Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
03.09.2008 14:26
@caswa
ab nächster woche ist es ruhiger u dann kann ich üben

@julie
mach dich nicht verrückt. der muss dir ja sagen, was du machen müsstest, wenn was wäre.
ich habe am 09.10. den besprechungstermin in der klinik u dann wird was ausgemacht. bin schon sehr gespannt u bissi aufgeregt
Petra82
190 Beiträge
03.09.2008 15:44
Bin jetzt dann auch mal mit meinem Putzfimmel fertig geworden!

Find ich super, dass ich nicht die einzige bin, die an das Klinikkoffer packen denkt. Die Kleidung für Nina hab ich ja schon länger zusammengelegt! Jetzt hab ich gestern mal ein paar Toilettartikel für die Klinik gekauft. Heute dachte ich mir, soll ich packen oder nicht!
Aber wenn schon alles fertig rumsteht, werd ich glaub ich unruhig!

Bin vorgestern mit dem Kinderwagen eine Runde auf der Terrasse gekurvt. Total super Mein Gino hat gleich reisaus genommen, der findet das nicht so toll! SEIN REVIER!!

@Vanillakiss: Na was gibt’s neues! Was sagt der Doc?

@Julie80:
Aber Gott sei Dank gehts ihr gut. Wiegt schon 1742g.
Wieviel wiegen eure Mäuse schon??

Hat sich aufgrund des Gewichtes nichts am ET geändert? Meiner wurde ja eine Woche vorverlegt bei 1570g. Ehemaliger ET 14.11.08! Und Lorena -> sehr schöner Name!

@Icklebeccy: Recht haste. Die solln dir mal den Rücken runterrutschen. Lass dir deinen Milchreis schmecken und nicht aufregen Super Test!

Petra82
190 Beiträge
03.09.2008 16:12
Bilde ich mir das nur ein oder sind alle November Mamies wie weggeblasen, wenn ich mal im Forum bin?
Loana
399 Beiträge
03.09.2008 16:28
hallo ihr lieben

mensch ich werde bestimmt einiges vergessen haben.......z.bs. namen *schämm*

also erstmal habe ich super tolle 3d ultraschallbilder gesehen, ich meine das waren von lunas baby?!?

@jette

ich finde das eine gesunde einstellung punkto kaiserschnitt
aber ehrlich ich habe mehr angst vor einer pda als vor einem kaiserschnitt
deswegen möchte ich so gerne normal entbinden, ohne schmerzmittel.

@lilly

ja das kenn ich leider zu gut.
komm ich mach das, für dich ist das doch viel zu anstrengent.
manchmal fühl ich mich echt nutzlos, kennst du das auch?

@julie

macht dir nicht so ein großen kopf, habe schon oft gehört das sich kinder erst kurz vor der geburt gedreht haben
mit wasser habe ich gottsei dank keine probleme, dank brennezeltee, kann das zeug schon nicht mehr sehen

@ all die krnak sind

wünsche euch allen gute besserung, scheint mal wieder der wetter umschwung zu sein.
mein sohn ist auch etwas erkähltet.

@kliniktasche

die habe ich vor 2 wochen schon fertig gepackt, die sachen fürs baby habe ich auch nun alle da.
kliniktasche habe ich deswegen so früh schon fertig weil bei mir ja ein risiko für frühgeburt ist.

@ petra

das bildest du dir nur ein
hab ich aber auch oft.

@me

gestern und heute mußte ich wiedermal zum ctg, der kleine hat super mitgemacht, aber dafür mein blutdruck nciht 140 zu 90
mußte noch dort bleiben und nochmal messen.
jetzt muß ich zuhause selber messen und sobald er über 150 is muß ich ins kh.
im moment bleibt mir echt nichts erspart
naja abwarten und tee trinken.
ich bleibe ganz ruhig und mach mich nicht bekloppt.
dadurch das ich im moment ncihts machen darf und alle meine dvd´s schon durch hab, habe ich angefangen zu basteln, ein türschild für mein sohn nico und fürs baby
wenn ich es fertig habe bekommt ihr auch fotos.

lg loana
03.09.2008 16:28
Nicht alle Petra
icklebeccy
1652 Beiträge
03.09.2008 16:39
Zitat von Petra82:
Bilde ich mir das nur ein oder sind alle November Mamies wie weggeblasen, wenn ich mal im Forum bin?

Ich bin auch da... nur eher als Wolke im Moment. (Bin gerade bei meinen Eltern zu besuch, da will ich nit die ganze Zeit am PC sitzen...)

@ alle die was gesagt haben *g* Ich bin auch sehr auf den Test gespannt... Obwohl das Ergebnis kennen wir eigentlich schon, oder?
03.09.2008 16:46
aber ehrlich ich habe mehr angst vor einer pda als vor einem kaiserschnitt
deswegen möchte ich so gerne normal entbinden, ohne schmerzmittel

darum lass ich mir nen kaiserschnitt mit vollnarkose machen.. thema erledigt
könnte mir nie ne pda stechen lassen...

wg brennesseltee würd ich aufpassen, aber da scheiden sich die geister. manche hebammen empfehlen es u manche nicht. ich trink nur ne tasse am tag.. sonst würde ich zu viel entgiften u entwässern. ist für die kleine auch nicht gut
03.09.2008 16:47
@Loana oh je ich hoffe du bekommst den blutdruck in griff und du mußt nicht vorzeitig in KH das wäre schon schlimm! also schonen schonen schonen!!!!
Birgit83
1652 Beiträge
03.09.2008 17:27
Hallo!

Musste zwischendurch wieder ein paar Sachen erledigen und ihr habt schon wieder so viel geschrieben ... ist ja typisch!

@Flo: Ich hoffe, der Zahnarzt hat wirklich nichts gefunden!? Das sind dann ja immer die schönsten Besuche! *g*

@Janine: Wie wars denn beim FA? Klar wollen wir einen Bericht!!! Deine Urlaubsfotos sind super, hab ich schon gesehen!

@Adi: Ich denk auch, wenn sich ein Kind so überhaupt nicht drehen will, wird das schon seinen Grund haben. Aber wenn man selber in der Situation ist, sieht man das vielleicht anders?

@Julie: Also, ich würd mir da noch keine Gedanken machen. Meine Kleine liegt auch noch quer, aber die haben im Moment ja noch genügend Zeit und Platz, sich zu drehen. Und bei der 2. SS kann sich das Kind ja noch bis kurz vor Schluss drehen. Und wenns dann doch so sein sollte, dass es wieder ein KS wird, ists ja vielleicht auch für etwas gut. Wer weiß.
Meine Prinzessin wiegt jetzt ca. 1.600 g

@Jalena: Schön, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht und dass du auch bald nicht mehr arbeiten musst!!!

@Beccy: Gute Besserung dir und deinem Mann! Ich hoffe, ihr erholt euch schnell! Und wegen dem AG hast du schon recht. Ist jetzt halt so.

@Caswa: Du sprudelst heut ja vor Energie ... die fehlt mir momentan irgendwie. Immer, wenn ich mich weiter ans aufräumen mach, spinnt mein Kreislauf. Dann muss ich wieder Pause machen und hab eigentlich gar nicht viel weiter gebracht. Aber im Moment ist ja mein Schatz auch zu Hause und trotz Krankheit ist er fleißig am mit helfe!

@Engelchen: Schön, dass es dir wieder besser geht!

@Loana: Schön, dass du auch wieder mal da bist! Das mit dem Blutdruck hört sich ja nicht so gut an. Ich drück die Daumen, dass er schön unten bleibt!

@Me: Ich bin schon wieder sooooo müde, heut fehlt mir der Mittagsschlaf. Werd jetzt wohl noch ein bisschen rumräumen, dann gibts später Essen, mein Schatz kocht gerade was und dann gibts noch die Couch, denn morgen muss ich ja früh aufstehen, damit mir nicht alle Laptops vor der Nase weggeschnappt werden. Das ist nämlich ein Angebot von Hofer (bei euch Aldi) und die sind immer recht schnell weg.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.09.2008 19:29
Huhu!

Ohje das mit dem Blutdruck ist ja doof. Aber mein Blutdruck ist auch immer so bei 135 zu 70 oder so. Bis jetzt hat meine FÄ da noch nichts zu gesagt. Das wird bestimmt wieder gut. Hab leider den Namen vergessen.

Birgit: Viel Erfolg beim Aldi-Kampftag. Ich hab den ein einziges mal mitgemacht und ich sag dir ... nie wieder Die kloppen sich da fast bei den Artikeln. Ist allerdings schon ne Zeit lang her, weiß nicht, ob es jetzt auch noch so schlimm ist

Vanilla wo bleibt dein FA Bericht? Wir sind doch immer so neugierig

Irgendwie ist nie jemand hier, wenn ich mal da bin
icklebeccy
1652 Beiträge
03.09.2008 20:12
Menno. Irgendwie kommt jetzt alles aufeinmal... Meine Mutter hat mich eben angerufen und gesagt, dass meine Tante gestorben ist heute nachmittag.
Sie ist eigentlich "nur" meine Grosstante und wir haben schon etwas damit gerechnet, kommt aber doch etwas plötzlich irgendwie. Wenn das jetzt Sinn ergibt.
Fühl mich jetzt irgendwie so... leer.
03.09.2008 20:18
Huhu Mädels wie geht es auch so???

icklebeccy oh mein Beileid

Vanilla wo bleibt dein Arztbericht! Also ich geh auch ab der 30ten Woche aller 2 Wochen zu den Untersuchungen!

So den rest habe ich mir leider nicht wirklich Merken können hoffe das ist nicht schlimm!

Hab mal wieder neue Bauchfotos

03.09.2008 21:01
@ icklebeccy
Mein Beileid...

@Blutdruck:
Was wäre denn normal für ein Blutdruck? Wenn ich bei mir im Pass nachschaue hatte ich bisher 110/60 bis 140/80. Die sagen jedesmal das alles bestens ist..

Dann wünsch ich euch mal eine Gute Nacht, gehe gleich Grey's Anatomy gucken
schnufelmausi
585 Beiträge
03.09.2008 21:34
hallo guten abend schoner bauch kann mir deinen namen nur net melden lg jenny
03.09.2008 21:40
@icklebecky es tut mir leid für dich! mein beileid!!! wünsche dir viel kraft

@namen vergessen sorry luna glaub ich hab da ganz schöne bauchifotos gesehn und nen süßen hund mit drauf! klasse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt