November 2008 Babys...
08.08.2008 17:11
Ui Flo, 4D Ultraschall sogar. Das ist sicher auch richtig genial.
Euch auch ein schönes Wochenende!
Euch auch ein schönes Wochenende!
08.08.2008 17:13
Zitat von Adi1304:
wieso, was ist da los?
falls du mich meinst, mein fa is krank und es is noch nich ganz sicher, ob er auch nach den zwei wochen krank wiederkommt...ich bin gespannt, denn ich bin äußerst zufrieden und für mich wärs doof, jetzt noch zu wechseln!!!
@flo, na dann ruh dich am we mal schön aus
08.08.2008 17:19
da würd ich mal nachfragen, was mit dem doc ist...
hab heut auf dem ultraschall auch 4d gesehen. voll toll. sie hat die augen auf u zu gemacht u man hat sogar schon die wimpern u haare gesehen. war klar, da wir beide volles haar u lange wimpern haben
hab heut auf dem ultraschall auch 4d gesehen. voll toll. sie hat die augen auf u zu gemacht u man hat sogar schon die wimpern u haare gesehen. war klar, da wir beide volles haar u lange wimpern haben
08.08.2008 17:20
Also, ich konnte bisher nur erkennen, das der Kleine eindeutig Maiks Zehen und Riesenfüße hat
08.08.2008 17:23
ich hab gar keine wimpern gesehen, aber wenn sie das sagt!!!! ;-9
hat dein freund wohl so riesen füsse?
hat dein freund wohl so riesen füsse?
08.08.2008 17:30
Ich hab 39, so klein werden sie dann ganz bestimmt nicht werden
08.08.2008 18:12
@flo
habe nächste woche auch einen termin zum 4d schall und bin ganz gespannt.hast du nur bilder bekommen oder einen richtigen film?wie lange hat das ganze gedauert?ist das etwas ausgiebiger als ein normaler schall?hoffe meine kleine ist an dem tag ein bisschen besser drauf als die letzten male-da hat sie uns nämlich immer bloß den rücken zu gedreht und das wär bei so einem termin echt schade...
gruß
habe nächste woche auch einen termin zum 4d schall und bin ganz gespannt.hast du nur bilder bekommen oder einen richtigen film?wie lange hat das ganze gedauert?ist das etwas ausgiebiger als ein normaler schall?hoffe meine kleine ist an dem tag ein bisschen besser drauf als die letzten male-da hat sie uns nämlich immer bloß den rücken zu gedreht und das wär bei so einem termin echt schade...
gruß
08.08.2008 18:22
jaja, die moderne technik, aber ich belass es bei dem normalen us, denn für 3d haben wir leider kein geld übrig und mir reicht es, wenn ich weiß, dass es meinem kleinen prinzen gut geht...dafür seh ich ihn ja jedesmal mit normalen us
08.08.2008 18:28
Also bei uns war es auch total schön unser war am gähnen und am lächeln
Der Arzt hat einen 3/4 Stunde geschaut.Unser kleiner hat am Anfang gut mitgemacht und zum Schluss hatte er überhaupt keine Lust mehr.Er war auch am schlafen und dann lagen die Händchen vorm Gesicht.Also ich bekam eine CD wo ein Video drauf ist und 3 große Fotos und 2 kleine Schwarz/Weiß Fotos.Echt süß.Bin total am schwärmen.Jetzt kommen noch mehr die Mama-Gefühle raus
Der Arzt hat einen 3/4 Stunde geschaut.Unser kleiner hat am Anfang gut mitgemacht und zum Schluss hatte er überhaupt keine Lust mehr.Er war auch am schlafen und dann lagen die Händchen vorm Gesicht.Also ich bekam eine CD wo ein Video drauf ist und 3 große Fotos und 2 kleine Schwarz/Weiß Fotos.Echt süß.Bin total am schwärmen.Jetzt kommen noch mehr die Mama-Gefühle raus
08.08.2008 18:33
da kann ich total mit dir mitfühlen
) geht mir nicht anders. hat schon richtige bäckchen die kleine. hat auch genuckelt u mit den augen geblinzelt.. *stolzschau*
) geht mir nicht anders. hat schon richtige bäckchen die kleine. hat auch genuckelt u mit den augen geblinzelt.. *stolzschau*
08.08.2008 18:55
oh, was stolze werdende mamis
schön, dass ihr so viel glück damit habt und es euch soooo glücklich macht!!!
schön, dass ihr so viel glück damit habt und es euch soooo glücklich macht!!! - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt