Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
24.09.2008 18:54
Zitat von Mom040608:
hehe wegen dem gewicht... als ich mit meinem 1. sohn schwanger war, war ich bei einem anderen arzt und der hatte mich alle 4 wochen angemeckert, weil ich immer wieder zugenommen hab... man der ging mir so auf die nerven... diesmal ess ich auch nicht viel und hab schon 15 kg wieder drauf, ich weiss auch nicht wo das her kommt und er unterstellte mir immer das ich zuviel fressen würde, an schokolade und so nen kram... man man, mein mann meinte schon ich soll den arzt wechseln, weil das passt ihm nicht wie er mit mir umgeht... nun bin ich ja bei einem anderen und sehr viel besser ist es auch nicht, siehe verletzung

das wäre noch die höhe, wenn mich mein FA so anmachen würde, wie dich deiner, dann würd ich ihm mal zeigen, wie gut ich schon seine praxistür öffnen kann und er hätte ne patientin weniger.
meiner weiß, dass es nicht am essen liegt bei mir. meine hausärztin hat mit mir mal sonen plan gemacht, wo ich alles aufschreib was ich über den tag verteilt esse. alle kleinigkeiten auch mit bei. als ich ihr das ding nach einem monat wieder brachte, meinte sie nur, dass es bei mir nicht am essen liegen kann, denn das was ich esse, da essen die meisten schlanken viel mehr.
sie meinte mal, dass es sein könnte, dass mich mein gewicht so belastet, dass ich versteckte depressionen davon hätte und diese die gewichtszunahme unterstützen. aber ich weiß nicht. gibts sowas wirklich?
jette1978
1904 Beiträge
24.09.2008 19:00
Zitat von Adi1304:
Zitat von jette1978:
Zitat von Adi1304:

wie verhütet ihr eigentlich, nach der ss? ich nehm ja seit 10 jahren keine pille mehr u mit nur einem eileiter haben wir immer nach zyklus verhütet. aber jetzt wäre mir das zu heikel, wenn ich gleich wieder schwanger werden würde. möchte mich erstmal in meinem körper wieder wohl fühlen...
plant ihr noch ein zweites kind (alle die, für die es das erste ist?)... wir schon.. so in den nächsten 2-3 jahren..
kommt aber auch auf berufliche aspekte etc an

also ich hab mir vorgenommen, die nächsten jahr mir die spirale setzen zu lassen, bis ich alt genug bin, dass die kasse die steri zahlt.
daraus erkennt man schon: nein ich möchte kein weiteres kind mehr. dieses wird hoffentlich mein letztes kind sein. ich denke einfach 3 kinder sind mehr als genug, vor allem wenn man allein mit ihnen ist. ich zieh den hut vor den frauen, die 4 und mehr kinder haben. ich glaub ich könnt das nicht. aber das hab ich bei 3en auch schon gedacht. nun trau ichs mir doch auch noch zu. wird schon schief gehen.

darf ich ganz direkt fragen, ob alle 3kinder von einem mann sind? u warum habt ihr euch in der schwangerschaft getrennt?

die große hat einen anderen vater. wir waren 8 jahre zusammen und als die große einschulung hatte, stand er plötzlich mit einer anderen auf dem schulhof, wohl wissend ich würde den tag meiner großen nicht mit einer szene versauen.
die beiden letzten haben einen vater. mit ihm war ich eigentlich insgesamt nur max. ein halbes jahr wirklich zusammen, die restliche zeit war mehr ne affäre. in ner beziehung passte das zwischen uns einfach nich, auch weil er 8 jahre jünger ist als ich.
ich hab schon allein ganz andere interessen als er. er hört hiphop, mich kannste damit jagen. ach einfach viele verschiedene dinge. das einzige wos stimmte...naja, das ist dort wo unsere beiden kinder entstanden. keiner von uns hat überhaupt damit gerechnet, das wir noch ein weiteres kind bekommen würden. bis zu jener verhängnisvollen nacht...grins.
und ja, wir haben an diesem tag an alles gedacht nur nicht an verhütung, zumal ich eigentlich auch der meinung war, nicht schwanger werden zu können zu diesem zeitpunkt. bin eines besseren belehrt worden.
Petra82
190 Beiträge
24.09.2008 19:01
Naja ich hab auch schon meine Tasche bereit! Hatte ja diese Blutungen und mein armer Mann musste meine Tasche packen! Hat er zwar super gemacht, aber diesemal will ich ihm das einfach ersparen *lach*

So viel Einbildung ist das bei Homöopathie gar nicht, man muss nur für das Problem das richtige Mittel verwenden! Wichtig ist, dass es hilft!
jette1978
1904 Beiträge
24.09.2008 19:04
Zitat von Mom040608:
bei uns wird sich einer sterelisieren lassen, aber mal gucken... mein mann wollte das machen lassen, aber er sit erst 26, aber wir haben 3 kinder und wollen keine mehr...

beim mann läßt sich das aber auch wieder rückgängig machen, im gegensatz zu einer steri bei der frau.
Steff08
5791 Beiträge
24.09.2008 19:06
Mädels, ich hab son Stechen rechts im Unterleib, kann gar nicht laufen. Die ganze Zeit, weiß jemand was das ist!
jette1978
1904 Beiträge
24.09.2008 19:09
Zitat von Steff08:
Mädels, ich hab son Stechen rechts im Unterleib, kann gar nicht laufen. Die ganze Zeit, weiß jemand was das ist!

nee wissen tu ich das auch nicht, hatte das aber auch vor ner weile, nächsten tag war es wieder vorbei. glaub die kleine hatte ihre füsschen vielleicht wo hingesteckt wo sie nen nerv abklemmen können.
wenns morgen früh nicht weg ist, geh mal lieber zum doc.
Steff08
5791 Beiträge
24.09.2008 19:09
Danke Jette! Ich glaub, ich leg mich jetzt ins Bett und mache nix mehr. Rudi musste nur in den Garten
jette1978
1904 Beiträge
24.09.2008 19:11
Zitat von Steff08:
Danke Jette! Ich glaub, ich leg mich jetzt ins Bett und mache nix mehr. Rudi musste nur in den Garten

hinlegen ist bei sowas immer besser. ruh dich mal schön aus.
24.09.2008 19:28
Zitat von Steff08:

das hatte ich die letzten abende. die hebi meinte, entweder, das sind die mutterbänder, die dehnen sich zum schluss nchmal kräftig.. oder senkwehen.. schön hinlegen u ausruhen. wenns net besser wird, bitte zum arzt.

mir hat die hebi toko öl mitgegeben. ist gegen wehen. soll ich abends i mmer drauf machen. hilft auch gut
Petra82
190 Beiträge
24.09.2008 19:33
Zitat von Steff08:

Hab das immer, wenn ich unterwegs bin. Sobald ich länger gehe stichts rechts unten!
Hinlegen ist ein heißer Tipp! Alles etwas langsamer angehen, wir sind nicht mehr so fit
24.09.2008 19:55
hallo ihr lieben!!!
so, nach stundenlanger shoppingfahrt mit unseren bekannten bin ich endlich wieder zu hause!!!
also: beim fa war ganz okay, er fragte mich, ob ich unbedingt heute nochmal ne vaginale untersuchung haben möchte oder obs beim nächsten mal reicht..denn das ctg war super, hb wert auch wieder gestiegen, sonst hätte ich jetzt auch eisenpräperate verschrieben bekommen, aber der kelch is an mir vorrüber gegangen genau wie der gang auf die waage also auch kein us, aber damit kann ich gut leben, solang der kleine tobt und das tut er
dafür hatte ich ja heute blutabnahme und da ich ja nie blut abgebe, weil die nie meine armvenen treffen, mussten die ja wieder in die hand stechen...kenn ich zwar, is auch bisher immer gut gegangen, aber heute gings richtig daneben!!!! meine hand is dick geschwollen, wird grade bunt und tut sch*** weh...aber das wird auch wieder....
so, was hab ich heute gelesen???
@thema verhütung, ich denke es wird wieder n jahr kondome geben und danach kann ja nummer zwei langsam üben
@thema klinikkoffer...ich hab nur die sachen vom kleinen gepackt, meine sachen fehlen noch, aber ich brauch ja nich viel...
@sterni???? hab ich sie überlesen??? wo bleibt der bericht, ich mach mir sorgen!!!
@aengelschen, super, die 1000g, das ging ja jetzt doch ganz schnell, is doch super!!!
so, werd jetzt mal was essen, mal wieder, aber hab schon wieder hunger!!!! dann den viedeorekorder am fernseher anschließen, denn schatzi kann heute kein grey gucken, da muss ich ihm das aufnehmen, nur steht der rekorder im schlazi und ich hoffe, dass das anschließen klappt...normalerweise is das ja nicht schwer, aber seitdem wir keinen reciever mehr haben?!? naja, wird schon...
bis denn
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2008 20:14
bei uns ist es auch so, das die grosse von einem anderen ist... aber mein mann hat sie seit sie 6-7 monate alt ist mit aufgezogen und hat sie seit einem jahr adoptiert... also kein unterschied für uns zwischen den drei kindern...

das mit der steri, also das mit dem rückgängig machen wollen wir ja nicht... wir haben genug... man sollte schon das geld auch für die kinder haben und für 4, 5, 6 haben wir es nicht... 3 reichen uns um glücklich zu sein und freuen uns auf unser würmchen und sind froh das wir auch nur ein mädchen haben, was unsere prinzessin bleiben kann... aber da denkt jeder zum glück anders drüber was auch ok ist... nur wir denken so...
Loana
399 Beiträge
24.09.2008 21:27
huhu

also ich habe mich mit den thema verhütung auch beschäftigt und habe wieder mal viel im internet geschaut und habe eine tolle seite gefunden http://www.mirena.de/scripts/Nach-der-Geburt/Verhu etungsmethoden-im-Ueberblick.php?menu=4&sub=8 dort kann man auch gleich nachlesen ob man damit verhüten kann, wenn man stillt.

lg loana
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2008 21:40
hab mir das eben angesehen... nicht schlecht die seite... sehr informativ danke

sagt mal habt ihr schon namen für eure mäuse??? oder habt ihr das hier schon besprochen??? hab mir nicht alle seiten hier durchgelesen, bin ja noch nicht lange hier
24.09.2008 21:46
@loana, danke für den link, echt interessant...
@mom, in unserer et liste haben wir die namen hinzugefügt, also die, die nen namen schon haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt