Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 17:58
Danke ihr beiden. Ist echt immer wieder aufbauend hier solch nette Worte zu lesen.

Und was gibt es bei euch so neues?
27.08.2008 17:59
mein fa kommt in zwei wochen wieder stundenweise zurück und dann wird der große us gemacht, da der ja heute leider ausgefallen is...und ansonsten läufts bei uns grade mal ganz rund, ist echt schön
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:04
CasWa das freut mich dass es bei euch gut läuft. Genieß die Zeit. Unsere Kleinen werden uns bald jede Ruhe nehmen *g*

Ich bin schon wieder so hibbelig. Nur noch 9 Wochen *aufgeregt bin*
27.08.2008 18:05
wahnsinn, oder, nur noch ein paar wochen, dann sind wir eltern...ich kanns auch kaum noch erwarten...wie wird das erst sein, wenn hier eine nach der anderen entbindet, dann sind wir ja ein reiner hibbelhaufen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:07
lol ... ja ich bin auch schon gespannt dann auf die ersten Hibbelhühner von wegen "Ich hab Wehen, ich glaub es geht los" usw. Und dann die ersten Geburtsberichte Hach ... da freu ich mich drauf.

Irgendwie ist mir heute total schwindelig obwohl mein Blutdruck und meine Zuckerwerte in Ordnung sind
Rahel88
142 Beiträge
27.08.2008 18:08
wo wir grad über geburten reden.hab heute nen geburtsbericht gelesen und da sagte die frau das die wirkung der pda nach einiger zeit nach gelassen hat.wird denn da nichts mehr nach gegeben?der schlauch liegt doch in dem kanal oder?
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.08.2008 18:08
Das wird seltsam, dann sind hier alle mal für ne Woche weg.. eigentlich müssten wir für den ganzen Monat schreibverbot erteilen und nur babybilder und gewicht etc ist erlaubt, sonst kommt man ja dann, wenn man endlich mal wieder zeit hat hier nachzuschauen, nicht mehr mit und überließt so viele tolle babynews!
27.08.2008 18:10
@rahel, ich mein, man könne das jederzeit nachdosieren, aber frag doch mal deine hebi, die sollte das genau wissen...
@silly, gute idee, sonst müssen wir neben stillen wickeln,... noch hunderte seiten nachlesen
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:10
Bei mir gibt es so weit nix neues. Mein Kleiner ist ganz schön schwer, das habe ich gestern erfahren. Und heute hatte ich einen Gammeltag. Bin schon aufgestanden und war müde, dann ist mein Kreislauf Achterbahn gefahren und jetzt bastel ich mal wieder ein bisschen!

Ich kann es auch kaum glauben, dass Jonah bald da ist. Kann es kaum erwarten, wenn ich ehrlich bin!

Nein, nein nur komplett, hab das J gleich fertig, gebt mir noch 15 Minuten, dann ist auch alles einlaminiert
27.08.2008 18:11
oh, jetzt beeilt sich die steffi extra für uns, damit wir fotogeilen weiber mal wieder was zum gucken kriegen
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:11
Rahel, ja, das wird neu nachdosiert! Immer und immer wieder.

Die Hebi, bei der ich den Kurs mache dosiert irgendwann weniger, damit die Frauen die Presswehen besser merken. Ehrlich Mädels, ich freu mich sogar irgendwie darauf. Hauptsache er dreht sich noch, noch liegt er in Steißlage
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:12
Naja, beeilen würde ich das nicht gerade nennen, zwischendurch muss ich doch auch mal was schreiben
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.08.2008 18:12
na caswa dann müssen wir wohl noch ein paar minuten hier rumlümmeln!
Ich kann es auch kaum erwarten. Freu mich schon so die kleine endlich im Arm zu halten. und nochmehr freu ich mich endlich meinen Mann mit ihr zu sehen! Der wird bestimmt ganz furchtbar weinen... und das wird alles so süß
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:15
Wie schwer ist denn dein Jonah Steff? Mein FA sagte ja auch, dass meiner schon um die 1.500 gramm wiegt. Aber sie meinte, dass sei noch im Normalbereich!

Ohja Gammeltag ist auch gut. Das könnt ich auch mal wieder gebrauchen

Ja Silly ich bin auch für Schreibverbot für November außer halt Babynews und Geburtsberichte bzw. Babyfotos
Rahel88
142 Beiträge
27.08.2008 18:18
die vorstellung das ich mein baby in den ersten minuten ihres lebens begleite und ich im prinzip das erste bin was er sieht-oder meinen mann- ist absolut klasse.auch wenn ich der geburt mit gemischten gefühlen entgegen blicke kann ich es kaum erwarten meine tochter endlich bei mir zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt