Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:20
Genau so sehe ich das auch Rahel ... Man freut sich unheimlich auf den oder die Kleine aber so ein bissel Unbehagen schwebt doch in der Luft wegen der Geburt usw. Geht mir auch so!
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:21
Meiner ist jetzt bei 1554g. So leicht über den Durchschnitt Gestern war ich ganz schön fertig, weil ich mir dachte, mein Gott wird das ein Brocken. Heute ist mir schon wieder alles egal, ich freu mich einfach nur
Naja, vielleicht auch, weil ich mit meiner Ärztin mal wieder unzufrieden war und mir meine Hebamme gestern die Ängste genommen hat.

Ja Fanny, darauf freue ich mich auch. Schatzi und Jonah
Mein Gott, meine Gefühle für Maik sind in der Schwangerschaft noch mehr gewachsen, hätte nicht gedacht, dass das noch geht
27.08.2008 18:22
ach mädels, ich habs!!!
im november machen wir einen novemberbaby-hibbel-fred auf...immer, wenn eine länger nicht on war und so...und dann müssen wir natürlich noch nummern tauschen, so dass dann innerhalb der ersten tage jemand bescheid geben kann...aber so wird der fred nicht zugemüllt und den anderen fred liest man dann halt, wenn man mal viel zeit hat
was haltet ihr davon???
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:24
Das finde ich eine super gute Idee. So kann man der Person mit der Nummer, oder auch die mit den Nummern schreiben, wenn es los geht, weil man dann sicher nicht mehr on kommt
Das mit dem Fred ist super, dann wird da alles genau berichtet. Ich bin dabei
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.08.2008 18:26
Caswa das ist gut. einfach ein fred nur für die "wichtigen Infos" wie eben gewicht und wie lange es gedauert hat und ob alles ok,,, und MILLIONEN bilder
Rahel88
142 Beiträge
27.08.2008 18:26
@ steffi
mir ist das bei meinem doc auch schon aufgefallen,wenn der gute laune hat gibt der sich totale mühe beim schallen und wenn der mal nicht so gut drauf ist wird nur eben das nötigste gemacht und fertig.
gibbet denn keinen super traum arzt?
find es total ätzend weil mich die launen meines arztes ja seber auch runter reißen...
27.08.2008 18:27
vorallem bleibst dann hier übersichtlich und es muss nicht jeder nen fred aufmachen, mein kleiner is da...und dann da geburtsbericht und fotos...das bleibt dann hier, nur halt die hibbelei vorher wird glaub ich sonst echt erschlagend...wir müssen ja dran denken, dass wir dann nicht mehr so viel zeit haben werden
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:29
Seht ihr den nicht? ich sehe den immer, wenn ich schreibe
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:29
Ich finde dass das eine super Idee ist!

Steff mach dir mal keine Sorgen. Es gibt halt leichtere und nicht so leichte Kinder! Meine Hebi fragte auch wie groß und wie schwer mein Mann und ich bei der Geburt waren und sie sagte da kann man dann davon ausgehen wie groß, klein bzw. wie schwer das Kind wird. Wo ist denn dein Ticker?
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.08.2008 18:30
Ich könnt euch meinen empfehlen! Der is ganz lieb. Ich musste aber ganz ehrlich erst begreifen das der US nicht für mich und meinen Mann ist, sondern eigentlich ja um zu messen ob alles okay ist und auch ob alles funktioniert. Gestern hatte er ja von sich aus einfach auf 3D geschaltet und sich super Zeit genommen (obwohl es kurz vor Mittag war)... und dann fragte ich ob ich ein Bild haben könne und er sagte, er brennt mir nur schnell alle Bilder auf CD! Und das einfach so. Ohne Kosten, ohne irgendwas... ein Traum!
Und er will das ich mehr zunehme (dass heißt, wir müssen uns alle gar nicht schlecht fühlen!!!)
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:30
ich seh den nicht????
27.08.2008 18:31
ich auch nich, is nur ein kreuzchen...
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.08.2008 18:31
Steffi: Biste schon fertig mit dem J???? Doch ich seh den auch!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.08.2008 18:32
Ah jetzt ist er wieder da
Steff08
5791 Beiträge
27.08.2008 18:34
Na klar, ist auch schon alles einlaminiert und gerade bin ich am ausschneiden. Drei Figuren fehlen mir noch

Aber morgen ist das Foto ganz sicher noch da Fanny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt