Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
09.08.2008 23:40
Zitat von Loana:
huhu mädels.

also wegen wadenkrpämpfe darunter leide ich auch
mein arzt sagte das ich schon genug magnesium zu mir nehme, und mehr nicht gut wäre, aber dieses problem habe ich schon seid gute 10 jahren.

so und nun habe ich eine erfreuliche nachricht.
mein männe und ich haben uns ja am mittwoch eine wohnung angeschaut, und die wohnung hat uns sehr zugesagt. große zimmer, komplett renoviert und pvcboden. alles obtimal.
es war noch ein anderer interessant da, und deswegen wollte sich der vermieter später bei uns melden und uns sagen wie die entscheidung gefallen ist. (naja hatten uns keine großen hoffnungen gemacht...)
und gestern abend karm dann der anruf und er sagte wir haben uns für sie entschieden, sie bekomm die wohnung.

zum 15.09. können wir einziehen, entlich hier aus der schimmelbude raus.
ich bin so happy.
und das schönes ist, auf uns kommen wirklich nur geringe umzugskosten. denn die wohnung ist direkt auf der anderen straßen seite, also heißt hier raus und da wieder rein.
kein wagen usw. gott sei dank.

hoffe euch geht es gut und ihr kommt gut übers wochenende.

lg loana

na zum glück auch wa? ich gratuliere zur guten nachricht und neuer wohnung. schön das es doch so schnell ging.
jette1978
1904 Beiträge
09.08.2008 23:54
@ silly:
hoffe doch dein urlaub ist/war klasse und erholsam. schön das du dich wieder meldest.

@ lilly und vanessa:
wollt mal ne zwischenmeldung abgeben. konnte leider nicht mehr ins krankenhaus zu lilly, weil es ja vanessa nicht so gut ging und ich von lilly keine rückmeldung bekam. so ohne weiteres geh ich aber auch nicht, möchte nicht ungelegen erscheinen. wie beim letzten mal, wo es vanessa so schlecht ging.
nun hab ich mich den selben abend dann noch bei lillys mam gemeldet und nachgefragt wies den beiden denn geht. sie schrieb mir heute zurück, dass sie wohl morgen entlassen werden, beide. so klang es zumindest.
hab ihren bruder gestern auch getroffen und er meinte vanessa gehts wohl wieder gut. na zum glück, ich hab mich garnicht getraut weiter zudenken, was noch hätte kommen können. so ist es doch viel besser, oder?

@ kizi umräumaktion:
hmmm naja, ich konnt es dann doch nicht lassen. hab gestern und heute mit meiner jule und ihrer freundin ihr zimmer umgeräumt.
ich geb zu, der bauch wurde danach häufiger hart und meine bauchmaus hat sich auch ne ganze weile nicht mehr gemeldet gehabt, bis ich sogar angst bekam, dass doch was passiert sein könnte. aber das hat sie wohl gemerkt, denn kaum war der gedanke gedacht, bekam ich nen haken in die blase. den haken nahm ich dann doch ganz gerne in kauf, aber ich wußte wenigstens das es ihr gut geht. was mein bauch nun macht werd ich erst mal bis morgen beobachten, wenn weiter nix ist, hab ich glück gehabt. aber ich wollte das erledigt haben. mein zimmer schaff ich aber wirklich nicht allein, weil mein 6 türiger schrank läßt sich nur gaaaanz schwer schieben. da brauch ich schon paar starke männer.

so mädels, ich meld meld mich dann erstmal für heute wieder ab. bin doch ziemlich kaputt, ist ja auch schon fast 0:00h.

schlaft schön und träumt was süßes, hoffentlich bis morgen.

lg jette
10.08.2008 08:48
Schönen guten Morgen zusammen!

@Loana das freut mich, dass das mit der Wohnung so schnell geklappt hat und sogar frisch renoviert - super!! Und das aller beste Ihr braucht nur über die Straße, klasse! So einen Umzug hatte ich auch schon mal das ging echt flott ich hab gar nichts groß verpackt. Schränke ausgeräumt - rüber getragen - ausgewischt - und die Sachen mit Wäschekörben rüber getragen und eingeräumt. War ein traumhafter Umzug!!!

@all hoffe Euch gehts allen gut und habt keine großen Beschwerden ausser Wassereinlagerungen oder ziehen usw. hab auch ziehen im bauch und weiß dass es nicht angenehm ist aber ich denk der kleine wächst und es dehnt sich alles aus, so sagte mein FA. Mädels da müssen wir durch, kann nur noch schlimmer werden, aber wir haben es alle bald geschafft!!!

Schönen Sonntag wünsch ich Euch! LG Petra
Flo97
349 Beiträge
10.08.2008 11:20
Wollte Euch allen nur schnell einen schönen Sonntag wünschen
Muss auch gleich wieder weg weil wir zum essen bei meiner Oma sind.Hibbel morgen den Termin beim FA entgegen.

Euch allen liebe Grüße
10.08.2008 11:25
schönen sonntag, wenig hitze, schlanke füsse u ein wenig ruhe
HURRA ICH BIN EIN UHU
10.08.2008 11:51
uuups wollte schreiben EIN WENIG RUHE
10.08.2008 12:07
Zitat von Adi1304:
schönen sonntag, wenig hitze, schlanke füsse u ein wenig ruhe
HURRA ICH BIN EIN UHU

Glückwunsch zum UHU!!!
Lexi
20499 Beiträge
10.08.2008 12:15
noch ein uhu mehr..glückwunsch....
Steff08
5791 Beiträge
10.08.2008 12:38
Hallo ihr Lieben!

Erstmal Adi Glückwunsch zum UHU. So langsam aber sicher knacken wir alle die 100 Linie

@Loana
Das das mit der Wohnung geklappt hat freut mich super doll, so könnt ihr noch vor der Geburt umziehen und habt dann den Stress nicht. Denk nur daran, nicht zu viel zu machen. Lass lieber mal die Anderen arbeiten, ist ja auch ganz nett

@Jette
Danke für die Antwort, ich weiß ja, man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, aber die extremen Stiche waren mir eben neu und zur Zeit merke ich das auch immer schneller. Je mehr ich mich bewege oder arbeite, desto schneller reagiert der Bauch bzw. Mr. Namenlos
Super, dass es Vanessa gut geht und sie morgen entlassen werden. Hoffentlich kriegen wir dann noch mehr Fotos von der süßen Maus zu sehen
Hoffe Du hast das Umbauen gut verdaut, kann dich ja auch verstehen, wäre wahrscheinlich auch nicht anders in Deiner Situation.

@Silly
Schön, dass es Dir jetzt auch wieder so richtig gut geht. Und noch schöner, dass Du wieder regelmäßig bei uns reinschaust

@Schnufelmausi
Mein Beitrag war eigentlich noch für Unicorn gedacht, hatte Deins noch gar nicht gelesen.

Von der Harzfront gibt es absolut nix neues. Das Wetter ist schlecht, was mich weniger stört! Aber dafür haben wir wahrscheinlich ein Restaurant gefunden, wo wir nach der Hochzeit hin gehen.

Lasst es euch gut gehen und bis später oder morgen!
Flo97
349 Beiträge
10.08.2008 13:24
Adi Herzlichen Glückwunsch zum UHU
jette1978
1904 Beiträge
10.08.2008 16:49
@ Engelchen:
Echt? Son Umzug möchte ich auch mal haben. Einfach mal schnell alles einpacken und über die Straße schaffen. Total easy, joa das wär auch mein Ding.
Aber bei uns gegenüber gibt’s nur 2 und 3 Raumwohnungen. Ich brauch ja mindestens ne 4 Raumwohnungen.
Ja danke für die lieben wünsche zum Sonntag. Bin auch so ziemlich beschwerdefrei. Bis auf den Nervenkrieg den meine große grad fabriziert. Die hat eine Laune, du die stinkt zum Himmel. Egal was ich sage, es ist immer das falsche.

@ Flo:
Dankeschön dir auch nen schönen Sonntag noch. Viel Erfolg morgen beim FA.

@ Adi:
Danke dir ebenfalls nen schönen Sonntag, es ist nicht sooo warm aber mit der Ruhe hat nicht so ganz geklappt…grins.
Gratulation zum UHU.

@ Steffi:
Ach das Kreuz macht mir genauso zu schaffen wie dir.
Das Zimmer ist fertig, zum Glück, Internet ist auch richtig wieder angeschlossen nur das Festnetz geht noch nicht. Muss mal schauen ob die Schnur bis in den Flur reicht. Weil meine Lapi geht ja mit WLan, aber mein Telefon nicht…son Mist.
Lilly und Püppi sind vorhin grad zu Hause angekommen. Lass sie heut und morgen aber noch in Ruhe. Vanessa muss sich auch erst an die neue Situation außerhalb von Bauch und Klinik gewöhnen. Ich dachte erst nur Lilly kommt, aber dann schrieb mir ihre Mama, dass sie beide nach Hause holen. War sooo schön. Jetzt kann klein Gina endlich richtig große Schwester sein….hihi. wenn ich denn mal wieder bei Lilly bin, mach ich natürlich auch ein paar mehr Bilder der Püppi. Ich freu mich so, dass sie entlassen wurden. Hab mir echt dolle Sorgen gemacht.
Mr. Namenlos macht Terror wenn du viel machst? Nee meine ist dann sehr ruhig, aber dann paar Stunden später geht’s dann los. Heute hatte ich ne kleine Wehe, die Tat sogar etwas weh, aber war auch die einzige.

Steff08
5791 Beiträge
10.08.2008 17:40
Ja, nach ner Weile meldet er sich dann und mein Bauch tut richtig weh, dann muss ich mich natürlich erst einmal ausruhen und ins Forum gucken
Braves Kind, kann er später immer machen. Wenn ich genug geputzt habe, schreit er und ich krieg mal ne Pause. Könnte mir gefallen
Dafür hab ich heut den ganzen Tag nur rumgelegen und Olympia geguckt. Super interessant fand ich Frauen Hockey. Hab noch nie so wirklich ein Spiel gesehen, aber das fand ich interessant. Besser als Männer Volleyball gerade

Ich fühle mich zur Zeit nicht wirklich toll schwanger. Hoffe das geht schnell vorbei, denn normalerweise bin ich gar nicht so leidend. Schiebe das mal auf die Hormone. Der Rücken tut weh, der Bauch super schnell, null Kondition und mein Sodbrennen wird von Tag zu Tag schlimmer. Komme mir mittlerweile schon wie ne Heulboje vor, weil ich nur rumjammer, dabei freue ich mich doch so schwanger zu sein. Versteht ihr was ich meine?
10.08.2008 18:03
@jette1978 das mit unserer wohnung damals über die strasse rüber war auch nur reine glückssache ist aber lange her. mittlerweile wohnen wir im hochhaus 8. stock ganz oben. dafür haben wir nun super aussicht ins grüne.

@steff08 ich kann heut total mit dir fühlen hab total kopfweh und wieder dicke füße waren heut mittag bischen spazieren da gings mir noch gut und kaum in der wohnung drin fühl ich mich wie erschlagen. die kondition ist bei mir schon lang im keller aber sonst gehts bei mir. laß dich nicht hängen das sind die hormone. mein schatz sagt immer beruhig dich schatz du bist schwanger das geht bald wieder vorbei. nun ja ich hoff er hat recht
Steff08
5791 Beiträge
10.08.2008 18:08
Ja, das kann ja auch schon nächste Woche vorbei sein.

Hab einen neuen Ticker, bin ja ganz stolz auf mich, dass ich das hinbekommen hab
10.08.2008 18:16
Steff08 coolen ticker hast da so ich schau später nochmal rein bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt