Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
22.08.2008 10:24
Zitat von Lilly_212:
...achja und ent zu vergessen: das sodbrennen

das hatte ich gestern, alle hausmittelchen versagten so dass ich dann irgendwann doch zur apo und dann halt hoch zu meinem mann...wollte dann noch ein wenig warten, bevor ich das gaviscon nehm und ne halbe stunde später war nix mehr...hab also die packung noch immer ungeöffnet in der tasche aber das kommt bestimm noch öfter, schließlich is es schon in den letzten wochen immer mehr geworden...
Flo97
349 Beiträge
22.08.2008 10:24
Guten Morgen alle zusammen,

Ihr habt so viel geschrieben das ich schon wieder alles vergessen habe .
CaSwa ich hab auch Mittwoch wieder Baby-TV

Die Nacht war bei mir auch nicht der Hit.Schon das einschlafen ist immer die Hölle.Ich hab auch schon dicke Finger das ich meinen Ehering abnehmen musste.Da ich aber keinen Schmuck trage liegt er bei mir auf en Nachttisch .

Den neuen November-Mamis und viel Spass hier.
Lilly_212
2333 Beiträge
22.08.2008 10:25
Zitat von SexyMama:
Zitat von jungesMutterschiff:
Zitat von SexyMama:
Guten Morgen !!!

Ab wann bekommt man den Vorwehen???

Hallo SexyMama,

also man sollte keine Vorhwehen bekommen....
deshalb war ich im kkh.....

LG Jenny

ohhh dachte das is normal...na dann hoff ich mal fest das es Bauchschmerzen waren...und das ich jez keine mehr krieg

dachte auch das das normal is...
22.08.2008 10:25
Hallo Ihr Lieben,

man man man, ihr seit immer so fleißig am schreiben.....
alle Daumen hoch...
Ich hoffe Euch geht es soweit gut....
Die anderen, es wird alles wieder gut..... immer schön positiv denken, dann klappt das auch allles...

@Steff

Mir geht es soweit gut... hatte gestern wieder leichte Wehen... aber wieder weg heute...
Naja, ich muß immernoch viel liegen usw....
und das nervt, wenn alle raus gehen oder so und du als einzigste mußt liegen bleiben
und dann noch den ganzen tag alleine.... das ist zum heulen...

ich muß ja jetzt alle zwei wochen zum fa... das heißt am donnerstag ist es wieder soweit....
juhu.... freue mich schon...

so Mädels, dann lasse ich euch noch ein paar geschenke und blümchen da.....

LG jenny
22.08.2008 10:26
Zitat von SexyMama:
Zitat von jungesMutterschiff:
Zitat von SexyMama:
Guten Morgen !!!

Ab wann bekommt man den Vorwehen???

Hallo SexyMama,

also man sollte keine Vorhwehen bekommen....
deshalb war ich im kkh.....

LG Jenny

ohhh dachte das is normal...na dann hoff ich mal fest das es Bauchschmerzen waren...und das ich jez keine mehr krieg

vorwehen is das falsche wort, übungswehen darf man haben, vorwehen sind schon kräftiger und können den muttermundsbefund verändern, übungswehen sind leichte kontraktionen der gebärmutter, die sich langsam auf die geburt vorbereitet, allerdings passiert dabei nix weiter
22.08.2008 10:28
Zitat von Flo97:

Die Nacht war bei mir auch nicht der Hit.Schon das einschlafen ist immer die Hölle.Ich hab auch schon dicke Finger das ich meinen Ehering abnehmen musste.Da ich aber keinen Schmuck trage liegt er bei mir auf en Nachttisch .

ich trag ja auch nie schmuck, daher is das voll ungewohnt, jetzt morgens immer die kette anzuziehen, aber mir is dieser ring sooo wichtig geworden und ich weiß, mein mann wäre enttäuscht, wenn ich den ring nicht bei mir hätte...
Flo97
349 Beiträge
22.08.2008 10:31
Kann ich verstehen! Aber meiner sagt schon nichts mehr.Da hilft bei mir auch keine Überzeugungs arbeit
Lexi
20499 Beiträge
22.08.2008 10:33
Zitat von Flo97:

Guten Morgen....

geht mir genauso ich hab mir zwar alle 7 seiten jetzt durchgelesen aber mir is nicht wirklich viel hängengeblieben....aber ich probiers mal...

also @birgit...einen wunderschönen ring hast du da bekommen,..gefällt mir auch sehr gut...

@steffi...schöne einladungskarten hast du da gebastelt... da ich jetzt zeit hab könnte ich mich ja auch mal kreativ austoben...mal schaun was draus wird.....

@caswa...schön das dein inet jetzt auch wieder richtig funktioniert und du auch von daheim aus zu uns kommen kannst....

so und nun is mein kopf auch schon wieder leer....

also nun zu mir...gestern war ja mein letzter arbeitstag...die kollegen waren alle nett und fandens total traurig das ich jetzt nicht mehr komm.... nja ich werd sie schon öfters besuchen gehn...
und endlich endlcih konnt ich mal ausschlafen....ach is das schööön....

so ich geh jetzt erstmal einkaufen...hab hunger und haben nichts zu essen da....
22.08.2008 10:41
@lexi, dann herzlich willkommen im club der zuhause rumgammelnden werdenen mamis, nein quatsch, es gibt immer was zu tun, aber so hin und wieder so nen zusätzlichen faulenztag einlegen können is toll
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.08.2008 10:45
Ihr seid gemein... immer so viel nachlesen
Willkommen an unseren Neuzugang...
Jaqu ich drück dir ganz fest die daumen dass du stark genug bist für die Aufgabe die vor dir liegt. ABer es klingt ja zumindest so als würden deine Eltern dich unterstützen...
Zum Theme: Nenn mich nicht Oma... meine Mama wollte das auch nicht. sie sagt aber einfach sie fühlt sich noch zu Jung für den TItel. Na seit dem Sie das gesagt hatte, haben wir sie natürlich alle Oma genannt und jetzt findet sie es wohl zuckersüß...

ich hab schon wieder alles vergessen!
Caswa: Na endlich geht dein Internet wieder... da halte ich dich jetzt dafür verantwortlich dass hier seit gestern schon weider 5 Seiten geschrieben wurden!
Steff: Schöne Karten... wie du das nur immer machst. Ich würd ausflippen. schließlich machste ja nicht nur eine sonder ... WIEVIELE???
Thema Sex: ALso bei uns läuft das moment besser als vorher. Weiß auch nicht wieso. Ich schätze weil mein Mann ganz anders auf mich aufpasst und mehr Aufmerksamkeit etc. naja und dann kommt oft eins zum anderen
Lindsay: Bleib ruhig bei uns... schlimmer kann das hier mit den Schreibattacken eh nicht werden
Philly: Ja ich glaub mein Mann würde hier auch ausflippen wenn wir nicht alles amerikanische kaufen könnten. Am liebsten fahr ich nach Rammstein zu Chillies oder Hooters...Die haben montags all you can eat chicken wings... und irgendwie sind spicy chickenwings meine absolute nummer eins seit Beginn der Schwangerschaft
Mal ehrlich, ich hab keine Ahnung wie sich eine Vorwehe oder Übungswehe anfühlen soll... bin da wohl etwas hinten nach! Vielleicht gibts ja jemanden der das ausführlich erklären mag (ganz lieb schau)

Hatte letzte Nacht nen richtig schlimmen Traum und fühle mich grad so als wäre ich nen Marathon gelaufen!!!
Lilly_212
2333 Beiträge
22.08.2008 10:50
@silly: also béi mir wird der bauch hart, und alles zieht so nach unten (schwer zu beschreiben) und tut voll weh...

@thema sex: bei uns gibts das net mehr bauchi tut dann immer weh und schatz will der kleinen ent weh tun *gg*
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.08.2008 10:52
Lilly bei mir ist das mit dem Bauch eh noch so dass der einfach nicht wachsen will... ich komm mir so vor, wenn ich liege, dass da nur so ne kleine Murmel ist... Schön blöd.
vielleicht mach ich nachher mal ein Bild
Lilly_212
2333 Beiträge
22.08.2008 10:53
ja. bilder sind immer gut, mein bauchi is seit ein paar wochen gleich bliebn...
Lilly_212
2333 Beiträge
22.08.2008 10:55
hast du auhc sodbrennen?! seit einiger zeit ganz schlimm, vielleicht liegt die kleine "blöd"?!?

naja geh mich kultivieren, bis später
22.08.2008 11:03
so, extra für die steffi habe ich mich mal kurz aus dem bett bequemt um die heißersehnten fotos von den geschmacksverirrungen meiner eltern zu machen...dabei hab ich dann direkt auch mal unsere karten fotografiert, als anregung für birgit und vielleicht ja auch für steffi?!?

die einladung

die menükarte

und die namensschildchen

so sahen dann die tische aus,bei uns...is jetzt ein fotografenbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt