Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
23.03.2008 19:10
Huhu meine Lieben....

wollt euch mal Fragen ab ihr das auch kennt?

Und zwar mir ist Übel aber zugleich könnte ich Essen was das Zeug hält...kennt ihr das auch?

ach und noch ne Frage?

Mir tuhen mal die Brüste weh und am nächsten Tag nicht mehr und dann fängt es wieder an...ist das so richtig oder muss ich mir sorgen machen?
23.03.2008 19:12
mit den brüsten, das hab ich auch, das andere nicht, keine ahnung, aber ich hab sowieso nicht die übelkeit, meine ma meinte auch, ihr wär bei keiner ss übel gewesen, also gentechnisch perfekt
23.03.2008 19:14
Zitat von CaSwa:
mit den brüsten, das hab ich auch, das andere nicht, keine ahnung, aber ich hab sowieso nicht die übelkeit, meine ma meinte auch, ihr wär bei keiner ss übel gewesen, also gentechnisch perfekt

gut das mit den Brüsten beruight mich aber schonmal dacht schon das etwas net stimmt!!!!

Dankeschön Casi
Birgit83
1652 Beiträge
23.03.2008 19:24
@caswa: Also, das ist ja ein super Geburtstagsgeschenk für deinen Schwiegerpapa! Der wird sicher total aus dem Häuschen sein!

@luna: Bei den Brüsten gehts mir gleich. Heut hab ich sie zum Beispiel noch garnicht gespürt und dann gibts Tage, da darf ich garnicht dran kommen.
Und zu der Übelkeit. Heut um halb zwölf hab ich die Kloschüssel besucht, so übel war mir und um halb eins hab ich dann Putenbraten mit Blaukraut, Semmelknödeln und Kartoffeln gegessen ... *leckerschmecker*
23.03.2008 19:29
Birgit...Übergeben war ich mich zum Glück noch net obwohl ich schon manchmal denke jetzt rennste bestimmt glei zur Schüssel...
Birgit83
1652 Beiträge
23.03.2008 21:48
Zitat von Luna18:
Birgit...Übergeben war ich mich zum Glück noch net obwohl ich schon manchmal denke jetzt rennste bestimmt glei zur Schüssel...

War bei mir heute auch das erste mal. Zum Glück hatt ich noch nicht viel gegessen
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.03.2008 22:54
Guten Abend
@Birgit: das freut mich so. besser kanns ja gar nicht gehen. Dann wird das morgen mit deinen Eltern bestimmt genauso schön. ich beneide dich so dass du es schon allen erzählen kannst. ist das nicht ein tolles gefühl???

Ich muss ehrlich gestehen das mir ab und zu "seltsam" ist aber zum glück hab ich keine richtige übelkeit und auch keine brustschmerzen. ich hoffe das bleibt auch so. da ich noch studiere und auch vor habe das weiterhin zu tun habe ich keine lust während der vorlesung immer rausrennen zu müssen. oder es auch manchmal nicht zu schaffen (das wäre ja furchtbar... vielleicht auch ein bissl lustig)

Ansonsten hoff ich das es allen gut geht. alle immer schön entspannen. dann klappt das auch irgendwie. wir schaffen das schon. egal ob mit oder ohne übel. ich glaube fest daran das wir in 9 monaten alle bildchen verschicken und alle sorgen vergessen sind.

Alles liebe
Loana
399 Beiträge
24.03.2008 00:27
Huhu
also ich erwarte ja nun mein drittes kind.
bei meinem sohn hatte ich auch übelkeit und erbrechen...in den ersten monaten bin ich auch manchmal umgekippt...(kleiner tipp gegen überlkeit: nehmt euch abends ein keks mit
an bett. ißt ihn morgens bevor ihr aufsteht legt euch nochmal 10 min hin. danach geht es besser )
ich hatte auch hammer brust schmerzen... wollte sie am liebsten ab nehmen.
bei der 2 schwangerschaft habe ich nur ein leichten ziehen in der brust gespüht.
und jetzt..... Wo ist das messer? sollche schmerzen hab ich zwischen durch... denk aber das kommt daher weil ich eben das 3.mal schwanger bin.

lg loana
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
24.03.2008 08:59
@ Sternenfänger! Ich muss Dienstag nicht zum Arzt. Ich muss erst am Donnerstag hin. Bin auch soooo gespannt, ob man vielleicht schon das Herzchen schlagen sieht. Aber viel Hoffnung mach ich mir nicht, da meine Gebärmutter ja leicht nach hinten gekippt ist und man auf dem Ultraschall bei mir immer später als bei anderen was erkennt. Aber das macht nichts.

@CasWa: Jaaa ich denke auch dass positives Denken besser ist als rumgrübeln für unsere Zwerge und es sind ja auch nur noch 33 Wochen *hi hi*

Ich habe festgestellt, seit ich nicht mehr so viel lese bin ich viel entspannter was die Schwangerschaft angeht. Ich kann jeder "Neuschwangeren" nur empfehlen, lasst die Finger von Google ! Da liest man eh nur Horrorgeschichten.

@ Birgit: Jaaaa ist das nicht toll wenn man seiner Familie davon erzählen kann. Wir haben meinem Papa das an seinem GEburtstag gesagt und meine Eltern haben vor Glück total geheult. Die werden ja auch zum ersten mal Oma und Opa!

Also euch noch eine entspannte Zeit!

LG vom Wurm
SillyPrincess
2434 Beiträge
24.03.2008 09:22
Guten Morgen. Oh man, letzte nacht war der Horror. bin um 5 aufgewacht und musste erstmal zum klo rennen. das versteh ich nicht. ich dachte ich muss erst aufwachen/aufstehen damit mir schlecht wird. das war nicht lustig. jetzt bin ich ein bisschen platt.. hab ständig so schwitzattacken....

Danke für den tip mit dem weniger lesen. bin schon ganz kirre. immer wenn ich was nachlese fühle ich mich gleich schlecht. manchmal ist es wohl wirklich besser man weiss nicht alles.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
24.03.2008 09:28
Hey SillyPrincess!

Das hat ich ganz am Anfang auch einmal, da musste ich mitten in der Nacht hoch und hab gekotzt über die Heide! Danach auch ständig Schwitzatacken! !

Aber ich habs auf die Kartoffelsuppe geschoben, die ich gegessen habe. Dachte einfach dass ich mir den Magen verdorben hab. War nächsten Tag auch schon wieder besser. Ich bin einer der wenigen glücklichen Schwangeren, wo die Übelkeit gott sei dank noch nicht aufgetreten ist
Larissa_91
981 Beiträge
24.03.2008 21:30
Heey
Sorryy war über die ostertage bei meiner familie... Also ich habe die gaaaanze zeit so gut wie gar nichts gespürt... Nur meine brüste taten schon immer weh und sie tuen immer mehr weh Man darf sie nicht mal mehr leichtberühren...
Dann ist mir schlecht... Hab die ganze zeit son Kotzgefühl... mir ist schwindlig... muss mindestens 2 mal am tag schei*en... Ich fühl mich einfach krank... Mir ist erst kalt dann so heiß dass ich schweißausbrüche bekomme !!
Das ist einfach sclimm Aber ich denke oder hoffe das das normal ist oder ??
LG
Larissa
24.03.2008 21:32
Larissa:

das was du hast habe ich auch außer mit den Brüsten mir tuhen nur die Nippel weh
Larissa_91
981 Beiträge
24.03.2008 21:36
Ja ne das mit den brüsten ist sooo unerträglich... Das war bei mir immer so immer wenn ich meine Periode bekam hatte ich die meisten schmerzen in den brüsten und im unterleib... Keiner meiner freundinnen hatte schmerzen
Naja aber das mit dem kalt und schweißausbrüchen und sowas ist schon normal oder ??
24.03.2008 21:37
Zitat von Larissa_91:
Ja ne das mit den brüsten ist sooo unerträglich... Das war bei mir immer so immer wenn ich meine Periode bekam hatte ich die meisten schmerzen in den brüsten und im unterleib... Keiner meiner freundinnen hatte schmerzen
Naja aber das mit dem kalt und schweißausbrüchen und sowas ist schon normal oder ??

Ja das ist normal....denn der Körper muss sich ja erstmal an die ganzen Hormone gewöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt