Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
27.09.2008 11:54
Zitat von Lilly_212:
@steffi: mensch alle haben soooo große kinder - meine is soooo klein gebt ihr was ab

er is für ein halbes jahr weg....

kannst gern paar centimeter abhaben, meine kleine war nicht so groß aber die große war ein kleiner riese von 55cm. wär auch glücklicher wenn sie nicht ganz so groß wird, aber vielleicht fällt es ihnen diesmal ja rechtzeitig auf, dass sie nicht durchpasst, wenns doch so groß wird.
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2008 11:55
Das habe ich auch hin und wieder. Denke das ist normal, weiß der Geier was wieder sein mag
27.09.2008 11:57
.hallo ihr lieben,

bewundernswert, dass ihr alle wisst, wie gross eure kleinen sind u wie schwer. bei mir wurde das letzte mal am 10.09. ultraschall gemacht. der nächste im wahrscheinlich am dienstag in der klinik dran u wenn nicht, dann besteh ich bei meinem arzt darauf...bin eh gespannt, was die am dienstag alles machen. mininisi war ja auch u die musste nur formulare ausfüllen.. so lass cih mich bestimmt nicht abschieben...

@sinschebinsche...
würde auch den arzt wechseln. mit so ner dummen pute könnte ich net arbeiten.. hätte der schon längst meine meinung gegeigt

@steffi
was gibts denn heut leckeres zu essen?
das wetter ist hier auch toll, aber der kreislauf um so schlechter. diese blöden wetterwechsel...das hält der beste kreislauf nicht durch, geschweige denn, der einer schwangeren

@jette
glückwunsch zu caras outing

@fanny
ich hatte gestern auch wehen. 3 am abend. dachte ich dreh durch... aber dann hab ich magnesium u was pflanzliches genommen u es ging wieder. heut früh um halb 5 hatte ich auch eine u seitdem ist zum glück ruhe.. mensch, die 1,5 wochen, bis die 34.ssw rum ist, werd ich wohl auch noch gebacken kriegen? hab keine lust auf diese lungenreifespritze in den po.. soll voll weh tun ich mimöschen

Lilly_212
2333 Beiträge
27.09.2008 11:58
@adi: die kriegt man in den po???
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2008 11:59
Huhu Adi!

Es gibt nur Bratnudeln, da wir ja heute Abend noch alle eine Kleinigkeit zusammen essen wollen. Also die Männer für sich und wir Frauen für uns. Ich kann ja auch 2 mal warm essen, stört mich nicht sonderlich, nur den Kilos
27.09.2008 11:59
Zitat von Steff08:
Das habe ich auch hin und wieder. Denke das ist normal, weiß der Geier was wieder sein mag

glaub auch, dass sowas normal ist. hatte heut früh beim aufstehen solche schmerzem in der leiste, dass mir die tränen kamen u ich mich wieder legen musste. waren wohl die bänder.
wir haben da halt was drin u es geht in den endspurt u da ist es klar, dass es immer mal zwickt u zwackt... ihr könnt wenigstens alle noch was unternehmen. ich soll die nächten 1,5 wochen viel ruhen und liegen u dabei wollte ich morgen mit aufs betriebsfest von meinem schatz
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2008 12:00
Wie lange dauern Deine Wehen immer Adi? Finde das so spannend, wüsste gar nicht, ob ich sie erkenne!

Hoffe es wird heut besser und richtig, lass Dich nicht abspeisen vom Krankenhaus, aber bei Dir glaube ich das auch nicht
27.09.2008 12:01
@steffi
essen könnte ich auch ständig, wenn sich das nicht ansetzen würde

@lilly
ja habe das gestern von ner freundin erfahren.. die meinte, die kriegt man in den po u die tut so weh, dass es bin in die zehen zieht. dabei habe ich vorher gesagt, ich wiill sowas net wissen. aber manche nehmen da nicht rücksicht drauf u geben ihre geschichten zum besten
Lilly_212
2333 Beiträge
27.09.2008 12:02
@steff: ich glaub du erkennst es sicher wenns wehen sein mir haben die vorwehen soooo weh getan

@adi: ach süße, das wird schon werden.... kopf hoch, du weißt wofür es is
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2008 12:04
Warte erst einmal ab, wenn die Kleine da ist und Du stolz mit dem Kinderwagen rumfährst, dann denkst Du gar nicht mehr an die Erhohltage zu Hause. Obwohl ich so gut verstehen kann, dass das wirklich anstrengend ist. Viel zu liegen, nichts zu machen. Wäre auch die Hölle für mich!
Lilly_212
2333 Beiträge
27.09.2008 12:04
@adi: ja sowas will i auch net wissen, mir haben sie letztens erzählt wies is wenn sie einleiten und so... das hätt i lieber net gwusst
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2008 12:05
Da rein, da raus!

Jeder ist anders und jede Geburt ist anders. Ich lasse mich da gar nicht von beeinflussen, daher kann mir ruhig jeder seine Schauergeschichten erzählen. Ich sehe ja dann wie es ist! Nicht schön ist ja wohl klar
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2008 12:07
Ich hoffe Jonah verzeiht mir, dass ich mal kurzfristig den Ticker geändert hab!
Lilly_212
2333 Beiträge
27.09.2008 12:10
Zitat von Steff08:
Ich hoffe Jonah verzeiht mir, dass ich mal kurzfristig den Ticker geändert hab!

das auf jeden fall

ich zappe grad rum und immer wenn i auf mtv schalt seh ich affen
27.09.2008 12:10
ich musste ja mal ne fehlgeburt entbinden u hatte danach so ein glücksgefühl... trotz der umstände u jettz stellt euch vor, man hat so ein würmchen in den armen... das ist schon schön, egal, was davor war..

bin halt ein aufgeweckter mensch, steffi u ich dreh daheim durch. noch dazu wohnen ja meine eltern hier u meine mutter ist auch krank zuhause. da ist streit vorprogrammiert... hab schon zu mienem schatz gesagt, wenn man den ganzen tag arbeitet u sich net sieht, ist dieses zusammen wohnen sehr praktisch. aber so, wie ich ejtzt daheim bin u man balast mitbekommt, der einen gar nix angeht.. das geht mir an die supstanz.
mal sehen, ob das alles so bleibt....

will hier aber net rumjammern. sie nehmen mir auch alles ab, seitdem ich viel liegen muss... u das hätte man alleine nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt