Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
23.08.2008 12:00
lilly, dann viel spaß beim shoppen und dass die doofen kopfschmerzen ganz schnell verschwinden!!!
Lilly_212
2333 Beiträge
23.08.2008 12:03
danke danke werd i sicher haben.

muss jetz mal schaun, ob schatz jetzt was essen will oder erst am abend.... abend aär ma lieber, dann muss i jetzt net gehn, und kann no a bissl ´mamac. süchteln bis er kommt
23.08.2008 12:08
so mädels, ich werd mich dann mal so langsam von euch verabschieden und aus meinem bequemen bettchen aufstehen und mich mal fein machen...schließlich knurrt mein magen und so ein bißchen was gits hier auch noch zu tun
bis später
23.08.2008 12:39
*mal wieder rein schneie und euch schöne grüße da lasse*
Hoffe euch gehts allen soweit ganz gut?! Habt mir eindeutig zuviel geschrieben um jetzt die letzte Woche nachzulesen
Bis bald,
sternenfänger
2057 Beiträge
23.08.2008 13:03
Hallöchen Ihr Lieben wahnsinnigen Schreiberlinge !!!

Ich werd hier heut noch bekloppt - gestern schon waren nachmittags gleich 2 Freundinnen meiner Tochter da - und das bei Dauerregen wie aus Strömen - also nicht rausgehen können.... da habe ICH gebastelt mit denen Würdet ihr mich kennen, würdet ihr verstehen was ich meine...
meine Mom, mein Mann und meine Schwester konntens auch nicht fassen - haben schöne Luftballons mit Korb (also Heisluftballons) gebastelt und mit bunten Papierpunkten beklebt...
Joh - die eine Maus wurde auch endlich um 19.20 h abgeholt (war seit 15 h da...) aber es ging, danach war Jul dann total durch den Wind und es gab noch Wut-Geschreih-Kämpfe bis sie endlich im Bett lag.
Und ich hatte sooooooooo was von dicken Beinen sag ich Euch...

Und heute ??? Mein Mann hat Kopf- und Bauchweh und ihm ist schlecht - supi -
und Jul - sie ist heut einfach nur mies drauf und bekommt einen "Anfall" nach dem nächsten, wütet rum, brüllt, schreit, heult... wir wären sowieso nicht ihre Freunde, wollten nie mit ihr spielen - sie könnte gar nicht gut malen etc.... das volle Programm !!!!
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack an alle, die auch ein zickiges Mädel bekommen

Meine Hoffnung liegen auf unseren SOHN !!! Wenn der genauso wird die Jul - Mahlzeit

Ja - habe mich gerade durch die Seiten gekämpft seit gestern... aber irgendwie ist mein Hirn wie ein Sieb - verzeiht mir...

@Adi
Ich finde es nicht schlimm, dass Du Dich für den Kaiserschnitt entschieden hast - bei der Vorgeschichte hätte ich mir das evtl. auch nicht zugetraut natürlich zu entbinden und wäre lieber auf Nr. sicher gegangen...

@Steff
Schätzle - was hattest Du gleich noch geschrieben.... sorry Süße - es ist einfach weg - zerplatzt wie eine Seifenblase und ich hab bestimmt noch ettliches andere was wichtig wäre vergessen

Außerdem wollte ich eigentlich heut los und das Geburtstagsgeschenk für unsere Jul kaufen (hat am 29.8. 5-maligen Burzeltag die kleine Große...) Antwort meines Mannes: "Hörst Du mir eigentlich manchmal zu - ich fühl mich net..." !!! Super - danke auch - frag mich wie und wann wir das nächste Woche auf die Reihe bekommen wollen und sollen ...
Sagt er mir ..."dann muss eben einer alleine fahren und das besorgen..." Ja - danke auch - also alles wie immer - könnte ja sein wir machen mal was gemeinsam !!!

Ach ja - meine Gardienenstange im Schlafzimmer hat wieder aufgegeben seit Anfang derWoche - in der Wand sind jetzt dafür große LÖcher - und ich bekomm sie allein natürlich nicht fest - und mein Mann - Fehlanzeige - den stört das nicht direkt neben auf dem Boden liegenden Gardienen zu schlafen -warum auch -
Hängen die bis nächste Woche nicht weigere ich mich Geburtstag zu feiern !!!

Muss hier mal kurz noch saugen und gleich wieder ab zum Erziehungskurs mit unserem Conner...
bis später Mädels...
jette1978
1904 Beiträge
23.08.2008 13:14
hallo mädels,
ich wär dann auch wieder da. muß aber sagen, ich streike. das sind ja über 30 seiten?! ich hab glaub ich drei varianten. entweder ich les das alles (nöööö), ich schreib ab hier wieder mit ohne ahnung was vorher war oder es gibt jemand ganz lieben unter euch die mir eine kurze zusammenfassung geben kann (*lieb guck*).

unser urlaub war richtig toll, bis auf die medieninfo die ihn überschattete.
dachte ich gucke schief als ich dort das bild der tochter einer guten bekannten sah.

nun ja, meine süße wächst wohl wie verrückt. längere strecken laufen wird langsam zum martyrium. meine große hat auch festgestellt dass der bauch von tag zu tag dicker wird. hmmm....nun ja, sie macht sich platz das muß man sagen. wenn sie meint zu wenig davon zu haben wird getreten bis frau mama sich mal anders setzt oder legt.

LUNAAAAAAAAA wir sind UHUs... endlich
jette1978
1904 Beiträge
23.08.2008 13:20
Zitat von sternenfänger:
Jul - sie ist heut einfach nur mies drauf und bekommt einen "Anfall" nach dem nächsten, wütet rum, brüllt, schreit, heult... wir wären sowieso nicht ihre Freunde, wollten nie mit ihr spielen - sie könnte gar nicht gut malen etc.... das volle Programm !!!!
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack an alle, die auch ein zickiges Mädel bekommen

hihi...ich hab schon zwei vom gleichen format und ist noch eine unterwegs...grins
jette1978
1904 Beiträge
23.08.2008 13:25
@ steffi:
ich war grad mal im ET-thread gucken. du hast ja endlich einen namen gefunden der deinem mann auch gefällt... gratulation.
jonah find ich ist wirklich ein super name, wollte für nen jungen gern nen jonah alexander haben, wurde aber stark bestreikt in der familie. aus dem jonah wurde dann eine jamie.aber es wir ja eh kein junge von daher ists nun auch egal.
Birgit83
1652 Beiträge
23.08.2008 13:44
Hallöchen ...

Mann, ist mir jetzt was doofes passiert. War grad dabei, eure Beiträge zu lesen und da hab ich sooo einen Durst bekommen. Und weil ich heut schon Kirschkuchen gemacht hab, hatte ich noch Kirschsaft in einem Krug übrig. Ich geh also in die Küche, schenk mir Saft ein, geb noch Wasser dazu und will trinken. Und in dem Momen wo ich ansetze, merke ich, wie da was im Glas zu meiner Oberlippe schwimmt. Ich denk mir, ist wohl ein Kirschkern und nehm das Glas weg. Aber das Ding klammert sich an meiner Lippe fest und sticht zu. Ich das also im Reflex weggespickt und seh, dass das eine Biene ist.
Jetzt brennt meine Lippe ganz dolle fest, wird immer dicker und ich krieg ne Blase. Bin abwechselnd dabei, mir eine Zwiebelscheibe und ein Kühlpad aufzulegen. Keine Ahnung, wo in unserer Wohnung plötzlich dieses Mistvieh her kommt. Aber wenigstens hatte sie den Anstand, selber zu sterben.
Eigentlich hatte ich ja eh noch Glück. Nicht auszudenken, ich hätte den Mund schon offen gehabt und das Vieh getrunken. Bienenstiche im Hals sollen ja nicht so prickelnd sein.
Und das heut, wo ich so schlecht geschlafen hab und mir eh schon nicht so gut war und der Kreislauf spinnt und wir später noch zum Grillen eingeladen sind.

Aber nun zu euch.

@Adi: Klar wird das! Kurznarkose mit Maske ist dann ja eh gut, wenn du Spritzen nicht magst. Und wie gesagt, ich kann deine Entscheidung auch verstehen!

@Steffi: Oh, das war ja eine süße Idee mit der Babyparty! Find ich super, dass sie dich so überrascht haben!
Und dass das jetzt auch noch mit dem Namen geklappt hat, ist ja auch total klasse! Siehst du, habt ihrs auch noch rechtzeitig geschafft!

@Fanny: Und, wie fährt sich das neue Auto?

@Lilly: Schöner Kinderwagen, vielleicht kriegst ihn ja doch noch!

@Sterni: Oje, lass dich nicht ärgern! Lass dich mal drücken. Heut haben wohl viele nicht so einen guten Tag ...

@Jette: Schön, dass du wieder da bist!

*auaaaaaaa* das brennt und zwickt ... aber ich hab euch noch versprochen, dass ich euch Fotos zeige.

Also, das hat mein Schatz für unsere Prinzessin gekauft:

Das hat sie von der Oma bekommen, damit sie was schickes hat, um vom KH heim zu gehen:

Das sind meine Schnäppchen von gestern:

Und das hat meine Schwester gestern für sie gekauft:

Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2008 13:55
Zitat von Birgit83:

Also, das hat mein Schatz für unsere Prinzessin gekauft:

hab genau das selbe aber in so bräunlich, für jungs und meine hose hat unten noch füsschen dran
hab das bei h&m online bestellt und kam gestern mit hermes
Birgit83
1652 Beiträge
23.08.2008 13:58
@Phillygirl: Ja, mein Schatz hat das auch bei H & M geholt! Find ich total süß!
23.08.2008 13:58
@birgit.
sei froh, dass dich die wespe nicht in den mund oder hals gestochen hat.. das wäre ganz schön fies. wobei die schmerzen, die du grad hast, auch bestimmt nicht ohne sind

süsse sachen hast du gekauft

habe viel von esprit online bestellt. super quali.. vor allem die bodys
Birgit83
1652 Beiträge
23.08.2008 14:00
@Adi: Ja, bin eh froh und werd zukünftig wohl auch in der Wohnung etwas vorsichtiger sein mit essen und trinken.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2008 14:01
hab ganz viel von h&m, die haben einfach so süße sachen und ist auch noch einigermaßen bezahlbar...
was braucht ihr denn noch alles??
also ich hab schon alles auser nen maxi cosi und nen kinderwagen..
bett hatte ich noch vom kleinen, klamotten hab ich schon gekauft..naja und ich brauch halt noch windeln in minigröße die vom kleinen sind viel zu groß gg
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.08.2008 14:04
Hallo bin wieder da...
Jette: Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub. Was war den mit der Tochten von der Bekannten? Ich hab das jetzt nicht ganz kappiert.
Birigt: Sehr süße Sachen... das mit der Biene ist ja der Hammer. Sei froh dass du nicht allergisch bist. Hat dein Mann das Gift aus der Oberlippe gezuzelt??? Gute Besserung
Mein AUto... also Mein Mann fand ja ich brauch was wo mir GARNIX passieren kann... somit hab ich einen Panzer bekommen: Der war zwar schon da, aber noch nicht umgebaut... und hier ein Bild... naja. fährt sich halt wie ein LKW... aber zumindest kann uns (Baby und mir) damit nix passieren wir fahren nämlich jetzt alles platt! Die hinteren Türen (kann man nicht sehen) öffnen gegen die Fahrertür. Das heisst man hat keine Mittelstange dazwischen. Mit Kind dann sehr praktisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt