Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.08.2008 19:27
Huhu Jette ... schön das du wieder da bist Ja das mit der Michelle ist schon ne schlimme Sache! Du fährst nach Bremen??? Dann musst du eigentlich auch nen Abstecher zu mir machen *g* Ich wohn nur ne Stunde davon entfernt

@ CasWa, Steff und Adi: Ja klar ich freu mich auch, dass alles in Ordnung ist. Hab nur bissel Sorgen, dass der Kleine zu früh kommen muss. Aber das wird schon. Positiv denken

@ Adi: Ja die Kleine von meiner Freundin war auch "nur" 46 cm bei der Geburt. Nur eine handvoll Baby *g* Aber soooo süß!

Mädels ich freu mich auch für euch, dass ihr nächste Woche alle wieder Baby TV schauen dürft! Bin schon auf eure Berichte gespannt.

jette1978
1904 Beiträge
23.08.2008 19:37
@ zaubi:
ich war grad im urlaub in bremen. wir wollen nach bremen ziehen. aber dazu muß noch einiges vorbereitet werden und ich möchte die kleine auch noch hier in leipzig bekommen, dann wenn sei in etwa 4 monate alt ist, werden wir aus dem nach bremen illern, ein nach bremen ziehen machen.
dauert vielleicht etwas länger als andere familien brauchen. aber man darf nicht vergessen, dass viele meiner freunde hier nicht begeistert sind das ich wegzieh und deswegen auch nicht unbedingt gerne ihre hilfe anbieten, da ich ja alleinerziehend bin und gerade in diesem bereich ein mann fehlt. ich gebs ja nicht wirklich gerne zu aber hier muß ich es. ohne mann ists doch schwerer, aber nur in diesem fall.
23.08.2008 19:39
Hallo zusammen,

meine Güte da muss man sich ja echt dran halten und immer schön regelmäßig reinschauen!

@ankalu
Der Tiger ist ja wohl süper süüüüß!!!
Ich bin totaler Tiger und Winie Fan *g*
Und das mit freier Hand, wow!!!!!

@schnuffelmaus
Wie lieb von dem Kleinen!! Wie alt ist der denn??

@phillygirl und alle anderen "schlecht schläfer"
Das erinnert mich total an meine SS. Ich konnte auch nicht mehr schlafen.
Und jedesmal wenn ich wach wurde zum pipimachen war ich stink sauer weil ich nicht mehr einschlafen konnte *hihi*
Schlechte Laune war gar kein Ausdruck!! Boah das hat mich echt fertig gemacht!

@Steff08
Du hast ja eine süße Familie! Das find ich ja mal eine super süße Idee...
Jonah finde ich auch süß, ist mal nicht so alltäglich!!

Adi´s Baby soll Rania heissen habe ich das richtig verstanden?
Ist auch total süß... hab ich noch nie gehört. *gg*

Wo ist denn der "ET Thread"? *frag*

@Birgit
Sei froh das du nicht allergisch bist, das hätte aber böse enden können.
Tut aber bestimmt auch so ganz schön weh!!
Die Sachen sind ja total süß, mein Favorit ist das zweite Bild!

Was ist denn der "Doppler"? Das habe ich noch nie gehört... ???

So, mehr habe ich nicht behalten *gg*

LG

23.08.2008 19:41
@jette, na da habt ihr ja ne menge arbeit vor euch, wenn ihr vier dann von leipzig nach bremen ziehen wollt, aber hey, dann kann deine kleinste mit zaubis zwerg zusammen spielen und aufwachsen
@lindsay, tja, hier is halt immer was los und ja, adis kleine wird rania heißen...
23.08.2008 19:42
der fred haeißt et-liste der november mamis oder so, such doch einfach mal nach november, da taucht der fred auf da findest du dann alle namen, die bisher verraten wurden
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.08.2008 19:43
Huhu Lindsay!

Doppler ist ein Gerät um die Arbeit der Plazenta zu untersuchen. Da wird halt geguckt, ob die Plazenta richtig arbeitet und ob der Kleine richtig versorgt wird.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.08.2008 19:45
Ja genau Jette. Dann hat deine Kleine schon ihren ersten Freund *g*

Aber das ein Umzug von Leipzig nach Bremen nicht einfach wird kann ich mir gut vorstellen. Wir waren ja schon völlig fertig, als wir nur innerhalb der Stadt umgezogen sind. Aber ich bin mir ganz sicher, so wie ich dich kenne, dass du das alles super managt und alles in den Griff bekommst. Und Hilfe findet sich sicherlich auch noch. Ich drück die Daumen
jette1978
1904 Beiträge
23.08.2008 19:51
Zitat von CaSwa:
@jette, na da habt ihr ja ne menge arbeit vor euch, wenn ihr vier dann von leipzig nach bremen ziehen wollt, aber hey, dann kann deine kleinste mit zaubis zwerg zusammen spielen und aufwachsen
@lindsay, tja, hier is halt immer was los und ja, adis kleine wird rania heißen...

ja wenn ich dann irgendwann mal nen führerschein hab, den ich dort ziemlich sicher brauch, können wa das gerne machen.
23.08.2008 19:54
tja, wenigstens zwei zwerge, die in der nähe groß werden, ihr wohnt ja alle viel zu weit weg von mir!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.08.2008 19:57
Wo kommst du auch noch mal her CasWa?
23.08.2008 19:59
ich komm aus nettetal, ein dorf direkt an der holländischen grenze zu venlo halt am schönen platten niederrhein
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.08.2008 20:06
Mhm ok also laut Routenplaner wären das doch schon 3 Stunden Autofahrt ... das ist doch schon etwas weiter
23.08.2008 20:06
ach gott u ich wohn in bayern.. ist ja am a*** der welt zu euch..

@zaubi... meine kleine wird ja auch früher geholt, wg dem kaiserschnitt. ab der 36. ssw kanns los gehen. krieg den termin am 09.10. mitgeteilt. boah.. sind nur noch 6-7 wochen *freu*
weisst, wenn sie deins früher holen müssen, ist es ja so, dass es im bauch nicht mehr so gut versorg werden würde u das ist doch grund genug

doppler hat meine auch immer gemacht. am bauch u an der leiste, wg venenversorgung. alles paletti
drück die daumen.. wird schon alles passen

@all
meine kleine wird rania heissen. richtig.. wird aber nicht wie ronja ausgesprochen, sondern raniiiiiia (betonung auf i)
23.08.2008 20:07
ja, drei stunden kommen hin..bremen liegt ja auf dem weg richtung norden, als wir nach lübeck gefahren sind, daher...ja, passt
Öhnchen
33562 Beiträge
23.08.2008 20:09
qAdi ich komme aus deiner Nähe
@Caswa alles klaro bei dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt