November 2008 Babys...
19.08.2008 12:14
Nöööööö, auf gar keinen Fall. Ich finde das immer so süß von den Männern, was sie sich für Gedanken machen
Guckst Du auch immer auf deinen Ring und kannst es kaum glauben und schonst ihn bis zum geht nicht mehr?
Guckst Du auch immer auf deinen Ring und kannst es kaum glauben und schonst ihn bis zum geht nicht mehr?
19.08.2008 12:18
ich glaub wenn ich meinen antrag in nem resaturant unter so schönen umständen bekommen hätte,wäre ich nur am weinen gewesen und hätte bestimmt kein wort raus bekommen.vor allem in der schwangerschaft bin ich eh total rührseelig...echt klasse...
19.08.2008 12:22
Zitat von Steff08:
Nöööööö, auf gar keinen Fall. Ich finde das immer so süß von den Männern, was sie sich für Gedanken machen![]()
Guckst Du auch immer auf deinen Ring und kannst es kaum glauben und schonst ihn bis zum geht nicht mehr?![]()
Ja, ist schon süß! Vor allem, wie nervös er dann war. So hab ich ihn nocht gar nie gesehen
Ich muss den Ring ständig anschauen. Vor allem am nächsten Tag, so als Sicherheit, dass das kein Traum war
Leider ist er zu groß, aber die mussten den kleineren erst bestellen und er wollte unbedingt diesen Ring und keinen anderen und er ist auch wirklich sooooooooooo super schön.
19.08.2008 12:26
Ich dachte auch immer, dass ich bestimmt weinen muss, wenn er mir einen Antrag macht und normalerweise bin ich bei solchen Sachen auch wirklich sehr nah am Wasser gebaut, aber in dem Moment war das dann überhaupt nicht so. Eher erst so eine Stunde später oder so, als ich das dann verarbeitet hatte. Da musste ich mir schon ein paar Tränchen verdrücken.
Er aber auch! Auch wenn er´s nie zugeben würde, aber ich habs gesehen!
Er aber auch! Auch wenn er´s nie zugeben würde, aber ich habs gesehen!
19.08.2008 12:31
Zitat von Steff08:
Sehr schön! Ach, ich bin ja selber ganz aufgeregt![]()
Na und ich erst!
Wie läufts denn eigentlich mit euren Hochzeitsvorbereitungen? Dieses Wochenende war ja sowieso der totale Glückshormon-Schub für mich, denn einen Tag vor dem Antrag hat er mir gesagt, dass wir für unsere Prinzessin den Namen nehmen, der mir so gut gefällt. Nämlich Sophie.
19.08.2008 12:34
sehr schöner name.das ist ja eh immer ein sehr heikles thema würd ich sagen.da bestand bei uns auch lange redebedarf bis man sich mal geeinigt hatte und wir beide echt zufrieden waren.
19.08.2008 12:37
Siehst Du, welch tolles Jahr
Ja, die laufen. Einladungen hab ich gemacht. Stelle ich dann nochmal rein, wenn ich es schaffe heute
Restaurant ist gefunden. Aber ich muss ja nicht sooooooooooooo viel organisieren, da wir ja nächstes Jahr im Sommer erst groß feiern, mit weißem Kleid und Taufe und so.
Ja, der Name gefällt mir auch! Voll schön!
Ja, die laufen. Einladungen hab ich gemacht. Stelle ich dann nochmal rein, wenn ich es schaffe heute
Restaurant ist gefunden. Aber ich muss ja nicht sooooooooooooo viel organisieren, da wir ja nächstes Jahr im Sommer erst groß feiern, mit weißem Kleid und Taufe und so. Ja, der Name gefällt mir auch! Voll schön!
19.08.2008 12:39
@Rahel: Danke, mir gefällt der Name schon so lange so gut und den wollt ich unbedingt. Und er war ja auch nie richtig dagegen. Gefallen tut er ihm ja auch, nur war es halt nicht seine erste Wahl. Sonst wär das natürlich was anderes gewesen.
Wir Frauen sind da ja sowieso ein bisschen im Vorteil, wir sind ja auch Schwanger und müssen dann die Geburt aushalten, da können die Männer schon ein bisschen nachgiebiger sein, was den Namen angeht
Wir Frauen sind da ja sowieso ein bisschen im Vorteil, wir sind ja auch Schwanger und müssen dann die Geburt aushalten, da können die Männer schon ein bisschen nachgiebiger sein, was den Namen angeht
19.08.2008 12:44
@Steffi: Ja, das ist wirklich ein tolles Jahr für uns!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch jetzt mit dem Namen auch mal einig werdet, oder habt ihr euch schon entschieden?
Ja, Fotos von den Einladungen!!! Hast du sie selber gebastelt? ... blöde Frage, bestimmt hast du sie selber gemacht. Bist ja eh immer so kreativ!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch jetzt mit dem Namen auch mal einig werdet, oder habt ihr euch schon entschieden? Ja, Fotos von den Einladungen!!! Hast du sie selber gebastelt? ... blöde Frage, bestimmt hast du sie selber gemacht. Bist ja eh immer so kreativ!
19.08.2008 12:45
Ja, ich hab sie selber gemacht.
Ich würde mal sagen, so fast haben wir uns geeinigt. Aber mal schauen, Maik könnte ja noch abspringen, das kenne ich ja
Ich würde mal sagen, so fast haben wir uns geeinigt. Aber mal schauen, Maik könnte ja noch abspringen, das kenne ich ja
19.08.2008 12:51
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass er nicht mehr abspringt! Irgendwann muss er ja auch mal mit einem Namen einverstanden sein.
So, ich muss jetzt mal weg. Muss noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen, die feiert heute Abend, da bin ich eh schon spät dran, aber in Kärnten hab ich nichts passendes gefunden.
Wünsch euch inzwischen einen schönen Nachmittag!
So, ich muss jetzt mal weg. Muss noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen, die feiert heute Abend, da bin ich eh schon spät dran, aber in Kärnten hab ich nichts passendes gefunden.
Wünsch euch inzwischen einen schönen Nachmittag!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt