Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Unicorn1984
399 Beiträge
19.08.2008 13:14
Huhu

@Me

in 2 Std. hab ich nen Termin bei der Vertrettung

Danke für eure Daumen ihr seid echt sooooooo lieb

@Englechen

Wow schöne Kugel

@Sterni

die sind zwar auch oft genug da schon da, aber ans Tel. bekommt man niemanden.

@Zaubi

Als würds die Bauchmaus ahnen das ich mir sorgen mache und demonstriert gerade das es ihr anscheinend gut geht da sie Mama so tritt.

@Steff

oh man das mit dem Tränenkanal klingt ja gar nicht gut hoffe die können dir irgendwie helfen

Meine Daumen sind gedrückt

@Petra

ach so naja hauptsache sie ist stolz

Ich hatte bei Kira keinen Bauchknopf und werd auch diesmal keinen haben denke ich

@Annie

Ui wir sind ja in der gleichen Situation, nur das Kira laut ET von unserer 2ten Maus exakt 15 Monate alt ist.

Wow deiner schläft schon solang durch ? Kira hat nach 4 Monaten durchgeschlafen und kaum war ich wieder bewusst schwanger gings los seit dem schläft sie nicht mehr durch.

@Rahel

Da es nicht meine erste SS ist mach ich mir noch keine Gedanken man wird sehen wie es ist und obwohl ich mit Kira viel gekuschelt habe usw. schlief sie schon schnell in ihrem eigenen Bett. Ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich

@Birgit

Glückwunsch zum Heiratsantrag Ach ich freu mich so.

Okay in kürze von mir , hab um 15 Uhr nen Termin da ich heute morgen ein paar tropfen Blut im Urin hatte und das mehrmals beim Wasserlassen

Schöner Name

Bedenke man meine Tochter heißt Kira Sophie und "Sophie" gefiel uns schon fast 4 Jahre zu dem Zeitpunkt als wir die Prinzessin zeugten

Naja noch kämpf ich mit dem Zweitnamen aber anscheinend gefällt es ihm und es würde auch super zu Kira Sophie passen, also von der Anzahl der Buchstaben her, der Erstname hat 4 Buchstaben und der zweitname hat 6 Genau wie bei Kira.
Flo97
349 Beiträge
19.08.2008 13:42

Freu mich für Dich.
Flo97
349 Beiträge
19.08.2008 13:43
Dich mein ich natürlich Birgit Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
19.08.2008 13:57
hallo meine lieben novembermamies!!!
ihr habt ja schon wieder viel geschrieben!!! der hammer!!
@birgit, schön, dass du den tag gestern so gut überstanden hast!!! ist ganz schön schwer der weg, aber ich weiß, hättest du ihn nicht gemacht, hättest du es dir nachher nicht verziehen...mir gehts bei dem gedanken an meine oma nicht anders...
@unicorn, gute besserung, ich hoffe, es is nix ernstes!!!
@steffi, meiner güte is dein auge doof, hoffe dass du das diesmal schnell in den griff kriegst
@sterni, ich find, du hast vollkommen recht gehabt!!!! aber trotzdem, PN
@birgit, ach wie süß, das war jawohl ein perfektes we mit einem wahnsinnig schönen antrag!!! herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!
@engelsche, schöne bilder!!!
@all, stimmt, wo sind muslima und aengelsche???? die fehlen!!!
mein tag heute ist mal wieder bescheiden, aber das liet daran, dass das schon so auf dem kalender steht...heute hätte mein bruder geburtstag...ich hab versucht, den tag ganz neutral zu starten, aber dieses jahr will mir das einfach nicht gelingen, die gedanken kreisen die ganze zeit um ihn und um oma...meine beiden schutzengel für meinen kleinen prinzen
so, ich werd jetzt noch schnell die sachen für die einladungen für meinen opa vorbereiten und dann zu meiner ma basteln!!!!
wünsch euch nen schönen tag...viel spaß beim babytv an luna und beim gvk an steffi!!!
hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.08.2008 14:45
Hallöle ...

Birgit: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag ... ach wie schööööön romantisch Freu mich für dich!!!

@ Sterni: Ich wollte dich nicht beschuldigen, dass du die Harmonie störst und das sollte auch nicht gegen dich sein, aber ich bin nach wie vor der Meinung dass solche direkten "Anmachen" privat geklärt werden sollten. Ich liebe diesen Thread und finde das auch total super dass du den damals ins Leben gerufen hast. Was wären wir nur ohne diesen Thread vor allem ich, nachdem ihr mir so geholfen habt in den letzten Tagen. Aber ich bin bei solchen Streitereien immer neutral und ich denke egal wer angefangen hat oder wer Recht hat es ist eine Sache zwischen euch!!!!!!! Wir haben uns doch alle lieb Also nicht böse sein Blümchen für dich ...

@CasWa: Oha das ist bestimmt nicht wirklich ein schöner Tag für dich, aber ich finde es gut dass die beiden deine Schutzengel für den kleinen Prinzen sind. Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost. Sie bewachen von oben dass es dem Minime gut geht. Ich denke auch, dass meine Oma von oben auf uns aufpasst und das alles gut gehen wird. Ich drück dich ...

Mhm alles andere hab ich leider wieder vergessen, außer dass ihr wahnsinnig viel geschrieben habt seit heute vormittag ...

19.08.2008 14:48
Zitat von Zauberwuermchen:

@CasWa: Oha das ist bestimmt nicht wirklich ein schöner Tag für dich, aber ich finde es gut dass die beiden deine Schutzengel für den kleinen Prinzen sind. Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost. Sie bewachen von oben dass es dem Minime gut geht. Ich denke auch, dass meine Oma von oben auf uns aufpasst und das alles gut gehen wird. Ich drück dich ...

Klar passt deine Oma jetzt auch auf deinen kleinen zwerg auf, schließlich musste sie platz auf dieser welt für ihn machen, da wird sie sich ne ganz schöne wolke aussuchen und immer auf euch acht geben, zusammen mit dem sternchen deiner schwester
mir hilft dieser gedanke immer an tristen tagen, vielleicht dir ja auch, fühl dich auf alle fälle ganz doll gedrückt!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.08.2008 14:50
Das hast du soooooo schön gesagt! Hach ... das ist wirklich ein schöner Gedanke!!!!!
19.08.2008 14:51
Ups hab mich irgendwie vertippt hihi, fängt ja gut an !!!
Hallo erstmal Mädels, bin ja noch nicht lange Mitglied hier, konnte ein paar Tage nicht schreiben, unser Internet war soo lahmarschig..
Wie geht s Euch allen so ??
@ Birgit: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag !!!! Freue mich für Dich...

Anderes Thema:

Wer verrät von Euch vorher den Namen von seinem Baby ?? Wir bekommen ja ein Mädchen, haben auch schon einen Namen, werden den aber vorher niemanden verraten, haben keine Lust auf Kommentare oder Fragen oder irgendwelche Meinungen.. obwohl der Name nicht irgendwie komisch oder so ist.. aber man kennt das ja, jeder gibt dann seinen Senf dazu..
Wie macht Ihr das ??
19.08.2008 14:55
hallo mamarena!!!
also mit dem namen war das bei uns ganz einfach, wir sind uns sicher und uns war es egal, wenn da jemand seinen senf zu abgeben will, obwohl die meisten reaktion recht positiv sind... daher haben wir den namen auch direkt verraten, denn ich find es schöner, als wenn man immer nur von dem kleinen spricht, von klein-fabian red ich viel lieber

@zaubi, wenn man seid 20 jahren damit lebt, dass jeder seinen bruder besser kennt, als man selbst, dann sucht man sich irgendeinen strohhalm und ich weiß ganz genau, dass sebastian stolz auf mich und mein bisheriges leben wäre, also denke ich, er hat mich bisher immer begleitet und er wird auch seinen ersten neffen, der auch seinen namen tragen wird, sein leben lang begleiten...
19.08.2008 15:10
@CaWa: Du hast Recht damit das man eigentlich drübestehen sollte, wir finden es einfach nur schöner es als kleine Überraschung geheimzuhalten
Hoffe wir werden das auch durchhalten bis zum Schluss ist nämlich gar nicht so einfach manchmal hihi..
Muß jetzt leider los; ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag Mädels !!!!!! Tööss...
19.08.2008 15:13
so, ich bin jetzt auch wieder verschwunden für heute!!! bis bald
Steff08
5791 Beiträge
19.08.2008 16:13
Es wurde ja schon einiges dazu gesagt. Nur so viel, lass Dich mal drücken Carolin!

Danke auch an alle wegen meinem Auge. Ist schon schön, dass man jemanden hat, der einen zuhört und mich nochmal ermutigt was zu machen. Leider könnte ich echt nur heulen, jetzt kommt der Eiter schon, daher muss ich mich aufs Schlimmste gefasst haben. Und das noch fast 12 Wochen, hoffentlich halte ich das durch.
Werde mal zum Augenarzt gehen, der muss noch was anders haben, was ich mal ausprobieren muss.
Unicorn1984
399 Beiträge
19.08.2008 16:50
Nur kurzes Update, ich bin so kaputt durch die bescheidene Nacht, ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen Aber wenigstens nichts weiter tragisches außer ich würd mir jetzt noch nen Pilz dazu einfangen.

Danke für eure Daumen und das Mut zusprechen.
Flo97
349 Beiträge
19.08.2008 16:52
Steff und Unicorn wünsch Euch beiden weiterhin Gute Besserung das Ihr wieder schnell Gesund seit.
Muss mich jetzt langsam für meinen Kurs fertig machen.Schönen Abend noch .
schnufelmausi
585 Beiträge
19.08.2008 18:15
na dann passtt es ja das es nix schlimmes is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt