh Zauberlicht ... das tut mir wirklich leid für dich! Fühl dich gedrückt! Ich wünsch dir viel Kraft und dass du um ne AS drumzukommst!
LG Katrin
LG Katrin
26.03.2008 16:58
@Zaubi: Das tut mir so leid für dich. Ich hoffe, dass dir wenigstens das AS erspart bleibt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird und du dich bald über ein gesundes Würmchen freuen kannst.
26.03.2008 17:07
hallo ihr lieben!!
ich hab heute voll den schreck gekriegt!!!
musste wiedermal n paar tische durch die gegend tragen und plötzlich hatte ich richtig große schmerzen im ul. hab voll schiß, dass was passiert is, aber da jetzt alles wieder normal is, also nur noch das leichte ziehen, denke ich, es is gut gegangen, aber da rutschte mir das herz in die hose!!!!
sorry, aber das musste grade raus!!!
wie gehts euch, was macht die übelkeit?? ich hoffe, es hält sich in grenzen!!! hab bisher davon noch immer nix *toitoitoi*
ich hab heute voll den schreck gekriegt!!!
musste wiedermal n paar tische durch die gegend tragen und plötzlich hatte ich richtig große schmerzen im ul. hab voll schiß, dass was passiert is, aber da jetzt alles wieder normal is, also nur noch das leichte ziehen, denke ich, es is gut gegangen, aber da rutschte mir das herz in die hose!!!!
sorry, aber das musste grade raus!!!
wie gehts euch, was macht die übelkeit?? ich hoffe, es hält sich in grenzen!!! hab bisher davon noch immer nix *toitoitoi*
26.03.2008 17:10
Hey Caswa ... da ist bestimmt alles gut gegangen und dein Wurm wollte dir damit nur sagen ... HALLO .. nicht zu dolle
!
Bei mir ist soweit auch alles gut. Hab heute das erstemal gaaaaaanz leichte Übelkeit aber hält sich wirklich total in Grenzen. Ich genieß einfach die Zeit wo man noch keine Beschwerden hat
Aber irgendwie fühlt man sich dann so unschwanger oder???
! Bei mir ist soweit auch alles gut. Hab heute das erstemal gaaaaaanz leichte Übelkeit aber hält sich wirklich total in Grenzen. Ich genieß einfach die Zeit wo man noch keine Beschwerden hat
Aber irgendwie fühlt man sich dann so unschwanger oder???
26.03.2008 17:11
Huhu Mädels,
ich hab schon ne Weile nichts mehr von mir hören lassen.... morgen hab ich ja endlich den FA Termin und hoffe, dass man nun was sehen kann und alles ok ist... heute morgen hatte ich ein bischen braunen Schleim im Slip und hab direkt Panik geschoben... naja hab dann mit ner Kollegin gesprochen und vorhin n bissi gegoogelt - scheint wohl nicht so dramatisch zu sein....
....naja morgen wird sich dann rausstellen ob bei mir alles ok ist... *bibber*
....och Zaubi du Arme lass dich mal drücken
Ich hoffe auch, dass die AS umgangen werden kann...
ich hab schon ne Weile nichts mehr von mir hören lassen.... morgen hab ich ja endlich den FA Termin und hoffe, dass man nun was sehen kann und alles ok ist... heute morgen hatte ich ein bischen braunen Schleim im Slip und hab direkt Panik geschoben... naja hab dann mit ner Kollegin gesprochen und vorhin n bissi gegoogelt - scheint wohl nicht so dramatisch zu sein....
....naja morgen wird sich dann rausstellen ob bei mir alles ok ist... *bibber*
....och Zaubi du Arme lass dich mal drücken
Ich hoffe auch, dass die AS umgangen werden kann...
26.03.2008 17:39
danke ihr lieben!!
@liebling, ich kann nich anders, hab ja noch keinen mutterpass und hab daher es meiner chefin noch nich erzählt, sonst kann ich bei uns fast nix mehr machen und daher musste ich heute mal für ne gute stunde ran ein paar räume stellen. wir haben aber alles zu zweit angepackt, aber es war trotzdem zu viel, ich weiß, aber was soll ich machen??? noch drei tage, dann hab ich urlaub und danach wird sie es dann erfahren, dann bin ich in der 11ten woche, das is okay!!!
@liebling, ich kann nich anders, hab ja noch keinen mutterpass und hab daher es meiner chefin noch nich erzählt, sonst kann ich bei uns fast nix mehr machen und daher musste ich heute mal für ne gute stunde ran ein paar räume stellen. wir haben aber alles zu zweit angepackt, aber es war trotzdem zu viel, ich weiß, aber was soll ich machen??? noch drei tage, dann hab ich urlaub und danach wird sie es dann erfahren, dann bin ich in der 11ten woche, das is okay!!!
26.03.2008 19:32
@Cashwa - kenn das gut, dass es bei Überanstrengung ziept und richtig weh tun kann.
Hatte gestern die FA auch darauf angesprochen und sie meinte dann, dass wäre das eindeutige Zeichen langsamer zu machen weil der Körper gerade ja Hochleistungen vollbringt.
Habs heut auch wieder etwas übertrieben, musste aber bei den Pferden Vorbereitungen für die Heulieferung morgen treffen und dann der Haushalt, meine Tochter, vormittags Arbeiten... da kam einiges zusammen von 5.15 h bis nachmittags um 16.30 - hatte eigentlich noch viel mehr vor im Haushalt zu machen, habs dann aber wieder ruhiger lieber angehen lassen und die Schmerzen sind wieder weg
Mein AG weiß ja auch noch nichts von seinem Glück, habe auch in 3 Wochen Urlaub und will ihm dann erst danach sagen, dass ich schwanger bin, aber bei mir ists nicht so schlimm, hab ja nen reinen Bürojob und sowieso nur Teilzeit.
Hatte gestern die FA auch darauf angesprochen und sie meinte dann, dass wäre das eindeutige Zeichen langsamer zu machen weil der Körper gerade ja Hochleistungen vollbringt.
Habs heut auch wieder etwas übertrieben, musste aber bei den Pferden Vorbereitungen für die Heulieferung morgen treffen und dann der Haushalt, meine Tochter, vormittags Arbeiten... da kam einiges zusammen von 5.15 h bis nachmittags um 16.30 - hatte eigentlich noch viel mehr vor im Haushalt zu machen, habs dann aber wieder ruhiger lieber angehen lassen und die Schmerzen sind wieder weg
Mein AG weiß ja auch noch nichts von seinem Glück, habe auch in 3 Wochen Urlaub und will ihm dann erst danach sagen, dass ich schwanger bin, aber bei mir ists nicht so schlimm, hab ja nen reinen Bürojob und sowieso nur Teilzeit.
26.03.2008 19:39
Huhu,
also ich habe auch noch keine Übelkeit, aber dafür wird mein Bauch immer dicker....
fühle mich immer als wenn ich den ganzen tag gegessen habe.....
Oh man wo das noch hinführt
@Zaubi es tut mir leid für euch!!!!!
lg Madeleine
also ich habe auch noch keine Übelkeit, aber dafür wird mein Bauch immer dicker....
fühle mich immer als wenn ich den ganzen tag gegessen habe.....
Oh man wo das noch hinführt
@Zaubi es tut mir leid für euch!!!!!
lg Madeleine
26.03.2008 20:23
sternenfänger, das beruhigt mich und es is ja nur noch das leichte ziepen da, aber in dem moment wo der schmerz da war, hatte ich einfach nur panik und hab ne minipause gemacht (hab gesagt ich muss kurz zur toilette
)
aber jetzt bin ich noch viel aufgeregter, was den nächsten termin am dienstag angeht und das is noch soooo lange hin!!!!
) aber jetzt bin ich noch viel aufgeregter, was den nächsten termin am dienstag angeht und das is noch soooo lange hin!!!!
26.03.2008 21:03
caswa: ja bis dienstag ist noch sooooooooooo lange
Ich zähle auch schon jeden einzelnen Tag bis dort hin
Ich zähle auch schon jeden einzelnen Tag bis dort hin
27.03.2008 06:18
erstmal freu ich mich auf montag, endlich urlaub, dann dienstag, endlich babytv und dann mittwoch, endlich in urlaub fahren
27.03.2008 07:10
Guten Morgen Ihr Lieben - wünsche allseits einen tollen Tag !
@CaShwa
Wohin gehts denn in Urlaub ?
Bin richtig neidisch, dass Du Dienstag Baby gucken darfst
Mir gehts heut morgen ganz gut - die Nacht musste ich geschlagene 3 x zur Toilette - wenn das so weitergeht werde ich bald da sitzen bleiben können... schwanke mal wieder zwischen Dauerhunger und Übel hin und her
Aber naja, geht schon.
@CaShwa
Wohin gehts denn in Urlaub ?
Bin richtig neidisch, dass Du Dienstag Baby gucken darfst
Mir gehts heut morgen ganz gut - die Nacht musste ich geschlagene 3 x zur Toilette - wenn das so weitergeht werde ich bald da sitzen bleiben können... schwanke mal wieder zwischen Dauerhunger und Übel hin und her
Aber naja, geht schon.
27.03.2008 07:11
Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke für eure lieben Worte..das ist unheimlich aufbauend. So schlecht geht es mir erstaunlicherweise gar nicht....es ist eben alles noch recht früh und das ist gut so....besser jetzt als später, wenn was nicht in ordnung ist. Und ich werd es auf jeden fall weiter probieren, auch wenn ich nun erstmal ne pause einleg..ich bin ja gleich im 1. ÜZ ss geworden...von daher denk ich, wenn ich im Sommer wieder aktiv hibbel, klappt das auch wieder ziemlich schnell, war bei meinem Sohn ja auch so.
ch drück euch allen die daumen, dass alles gut geht.
@Caswa...mach ja langsam..!!!!! Kannst dich nicht bis an deinen Urlaub ran krank schreiben lassen???? mir wär das nichts, würd aber auch so früh noch nichts sagen.
LG Zaubi
Danke für eure lieben Worte..das ist unheimlich aufbauend. So schlecht geht es mir erstaunlicherweise gar nicht....es ist eben alles noch recht früh und das ist gut so....besser jetzt als später, wenn was nicht in ordnung ist. Und ich werd es auf jeden fall weiter probieren, auch wenn ich nun erstmal ne pause einleg..ich bin ja gleich im 1. ÜZ ss geworden...von daher denk ich, wenn ich im Sommer wieder aktiv hibbel, klappt das auch wieder ziemlich schnell, war bei meinem Sohn ja auch so.
ch drück euch allen die daumen, dass alles gut geht.
@Caswa...mach ja langsam..!!!!! Kannst dich nicht bis an deinen Urlaub ran krank schreiben lassen???? mir wär das nichts, würd aber auch so früh noch nichts sagen.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt